Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Normalerweise halte ich nichts von der (nachfolgenden) Aussage, aber sie trifft hier voll zu: "Lebensalter" oder "geeigneter Altersunterschied" ist ein soziales Konstrukt. Insofern ist es NICHT "nicht natürlich" sondern "gesellschaftlich kritisch" bzw. in unserer (westlichen) Gesellschaft "nicht angesehen". Selbst die "Ehe" ist nicht natürlich, das sage ich als Christ (und wie du weißt geschiedener Mann). Frauen können maximal (normalerweise) ein Kind im Bauch haben aka alle ca. 10-11 Monate (inkl. Erholungszeitraum) ein Kind gebähren. Der Mann könnte hingegen täglich mehrere Frauen schwängern. Eine Frau kann normalerweise is ca. 40 Jahre Kinder gebähren bzw. geschwängert werden. Ein Mann produziert selbst kurze Zeit nach seinem Tod noch Sperma (bis völlig), zumindest gibt es bei den "Eiern" kein Haltbarkeitsdatum wie bei den weiblichen Oliven :).

"Natürlich" wäre insofern - wie in der Natur (/ Tierwelt) - dass die stärksten / dominantesten Männer alle hübschen (Beauty = Sex Appeal = Fruchtbarkeit) Frauen beglücken.

Selbstverständlich ist der Anblick einer 18 Jährigen zusammen mit einem 60 Jährigen ein unangenehmer Anblick, dies ist jedoch primär wegen des meist visuellen Zustands des Mannes, da unser Instinkt "Schwach / kein Alpha" schreit und die 18 Jährige auf dem Hoch Ihrer Fruchtbarkeit ist. Da wir jedoch für unser Essen nicht tag täglich gegen Säbelzahntiger und Mammuts kämpfen müssen sondern meist Intelligenz und / oder WIrtschaftlichkeit zum letztendlich hohen / höheren Verdienst führt kann ein "dominantes Alphamännchen" auch ein 60 Jähriger (reicher) Sack sein.

...im Allgemeinen hast du ja recht, für uns als "natürlich" empfunden ist dies nicht....es ist aber auch nicht weniger unnatürlich dass wir für die Gunst des Mädchen zahlen bzw. den Liebesdienst verhandeln müssen. Pattaya ist für mich - rein in der Informativ - das Epizentrum der Sexdienstleistung, wobei die Thais sowie ich das bisher in Erfahrung bringen konnte einfach die kulturell / gesellschaftlich geeignetsten Frauen sind.

Dominanz der Männer / Alphamännchen ist nicht der einzigste Faktor...

In unserer Gesellschaft kam leider die finanzielle Potenz dazu, da wir nichtmehr gegen Säbelzahntiger kämpfen.

Nicht unterschätzen sollte man auch die soziale Kompetenz, die ein Alphaaffe/Gruppenführer attraktiv macht.

Solche Denkansätze sind nicht schlecht, leider ist unsere gesellschaftliche Entwicklung rasanter, als wir uns durch Evolution daran anpassen könnten.

Von daher ist dieses Thema sehr komplex....

• Like
Reaktionen: Edding

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
ich lese überall mehr tluristen in thailand...riesen anstieg. ist im p6 in pattaya momentan flaute?

Es stimmt, dass insgesamt mehr Touristen nach Thailand kommen.
2016 war ein Rekordjahr für Thailand.
Ganz schlimm ist es momentan auf den Inseln Kho Tachai und Kho Phi Phi, die völlig überlaufen sind.

Video "Thailand: Chinesische Touristen verärgern Einheimische" - Weltbilder

Immer mehr Thais, Chinesen und Inder die nur ein Wochenende bleiben.
Auch aus anderen asiatischen Ländern kommen immer mehr Touristen.
Aber für P6 haben diese oft kein Geld.

Sextourismus in Thailand ist seit 1980 Rückläufig.
Besonders merkt man das in Phuket und im Süden des Landes.
Der Sextourismus wird im Süden nicht mehr gebraucht und soll verschwinden, da er gerade Familien abschreckt.

In Pattaya ist es im Vergleich dazu momentan relativ ruhig.
Wegen Rubelverfall buchen derzeit erheblich weniger Russen einen Ferienaufenthalt in Pattaya.
Außerdem wird Phuket immer beliebter bei den Russen.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
198
594
933
Ich war vor kurzem 2 Wochen in Patty. Die Nachfrage nach Mädels schien nicht so hoch zu sein (Ramadan?) und allgemein war das Angebot sehr gut. D.h. sehr angenehmes Verhältnis für Kunden.
Hab häufig auf Badoo/TF zurück gegriffen: 1500 für schöne & schlanke 20-22 jährige
Soi 6: 1000 + BF (350/500) + Tip
Beachroad 1000 + Tip
Hab keine aus den Gogos genommen. Nur nachgefragt: BF 800-1500 ST2000-3000

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
Ich war vor kurzem 2 Wochen in Patty. Die Nachfrage nach Mädels schien nicht so hoch zu sein (Ramadan?) und allgemein war das Angebot sehr gut. D.h. sehr angenehmes Verhältnis für Kunden.
Hab häufig auf Badoo/TF zurück gegriffen:
Zunächst danke für deine Info...
Was ich nicht verstehe:
Du schreibst dass es viele Girls gab (Verhältnis für Kunden angenehm) und schreibst aber auch dass du häufig auf Badoo/TF zurück gegriffen hast???
Warum denn eine "Unbekannte" aus dem Net wählen, wenn es live doch so viele Girls gab???
Sorry, verstehe ich nicht...

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Hab häufig auf Badoo/TF zurück gegriffen: 1500 für schöne & schlanke 20-22 jährige
Soi 6: 1000 + BF (350/500) + Tip
Beachroad 1000 + Tip
Hab keine aus den Gogos genommen. Nur nachgefragt: BF 800-1500 ST2000-3000
Waren das LT oder ST Preise?
ich war auch in der Zeit in Pattaya, ich fands von den Mädels her ziemlich mau, in der Soi6 hab ich ca. 3-4 Hübsche gesehen die mir entsprachen. Aber das ist immer Objektiv gesehen im Auge des Betrachters.

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Waren das LT oder ST Preise?
ich war auch in der Zeit in Pattaya, ich fands von den Mädels her ziemlich mau, in der Soi6 hab ich ca. 3-4 Hübsche gesehen die mir entsprachen. Aber das ist immer Objektiv gesehen im Auge des Betrachters.

Du meinst "subjektiv gesehen", die Preise sind ST Preise. BF ist 350 nach 11pm, 550 nach 9 pm und davor 1000 BHT in der Soi6. ST 1000, LT 2000 (manche gehen wohl auch für 1500). <-- hab ich vom PA forum aus den soi6 threads der jew. Barmanager.

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Es gibt keine geltende Regel für die GirlPreise......

Ausserdem ist es immer uptoyou.

Wenns nicht passt 5 meter weiter laufen.

• Like
Reaktionen: giacomo und steiner

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
166
365
953
Also die Preise sind zur Zeit sehr günstig und die Auswahl mehr als prächtig.
Oh ja ich liebe die Low Season.
Preise zwischen 1000-1500 und 2000-2500 , Short oder Over Night muss ich wohl nicht erklären.
Und vor allem in der Zeit haben die Ladys genug Zeit.
Doch mir gefällt die Low Season, nach dem Januar Trip 18, werde ich wieder im Mai -Juni 18 aufschlagen.
Und ich schliesse mich dem Statement von @MaiMiSatang an, ausserdem ist es immer up to you.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.078
3.415
Es gibt 1000 Baht LT und keinen Satang mehr ! bin handsome ! :) ... manchmal besoffen dann nur so halb handsome lol ...

--- edit
dont drink and write ^^ .. aber mehr als 1k gibts trotzdem nicht bäh :D

Zuletzt bearbeitet:

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
:bigsmileZurzeit ist pattaya extrem ruhig wenige Farangs und viele Frauen . Aber die Qualität der anwesenden Frauen lässt für meinen Geschmack sehr zu wünschen übrig . :cool:

Kurze Frage zu den Freelancer-Damen ich habe oft gelesen Finger weg von den Damen an der BR . Aber 808 oder insomnia gehen ? Oder wie darf ich dass verstehen ?

• Like
Reaktionen: patric09

Another10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2017
3
4
313
34
@Bruno60 auf was sind die Preise bezogen? Auf Bar-Mädels oder Freelancer?

@Babo1992 wie ist es möglich, dass trotz weniger Farangs und vielen Frauen, die Qualität trotzdem schlecht ist? Dachte, dass in so einem Fall die qualitativ hochwertigeren Frauen eher übrig bleiben, als sonst. Bitte klärt mich auf. :D

Und Danke für die Infos! :)

• Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
@Babo1992 wie ist es möglich, dass trotz weniger Farangs und vielen Frauen, die Qualität trotzdem schlecht ist? Dachte, dass in so einem Fall die qualitativ hochwertigeren Frauen eher übrig bleiben, als sonst. Bitte klärt mich auf. :D

Und Danke für die Infos! :)[/QUOTE]

Also ich muss vorweg sagen ich bin erst dass dritte mal in patty . Dass erste mal August 2016 war allerdings 3 Monate dort ....:bigsmile bin seit Mittwoch wieder unten wieder 3 Monate :rolleyes:

Kann nur sagen dass die wirklich hübschen Frauen 7-10 Note irgendwie alle als Freelancer arbeiten dass insomnia ist voller heißer Frauen wovon man in den gogobars zurzeit nicht sprechen kann :) ich weiß es ist Geschmacksache und über Geschmack lässt sich nicht streiten stimmts ? ;)

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
wie ist es möglich, dass trotz weniger Farangs und vielen Frauen, die Qualität trotzdem schlecht ist? Dachte, dass in so einem Fall die qualitativ hochwertigeren Frauen eher übrig bleiben, als sonst. Bitte klärt mich auf. :D
Für Pattaya kann ich da keine fundierte Antwort geben, war zu selten dort. Und nie in der "Neben" - Saison.

Für Patong kann ich sagen: In der Neben - Saison (und der Juni ist zumindest in Patong eindeutig nicht die Hauptsaison) fahren viele Mädchen heim zu Muttern (in vielen Fällen damit auch heim zum Kind).

Meine Schlussfolgerung: die wirklich heißen Bräute haben in der Hauptsaison genug Kohle gemacht und können getrost Heimaturlaub machen.

Aber jetzt meine Gegenfrage: wie definierst du für dich eine "qualitativ hochwertigere" Frau?:keine Ahnung

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Für meinen Geschmack hat eine "QualitätsFrau" einen arsch in der Hose brüste ab Körbchengrösse B aufwärts :bigsmile alle Zähne im Mund und ein ansehnliches Gesicht o_O

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Ich laufe im Urlaub immer in alten Fetzen rum,Schmuck verkneife ich mir auch,den laß ich gleich Zuhause.Wenn man nach viel Kohle aussieht weckt das nur bei den Falschen Leuten Begehrlichkeiten.
Schmuck und ähnliche Kinkerlitzchen braucht man in thailand nicht. Jedenfalls sicher nicht für die Mädchen, denen wird das egal sein. Aber ich weiß definitiv, dass es er Mehrzahl der Thaimädchen nicht völlig egal ist, ob "ihr" Farang halbwegs adrett und ordentlich daher kommt oder ob er sichtlich "abgetragene" Klamotten trägt.

Außerdem wird Phuket immer beliebter bei den Russen.
Phuket war bei den Russen immer schon beliebt.