@Stalker
die Aussagen in deinen Beiträgen sind richtig. Unter dem Begriff: "Respekt" oder "respektvolles Verhalten" versteht jeder seine individuelle Betrachtung, genau so wie unter dem Begriff: "Sympathie" oder "sympatisch sein". Es wird aber nicht betrachtet, was die Prostituierten als unangenehm empfinden.
Das Auswählen von Tänzerinnen per Laserpointer durch asiatische Kundschaft in Angeles City wird als Viehschau bezeichnet, genau so wie das Begutachten von Freelancern in der Reihe in der Thermae in BKK und nach Möglichkeit noch das Gebiss dabei inspizieren.
In Diskussionen in verschiedenen Threads lese ich dann in Beiträgen, dass unsere Wertvorstellungen ein Verhalten als unangemessen beurteilen, was den betroffenen Frauen als Bestandteil ihrer Arbeit erscheint und akzeptiert wird, weil sie, die Frauen, sehr gutes Geld verdienen und sogar deshalb bewusst lieber mit Asiaten aus Kore und Japan arbeiten als mit Europäern, die wesentlich weniger bereit sind auszugeben.
Ich habe mich mit meinen Superlongtimes in Pattaya und mit regelmässigen Service-Dienstleisterinnen in meinem Lieblings-SaunaClub in Deutschland unterhalten und folgende Punkte sund für die Frauen interessant:
1.) wieviel wird mit dem Mann verdient
2.) ist er sauber und gepflegt
3.) werden die geforderten Sexpraktiken akzeptiert
und den Rest duschen sich die Frauen nach der Arbeit mit uns Männern ab.
Klar gibt es auch Freunde der unangenehmen Art, wie der Caddy-Troll. Die halte ich aber für eine Minderheit, dass die Prostituierten wie Vieh behandelt und auch so benutzt werden.
Die Betrachtung und Diskussion in allen Preisthreads führt zum Austausch von unterschiedlichen Auffassungen, was Membern sexuelle Dienstleistungen wert sind. Hierbei werden Meinungen manchmal als Evangelium dargestellt und nicht akzeptiert, dass es unterschiedliche Preise gibt, weil Angebot und Nachfrage bei Frauen zu der Erkenntnis geführt hat, dass Aufgrund ihrer individuellen Attraktivität Männer bereit sind, bestimmte Preise zu zahlen. Das können 500 Baht für Shorttime sein oder 5.000 Baht für Shorttime. Das ist genau so zu akzeltieren, wie die unterschiedlichen Preise in einer Pommesbude im Vergleich zu einem Sterne-Restaurant.
Letzten Endes bekommt jeder Freier die Prostituierte, die er sich aussucht und bezahlen kann. Die Betrachtung des Service von Frauen ist auch nicht zu verallgemeinern, dass nur hässliche Frauen einen guten Service bieten. Das erlebe ich jedes Mal im SaunaClub in Deutschland. In Thailand wird aus meinem Empfinden der Service von Jahr zu Jahr schlechter, aber ich komme auch dieses Jahr wieder, weil hübsche Thaifrauen einzigartig sind