Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich verstehs ja wenn man das Mädel kennt und schon zusammen war...
Mach ich nicht anders.....

Aber ich kauf doch nich die Katze im Sack.

• Like
Reaktionen: Cybersonic und JLK

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
263
2.864
1.643
der Schweiz
Ich verstehe nicht warum man sich im voraus via internet die Eulen klarmachen muss......

Leute, ihr seid in Pattaya! Material oooohne ende.

Wer in Pattaya nix zum vögeln findet dem ist nicht zu helfen.
Das ist voll so. Unglaublich. Für was Stunden investieren. Hotel einchecken, Koffer auspacken und raus. An jeder Ecke kannst du eine mitnehmen. Von skinny bis zum älteren Semester mit Schwabelbauch und natürlich auch viele LB für Xerberus.

nicht wirklich meine zielgruppe, bin da leider nicht so aufgeschlossen wie du ;) :p.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Erfahrung mit Homosexuellen habe. Lol

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich halte bei SLT 10K die Woche für angemessen,sollte es sich auf einen Monat oder länger ausdehnen,sind 1000 pro tag ausreichend.dann kann man am ende noch ein kleines geschenk drauflegen wenn alles O.K. war.
Ich bin ja auch kein Unmensch, wenn alles passt und sie sich professionell verhält. Zb nich alle 5 min mit Smartphone spielen....sich kümmern... guter Sex natürlich..

Dann sind auch Massagen, Ausflüge und kleinere Geschenke drin.

Meine letzte war sogar so intelligent und hat die Minibar im Zimmer vor Abreise wieder in den Urzustand versetzt um Kosten zu minimieren.
Das nen ich mal mitdenken.

• Like
Reaktionen: Cybersonic und Sew81
Thailernen.net

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
So ähnlich (gut) waren meine Erfahrungen bei SLT auch. Wenn sie (zuletzt 32, Freelance, kein Stunner, aber gut, ein Kind) vorschlägt, doch lieber in den Supermarkt zu gehen um einzukaufen, damit ich Geld spare, freue ich mich allein über die Geste.

Zudem bringt Kochen zu zweit im Appartment (residiere im Centric Sea Condo) Spaß und man lernt was dazu. Bisschen viel out of topic. Ok. Sorry Damit ich noch die Kurve bekomme, nenne ich auch den Tagessatz. Waren erst 7, zum Ende des selben Urlaubs nochmal 4 Tage zusammen.

Irgendwann schnitt ich das Thema Finanzen an. Sie sagte: "You are not first time here, you know what you have to pay." Gab für 11 Tage 11000 THB, plus einen 1000er für Sparbuch ihres Sohnes. Häufigere, kleinere Geschenke erwähnt man natürlich nicht. Gehört dazu.
Haben bis heute Kontakt...Ohne LKS

Man muss immer das Gesamtpaket betrachten, ohne tagsüber über Kosten für sie nachzudenken. Bin kein Geizhals, aber summasumarum ist eine STL (bei mir) teurer als eine LT, aber das Gefühl, was man mit einer "besser bekannten Lady" im Umgang und Bett bekommen kann, erhält man nicht von einer LT. Deshalb Pattaya, immer wieder. Auch wenn es teils schlechter beschrieben wird. Hier geht immer noch was.

Ansonsten waren die Zwischendurch-ST in ihrer Abwesenheit bei 1000 + Getränke und 300 Loom in der Soi6 oder Badoo-Service bei 1000- 1500.

Quelle/Zeit: Januar 2017

Zuletzt bearbeitet:

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Das ist voll so. Unglaublich. Für was Stunden investieren. Hotel einchecken, Koffer auspacken und raus. An jeder Ecke kannst du eine mitnehmen. Von skinny bis zum älteren Semester mit Schwabelbauch und natürlich auch viele LB für Xerberus.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Erfahrung mit Homosexuellen habe. Lol

Da scheint jemand leicht eingeschnappt zu sein, wünsch dir trotzdem noch'n angenehmes Wochenende ;).

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Will mal ein paar Zahlen aus Chats mit Ladies aus Thaifriendly in den Raum schmeißen: LT rufen dort viele zwischen 2.500 und 3.00 auf. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns immer auf einen Tausender weniger einigen können:) Finde jetzt 1.500 bis 2.500 nicht sooooo viel im Vergleich noch zu ein paar Jahren.

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
So ähnlich (gut) waren meine Erfahrungen bei SLT auch. Wenn sie (zuletzt 32, Freelance, kein Stunner, aber gut, ein Kind) vorschlägt, doch lieber in den Supermarkt zu gehen um einzukaufen, damit ich Geld spare, freue ich mich allein über die Geste.

Zudem bringt Kochen zu zweit im Appartment (residiere im Centric Sea Condo) Spaß und man lernt was dazu. Bisschen viel out of topic. Ok. Sorry Damit ich noch die Kurve bekomme, nenne ich auch den Tagessatz. Waren erst 7, zum Ende des selben Urlaubs nochmal 4 Tage zusammen.

Irgendwann schnitt ich das Thema Finanzen an. Sie sagte: "You are not first time here, you know what you have to pay." Gab für 11 Tage 11000 THB, plus einen 1000er für Sparbuch ihres Sohnes. Häufigere, kleinere Geschenke erwähnt man natürlich nicht. Gehört dazu.
Haben bis heute Kontakt...Ohne LKS

Man muss immer das Gesamtpaket betrachten, ohne tagsüber über Kosten für sie nachzudenken. Bin kein Geizhals, aber summasumarum ist eine STL (bei mir) teurer als eine LT, aber das Gefühl, was man mit einer "besser bekannten Lady" im Umgang und Bett bekommen kann, erhält man nicht von einer LT. Deshalb Pattaya, immer wieder. Auch wenn es teils schlechter beschrieben wird. Hier geht immer noch was.

Ansonsten waren die Zwischendurch-ST in ihrer Abwesenheit bei 1000 + Getränke und 300 Loom in der Soi6 oder Badoo-Service bei 1000- 1500.

Quelle/Zeit: Januar 2017

Dem ist nicht viel hinzuzufügen,

das sind auch meine Erfahrungen,
das sich die Quailtät des Sex bei einer SLT nach einiger Zeit mindestens verdoppelt.

Auch finde ich es schön wenn Madame freiwillig und völlig uneigennützig (und das meine ich so)
auf einem Markt meine Einkäufe runter handelt ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu erwarten.

• Like
Reaktionen: Cybersonic und Sew81

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Kurzer Status aus BKK:

Freelancerin LT 2500
Massage mit BJ 300 + 500
Massage mit Bum bum 300 + 1000

Aussehen spielt eine Rolle. Ich gehe fast immer am Abend mit langer Hose und Hemd raus und werde von den Ladies oft darauf angesprochen " I like your Style"

Thailernen.net

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Ich laufe im Urlaub immer in alten Fetzen rum,Schmuck verkneife ich mir auch,den laß ich gleich Zuhause.Wenn man nach viel Kohle aussieht weckt das nur bei den Falschen Leuten Begehrlichkeiten.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
[...]

[...]

Das ist genau das, was ich sehr mag.

Anfänglich habe ich immer einen auf "Bin das erste Mal hier und bleibe 4 Wochen" gemacht.
Mitlerweile nicht mehr - aus genau dem Grund.

Es ist eine völlig andere Sache - für Dich und das Maderl - wenn für beide klar ist, dass hier keine Show verlangt ist.
Wenn von vorne herein die Fronten geklärt sind kann das eine echt tolle Zeit werden.

Du bist kein Neuling, sie weiß das. Hebt das Ganze auf eine völlig andere Stufe und maximiert den möglichen gemeinsamen Spaß erheblich.
Und reduziert aus Erfahrung auch die Gesamtkosten - viele Maderls freuen sich dann auch über ein paar Tage "Auszeit" vom Tagesgeschäft an der Bar wenn Du sie für X Tage buchst.
Meist hast Du dann ein völlig anderes Mädel bei Dir - mit deutlich erhöhtem Spaß-Faktor.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.....
Ich hatte letztes Jahr interessehalber mal nachgefragt und bekam das Angebot 800 BF nach 22 Uhr und 2000 LT. Ich frage mich nur, bei einem hübschen Modell, der wievielte Customer ich nach 22 Uhr an diesem Tag bin? Ich persönlich hätte auf so ein "abgerittenes" Modell keine Lust!

Lustig zu lesen, welche Barrieren in manchen männlichen Köpfen vorhanden sind :bigsmile

Die Elastizität und das Kontraktionsvermögen der Vagina einer 20ig-jährigen ist auch nach dem zehnten Ritt gegeben. Bei den 40zig-jährigen Soi6-Modellen kann die Gesamtkilometerleistung an abgearbeiteten Schwänzen zu Ermüdungsprozessen geführt haben und der Vergleich mit der Fleischwurst im Hausflur könnte angebracht sein. Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Eine vielbefahrene 40 Jahre alte Muuschi kann reagieren wie ein ausgelutschter und kaputt gefahrener Tojota mit 160.000 Kilometern oder das Kätzchen schnurrt wie ein Mercedes Benz Taxi und läuft noch 60.000 Kilometer weiter :bigsmile

Nach der Soi6 arbeiten die zwanzigjährigen Kulleraugen in den Discos auf der Walking Street weiter und das Kätzchen schnurrt bei der Gute-Nacht-Nummer. AEG = aus Erfahrung geschrieben :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Die Elastizität der Muschi spielte da gedanklich keine Rolle bei mir :)!

Ein gut gepflegter, servicetechnisch gewarteter Benz schafft eher zusätzliche 300.000 km!

• Like
Reaktionen: Nunatakker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Die Elastizität der Muschi spielte da gedanklich keine Rolle bei mir :)!

Ist auch nur interessant für Schwänze mit einem nicht durchschnittlichen Umfang :bigsmile

Ein gut gepflegter, servicetechnisch gewarteter Benz schafft eher zusätzliche 300.000 km!

Ich steige vielleicht noch in ein so altes Taxi ein, das 300.000 km auf dem Tacho hat. Im Pay6 bevorzuge ich die jüngeren Modelle :bigsmile

• Like
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich finde das, das Alter eine untergeordnete Rolle spiel...
Die Sympathie macht den Fick;)

Ich finde, dass das Alter das Betriebskapital einer Prostituierten darstellt und die Sympathie ein Teilaspekt einer Prostituierten darstellt neben ihren beruflichen Fähigkeiten und ihrer Attraktivität.

Für mich kompensiert die Sympathie einer Prostituierten nicht ihre Unattraktivität und ihr Unvermögen im Bett.

Wahrscheinlich ist die Bedeutung von Sympathie bei einer Prostituierten vergleichbar mit dem Golfspielen. Fickst du noch oder spielst du schon Golf :bigsmile