Hmmmm, erinnere dich mal an die Zeit als du 30 warst...
Da bin ich noch nicht nach Thailand gekommen und auch in Deutschland habe ich da mit Prostituierten noch nix am Hut gehabt.
Hmmmm, erinnere dich mal an die Zeit als du 30 warst...
Da bin ich noch nicht nach Thailand gekommen und auch in Deutschland habe ich da mit Prostituierten noch nix am Hut gehabt.
Dafür dass dir jegliche Erfahrungswerte fehlen klang deine Aussage "Umgekehrt ist der Fall. Den Mädels ist ein älterer Herr lieber..." aber so, als könntest du auf eben diese zurückgreifen...
Du warst noch nie in Thailand, kennst aber mehrere "Damen" aus Pattaya - aha.
Da bin ich noch nicht nach Thailand gekommen...
Wie soll ich das sonst verstehen?
Nö, ich komm zum Tauchen
Und hast die 100.000 Baht Überweisungen schwarz auf weiß gesehen, oder ist das wieder nur vom hören sagen ?Ps: eine 21jährige war dabei , kommt im neuesten Thaimafiakalender, welche monatlich von ihrem älteren Sponsor aus Deutschland 100.000 Baht bekommt,...
Da hast du recht !! Nur ist der sportliche 25-Jährige ein Thai der ihre Sprache spricht und nicht ein (in ihrer Augen) zweitklassiger Farang, mit dem sie in ihrem Umfeld maximal das Gesicht verliert !Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen...
Es gibt aber auch fette unansehnliche ungepflegte 25-jährige , die ihren Schwanz nur noch ertasten können, weil sie ihn vor lauter Wampe nicht mehr sehen können. Da nehmen sich die Mädchen dann doch vielleicht wieder den älteren, gepflegten, schlanken Herren.Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und wo der Sack länger hängt als der Schwanz.
Es gibt aber auch fette unansehnliche ungepflegte 25-jährige , die ihren Schwanz nur noch ertasten können, weil sie ihn vor lauter Wampe nicht mehr sehen können. Da nehmen sich die Mädchen dann doch vielleicht wieder den älteren, gepflegten, schlanken Herren.
Klar, ältere Herren reden sich gerne ein, dass das junge Gemüse auf sie steht, selber wäre ihnen aber Sex mit auch nur Gleichaltrigen ein Graus.
. Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln
haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und
Nee, ich hab bis jetzt nur einen Katzenkorb gekauftUnd, ist sie zufrieden mit deinem Haus?