Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Diese Preise sind schon eher in der upper class anzusiedeln.

Ich habe bereits einige Studentinnen kennen gelernt, die das so handhaben und war jedes mal wieder über den typischen Thai Pragmatismus überrascht, wie das so durchorganisiert wird:

Der "reiche" Thai besitzt ein paar billige Appartements in der Nähe von Unis oder Hochschulen.
Er findet, teilweise über zweideutige Inserate, Mädchen, die während ihres Studiums doch nicht ganz so entbehrlich leben wollen.
Das oder die Mädchen wohnen dann for free in dem App.; zudem gibt es noch ein Mofa und etwas Taschengeld (so ca. 10.000 bis 20.000) im Monat.
Gegenleistung: Die Kleine hat ihre Muschi stets sauber und frisch zu halten und muß sie dem Big Daddy immer zur Verfügung stellen, wenn dieser zufällig mal wieder in der Nähe auf "Geschäftsreise" ist, was so ein oder zweimal pro Woche sein kann.
Er hat den Vorteil, daß er nicht in irgendwelchen Karaokes oder Puffs nach Weibern jagen muß, stets in der Angst, gesehen und verraten zu werden (an die Alte daheim), was zu Gesichts- und schlimmstenfalls Schwanzverlust führen kann.
So kann er ohne viel Zeitverlust anonym viel Spaß haben und falls die Alte mal plötzlich anruft, kann er ohne zu lügen sagen, er komme etwas später heim, da er im "Stoßverkehr" steckt:bigg

Nachden das Studium beendet ist, beendet die Kleine das Arrangement und taucht als unbescholtene Thai Frau mit Uniabschluß ins Berufsleben ein.
Vielleicht gibt es noch ein Abschiedsgeschenk.
Und das Beste ist: Sie sucht noch einige potentielle Nachfolgerinnen, woraus sich Big Daddy dann eine aussucht und schon geht alles von vorne los - Amazing Thailand

Das ist im Grossen und Ganzen ganauso. Nur die monatlichen Zuwendungen sind m.E. meist hoeher als THB 10.000 - THB 20.000. Das mag aber auch vom Finanzvolumen des Goenners abhaengen. Weiter ist es davon abhaengig, welchen Stellenwert gerade diese Mia Noi bei dem Goenner hat. Wirklich reiche Thais (die etwas auf sich halten) haben natuerlich nicht nur eine Mia Noi ;).

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Wirklich reiche Thais (die etwas auf sich halten) haben natuerlich nicht nur eine Mia Noi ;).

just look at Tiger Woods, he is only half Thai and pays millions for his concubines :bigg:bigg:bigg
aber seine olle kann auch den golf club schwingen :daume

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Kann ich als Farang nicht auch so ein paar Studentinnen-Wohnheime errichten? Eine "Belegungscouch" hätte ich schon...:bigg

Aber mal ehrlich, wer will schon weisshäutige Thais? Da kann ich ja gleich ´ne Deutsche nehmen...:vomit:

Gruss

Schreck

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

:bigg
Aber mal ehrlich, wer will schon weisshäutige Thais?
Da kann ich ja gleich ´ne Deutsche nehmen..
Gruss
Schreck

Die Thais selber bevorzugen hellhäutige Girls. In LoS ist nun mal weiß so beliebt, wie im Kummerland die Farbe braun. Thais sind nun mal keine Sonnenanbeter, genauso wie Expaten.

Besteht für dich der einzige Unterschied zwischen einer Thai und einer Deutschen nur in der Hautfarbe?:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

reiche thais mit nutte im condo, deutsche LK mit haus für lady, oder sponsoren mit monatlichen zuwendungen sind doch alle liebeskasper.:yc
wo ist denn da der unterschied?
p.s. genaugenommen gehören alle pattaya sexurlauber in diese category:eek:k

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste

Nur mal so gefragt; gibt es mehr Freier mit richtig Kohle oder mehr Girls ?
Ich kann es nicht mehr hören was angeblich abgedrückt wird; gesehen habe ich es noch nie.

Gruß

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

reiche thais mit nutte im condo, deutsche LK mit haus für lady, oder sponsoren mit monatlichen zuwendungen sind doch alle liebeskasper.:yc
wo ist denn da der unterschied?
p.s. genaugenommen gehören alle pattaya sexurlauber in diese category:eek:k

Da sind aber Riesenunterschiede:

Der reiche Thai richtet sich das so ein, wie ich es oben beschrieben habe und hat somit das Exclusivrecht auf die Muschi der Kleinen.
Sollte sie mal nebenbei den einen oder anderen gleichaltrigen Kommilitonen ranlassen, stört ihn das auch nicht, da er sich stets über den "geschäftscharakter" dieses Deals bewust ist. Sie muß halt nur ihre Muschi immer bereit für ihn halten.
Mit weiteren Forderungen kommt sie nicht, da alles vorher geklärt wurde.

Der LK hingegen holt sich eine Issan Braut, die schon seit Monaten oder Jahren in irgendeiner Bar schafft und mittlerweile mehr Fingerabdrücke auf ihrem gestreiften Arsch hat als das BKA in seiner Kartei.
Und während er glaubt, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben und sich den Arsch aufreißt immer mehr Kohle ranzuschaffen, um ihre abgedroschenen Geschichten zu bedienen (papa sick, Mama sick, Bufallo sick,...etc.), läßt sie sich von ihrem gleichaltrigen Boyfriend oder einem Schönling aus einer Karaoke durchnageln

Der clevere Pattaya Sextouri bumst jeden Abend eine andere und hat somit bei den geringsten Ausgaben die meiste Abwechslung. Es stört ihn nicht, daß durch die Muschi seiner Lady of the night bereits das gesamte Genom Westeuropeas getropft ist.
Er läuft aber große Gefahr früher oder später zum LK zu mutieren, was eindeutig an dem dann gehäuft wiederholten satz zu erkennen ist: "Meine ist anders."

• Like
Reaktionen: fastpage

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel

"Meine ist anders."

Wer so denkt, sollte von der Allgemeinheit ferngehalten werden, um nicht noch mehr Schaden anzurichten...:bück dich

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die Thais selber bevorzugen hellhäutige Girls.

Unsere dunkelhaeutigen Stunner mit Zungenpiercing, Tattoo, und Brustvergroeserung wuerde ein gebildeter und wohlhabender Thai nicht mal mit Gummihandschuhen und Kohlenzange (gleichzeitig) anfassen - oder seine werte Mia Luang wuerde ihn umgehend enteiern.
Gott sei Dank - da hab' ich dann halt bessere Chancen bei den braunen Schoenen mit den dicken Titten ;).

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Unsere dunkelhaeutigen Stunner mit Zungenpiercing, Tattoo, und Brustvergroeserung wuerde ein gebildeter und wohlhabender Thai nicht mal mit Gummihandschuhen und Kohlenzange (gleichzeitig) anfassen - oder seine werte Mia Luang wuerde ihn umgehend enteiern.
Gott sei Dank - da hab' ich dann halt bessere Chancen bei den braunen Schoenen mit den dicken Titten ;).

Ein Problem, daß mich schon seit frühester Jugend verfolgt ist mein Geschmack in Bezug auf Ladies:

"Ich will immer genau das, was ich gerade nicht habe!"

Und nach all den scharfen dunklen Issaan Bräuten gelüstete es mich mal nach den hübschen schlanken weißhäutigen und fast schon unschuldig dreinblickenden Studentinnen und Behördenangestellt (inn) en.

Glaubt mir Jungs, bei denen kann ich nur sagen: Stille wasser sind tief.

Aber die Thai Männer, die mich mit dieser Spezies umhespazieren sahen, haben teilweise nicht nett reagiert.
Böse Blicke waren da noch das harmloseste.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

tscha,

Und nach all den scharfen dunklen Issaan Bräuten gelüstete es mich mal nach den hübschen schlanken weißhäutigen und fast schon unschuldig dreinblickenden Studentinnen und Behördenangestellt (inn) en.

Glaubt mir Jungs, bei denen kann ich nur sagen: Stille wasser sind tief.

Aber die Thai Männer, die mich mit dieser Spezies umhespazieren sahen, haben teilweise nicht nett reagiert.

weißhäutige schlanke farangtussies geben einen scheiß auf thai männer.......und sie wissen das.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wo läufst Du herum?

Ich stehe seit jeher auf die "Hellen", am liebsten noch mit dem klassischen "Chinesen-Gesicht" :bigg - aber etwelche negativen Reaktionen, habe ich noch nie festgestellt - eher die Akzeptanz "oh - ein Farang ohne Isaan-Lady". :bigg

cyberbeno4 schrieb:
weißhäutige schlanke farangtussies geben einen scheiß auf thai männer.......und sie wissen das.

Das Du dich da mal nicht täuscht! :bück dich
Habe gerade in den letzten Wochen, ein paar mal, über diverse Thai-Beau's mit junger, weißhäutiger und meist Blonder Dame, am "Händchen" gestaunt! (u.a. Carrfour und Central Festival Center) ;)

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253

Die Thais selber bevorzugen hellhäutige Girls. In LoS ist nun mal weiß so beliebt, wie im Kummerland die Farbe braun. Thais sind nun mal keine Sonnenanbeter, genauso wie Expaten.

Besteht für dich der einzige Unterschied zwischen einer Thai und einer Deutschen nur in der Hautfarbe?:bigg

Dieser Fakt ist mir schon bewusst. Dennoch bevorzuge ich die dunlere Version der gemeinen Thai Spezies.
Aber hellhäutige können auch attraktiv sein, jedoch habe ich solche noch nicht allzuhäufig angetroffen. Und die wenigen hellen waren nicht nach meinem Geschmack.Obwohl im Insomnia eine helle Tänzerin war, aber die kam so kühl rüber, da habe ich verzichtet. Zumal mir schon wieder eine dunklere Tänzerin Avancen machte...:p

Unterschied Thai/Deutsch: nicht nur in der Hautfarbe, auch in der Struktur der Haut. Die (mir bekannte) Thaihaut ist sanft und zart, straff und knackig, ohne Cellulite und Fettgeschwabbel...:bigg

Auf die weiteren Unterschiede möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht eingehen.

Gruss

Schreck

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Wo läufst Du herum?

Ich stehe seit jeher auf die "Hellen", am liebsten noch mit dem klassischen "Chinesen-Gesicht" :bigg - aber etwelche negativen Reaktionen, habe ich noch nie festgestellt - eher die Akzeptanz "oh - ein Farang ohne Isaan-Lady". :bigg

Einmal saß ich mit einer weißhäutigen Studentin aus Chiang Mai am Phuket Strand, als ich hörte, wie so ein Moto Bike Taxi sagte:
"Daß die Scheiß farangs (Ai Farang) die alten Issaan Weiber ficken ist mir egal, aber jetzt vergreifen die sich schon an unseren Hübschesten - da werd ich echt sauer"
Ich wollte schon etwas sagen, aber meine Begleitung hielt mich am Arm fest, weswegen ich ihr wohl dankbar sein muß, denn wenn es etwas gibt, was Thais nicht vertragen, dann ist es Kritik, egal wie gut man sie rechtfertigt.

Ein anderes Mal war ich mit einer wirklich hübschen Dame, die in BKK modelt in einer angesagten Disco.
Der dunkelhäutige DJ funkelte mich den ganzen Abend düster an.

Als es gegen Schluß war, sagte der Sack doch tatsächlich ins Micro, daß anständige Thai Mädchen nicht mit fremden Farang mitgehen sollen.
Da ist mir dann doch der Kragen geplatzt.
Da habe ich ihn angebrüllt, daß erstens anständige Thai Mädchen grundsätzlich mit keinem fremden Mann mitgehen sollen, egal welcher Herkunft.
Und zweitens solle er sich mal überlegen, wo er sich ohne uns Farang wohl befinden würde. da wäre er nämlich nicht der coole DJ in einer angesagten Disco, die übrigens hauptsächlich farang Kunden hatte sondern würde daheim seinem Wasserbüffel laotische Waisen vorsingen.
Wäre die Security nicht dazwischen gegangen, wäre wohl eine Schlagzeile daraus geworden

• Like
Reaktionen: christian2502

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste

Tja; mögen tun uns die Thaimänner halt nicht; das habe ich schon mitbekommen. Und das mit den alten Issandamen
stimmt leider auch. Nur in den letzten Jahre wissen auch die hübschen "Bangkok-Thailadys" den Farang zu schätzen.
Hatte 2004 eine aus Bangkok; Riesengerät; sie wurde öfters an der Beach böse angesprochen (habs nicht verstanden); sie wollte dann immer gehen. Wir sind selbstverständlich am Bach geblieben; zwischen Soi 1 und 6
hat der sich gemacht

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Unterschied Thai/Deutsch: nicht nur in der Hautfarbe, auch in der Struktur der Haut. Die (mir bekannte) Thaihaut ist sanft und zart, straff und knackig, ohne Cellulite und Fettgeschwabbel...:bigg

Da kann ich Dir doch nur den Besuch, bei einem guten Augenarzt empfehlen! :bigg
Mittlerweile sind die Thais mächtig am Boden gut machen und teils selbst 18-jährige, kinderlose Thai-Grazien, haben unhübsche Cellulitis - Farang- und Junk-Food sei Dank! :teuflisch

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253

Da kann ich Dir doch nur den Besuch, bei einem guten Augenarzt empfehlen! :bigg
Mittlerweile sind die Thais mächtig am Boden gut machen und teils selbst 18-jährige, kinderlose Thai-Grazien, haben unhübsche Cellulitis - Farang- und Junk-Food sei Dank! :teuflisch

Da wo ICH mich aufhalte, kenne (sehe) ich diese Probleme nicht. Allerdings auf dem Weg zu oder von dieser Location sehr wohl, aber da ist es mir dann egal.:bigg In Kleinigkeiten war ich schon immer grosszügig...:hut
Aber es ist wirklich eine Schande, wenn man das mal -auf die Zukunft betrachtet- hochrechnet... armes Pattaya.

Ferner möchte ich noch ergänzen, dass es sich wohl empfohlen hätte, wenn ich nach der Aussage "---da kann ich ja gleich eine Deutsche nehmen..." ein

"Achtung Ironie" Schild gesetzt hätte.

Gruss

Schreck