Als ob es in Thailand für Mädels nix zu ficken gibt.
das wären dann 4500 die Stunde.
habe ich noch nix von mitbekommen
wäre nix für mich...
Coole Antworten! Danke dafür hat Spaß gebracht es zu lesen.
Zeigt aber auch auf witzige Weise wie unterschiedlich die "Verarbeitung" von dem gleichen Input ist.
Mein Eindruck:
-Zum billigen Ficken: Die Lady war älter als er! Er hat ihr vermutlich was spendiert und/oder sie hofft auf meeeehr.
-Deine Hochrechnung 4500 (für 20 Min.) Ich wäre jetzt davon ausgegangen das er entweder auf dem Tresen sie niederballern durfte und anschließend alle war, oder aber die realistischere Variante er ist mit ihr nach 20 Min. aus der bar abgezogen in seine Bleibe und da ging es dann zur Sache.
Zu Preise fallen ins bodenlose: Das ist doch immer eine Sache von welchem Niveau (gedachten Niveau für den rein optischen Überflieger) man ausgeht. Ich habe schon Ladies gesehen und anschließend handelseinig geworden, da dacht ich da kommst du nie zu deinen Preisvorstellungen zum Zug.
Entweder waren es welche mit "finanziellem" Engpass, oder aber welche die dringend ihre "Süchte" stillen wollten. Was schlussendlich eigentlich auf das selbe hinausläuft. Also eigentlich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Das kommt natürlich in der low season häufiger vor als in der high season.
Bodenlos ist ja (für mich zumindest) wenn du was auf 3-4000 taxierst und dann für 7-800, ja für 500 sogar mal zum Zug kommst.