Ein Freund (61) von mir hatte im letzten Dezember eine nette LT (ca. 26) von der Beach-Road für 1000 Baht pro Tag ![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
Es gibt sie aber immer noch die Nadel im Heuhaufen.
24J, 40kg, makelloser body (ohne Kind), BJ,Mundschuss und Nacktfotos ohne Zeitdruck für THB 5...
Also ich bin genau seit gestern zurück und alles was ich jemals hier geschrieben habe , hat sich nicht geändert ( vor allem in der Low season)
Es ist zu...
...Mit 65 kann ich nicht soviel Interesse erwecken , als mit 45 und erst recht nicht als mit 25...
war die nur nett oder auch hübsch? nette weiber kriege ich in DE ab 40+ geschenkt.. aber eben keine hübschen. Hübsch = schlank ((grösse-115)=maximales gewicht in kg), lange haare, nettes gesicht ohne "pocken". In Deutschland sind die "netten LT" leider eher vom typ 40 jahre, 160 cm und 60 kg oder mehr ..hast du ein bild der dame???Ein Freund (61) von mir hatte im letzten Dezember eine nette LT (ca. 26) von der Beach-Road für 1000 Baht pro Tag![]()
war die nur nett oder auch hübsch? nette weiber kriege ich in DE ab 40+ geschenkt.. aber eben keine hübschen. Hübsch = schlank ((grösse-115)=maximales.beispiel für schlank: 160 cm, minus 115 = 45 kg ..... ja .. in Thailand zu finden .. in DE ..unmöglich ....
Nee du, es ist immer zu 100 % ein Geschaeft, das durch Angebit und Nachfrage bestimmt wird.
Und wer nicht gerade um die Ecke kommt wie Quasimodo und noch all...
Geht es hier um jung gegen alt ?Jeder hat seine eigene Wahrheit ?
Leute ! ihr kommt alle zum Bum Bum hier nach Thailand . Ob jung. oder a...
Mamuangs Aussage hört sich nach deutschen Stammtischgesprächen an
Bei der Beschreibung hab ich mich sofort verliebtDazu gesellen sich zwei Attribute, für die ich persönlich nichts kann sondern genetisch vererbt bekam: intensiv strahlend blaue Augen und (mittlerweile) silbergraues, volles Haar. Dazu noch immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen, selbstbewusstes Auftreten
Geht es hier um jung gegen alt ?Jeder hat seine eigene Wahrheit ?
Leute ! ihr kommt alle zum Bum Bum hier nach Thailand . Ob jung. oder a...
Ihr kommt ALLE zum BunBum nach Thailand" möchte ich mich entschieden zur Wehr setzen
Nö, ich komm zum TauchenLeute ! ihr kommt alle zum Bum Bum hier nach Thailand ...
Umgekehrt ist der Fall. Den Mädels ist ein älterer Herr lieber, da sie bei dem nicht die ganze Nacht durchgerammelt werden und der Liebeslohn dafür der...