Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Es gibt immer so ein paar Billigheimer, die gleich Panik bekommen, wenn jemand mal uebertariflich bezahlt, weil sie dann fuerchten, dass sie fuer ihre 500,- keinen Stich mehr bekommen, was natuerlich voelliger Bloedsinn ist.

Ok ich oute mich auch bin einer denen (Billigheimer) der Panik schiebt wenn einer mal
mal über tarif zahlt aber was soll es ist ja alles noch zu Billig in Thailand und was sind schon 500 Baht :ironie

Popeye the Grouch :D

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Yo, reine freude am ficken ist heutzutage auch nur ein myth, der kommerzielle stress kann einem auch hier den spass verderben,
man will ja schliesslich nicht übers ohr gehauen werden

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

und was sind schon 500 Baht :ironie

500 Baht sind nicht viel, aber ein Bums hält auch nicht ewig vor und dann beginnt das Schicksalsspiel wieder von vorn.
Sind wir nicht bemitleidenswerte Geschöpfe, die immer wieder dem gleichen Zwang unterliegen?:bigg
....und dies macht erst die Geschichte unnötig teuer.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

wir kommen der sache näher,
das muss ein teufel gewesen sein, wo uns diesen drang auferlegt hat, nur um sich dann an unseren zwängen zu weiden.
:teuflisch

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Gestern Abend (Heiligabend) hat so eine Prostitaetowierte doch tatsaechlich versucht, THB 5.000 fuer LT aufzurufen - und das in einer drittklassigen Bar. Auf meine Frage bzgl. ihres Geisteszustandes antwortete sie in fliessendem Deutsch - Enlisch - Thai:
"Today Heiligabend. Farang don't like to be alone wanee. You not pay - I go somebody else". Da ich daraufhin diese wirklich gar nicht mal so wunderbare Bar verlassen habe weiss ich leider nicht, ob die Gute mit ihrer Masche gestern noch fuendig geworden ist.

• Like
Reaktionen: Frankyfresh
Cosy Beach Club

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Hoho, wohl ne Virgin erwischt. :bigg

Am Fest der Liebe Liebe kaufen ist wie am Valentinstag preiswerte Blumen suchen. :echt :)
Oder Ostern den Tank leer zu haben. :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.091
3.176
1.865
Frankfurt

"Today Heiligabend. Farang don't like to be alone wanee. You not pay - I go somebody else".
Solche Thaimathematik scheinen sie in der Schule zu lernen. :k
Ich war mal mit Frau in einer Bar, um dort eine Gespielin für nen Dreier mitzunehmen. Dort hatte eine Thai folgende gute Idee:
"Saamkhon = Saampaan" 3 Leute, da krieg ich 3 Tausend. :licht

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar

Und wenn man so wie ich die Preisverhandlungen in Thai fuehrt, dann versuchen die es gar nicht erst.
Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass eine Gogo Lady wortlos aufgestanden und gegangen ist, nachdem ich meine ersten Worte auf Thai ausgesprochen habe.

Bin ich noch nicht einmal boese drum, da wir beide so keine weitere Zeit mehr miteinader verschwendet haben.
Ich spreche kein Thai, aber ich habe zumindest soviele Wörter und Sätze gelernt, dass ich den Smalltalk zur Begrüßung, komplett auf Thai führen kann. Die Ladys wissen zuerst nicht, dass ich nur auswendig gelernte Phrasen runterleiere und gehen davon aus, dass ich richtig Thai spreche, weil ich das mehrere Minuten durchziehen kann. Die Reaktionen darauf, sind alles andere als positiv, oder erfreut. Eine hat mal wortwörtlich zu mir gesagt: "You speak Thai too much!", ist aufgestanden und weggelaufen. Auch ansonsten hält sich die Begeisterung stark in Grenzen, aber ich find's geil! :D

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

.....................Eine hat mal wortwörtlich zu mir gesagt: "You speak Thai too much!", ist aufgestanden und weggelaufen. Auch ansonsten hält sich die Begeisterung stark in Grenzen, aber ich find's geil! :D

Ich finde es viel lustiger zu sagen, ich wäre gerade mit dem Flieger angekommen, um dann nach einer Viertelstunde auf "Isanesich" zu sagen, sie solle doch die letzten Sätze (zu ihren Freundinnen) nochmals wiederholen, da ich "es" nicht recht gehört/verstanden hätte... :dancing (Muss aber gestehen, dass ich nicht mehr als drei Sätze auf "Isanesich" drauf habe.... ;) ....und einen auf "Khmer".)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Wenn es die richtigen sind, reicht das voellig. :bigg

Mue uen koi djo gan.

Die isanesischen Hauptsprachen sind uebrigens Lao und Kamaen.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Uferlos
Ich stell mich meisstens viel laenger als nur ne viertel Stunde bloed.
Um so laenger sie sich auf der sicheren Seite waegen und um so bloeder du dich stellst, umso mehr kriegst du zu hoeren und umso kleiner mit Hut sind sie dann, nachdem ihnen dann klar geworden ist, dass sie diejenigen sind, die diesmal verarscht wurden... ;)
Und dasses richtig brutal reinhaut, sollte es - wie von dir o.a. - natuerlich auch wirklich "Isaanesisch", bzw. Lao (und nicht "bloss" Thai) sein. :bigg
Und was du dann genau sagst, fraegst, oder wo du irgendwann einfach ins Gespraech einsteigst, ist dann auch schon scheissegal.
Da tuts meisstens sogar ein aus heiterem Himmel hingerotztes "bai sei", wenn irgendeine von den Huehnern aufsteht, oder ein trockenes "boh men", an Stelle eines "Nein"... ;)

Mann, Nutten verarschen macht einfach Spass! :bigg

• Like

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

bei mir reicht's nur zum nutten arschen:daume
kann kein thai

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Man weiss dann wenigstens, wo man bei der Lady dran ist. Wenn sie so reagiert, ist sie sowieso die falsche. Wenn eine nette Reaktion erfolgt, dann ist sie "anders"... Zumindest mal ein Anhaltspunkt dafür. Also ich habe mit meinen paar Brocken Thai recht positive Erfahrungen gemacht. Lediglich eine meinte: dass sie es nicht mag wenn (nicht die Tatsache das) ich Thai spreche. Daraufhin meinte ich zu ihr: so so, du magst also meinen deutschen Akzent nicht... und schon gings humorvoll ab in die Kiste (zum :eek:bs, nicht ins Grab...). Cool kommt es auch immer, wenn man den jeweiligen Dialekt der Damen erkennt und dann darum bittet, sie mögen doch bitte nicht Lao, Khmer, usw., sondern bitte wieder Thai sprechen, da man ansonsten der Unterhaltung nicht zu 100% folgen könnte...:bigg

Ansonsten gilt, gut durchficken und bezahlen hält die Thaifrau bei Laune. Die Sprache der Liebe zählt dann mehr als das gesprochene Wort.:ironie

Gruss

Schreck

• Like