Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

ne thainummer ist ganz schön teuer geworden,
vor allem für die mit $'s im wallet, mit allen nebenkosten - ohne fluch und hotel -
kann man jetzt um die $100 ansetzen:teuflisch
nähert sich den domestic US preisen.
x.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Nicht zu vergessen ist ja auch, dass die Lebenshaltungskosten staendig steigen - wieso sollten es die Maedels dann also irgendwann "mit Sicherheit" nicht auch so machen, wie o.a. Hotel...?
Vor 20 Jahren konnte man ja hier auch noch fuer 150,- Baht und ne Cola bumsen (ich war damals selber nicht dabei - aber so aehnlich wirds manchmal von ein Paar Leuten hier widergegeben ;)).

@Bundy

200 Baht warens da fuer Short und 400 Baht fuer Long und die Maedels tranken meist
Orangensaft ( Nam Som).

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@bundy:

Das mit den Lebenshaltungskosten stimmt schon, aber ich habe das Gefühl, daß die Ladies das mehr dadurch ausgleichen, indem sie lieber short time gehen.

Vor 10 Jahren wollten fast alle Ladies nur LT. Die hast Du aus deinem room mit Aircon und warmem wasser gar net mehr rausbekommen.

Heute wollen die meisten eher ST, da sie hinterher in der walking noch jemanden abgreifen können.

Was die generellen preise angeht hast Du natürlich recht:
das ist halt das Touristik Syndrom - das haben wir ja schon am Mittelmeer erlebt.

Anfangs ist alles so günstig und im Laufe der jahre ziehen die die Preise so an, daß es bald teurer ist als daheim und kaum noch einer hin will.

Das haben die Griechen und Italiener net gecheckt und die thais checken das momentan noch weniger.

Ich stelle halt nur mitleidig fest, daß die Hotelzimmer, die ich vor 15 jahren belegt habe damals ca. 500,- kosteten und die Ladies 500.
Heute kosten dieselben Zimmer mindestens 1500,- aber die Ladies eher 700,-.

Das sagt für mich alles.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

Doc:
Ich stelle halt nur mitleidig fest, daß die Hotelzimmer, die ich vor 15 jahren belegt habe damals ca. 500,- kosteten und die Ladies 500.
Heute kosten dieselben Zimmer mindestens 1500,- aber die Ladies eher 700,-.
Interessante Anschauungsweise und bestimmt nicht falsch.

Ich glaubs ja auch nicht wirklich, dass die von heute auf morgen die Preise so dermassen anreissen - und dann noch alle miteinander.

Was sich aber trotzdem nicht abstreiten laesst ist die Tatsache, dass einige Maedels hier ihre Pappenheimer (oder sagen wir mal Kundenkategorien) und deren Spendierfreudigkeit ziemlich gut einschaetzen koennen - und das sind dann eben auch z.T. diejenigen, die mit mir oder dir zum Normaltarif nicht in die Kiste steigen wuerden, weil sie wissen, dass sie morgen oder den Tag drauf irgendeinen Knallkopf klarmachen, der ihnen dann fuer einmal Blasen in der Besenkammer so viel zahlt, wie wir beide in drei Tagen zusammen.
Diese Huehner (und die dazu passenden Knallkoepfe, die irgendwie immer mehr zu werden scheinen) sind in den GoGos garnichtmal sooo selten zu finden.

Aber die 08/15-Bierbarschnalle (die hier immer noch die Mehrheit stellt und auch nicht zwangslaeufig scheisse aussehen und performen muss) kann halt so hoch dann auch nicht pokern - in so fern geb ich dir natuerlich schon irgendwie Recht mit deiner Vermutung, auf die Allgemeinheit bezogen.

Der geschaeftliche Vorteil der meissten Maedels hier ist ja auch einfach der, dass sie einen Mangel an (finanzieller) Kundenqualitaet relativ einfach durch Quantitaet wieder ausbuegeln koennen... ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Interessante Anschauungsweise und bestimmt nicht falsch.

Was sich aber trotzdem nicht abstreiten laesst ist die Tatsache, dass einige Maedels hier ihre Pappenheimer (oder sagen wir mal Kundenkategorien) und deren Spendierfreudigkeit ziemlich gut einschaetzen koennen - und das sind dann eben auch z.T. diejenigen, die mit mir oder dir zum Normaltarif nicht in die Kiste steigen wuerden, weil sie wissen, dass sie morgen oder den Tag drauf irgendeinen Knallkopf klarmachen, der ihnen dann fuer einmal Blasen in der Besenkammer so viel zahlt, wie wir beide in drei Tagen zusammen.
Diese Huehner (und die dazu passenden Knallkoepfe, die irgendwie immer mehr zu werden scheinen) sind in den GoGos garnichtmal sooo selten zu finden.

Aber die 08/15-Bierbarschnalle (die hier immer noch die Mehrheit stellt und auch nicht zwangslaeufig scheisse aussehen und performen muss) kann halt so hoch dann auch nicht pokern - in so fern geb ich dir natuerlich schon irgendwie Recht mit deiner Vermutung, auf die Allgemeinheit bezogen.

Der geschaeftliche Vorteil der meissten Maedels hier ist ja auch einfach der, dass sie einen Mangel an (finanzieller) Kundenqualitaet relativ einfach durch Quantitaet wieder ausbuegeln koennen... ;)

Mein Reden.

Die Walkings street Schnallen, v.a. in den Gogos haben halt oft diese abgehobenen Presivorstellungen, weil es oft genug Deppen gibt, die das zahlen.
Das Bloede an denen ist, dass die vielleicht mal einen customer hatten oder die Freundin hatte einen Customer, der fuer die ST 5000,- hingelegt hat und ploetzlich sollen das alle zahlen und wers nicht tut, ist eben ein Kiniau.

Realitaetsverlust gibt es augenscheinlich nicht nur bei den Farangs.

Aber noerdlich der Soi Pattayaland wird man eher selten auf so jemand treffen.

Und wenn man so wie ich die Preisverhandlungen in Thai fuehrt, dann versuchen die es gar nicht erst.
Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass eine Gogo Lady wortlos aufgestanden und gegangen ist, nachdem ich meine ersten Worte auf Thai ausgesprochen habe.

Bin ich noch nicht einmal boese drum, da wir beide so keine weitere Zeit mehr miteinader verschwendet haben.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler

Also jetzt mal meine Meinung dazu das sich etwas im laufe der jahre
verteuert ist wohl normal darüber muss man nicht diskutieren das Entscheidene ist die Höhe bzw die sprüge die dabei gemacht werden es ist halt so das anscheinend in
der Sache :eek:bs seltsamerweise in Thailand nur 500 Baht gibt und keine 100 Baht es wird
grundsätlich um 500 erhöht und das ist halt das was mich daran stört weil das halt schon eine exreme verteuerung des ganzen ist (Pronzentual) von 500 auf 1000 von 1000 auf 1500 usw nochmal alles wird teurer Ok aber nicht in der kürze und in den
Sprüngen

Popeye the Grouch :D

Thailernen.net

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste

Alles schön und gut; wenn ich aber die Soi 6 nehme; Girl+Loom+Drink sind wir bei knapp 1200 Baht; ich zahle
das nicht mehr..........und ich kritisiere es nicht wenn die Koh Larn Fähre von 20 auf 30 Baht aufschlägt;
nur mal so als Preisvergleich was in Patty; egal jetzt was; Dienstleistungen kosten.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

...weil das halt schon eine exreme verteuerung des ganzen ist (Pronzentual) von 500 auf 1000 von 1000 auf 1500 usw nochmal alles wird teurer Ok aber nicht in der kürze und in den
Sprüngen

Das gute daran ist, dass die Steigerung (von 1500 auf 2000, von 2000 auf 2500, usw.) mit der Zeit prozentual weiter abnimmt. Vielleicht tröstet das ja den ein oder anderen.:bigg

Gruss

Schreck:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Na wenn man so rechnet :bigg

Wenn ich mir ein Girl mitnehme dann will ich nicht rechnen, sondern bum.... :bigg

Aber mal ohne Quatsch.
Ich habe bei einem LT nie im Voraus einen Preis ausgehandelt. Die Kleine hat am nächsten Morgen von mir die üblichen 1.000,-- bekommen und es gab noch nie Probleme damit. War es eine ganz liebe Maus, dann habe ich ihr das Taxigeld noch draufgelegt.:daume

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler

Wenn ich mir ein Girl mitnehme dann will ich nicht rechnen, sondern bum.... :bigg

Aber mal ohne Quatsch.
Ich habe bei einem LT nie im Voraus einen Preis ausgehandelt. Die Kleine hat am nächsten Morgen von mir die üblichen 1.000,-- bekommen und es gab noch nie Probleme damit. War es eine ganz liebe Maus, dann habe ich ihr das Taxigeld noch draufgelegt.:daume

Na das ist wohl klar warum man eine Auslöst :bigg mir ging es um die Preisentwicklung in letzter zeit
die zwar anscheinend nur so extrem in den Gogos ist aber dennoch nicht zu leugnen ist :wacko:

Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.198
9.064
3.515
Berlin / Koh Samui

mal zur Preisentwicklung ...

Wenn mal eine Saison schlechter lief ( für den Thai, und ich meine jetzt nicht nur die Mädels ) wurde halt im nächsten Jahr der Preis erhöht, um das Defizit auszugleichen.
Beispiel: Tuk-Tuk Fahrer aus Phuket. für die Fahrt vom Kata-Center rüber nach Patong zahlte man vor dem Tsunami 200/300 Baht, für das Gefährt. Jetzt steht da ein "Travelmanager" und läd die Karren voll, jeder der Passagiere zahlt 300 Baht und das brummt bei 8 Personen. Die Rückfahrt bei Nacht ist natürlich entsprechend teurer, denn man muss ja irgendwie zurück.
Irgendwann merken auch die Familientouris, das es eigentlich ziemlich teuer geworden ist, wenn man mit Kind und Kegel dort mal 3 Wochen Urlaub verbringt.
40 % einbußen in diesem Jahr hatte die Tourismusbranche in Thailand zu verzeichen, nach offiziellen Angaben.
Januar - März 09 war jedenfalls auf Koh Samui extrem tote Hose angesagt, keine Engländer, nur wenige Schweden/Norweger und Finnen, dafür aber mehr Russen als sonst, insgesammt gab es nur ganz wenige Bars, an denen sich überhaupt ein Falang verirrte.
Dieser Zustand soll sich derzeit nicht gebessert haben, eigene Eindrücke aus Lamai kann ich gerne ab dem 11.01.10 posten

Ps: Falls das Thema total verfehlt, einfach löschen ^^

mfg Rebeiro

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart

Das Bloede an denen ist, dass die vielleicht mal einen customer hatten oder die Freundin hatte einen Customer, der fuer die ST 5000,- hingelegt hat

Okay ich oute mich jetzt einfach mal und bin ehrlich. Ich hab auch schon 2000 für eine ST hingelegt, weil das süsse Ding mir schlicht das Gehirn weggeblasen hat. Ich hab danach Probleme gehabt die Bahtscheine zu halten, bin aber auch noch relativer Newbie im LOS :)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Okay ich oute mich jetzt einfach mal und bin ehrlich. Ich hab auch schon 2000 für eine ST hingelegt, weil das süsse Ding mir schlicht das Gehirn weggeblasen hat. Ich hab danach Probleme gehabt die Bahtscheine zu halten, bin aber auch noch relativer Newbie im LOS :)

Tja, Alter, damit hast Du Dir gerade Dein eigenes Grab geschaufelt.
Die Hardliner unter den Mitgliedern hier sind gerade dabei ihre Fackeln und Mistgabeln heraus zu kramen um Deine oeffentliche Kreuzigung einzuleiten.

Spass beiseite!

Es gibt immer so ein paar Billigheimer, die gleich Panik bekommen, wenn jemand mal uebertariflich bezahlt, weil sie dann fuerchten, dass sie fuer ihre 500,- keinen Stich mehr bekommen, was natuerlich voelliger Bloedsinn ist.

Zahl, was Du fuer richtig haeltst und vor allem, was Du Dir (langfristig) leisten kannst und willst.

Das mit der uebertariflichen Bezahlung ist ein zweischneidiges Schwert:

Einerseits wird Dir die Kleine vor den Billigheimern immer den Vorzug geben und sich vielleicht auch ein wenig mehr ins Zeug legen (aber nicht wirklich viel, glaub mir)

Andererseits wird sie und alle, denen sie von Deiner Grosszugigkeit erzaehlt hat (und glaube mir, das sind viel mehr als Du denkst), von Dir ab sofort immer die hohen Betraege erwarten und voellig enttaeuscht reagieren, wenn Du mal Normaltarif bezahlst.

Ausserdem darf es Dich nicht stoeren, dass sie irgendwelchen Low Lifes fuer viel weniger Geld genaus so das (meist schon nicht mehr vorhandene) Gehirn wegblaest.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

hab ich ein glueck dass mein hirn schon so verkalkt ist...das blaest keine mehr so leicht weg.:bigg