....
Ich hab da noch eine Frage in die Runde
Was hat es mit der Eifersucht auf sich was wollen sie damit bezwecken ich meine die Damen sind jedentag mit einem anderen costomer im Bett doch sehen sie dich mit einer anderen ist die kacke am dampfen ... ??? Was soll dass ?
1.) Mir passiert es regelmässig in kleineren Shorttime-Bars und AGogos, dass miteinander befreundete Thais nicht mit mir gehen, wenn ich eine ihrer Arbeitskolleginnen+Freundinnen Longtime ausgelöst habe. Die Frauen wollen bewusst ein Problem unter einander vermeiden, dass eine Freundin der anderen Freundin einen Kunden weg genommen hat und das dadurch zu Spannungen führen könnte.
2.) Es stellt einen Gesichtsverlust dar, wenn alle Kolleginnen die Barfine mitbekommen haben und der Kunde nimmt beim nächsten Mal eine andere Frau. Das Arbeitsumfeld interpretiert die beruflichen Fertigkeiten als unzureichend, um den Kunden an sich zu binden.
3.) Ein im gleichen Betrieb zu einer anderen Prostituierten wechselnder Kunde ist ein offensichtlicher Einkommensverlust. Wenn Frauen sich untereinander nicht grün sind, ist eine solche Situation und eine damit verbundene abwertende Reaktion im Umfeld schmerzlich für das eigene Ego.
4.) Liebe auf den ersten Blick. Habe ich vor Jahren bei einem Bekannten in der Peppermint AGogo mit einer Tänzerin erlebt. Sie ging mit keinem anderen Mann aus unserer Gruppe mit und keine andere Tänzerin in der Peppermint mit meinem Bekannten, nachdem er die gute Ning drei Tage Longtime ausgelöst hatte. Sie freute sich so offensichtlich ihn zu sehen, wenn wir die Peppermint betraten, sprang sie von der Bühne in seine Arme, dass dies schon eine schauspielerische Höchstleistung gewesen wäre, wenn es vorgetäuscht gewesen war.
5.) Eifersucht ist die intelligenteste Reaktion einer Frau, um einem Mann zu suggerieren, dass er ihr etwas bedeutet und dass sie sein Verhalten misbilligt. Eine Form von postiver Kritik einer Frau gegenüber einem Mann, die stark davon abhängig ist nicht übertrieben dar geboten zu werden, damit sie nicht als nervig empfunden wird. Thais beherrschen diese Reaktionsmuster meistens sehr gut und spüren bei einem Kunden, wie weit sie gehen können.
6.) Nicht nur in Thailand sondern auch in Deitschland zeigen Prostituierte Reaktionen: "Schatz, du vernachlässigst mich heute ", wenn ein Stammkunde die Dienste einer Arbeitskollegin wählt. Enttäuschung über das dargebotene Kundenverhalten und Enttäuschung, dass die regelmässigen Geldscheine in ein anderes Portemonaie wandern, als das eigene.
7.) Nicht alle Thais reagieren auf den für sie dargebotenen Gesichtsverlust mit einer nach außen sichtbaren Reaktion und nehmen die Situation zur Kenntnis, sind aber nicht bereit, erneut mit dem betreffenden Kunden zu gehen. Andere Prostituierte denken "fuck and forget" und nehmen das Geschäft so wie es kommt.
Zuletzt bearbeitet: