Jetzt sagt du es richtig: "für deinen Geschmack"Für meinen Geschmack hat eine "QualitätsFrau" einen arsch in der Hose brüste ab Körbchengrösse B aufwärts alle Zähne im Mund und ein ansehnliches Gesicht
Versteh mich nicht falsch ......... natürlich nennst du da Attribute, die wünschenswert sind. Was die Vollständigkeit des Gebisses betrifft, da sind wir uns einig. Wenn oben und unten die Vorderzähne fehlen, dann mag das beim Oralsex vielleicht beruhigend sein, weil sie nicht in den Schniedel beißen kann. Aber ihr Lachen wird halt nicht anziehend wirken. Was Hintern und Titten betrifft, da gehen die Ansprüche der Männer doch recht oft auseinander. Viele Farangs suche ja bewusst eher den zierlich Typ. Über Geschmack kann man eben (nicht) streiten.
Da ST nicht mein Fall ist und ich ein Mädchen suche, das über längere Zeit mit mir das Lager teilt, habe ich noch Anforderungen, die über den rein "optischen" Bereich hinaus gehen. Aber sie darf bei mir gerne auch 35 sein, wenn sie richtig nett, umgänglich und unterhaltsam ist.