AW: Derzeitige Preise für die Mädels
Doc:
...und müssen unter erbietung eines tiefen wais für ein Almosen schuften.
Daher werden auch die Ladies weiterhin in Scharen in die Urlaubszentren strömen.
Das duerfte so stimmen.
Doc:
...da andererseits aber die Nachfrage nachläßt (weltwirtschaftskrise, interressanter werdende Nachbarländer), ist mit Sicherheit davon auszugehen, daß die Preise zumindest nicht steigen werden.
Da laesst du aber ganz grob fahrlaessig die Thailogik ausser acht.
Das Gegenteil deiner Aussage war doch waehrend der grossen Touriflaute dieses Jahr schon stellenweise zu spueren.
Mai mii Farang = die uebriggebliebenen Farangs zahlen einfach fuer die ausgebliebenen mit...
Ein nettes Beispiel hierfuer ist z.B. das Miami Hotel in BKK.
Haben diese Kaschperln zu dieser Zeit einfach schnell mal eine (!) Wand pro Zimmer gruen (!) gestrichen (die Farbe haben sie warhscheinlich auf irgendeiner Baustelle geklaut oder von sonstwann noch im Keller rumstehen gehabt) und dann wegen Room-Upgrade (!) die Preise erhoeht - und sie waren sogar noch so bloed, beim streichen nichtmal die Lampen an der Wand abzudecken...
...die waren danach naemlich auch wunderschoen gruengesprenkelt upgegraded...
Alles andere in dem Laden war - natuerlich - immer noch so abgefuckt wie eh und je...
Nicht zu vergessen ist ja auch, dass die Lebenshaltungskosten staendig steigen - wieso sollten es die Maedels dann also irgendwann "mit Sicherheit" nicht auch so machen, wie o.a. Hotel...?
Vor 20 Jahren konnte man ja hier auch noch fuer 150,- Baht und ne Cola bumsen (ich war damals selber nicht dabei - aber so aehnlich wirds manchmal von ein Paar Leuten hier widergegeben
).
Doc:
Sicherlich gibt es immer die eine oder andere Gogo Lady, die einem frisch Angekommenen 5000,- für eine ST abluchsen will, aber die breite Masse wird bei den alten Preisen bleiben.
In dem Fall, von welchem wir hier gerade ausgehen, werden dann aber IMHO nicht nur die GoGo-Schnallen versuchen, ihrer Kundschaft mehr rauszuleiern.
Natuerlich - nach ein Paar ernsten Worten wird man sich (wie mit fast allen) dann schon irgendwie auf den Normalpreis einigen koennen, aber...
...wenn das alte Klientel tatsaechlich in die Nachbarlaender abwandert und wegstirbt
, die "Neuen" dann mehrheitlich - und ohne mit der Wimper zu zucken - zahlen was aufgerufen wird...
...dann kannst du aber sicher sein, dass einige Maedels lieber auf den naechsten Bloeden warten, als sich von irgendeinem ewiggestrigen Ruu Mak, dem scheinbar die Uhr stehen geblieben ist, zum ehemaligen Peanuts-Tarif ficken zu lassen.
Gibt ja bereits ein Paar Maedels, dies genau so machen.
Koennte mir durchaus vorstellen, dass sich auf diese Weise hier irgendwann eine zwei Klassen Gesellschaft unter den Schnallen bildet - und zwar in Richtung 50-50 Verhaeltnis.
Genauso koennte ich mir auch vorstellen, dass der "Normaltarif" fuer ST langsam aber sicher gegen die 1000,- geht und dann die LT-Preise automatisch nachziehen - wieso denn auch nicht?
Kann sein, muss aber nicht sein...
Meine Meinung zu deinem Statement halt...
Was weiss ich, wies dann irgendwann mal tatsaechlich ausschauen wird...