Pattaya entwickelt sich zunehmends in eine Richtung wo die Attraktivität dorthin zu reisen immer weiter abnimmt. Die Preise sind nur die hälfte der Geschichte. Sie gehen immer weiter in die Höhe, es gibt scheinbar kein Limit, was unvorstellbar war, ist beim nächsten Besuch schon Realität. Die Touristenzahlen nehmen immer weiter zu, jährlich im zweistelligen Prozentbereich - was zu einer deutlich höheren Nachfrage führt. Gleichzeitig steigt der Wohlstand in Thailand und damit sinkt die Bereitschaft, die Not der Girls sich als Schwutte zu versuchen. Es gibt ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage.
Die Besucher ändern sich auch sehr stark, Falangs nehmen sehr ab, hingegen kommen immer mehr Inder, Araber, Chinesen, Japsen/Koreaner. Mit den anderen Besucherbild ändern sich auch die Girls, viele wollen gar nicht mehr LT gehen, weil die Aussichten auf Sponsoren gesunken sind, Inder sind selten Sponsoren oder interessieren sich an längeren Geschichten. Es ist kälter geworden, mehr professionell, weniger persönlich.
Zurück zu Thema Preise: Für 1000 LT war kaum noch was zu bekommen, ich spreche jetzt ausschließlich von Freelancern. Oft wird man schief angeschaut wenn man 1000 bietet, das ist nicht mehr zeitgemäß. 2000 LT sollte man rechnen, damit kann man 80-90% sicherlich mit ins Room nehmen.
Diese Maus wollte 2000, habe sie nicht mitgenommen, im Nachhinein bereue ich es, sie hatte unglaublich weiche Haut, es war so wohltuend sie zu streicheln. Sie konnte kaum english, also konnte ich nicht mit ihr verhandeln, das unansehnliche Biest neben ihr hat für sie verhandelt und gesprochen, wollte keinesfalls weniger als 2000 für ihre Freundin. Ich hätte sie einfach mitnehmen sollen und ihr am nächsten Tag 1500 in die Hände drücken, wäre absolut problemlos möglich.
![Zwischenablage02.jpg Zwischenablage02.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1408/1408776-0d90aafd4097f3b6d4eca3d55517eb81.jpg)