Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Also ich bin genau seit gestern zurück und alles was ich jemals hier geschrieben habe , hat sich nicht geändert ( vor allem in der Low season)
Es ist zu...

Nee du, es ist immer zu 100 % ein Geschaeft, das durch Angebit und Nachfrage bestimmt wird.
Und wer nicht gerade um die Ecke kommt wie Quasimodo und noch alleine die Treppe in der 6 zum loom hoch kommt...dem wird geholfen. +/- 500 thb spielen da wohl keine Rolle.
Diese ganze Sympathie - Gefuehlsduselei hat mEn nur einen verschwindent geringen Einfluss. Aber ich bin ja auch erst 10 Jahre in Thailand.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.211
3.069
2.115
Natürlich ist es ein Unterschied, ob du ihr sympathisch bist oder nicht, denn wenn nicht bekommt man nur das Standardprogramm, oder du hast du einen toten Fisch im Bett.
Finde mit viel suchen und Glück was nettes in einer Bar, aber mit ein paar Drinks, Bf und LT bin ich da mittlerweile auch im Bereich von 3500 bis 4000, ohne essen und kleine Extras.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Ein Freund (61) von mir hatte im letzten Dezember eine nette LT (ca. 26) von der Beach-Road für 1000 Baht pro Tag :bigsmile
war die nur nett oder auch hübsch? nette weiber kriege ich in DE ab 40+ geschenkt.. aber eben keine hübschen. Hübsch = schlank ((grösse-115)=maximales gewicht in kg), lange haare, nettes gesicht ohne "pocken". In Deutschland sind die "netten LT" leider eher vom typ 40 jahre, 160 cm und 60 kg oder mehr ..hast du ein bild der dame???

beispiel für schlank: 160 cm, minus 115 = 45 kg ..... ja .. in Thailand zu finden .. in DE ..unmöglich ..akzeptiere auch 50 kg...

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
war die nur nett oder auch hübsch? nette weiber kriege ich in DE ab 40+ geschenkt.. aber eben keine hübschen. Hübsch = schlank ((grösse-115)=maximales.beispiel für schlank: 160 cm, minus 115 = 45 kg ..... ja .. in Thailand zu finden .. in DE ..unmöglich ....

das ist ein Mythos...mann findet hier wie dort jung, schlank, rank und knackig. Tendenziell mit durchschnittlich 5-10 cm mehr an Körpergröße hierzulande und auch entsprechend paar Kilo mehr. Was aber auf einen identischen BMI rausläuft. Aber der statistische Anteil solcher Frauen an der Gesamtzahl ist begrenzt bzw. rückläufig. Mitterweile tanzen an Chromstangen Damen in TH die eindeutig zuviel an der Hefe genascht haben. Das sind scheinbar Vorausscheidungen für "The Biggest Looser" Thailand Edition. Nur steht es am Eingang scheinbar nur in Thai. :bigsmile

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
151
316
803
Nee du, es ist immer zu 100 % ein Geschaeft, das durch Angebit und Nachfrage bestimmt wird.
Und wer nicht gerade um die Ecke kommt wie Quasimodo und noch all...

Du kannst auch 170 Jahre in Thailand sein. Was du nur sehen willst, müssen noch lange nicht alle anderen so sehen und schon garnicht muss das dann auch so sein.. ;)

• Like
Reaktionen: sabai96

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Geht es hier um jung gegen alt ? :) Jeder hat seine eigene Wahrheit ?

Leute ! ihr kommt alle zum Bum Bum hier nach Thailand . Ob jung. oder alt koennte man ja unterstellen das ihr aus welchem Grund auch immer nichts

abbekommt in der Heimat . :bigsmile

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57

Leute ! ihr kommt alle zum Bum Bum hier nach Thailand . Ob jung. oder a...

Wer sagt das? Du vielleicht. Ich nicht und mit Sicherheit einige andere hier auch nicht.
Also etwas vorsichtiger mit etwaigen Aussagen.

Danke.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
Dazu gesellen sich zwei Attribute, für die ich persönlich nichts kann sondern genetisch vererbt bekam: intensiv strahlend blaue Augen und (mittlerweile) silbergraues, volles Haar. Dazu noch immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen, selbstbewusstes Auftreten
Bei der Beschreibung hab ich mich sofort verliebt :ironie

• Like
Reaktionen: Deli und PotatoeJoey

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
533
2.333
1.793
Hamburg

Leute ! ihr kommt alle zum Bum Bum hier nach Thailand . Ob jung. oder a...

Der erste Teil der Ansage::Jeder hat seine eigene Wahrheit" ist ja noch ok, sehe ich auch so
A B E R gegen die Aussage "Ihr kommt ALLE zum BunBum nach Thailand" möchte ich mich entschieden zur Wehr setzen.Viele vielleicht, jedoch keinesfalls ALLE. Da spreche ich sicherlich auch noch für den Einen oder Anderen hier. Ich bin z.B. mit einer Thai verheiratet, habe mit Ihr 17 Jahre in Deutschland gelebt. Jetzt probiere ich einmal Thailand, bisher finde ich nach zwei Jahren Daueraufenthalt in Thailand Thailand besser. Vorher habe ich Thailand nur 20 Jahre bereist ca 4-5 Monate pro Jahr. Wir haben keine Kinder zusammen, es muss also etwas anderes sein. Meine Haupttätigkeit hier besteht im Erlernen der thailändischen Sprache. Nur ein Versuch.
Z.B. u.a.!!! die Fussmassage hat auch nichts mit BumBum zu tun, möchte ich jedoch nicht missen wie so vieles andere auch.
Wer nur für BumBum hierher kommt, sollte evt. auch einmal Kambodscha oder Philippinen ausprobieren? Wo ist es denn diesbezüglich besser? Das ist schon eine sehr einfache Sicht auf die Dinge.
Der Owi, der nur leben möchte. anchmal bei einem Glas Bier in freundlicher Umgebung, und auch das kann mir hier leichter finden als in Deutschland. Natürlich je nach dem wie man "freundlich" definiert.

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
45
Immer wieder schön die "nein ich nicht, ich hab eine reine Weste, bin das erste Mal nach Thailand nur wegen dem guten Essen und der Kultur gekommen" Thematik.
So schön es auch in Thailand ist, hört doch bitte mit der Heuchlerei auf. Die meisten sind das erste Mal wegen den Mädels nach Thailand und kommen und kommen auch deswegen auch immer wieder.
Und ja es gibt Ausnahmen, will keiner bestreiten. 1% vielleicht, natürlich gehören hier fast alle zu den 1%, ist schon klar:bigsmile
Dass man sich auch wegen vielen anderen Dingen in diesem Land sehr wohl fühlt, ist nun mal auch Tatsache, aber es gibt auch andere schöne Länder auf dieser Welt.
Einfach mal ehrlich sein und dazu stehen, dass man ein alter geiler Sack ist :bigsmile

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ihr kommt ALLE zum BunBum nach Thailand" möchte ich mich entschieden zur Wehr setzen

Das wuerde ich in einem anderen Thread gelten lassen :bigsmile

Aber doch nicht hier :( Hier geht es um die Preise der Girls also reiner BUM Bum Thread oder ?

Es geht logo auch darum was ihr ,wir , ich, fuer tolle Hechte sind :bigsmile Manchmal , aber nur manchmal finde ich die eine, oder andere Aussage zum

Kotzen . Welche das sind kann sich jeder selbst aussuchen .

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Umgekehrt ist der Fall. Den Mädels ist ein älterer Herr lieber, da sie bei dem nicht die ganze Nacht durchgerammelt werden und der Liebeslohn dafür der...

Hmmmm, erinnere dich mal an die Zeit als du 30 warst. Hätte dich da eine 55- oder gar 60-Jährige auch nur andeutungsweise angeturnt? Vermutlich nicht. Warum soll es den Mädels anders gehen. Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und wo der Sack länger hängt als der Schwanz.
Klar, ältere Herren reden sich gerne ein, dass das junge Gemüse auf sie steht, selber wäre ihnen aber Sex mit auch nur Gleichaltrigen ein Graus.