Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Für meinen Geschmack hat eine "QualitätsFrau" einen arsch in der Hose brüste ab Körbchengrösse B aufwärts :bigsmile alle Zähne im Mund und ein ansehnliches Gesicht o_O
Jetzt sagt du es richtig: "für deinen Geschmack"

Versteh mich nicht falsch ......... natürlich nennst du da Attribute, die wünschenswert sind. Was die Vollständigkeit des Gebisses betrifft, da sind wir uns einig. Wenn oben und unten die Vorderzähne fehlen, dann mag das beim Oralsex vielleicht beruhigend sein, weil sie nicht in den Schniedel beißen kann. Aber ihr Lachen wird halt nicht anziehend wirken.:D Was Hintern und Titten betrifft, da gehen die Ansprüche der Männer doch recht oft auseinander. Viele Farangs suche ja bewusst eher den zierlich Typ. Über Geschmack kann man eben (nicht:bigsmile) streiten.

Da ST nicht mein Fall ist und ich ein Mädchen suche, das über längere Zeit mit mir das Lager teilt, habe ich noch Anforderungen, die über den rein "optischen" Bereich hinaus gehen. Aber sie darf bei mir gerne auch 35 sein, wenn sie richtig nett, umgänglich und unterhaltsam ist.

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Kurze Frage zu den Freelancer-Damen ich habe oft gelesen Finger weg von den Damen an der BR . Aber 808 oder insomnia gehen ? Oder wie darf ich dass verstehen ?

Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Jetzt sagt du es richtig: "für deinen Geschmack"

Versteh mich nicht falsch ......... natürlich nennst du da Attribute, die wünschenswert sind. Was die Vollständigkeit des Gebisses betrifft, da sind wir uns einig. Wenn oben und unten die Vorderzähne fehlen, dann mag das beim Oralsex vielleicht beruhigend sein, weil sie nicht in den Schniedel beißen kann. Aber ihr Lachen wird halt nicht anziehend wirken.:D Was Hintern und Titten betrifft, da gehen die Ansprüche der Männer doch recht oft auseinander. Viele Farangs suche ja bewusst eher den zierlich Typ. Über Geschmack kann man eben (nicht:bigsmile) streiten.

Da ST nicht mein Fall ist und ich ein Mädchen suche, das über längere Zeit mit mir das Lager teilt, habe ich noch Anforderungen, die über den rein "optischen" Bereich hinaus gehen. Aber sie darf bei mir gerne auch 35 sein, wenn sie richtig nett, umgänglich und unterhaltsam ist.

Gut dass kann ich verstehen bei einer langfristigen Begegnung macht es Sinn auf den Charakter zu achten aber bei einer ST spielt dass in meinen Augen keine rolle

Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.

Dass sehe ich anderst bei einer bardame kannst du dir sicher sein dass du einen Ansprechpartner hast . Falls die Dame Mist baut kannst du dich beschweren klaut dir eine Dame von der BR findest du sie nie wieder

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39

Bei Freelancern musst halt noch mehr aufpassen und deine Wertsachen immer gut im Hotelsafe verstauen.
Insomnia kann ich für Freelancer nicht empfehlen.

• Like
Reaktionen: acdennis

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Bei Freelancern musst halt noch mehr aufpassen und deine Wertsachen immer gut im Hotelsafe verstauen.
Insomnia kann ich für Freelancer nicht empfehlen.

Ich werde es morgen Nacht mal austesten die Verlockung ist zu groß bei so heißen Mädels :)

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Wieviele von euch sind schon zu Mamasan in die Bar oder Gogo gerannt, weil was nich gestimmt hat?

0,5% aller User?
0,2?
Also meine Quote liegt bei 0,0%

Risiko ist immer da...wenn man sich nich wie ein Hinterwäldler verhält und weis in welchem Milieu man verkehrt...alles gut!

Auf die perfomance kommts an...meiner Erfahrung nach habens die Mädels von der CoconutBar meist sehr eilig:mua

Ich hatte eine halbe Ewigkeit keine vom Beach, aber immer sehr nette Bekanntschaften gemacht da..

Merke! Der frühe Vogel fängt den Wurm auf der BR

• Like
Reaktionen: Umpire90 und pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Ibar ist vor 23:00 Uhr sehr wenig los.
Und nach 00:00 meist zuviel.
Richtig gut finde ich es erst so ab 3:00 Uhr Nachts.
Dann kommen die hübschen Mädels aus den Agogos.

Wenn man schon um 17 Uhr auf der Suche ist, find ich die Beer-Bars nicht schlecht.
Und 10 Euro mehr sind im Urlaub dann meist auch schon egal.

• Like
Reaktionen: ydnA und patric09
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Wer auf Elektronische Beats steht unbedingt in die Marine...aber am besten nich vor 3:bigsmile

Da gibts auch noch was abzugreifen, aber Achtung:

Dreibeiner erlaubt:D

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Das soll wirklich nicht überheblich klingen...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Ich bin stets der Meinung, jeder Mensch hat seine Begabung...

Der eine hat 10, der andere eine ,aber jeder kann mind. 1 Sache besonders gut.
Ok soviel sazu.

Nun zum Statement.
Vorab: ich möchte in keinster Weise dieses Forum und seine Member kritisieren.

Ein Forum, ist genau dazu da... um Meinungen zu teilen und sich als Leser oder Teil der Community einen Strich unter die Sache zu ziehen und seine eigene Meinung zu bilden.

Leider sind kompetente Beiträge Mangelware..Halbwissen..stupides Palawer und die Verallgemeinerung sammtlicher Sachverhalte öden mich leicht an.

Ich würde es begrüßen, wenn ein paar Querdenker, von denen es auch einige gibt (ohne Namen zu nennen) das Niveau etwas heben würden..

Danke

• Like
Reaktionen: dreamlover
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich. Mädel umgetauscht ohne weitere Kosten. Hatte die erste Zicke allerdings noch nicht im Bett.

Schönen Abend noch.
Danke für deinen Beitrag. Wenigstens mal ne Aussage
Admin? Verräts du uns noch die Mitgliederzahl, damit wir wenigsten auf einen einigermaßen (imaginären) Prozentsatz kommen?:bigsmile

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Gut dass kann ich verstehen bei einer langfristigen Begegnung macht es Sinn auf den Charakter zu achten aber bei einer ST spielt dass in meinen Augen keine rolle
Ich lege es eigentlich immer drauf an, mit dem Mädchen längere Zeit beisammen zu sein. Pattaya war eigentlich auch nie mein bevorzugtes Reiseziel. Sehr oft ein Mädchen aus der "Provinz" (Nordthailand oder Isaan) mit dem Hintergedanken, auch eine Reiseführerin zu haben. Daher SLT (zuletzt doch eine aus Pattaya, weil das am einfachsten ist).

Ich gebe aber gerne zu, dass ich dann manchmal ein anderes Mädchen sehe und mir denke: die wär auch nicht übel. :bigsmile

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Mach dir nix draus:bigsmile

Wer in Thailand SLT geht und nicht min. 3 mal am Tag denk

(Die wär auch nich übel)
Ist hierzulande auch nicht gerade Frauenkompatibel.

Danke für deinen Beitrag.

PS

In solchen Situationen tröste ich mich mit dem hervorragenden Take Care für den ich mich entschieden habe...

Mir hilfts:bigsmile

• Like
Reaktionen: Babo1992

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
52
...bessere Erfolge bzw. langfristigere Erfolge, wenn wir uns im gleichen Lebensalter befinden...

In einem Hure-Freier-Verhältnis? Der Erfolg einer Hure lässt sich zweifelsfrei an deren Buchungsanzahl bemessen und wenn das bedeutet , Teenyfantasien von gesetzteren Herren zu bedienen, dann ist eben genau Das ihr Erfolgsrezept. Business...mehr nicht. Wer jedoch auf der Suche nach einer Lebenspartnerin ist, okay, dessen Kriterien an diese sind dann andere als der Fokus des gemeinen Freiers auf beispielsweise samtweiche straffe Haut und eine enge Muschi....das Gegenteil davon habe ich zuhause, dafür zahle ich aber nicht...;-)