AW: Derzeitige Preise für die Mädels
Richtig gutaussehende weisshaeutige Studentinnen sind i.d.R. die bevorzugten Mia Nois der richtig gut betuchten Thais.
Die Preise fangen bei THB 50.000/ Monat, plus angemessenes Apartement, plus angemessenes Auto an - und sind nach oben offen.
Diese Preise sind schon eher in der upper class anzusiedeln.
Ich habe bereits einige Studentinnen kennen gelernt, die das so handhaben und war jedes mal wieder über den typischen Thai Pragmatismus überrascht, wie das so durchorganisiert wird:
Der "reiche" Thai besitzt ein paar billige Appartements in der Nähe von Unis oder Hochschulen.
Er findet, teilweise über zweideutige Inserate, Mädchen, die während ihres Studiums doch nicht ganz so entbehrlich leben wollen.
Das oder die Mädchen wohnen dann for free in dem App.; zudem gibt es noch ein Mofa und etwas Taschengeld (so ca. 10.000 bis 20.000) im Monat.
Gegenleistung: Die Kleine hat ihre Muschi stets sauber und frisch zu halten und muß sie dem Big Daddy immer zur Verfügung stellen, wenn dieser zufällig mal wieder in der Nähe auf "Geschäftsreise" ist, was so ein oder zweimal pro Woche sein kann.
Er hat den Vorteil, daß er nicht in irgendwelchen Karaokes oder Puffs nach Weibern jagen muß, stets in der Angst, gesehen und verraten zu werden (an die Alte daheim), was zu Gesichts- und schlimmstenfalls Schwanzverlust führen kann.
So kann er ohne viel Zeitverlust anonym viel Spaß haben und falls die Alte mal plötzlich anruft, kann er ohne zu lügen sagen, er komme etwas später heim, da er im "Stoßverkehr" steckt
Nachden das Studium beendet ist, beendet die Kleine das Arrangement und taucht als unbescholtene Thai Frau mit Uniabschluß ins Berufsleben ein.
Vielleicht gibt es noch ein Abschiedsgeschenk.
Und das Beste ist: Sie sucht noch einige potentielle Nachfolgerinnen, woraus sich Big Daddy dann eine aussucht und schon geht alles von vorne los - Amazing Thailand