Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
224
547
1.283
Es sollte sich alles in der Waage halten.
Was nützt mir eine Sympathische, wenn sie potthässlich ist . Oder eine Hübsche , die zickig ist.
Mir ist das was sie macht und wie sie es macht wichtig.
Wenn sie dann noch gut aussieht - Alter zweitrangig - um so besser.
Würde aber auch kleine Abstriche beim Aussehen machen, wenn sie gut abgeht.:bigsmile

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
@ bryant : du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Genau so schauts aus. Die ab 30 sind eh besser,
die wissen was sie tun.

• Like
Reaktionen: JLK

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Ja, ja, nur Pattaya-Matrosen an Board, die auf alten Schiffen segeln lernen wollen :zwinck :bigsmile

meine SLTs sind im Schnitt auch Unter 30.
ALLERDINGS : mein Lebens AllTimeHigh wurde von 2-3 Thai Maedels auf 36 Jahre hochgeschraubt.
Und das hat sehr geile, hemmungslose, unvergessliche Gruende :)

In meiner Lebensstatistik liegen 2 davon auf Platz 3 und 5 ...immerhin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bimbo

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
174.954
6.768
...im Herz der Zone...
Ich find es immer geil wenn hier über das Aussehen der Mädels abgelästert wird, oder diese wie Vieh taxiert werden. Dabei ist bei den meisten Freiern ja auch schon der Lack ab und es könnten oft theoretisch die Töchter oder noch schlimmer Enkelkinder sein.
Sicher... da wird jetzt kommen... ich zahl ja auch dafür...
Manchmal ist das Schmerzensgeld was die Mädels bekommen aber der reinste Hohn...:rolleyes:

Da ist ja nun nichts gegen einzuwenden... (den Atlersunterschied), denn die Schwutten müssten ja nicht unbedingt mitgehen (wenn sich nicht ihren eigenen Zwängen gehorchen würden).
Aber ein Mindestmaß an Respekt, das wünsche ich mir. Und selbst wenn nun wieder postuliert wird - die zerreißen sich über uns auch das Maul - macht es das eigene Sozialversagen damit keinen Deut besser.

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich finde Altersunterschiede prinzipiell scheisse, denn es ist nicht natürlich.

Meiner Meinung! nach

erzielen wir (Männer/Frauen)

bessere Erfolge bzw. langfristigere Erfolge, wenn wir uns im gleichen Lebensalter befinden.
Ich könnte auch erklären warum das so ist, aber ich will nich ins Detail gehen....

Gegenseitiger Respekt hat aufjedenfall oberste Priorität und das ist eine meiner Grundregeln bzw. Tugenden...

Alles Evolution....!

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Ich laufe im Urlaub immer in alten Fetzen rum,Schmuck verkneife ich mir auch,den laß ich gleich Zuhause.Wenn man nach viel Kohle aussieht weckt das nur bei den Falschen Leuten Begehrlichkeiten.

genau so und nicht anders ;) wir erscheinen doch so wie so in denn ihren augen als reich da wir ja schon den flug uns leisten können iklu hotel und TG für :burger und :prost was soll man da noch rum pralen :keine Ahnung gele

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Stalker
die Aussagen in deinen Beiträgen sind richtig. Unter dem Begriff: "Respekt" oder "respektvolles Verhalten" versteht jeder seine individuelle Betrachtung, genau so wie unter dem Begriff: "Sympathie" oder "sympatisch sein". Es wird aber nicht betrachtet, was die Prostituierten als unangenehm empfinden.

Das Auswählen von Tänzerinnen per Laserpointer durch asiatische Kundschaft in Angeles City wird als Viehschau bezeichnet, genau so wie das Begutachten von Freelancern in der Reihe in der Thermae in BKK und nach Möglichkeit noch das Gebiss dabei inspizieren.

In Diskussionen in verschiedenen Threads lese ich dann in Beiträgen, dass unsere Wertvorstellungen ein Verhalten als unangemessen beurteilen, was den betroffenen Frauen als Bestandteil ihrer Arbeit erscheint und akzeptiert wird, weil sie, die Frauen, sehr gutes Geld verdienen und sogar deshalb bewusst lieber mit Asiaten aus Kore und Japan arbeiten als mit Europäern, die wesentlich weniger bereit sind auszugeben.

Ich habe mich mit meinen Superlongtimes in Pattaya und mit regelmässigen Service-Dienstleisterinnen in meinem Lieblings-SaunaClub in Deutschland unterhalten und folgende Punkte sund für die Frauen interessant:

1.) wieviel wird mit dem Mann verdient
2.) ist er sauber und gepflegt
3.) werden die geforderten Sexpraktiken akzeptiert

und den Rest duschen sich die Frauen nach der Arbeit mit uns Männern ab.

Klar gibt es auch Freunde der unangenehmen Art, wie der Caddy-Troll. Die halte ich aber für eine Minderheit, dass die Prostituierten wie Vieh behandelt und auch so benutzt werden.

Die Betrachtung und Diskussion in allen Preisthreads führt zum Austausch von unterschiedlichen Auffassungen, was Membern sexuelle Dienstleistungen wert sind. Hierbei werden Meinungen manchmal als Evangelium dargestellt und nicht akzeptiert, dass es unterschiedliche Preise gibt, weil Angebot und Nachfrage bei Frauen zu der Erkenntnis geführt hat, dass Aufgrund ihrer individuellen Attraktivität Männer bereit sind, bestimmte Preise zu zahlen. Das können 500 Baht für Shorttime sein oder 5.000 Baht für Shorttime. Das ist genau so zu akzeltieren, wie die unterschiedlichen Preise in einer Pommesbude im Vergleich zu einem Sterne-Restaurant.

Letzten Endes bekommt jeder Freier die Prostituierte, die er sich aussucht und bezahlen kann. Die Betrachtung des Service von Frauen ist auch nicht zu verallgemeinern, dass nur hässliche Frauen einen guten Service bieten. Das erlebe ich jedes Mal im SaunaClub in Deutschland. In Thailand wird aus meinem Empfinden der Service von Jahr zu Jahr schlechter, aber ich komme auch dieses Jahr wieder, weil hübsche Thaifrauen einzigartig sind :bigsmile

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland

Meiner Meinung! nach

bessere Erfolge bzw. langfristigere Erfolge, wenn wir uns im gleichen Lebensalter befinden.
Ich könnte auch erklären warum das so ist, aber ich will nich ins Detail gehen....

Da hier aber nicht das Forum von "Elitepartner" ist und die Wenigsten auf der Suche nach einer Lebensabschnittsgefährtin in Thailand sind, bringt Dein Kommentar ja eher nichts!

Wenn ich in Thailand auf die Suche nach einer gleichaltrigen thailändischen Hausfrau gehen müsste, würde ich mir den Flug sparen!

Ich persönlich finde es nicht verwerflich, nach einer schönen Frau Ausschau zu halten, speziell wenn ich dafür Geld bezahlen muß! Ich habe mich mein ganzes Leben an schönen Frauen erfreut und teils viel Spaß gehabt...
auch als die Mädels und Frauen nur einen Drink oder essen gehen gekostet haben!

Das 1 Mal habe ich mit 11 Jahren für ein Girl bezahlt! Im Jugendlager habe ich mein letztes Taschengeld dafür gegeben, daß Sie ein Kleid von einer Freundin ( die bekam das Geld ) am Abschlußabend zur Disco tragen durfte, in dem sie super aussah... das habe ich mir gegönnt! Und so habe ich es mein ganzes Leben gehalten... schöne Frauen können ruhig etwas kosten!

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38

Meiner Meinung! nach

Gegenseitiger Respekt hat aufjedenfall oberste Priorität und das ist eine meiner Grundregeln bzw. Tugenden...

Alles Evolution....!

Normalerweise halte ich nichts von der (nachfolgenden) Aussage, aber sie trifft hier voll zu: "Lebensalter" oder "geeigneter Altersunterschied" ist ein soziales Konstrukt. Insofern ist es NICHT "nicht natürlich" sondern "gesellschaftlich kritisch" bzw. in unserer (westlichen) Gesellschaft "nicht angesehen". Selbst die "Ehe" ist nicht natürlich, das sage ich als Christ (und wie du weißt geschiedener Mann). Frauen können maximal (normalerweise) ein Kind im Bauch haben aka alle ca. 10-11 Monate (inkl. Erholungszeitraum) ein Kind gebähren. Der Mann könnte hingegen täglich mehrere Frauen schwängern. Eine Frau kann normalerweise is ca. 40 Jahre Kinder gebähren bzw. geschwängert werden. Ein Mann produziert selbst kurze Zeit nach seinem Tod noch Sperma (bis völlig), zumindest gibt es bei den "Eiern" kein Haltbarkeitsdatum wie bei den weiblichen Oliven :).

"Natürlich" wäre insofern - wie in der Natur (/ Tierwelt) - dass die stärksten / dominantesten Männer alle hübschen (Beauty = Sex Appeal = Fruchtbarkeit) Frauen beglücken.

Selbstverständlich ist der Anblick einer 18 Jährigen zusammen mit einem 60 Jährigen ein unangenehmer Anblick, dies ist jedoch primär wegen des meist visuellen Zustands des Mannes, da unser Instinkt "Schwach / kein Alpha" schreit und die 18 Jährige auf dem Hoch Ihrer Fruchtbarkeit ist. Da wir jedoch für unser Essen nicht tag täglich gegen Säbelzahntiger und Mammuts kämpfen müssen sondern meist Intelligenz und / oder WIrtschaftlichkeit zum letztendlich hohen / höheren Verdienst führt kann ein "dominantes Alphamännchen" auch ein 60 Jähriger (reicher) Sack sein.

...im Allgemeinen hast du ja recht, für uns als "natürlich" empfunden ist dies nicht....es ist aber auch nicht weniger unnatürlich dass wir für die Gunst des Mädchen zahlen bzw. den Liebesdienst verhandeln müssen. Pattaya ist für mich - rein in der Informativ - das Epizentrum der Sexdienstleistung, wobei die Thais sowie ich das bisher in Erfahrung bringen konnte einfach die kulturell / gesellschaftlich geeignetsten Frauen sind.

• Like
Reaktionen: wwuff und Edding
Cosy Beach Club

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
...

Zu AC: wenn Du das nächste mal dort bist, versuch doch ein paar private Girls zu daten. Funktioniert über Date in Asia gar nicht mal so schlecht - und bringt eine gewisse Abwechslung.
Sorry für die späte Antwort war im Urlaub.
Ich han in AC auch private Girls gedate von DIA, zwei mal AC und mir gefällts dort ned. Das ganze Kaff ist ein Müllhaufen von mir ausgesehen. Da ich nicht Raucher bin sind die Etablissement für mich eine Zumutung.

Zurück zu den Preisen. Letzter Urlaub:
Pattaya. Freelancer LT aus der Insomnia 1000 20 Jahre alt sehr Skinny Gesicht hübsch. Werkelt nun in der G-spot a gogo.
Mir wurden auch schon um 04:00 Uhr 2500 LT aufgerufen. Die Lasse ich stehen.

Soi 8 silverstar neue Führung und auch gute Mädels 2000 LT 700 Barfine.

Freelancerinen Badoo 1500 LT
aus der Soi 6 Barfine 500 LT 2000
Massagegirls ablöse 400 LT 1500

Zu Phuket:
Massagegirls sturr 2000 ST, im Schlampendreieckt ST 1000-1500 je nach Girl

Freelancerinnen in der Disco 1500-2000 LT
Online Badoo eine 19 Jährige 1500 LT 24h

Offtopic. In der Hollywood Disco in der Bangla ein Bier 100 thb. Sonstige dissen 200