Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Krause..es ging dabei um den Gesichtsverlust der Familien..
:bigg

Nicht jede Stadt hat eine Uni, wo alles studiert werden kann. Aufgrund dessen müssen die Mädels in andere Städte ziehen.
.
Die Familie sind bestimmt nicht über das Treiben ihrer Töchter insolviert. Insofern gibt es auch keinen Gesichtsverlust.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

OK das mit dem Gesichtsverlust ist ganz klar , aber nicht alle Mädels haben
auch Verwandschaft wo sie Studieren .Es gibt auch arme Studentinen .
Und nicht alle Familien können die ganze Summe aufringen . Und einige
schaffen ja auch als Bedienung um was dazuverdienen .

Und und und

Ja und nach Korat fahren und sie suchen ist wohl ein sinnloses unterfangen und
wird wohl sehr Zeitaufwendig werden .

Mann findet sie weniger man wird gefunden

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.597
13.482
3.815

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen,
den Thread in die Rubrik Thailand zu verschieben. :)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.688
3.665
LOS & LS

.
Die Familie sind bestimmt nicht über das Treiben ihrer Töchter insolviert. Insofern gibt es auch keinen Gesichtsverlust.

Höchstens einen Grammatikverlust. :k

Sorry, das musste mal sein, bei der Menge an Müll die Du hier produzierst. :bigg

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.156
4.718
Südbaden

@krause37, Kolati und water71

wie wäre es, wenn ihr eure Diskussionen in den chat weiter verlegt????

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Ist doch jetzt alles gesagt wenns jetzt noch jemand die Örtlichkeit interesiert
dann gib es gerne mehr Info . Im Isan zb in Udon Thani am Nightmarkt und in
der nähe des Robinson ca 500 m .
Dürften einige oder jeder :bigg Taxifahrer kennen

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.526
1.743
Münster

Also mal zurück zum Thema:
Lokation; Restaurant/Karaoke in Nakon Sawan vor 2 Wochen 13:00 Uhr
th_ph_220medium.jpg
th_ph_241medium.jpg
th_ph_235medium.jpg
th_ph_249medium.jpg
th_ph_232medium.jpg
Tarif 2000 Baht LT, auf meine Frage nach rakaa phiset (Sonderpreis):Hier ist nicht Pattaya, dort kostet es nur 1000Baht:flipa,oder 300 Baht um die Ecke im Bretterpuff:frech
Fazit: nirgendwo ist es billiger mit einem girl in normaler Umgebung zu vögeln als in Patty:yc
Prost
Dirk

• Like
Reaktionen: Uan

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.988
2.715
Dortmund

Na dafür ist die mit der Klammer aber auch sehr hübsch.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Fazit: nirgendwo ist es billiger mit einem girl in normaler Umgebung zu vögeln als in Patty:yc

.....und dies ist auch der Grund, weshalb ich hauptsächlich immer wieder nach Pattaya komme. Früher war Patong mein Favorit, aber ich sehe schon lange nicht mehr ein, unnötig überhöhte Preise zu zahlen.
Eine gute Auswahl an Girls gibt es auch in Pattaya und auch gutes Essen ist an jeder Ecke zu finden.

Thailernen.net

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Lokation; Restaurant/Karaoke in Nakon Sawan vor 2 Wochen 13:00 Uhr
th_ph_220medium.jpg
th_ph_241medium.jpg
th_ph_235medium.jpg
th_ph_249medium.jpg
th_ph_232medium.jpg
Tarif 2000 Baht LT, auf meine Frage nach rakaa phiset (Sonderpreis):Hier ist nicht Pattaya, dort kostet es nur 1000Baht:flipa,oder 300 Baht um die Ecke im Bretterpuff:frech
Prost
Dirk

DANKE! :ironie

Pälzer Buh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
22
6
213
DÜW

Manche LB lassen was abschneiden,Nach diesen Bielder,fragt man sich,Wieviel man sich hinzuhnähen soll:bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Zunächst einmal war ich glücklich verheiratet und auch kein Puffgänger.

Wenn Du ("nur") glücklich verheiratet warst, kann die Sache ja schlussendlich nicht so glücklich gewesen sein - oder warum bist Du nicht mehr so glücklich verheiratet?!? :bigg
Am besten finde ich dann aber Aussagen wie; "glücklich verheiratet und auch kein Puffgänger"! :bück dich
Aber natürlich doch... :bigg ....solche Aussagen kennt man(n) sonst ja nur aus dem "nittaya" und interessant ist ja dann immer, dass diese Sauber-Männer, immer auf alles rund um das Rotlicht eine Antwort haben, selbst wenn es nur um Bretter-Puffs in der Pampa geht. ;)

Der Bruder meiner Frau installierte Aircondition und ich bin halt öfter mal mitgefahren. So kam ich auch in den sogenannten Thaipuff und aus einem Gespräch heraus mit dem Inhaber, bekam ich diese Hintergrundinformation, speziell nur für diesen Laden.

Wie investigativ und selbstlos! :JC_gimmefive:

Übrigens bin ich kein Expat, war über 5 Jahre in Korat und knapp 1 Jahr in Pattaya,.......

Verstehe - 5 Jahre die glückliche Ehe... :ironie ....und noch ein Jahr in Pattaya, um sich davon zu regenerieren.... :echt

.......bevor ich wieder in ein normales Leben nach Deutschland zurück ging.:daume

Ich glaube - für ein normales Leben, fehlen dir noch Freunde oder ein Hund in Kummerland, damit Du ausser dem Forum, auch wieder reale Kontakte hast und "wir hier" in der Folge, wieder etwas Ruhe ins Forum kriegen! :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.977
16.653
4.468
Rhein-Main

Nun vielleicht hab ich da eine Antwort

1 Die Familie der Dame wohnt ja nicht dort wo sie studiert
2 Es handelt sich um einen finanziellen Engpass, da vielleicht mal die Zahlung sich verspätet hat
3 Aus Interesse heraus, da eine Freundin sie mit reinzieht
4 Da der Touri-Spots zu weit etfernt liegt oder ihr nicht bekannt ist
5 Vielleicht erhofft sie sich von der Bekanntschaft mehr .
( Spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen , Sponsoren sind immer gefragt )

Wie gesagt hatte früher öfters die Gelegenheit dazu wargenommen, da ich mit ein paar thais befreundet war
und mit ihnen auf Tour ging

Ich stelle gar nicht die Existenz solcher Thaipuffs in Frage. Die gibts imho auch in Pattaya etwas weg vom Schuß. Wir müssen uns da auch nicht dran festbeissen. Aber das gerade dort mit 300 baht-Ficks das Studium finanziert werden soll, erscheint mir weiterhin sehr unwahrscheinlich.
Hast Dir da zwar recht viel Mühe gemacht, indem Du da einige Eventualitäten aufgeführt hast. Aber so richtig unterstützend für die Studententhese sind die imho nicht.

btw : fliessen auch unter Thais teilweise ganze andere Summen für Gigs und so mancher "ordentliche" Thai ist ebenfalls mit LKS infiziert und lässt sich von seinem Gig die Kohle systematisch und im grossen Stil aus der Tasche ziehen.
Ist also kein Monopol von uns Farangs. ;)

• Like
Reaktionen: Banny

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

btw : fliessen auch unter Thais teilweise ganze andere Summen für Gigs und so mancher "ordentliche" Thai ist ebenfalls mit LKS infiziert und lässt sich von seinem Gig die Kohle systematisch und im grossen Stil aus der Tasche ziehen.
Ist also kein Monopol von uns Farangs. ;)

Richtig gutaussehende weisshaeutige Studentinnen sind i.d.R. die bevorzugten Mia Nois der richtig gut betuchten Thais.
Die Preise fangen bei THB 50.000/ Monat, plus angemessenes Apartement, plus angemessenes Auto an - und sind nach oben offen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Am besten finde ich dann aber Aussagen wie; "glücklich verheiratet und auch kein Puffgänger"! :bück dich

Verstehe - 5 Jahre die glückliche Ehe... :ironie ....und noch ein Jahr in Pattaya, um sich davon zu regenerieren.... :echt

.
Man kann schließlich nicht alles wissen und deshalb nehme ich dir deine Aussagen nicht krumm.!!!
Wie ich im Begrüßungsthread schon gepostet hatte, ist meine Frau und Tochter bei einem Verkehrsunfall uns Leben gekommen.

.
Zu Punkt 2 muss ich dir recht geben. Ich habe mich regeneriert in Pattaya, aber von meinem Unfall, soweit dies mit Schrauben und Platten in den Beinen möglich war.

@uferlos, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen. Hatte in BRD 2 OP und kann wieder einwandfrei ohne Probleme laufen.:hut
.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Richtig gutaussehende weisshaeutige Studentinnen sind i.d.R. die bevorzugten Mia Nois der richtig gut betuchten Thais.
Die Preise fangen bei THB 50.000/ Monat, plus angemessenes Apartement, plus angemessenes Auto an - und sind nach oben offen.

Diese Preise sind schon eher in der upper class anzusiedeln.

Ich habe bereits einige Studentinnen kennen gelernt, die das so handhaben und war jedes mal wieder über den typischen Thai Pragmatismus überrascht, wie das so durchorganisiert wird:

Der "reiche" Thai besitzt ein paar billige Appartements in der Nähe von Unis oder Hochschulen.
Er findet, teilweise über zweideutige Inserate, Mädchen, die während ihres Studiums doch nicht ganz so entbehrlich leben wollen.
Das oder die Mädchen wohnen dann for free in dem App.; zudem gibt es noch ein Mofa und etwas Taschengeld (so ca. 10.000 bis 20.000) im Monat.
Gegenleistung: Die Kleine hat ihre Muschi stets sauber und frisch zu halten und muß sie dem Big Daddy immer zur Verfügung stellen, wenn dieser zufällig mal wieder in der Nähe auf "Geschäftsreise" ist, was so ein oder zweimal pro Woche sein kann.
Er hat den Vorteil, daß er nicht in irgendwelchen Karaokes oder Puffs nach Weibern jagen muß, stets in der Angst, gesehen und verraten zu werden (an die Alte daheim), was zu Gesichts- und schlimmstenfalls Schwanzverlust führen kann.
So kann er ohne viel Zeitverlust anonym viel Spaß haben und falls die Alte mal plötzlich anruft, kann er ohne zu lügen sagen, er komme etwas später heim, da er im "Stoßverkehr" steckt:bigg

Nachden das Studium beendet ist, beendet die Kleine das Arrangement und taucht als unbescholtene Thai Frau mit Uniabschluß ins Berufsleben ein.
Vielleicht gibt es noch ein Abschiedsgeschenk.
Und das Beste ist: Sie sucht noch einige potentielle Nachfolgerinnen, woraus sich Big Daddy dann eine aussucht und schon geht alles von vorne los - Amazing Thailand

• Like
Reaktionen: christian2502

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

.
Man kann schließlich nicht alles wissen und deshalb nehme ich dir deine Aussagen nicht krumm.!!!
Wie ich im Begrüßungsthread schon gepostet hatte, ist meine Frau und Tochter bei einem Verkehrsunfall uns Leben gekommen.

Tja - das ist sicher bedauerlich und wie uns das Leben lehrt, hat so ziemlich Jeder, seine Hochs und Tiefs zu überstehen. Mir war halt noch folgende Aussage, von dir im Hinterkopf, welche ich vermutlich absolut falsch interpretiert habe.....oder? ;)

Ich wusste nicht, dass in diesem Forum jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wollte auch mit meiner Bemerkung nicht eine Blechkiste mit einem Menschen gleichsetzen. :echt

Doch nur noch zum besseren Verständnis:
Inzwischen bin ich von meiner Frau (Thai) nach 14 Jahren geschieden und der Wagen ist auch verkauft.[/SIZE]

Zitat aus folgendem Thread:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=4799&page=4

• Like
Reaktionen: Bundy