Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Da bin ich noch nicht nach Thailand gekommen und auch in Deutschland habe ich da mit Prostituierten noch nix am Hut gehabt.

Dafür dass dir jegliche Erfahrungswerte fehlen klang deine Aussage "Umgekehrt ist der Fall. Den Mädels ist ein älterer Herr lieber..." aber so, als könntest du auf eben diese zurückgreifen. Es scheint also mehr eine Vermutung zu sein. Aber auch diese halte ich, wie oben geschrieben, für sehr gewagt.

• Like
Reaktionen: ydnA

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.922
13.343
3.115
Dafür dass dir jegliche Erfahrungswerte fehlen klang deine Aussage "Umgekehrt ist der Fall. Den Mädels ist ein älterer Herr lieber..." aber so, als könntest du auf eben diese zurückgreifen...

Ein paar Erfahrungswerte habe ich schon... Was "Umgekehrt ist der Fall" angeht: Ich kenne mehrere "Damen" in Pattaya, die suchen halt nicht den tollen Hecht, sondern lieber ein älteres Semester, das sie nicht die ganze Nacht durchknallt. Denen geht es darum, dass der Trottel nach dem Urlaub noch fleißig Kohle schickt und da ist halt ein älterer Herr das leichtere Opfer.

• Like
Reaktionen: blaubachel

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.083
16.243
4.165
Alpenrepublik
Ps: eine 21jährige war dabei , kommt im neuesten Thaimafiakalender, welche monatlich von ihrem älteren Sponsor aus Deutschland 100.000 Baht bekommt,...
Und hast die 100.000 Baht Überweisungen schwarz auf weiß gesehen, oder ist das wieder nur vom hören sagen ?
Hey Männer glaubt's doch nicht jedes Lügenmärchen, das euch die Nutten hier auftischen ... :kk

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.083
16.243
4.165
Alpenrepublik
Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen...
Da hast du recht !! Nur ist der sportliche 25-Jährige ein Thai der ihre Sprache spricht und nicht ein (in ihrer Augen) zweitklassiger Farang, mit dem sie in ihrem Umfeld maximal das Gesicht verliert !
Alles klar ? Einen schönen Sonntag noch :bigsmile

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.530
31.115
5.215
58
Waterkant
Ein guter Farang baut seiner Holden ein Haus, dann darf er auch mal für 500 Baht drueber

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.408
1.945
Hier ist doch nicht das Thema ob und wie oft alt und jung in Thailand vögelt, sondern wieviel es kostet. Also zurück zum Thema.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.408
1.945
Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und wo der Sack länger hängt als der Schwanz.
Es gibt aber auch fette unansehnliche ungepflegte 25-jährige , die ihren Schwanz nur noch ertasten können, weil sie ihn vor lauter Wampe nicht mehr sehen können. Da nehmen sich die Mädchen dann doch vielleicht wieder den älteren, gepflegten, schlanken Herren.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.283
3.365
Es gibt aber auch fette unansehnliche ungepflegte 25-jährige , die ihren Schwanz nur noch ertasten können, weil sie ihn vor lauter Wampe nicht mehr sehen können. Da nehmen sich die Mädchen dann doch vielleicht wieder den älteren, gepflegten, schlanken Herren.

. . . und ein alter , ungepflegter , Fetter , übel riechend , schlechter gekleideter Mann bekommt auch die schönsten Ladies . .
. . . halt nur etwas teurer. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

. . . es sind eben "Nutten" und nichts anderes.
Und egal was kommt . . . es zählt immer nur das Geld.

Und die meisten die "AUCH" hier im Forum sind , und eine Thai geheiratet haben , haben Diese in einer Bar/Gogo/Massage ect. kennengelernt
wo Sie früher gearbeitet haben und auch Freier hatten.
3 von meinen Bekannten sogar aus der Soi 6 !!! (da sage ich nur km über km)

Wie gesagt nicht alle aber die meisten.:D

Kenne hier viele . . . und die meisten kommen damit klar.(müssen sie auch)

Aber jetzt kommen wieder die 1% . . . . meine nicht. :lool

bis dann . . . Ydna64

PS : alles nicht so ernst nehmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Klar, ältere Herren reden sich gerne ein, dass das junge Gemüse auf sie steht, selber wäre ihnen aber Sex mit auch nur Gleichaltrigen ein Graus.

Was du völlig ausblendest das es rein ums Geschäft geht. Es wird sich nicht eingeredet das sie auf einen stehen. Das passiert eher den jungen sportlichen.

Es geht lediglich darum mit so wenig Einsatz wie möglich den meisten Gewinn zu erzielen. Das nennt man Gewinnmaximierung.

Und diese ist gegeben wenn man für einmal poppen in der Nacht das gleiche Geld, oder sogar mehr bekommt, als wenn man 5 mal in der Nacht ran muß.

Der Spass bei Professionellen hält sich in Grenzen beim Beine breit machen.

Spass holen sie sich in Karaoke Bars wo willige Thai Jungs für Geld zur Verfügung stehen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
. Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln

Du kennst dich richtig gut aus ;) Du, wir sprechen hier vom Sex for money ! Bist auch einer von denen die glauben die Girls Bumsen mit dir wegen deinen blauen Augen :bigsmile es geht um Kohle

haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und

Was ist das denn fuer ein benehmen :( :rolleyes: