Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Um was zum Thema beizutragen.
Zwei Seelen wohnen - ach - in meiner Brust.

1000 THB für LT. Hab den Betrag schon vor 18 Jahren bezahlt.

Erste Seele.
Der Euro.
Der Wechselkurs hat sich seit Jahren permanent verschlechtert.
Also hat sich für uns Euro-Einkommensbezieher das Leben in TH verteuert.

Haben wir mal 20€ für LT bezahlt, zahlen wir heute 25 (1000 THB. Bitte nicht mit kleinlichen Sarangdifferenzen kommen).
OK. 5€ mehr?

Zweite Seele.
Wie geschrieben, daß Leben hat sich auch in TH verteuert.
Trifft uns, aber mehr noch die Mädels.

Für die 1000 THB bekommen sie nicht mehr (beim Einkaufen) das, was sie noch vor Jahren bekamen.
Also. Realeinkommensverlust.

@MaiMiSatang
Deshalb finde ich dein Angebot durchaus in Ordnung (Barfine incl?).
Dein Up to you?
Ja, das hat was!
.

Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Sie ziehen ein paar Wochen, Monate zu ihren Eltern.
Genau das hat sie gemacht. Sie ist mit mir nach So Phisai (Bueng Kan). Hat mich dann weiter begleitet (Nong Khai - Udon Thani - Bangkok) und ich hab ihr ein Flugticket zurück nach Udon spendiert.

Besucht ihre Eltern/Kinder.
Kinder hat sie nicht, das ist eher ungewöhnlich. Aber sie hat eine Haufen Freundinnen. Hübsche Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JLK

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Um was zum Thema beizutragen.

Bin ende Juli wieder im Land der Mösen und Katösen und habe meiner LT 20k 13/Nächte angeboten.

Entspricht 1538 THB/Tag

Sie meinte ob es denn nicht 25k werden könnten?!

Entspricht 1923THB/Tag

Meine Antwort war 20k up to you...

Einfach mal die *up to u* Rolle tauschen macht die Mädels nachdenklich.

Zumindest wenn man sie schon kennt und man genau weiss das sie gern mit einem zus. sind.

Bei 13 Tagen machst Du einen Aufstand wegen lächerlichen 5k ? Sorry.....

• Like
Reaktionen: JLK

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Bei 13 Tagen machst Du einen Aufstand wegen lächerlichen 5k ? Sorry.....
Kann ich Dir erklaeren. 20K fuer 13 Tage sind schon ok.
Wenn er die 5k einfach so drauflegen wuerde, haette er alle paar Tage ne neue nervige Situation mit Nachgekobere.
Falls sie wirklich Performance zeigt, kann er sie danach ja immer noch als Bonus obendrauf legen :)

Cosy Beach Club
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Die wird sich hüten nein zu sagen...sie kennt mich bereits..

Wenn sie nein sagen sollte..
Auch ok!!!

Ich geh bestimmt nicht allein schlafen, das weiß sie auch;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
alles gut, aber wenn du mit dem "up to you" an die Richtige kommst, dann kann der Schuß auch ganz gewaltig nach Hinten losgehen....:bbs72

aber wenn man -wie geschrieben- jemanden länger und besser kennt kann man es schon riskieren...:daume

• Like
Reaktionen: patric09

GatoStgt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2014
3
5
363
Hallo Liebe Leute,jetzt muss ich doch auch mal was zu dem Thema Mädels fragen/sagen, War das letzte Jahr in Pattaya 10 Tage, danach 3 Wochen Phuket in Kata. Walking Street gehe ich einmal zum schauen und dann ist gut.Ich treibe mich meistens Soi 7 da bin ich Zuhause Soi 8 und natürlich Soi 6 rum. Meine Erfahrung ist das jetzt wo die Girls 2000 Bht für die longtime bekommen das sich viele das doch überlegen. Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem. Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen. Denen sind 2 bis 3 Drinks und ein Teil der Barfine genug. Ich habe 100 Kg auf 183 cm bin also kein vollhonk oder schwer zu handhaben. kann Englisch und halte mich für aufgeschlossen. Klar wollten die Girls auch früher nur mein Geld aber da haben Sie sich wenigstens noch gekümmert. Mit kümmern meine ich das genug Zigaretten da sind Kühlschrank voll ne Nudelsuppe holen wenn man etwas Appetit hat so sachen eben. Passiert Heutzutage nicht mehr.Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt noch nach Pattaya gehen soll und nicht gleich nach Phuket. Urlaub auf solide und gut ist.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem.

Man sollte sich hald immer nach der Decke strecken. Gebe dir aber schon recht. Es läppert sich schon was zusammen über den Tag bei einer LT.

Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen.

Denke es gibt sie nach wie vor die Goodgirls. Fallen hald einem nicht in den Schoass..... Aber wenn's nicht passt oder dein Gefühl Dir sagt das der Preis/Leistung Verhältnis nicht okay dann mach ein ordentliches Ende.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter:D

Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Ich halte bei SLT 10K die Woche für angemessen,sollte es sich auf einen Monat oder länger ausdehnen,sind 1000 pro tag ausreichend.dann kann man am ende noch ein kleines geschenk drauflegen wenn alles O.K. war.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
LT oder ST. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Mit ner' LT kommt man, wenn man ein bisschen die Zügel straff hält und die Alte nicht allzu geldgierig ist, billiger hin. Immer auf die Gefahr hin sich das LKS zu holen. :D
20 Schwutten im Urlaub aus ner' Gogo mitgenommen als ST sind definitiv teurer.
Muss Jeder selber entscheiden, was einem mehr Spass macht. Wildsau oder Handsome man spielen......:bigsmile

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Kann ich Dir erklaeren. 20K fuer 13 Tage sind schon ok.
Wenn er die 5k einfach so drauflegen wuerde, haette er alle paar Tage ne neue nervige Situation mit Nachgekobere.
Falls sie wirklich Performance zeigt, kann er sie danach ja immer noch als Bonus obendrauf legen :)

20 Kilo für 13 Tage sind schwer in Ordnung. Wird ein Hase aus ner Bierbar sein und kein High-Roler aus der Soi 6 - da würde die Mamasan wahrscheinlich dafür Sorge tragen, dass das nicht läuft.

20 Kilo zzgl. Hotelzimmer mit Air Con, ggf. Frühstück, Mittagessen, Abendessen.
Paar Ausflüge (Koh Larn, Koh Chang (?), etc)

Sie hat ein EK mit dem sie kalkulieren kann und kennt (!) Ihren Kunden - weiß also welche "Erwartungen" auf sie zu kommen.
Ein Abschiedspräsent wird aller Wahrscheinlichkeit auch noch einklalkulierbar sein so wie ein paar Kleinigkeiten hier und da....

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Hallo Liebe Leute,jetzt muss ich doch auch mal was zu dem Thema Mädels fragen/sagen, War das letzte Jahr in Pattaya 10 Tage, danach 3 Wochen Phuket in Kata. Walking Street gehe ich einmal zum schauen und dann ist gut.Ich treibe mich meistens Soi 7 da bin ich Zuhause Soi 8 und natürlich Soi 6 rum. Meine Erfahrung ist das jetzt wo die Girls 2000 Bht für die longtime bekommen das sich viele das doch überlegen. Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem. Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen. Denen sind 2 bis 3 Drinks und ein Teil der Barfine genug. Ich habe 100 Kg auf 183 cm bin also kein vollhonk oder schwer zu handhaben. kann Englisch und halte mich für aufgeschlossen. Klar wollten die Girls auch früher nur mein Geld aber da haben Sie sich wenigstens noch gekümmert. Mit kümmern meine ich das genug Zigaretten da sind Kühlschrank voll ne Nudelsuppe holen wenn man etwas Appetit hat so sachen eben. Passiert Heutzutage nicht mehr.Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt noch nach Pattaya gehen soll und nicht gleich nach Phuket. Urlaub auf solide und gut ist.

ich werde erst ende juli zum 1. mal in patty auflaufen, insofern keine vor ort erfahrungen. aber ich habe schon mit paar mädels von thaifriendly gechattet...da waren schon paar (normale) girls dabei die sich mit mir treffen wollten und "take care" machen wollten. auf meine fragen was sie darunter verstehen: "massage, cleaning, cooking" ...scheint insofern doch schon paar mädels zu geben. habe die 30 minuten nachdem ich be thaifriendly angemeldet war gefunden. vonner gewichtsklasse bin ich momentan auch auf deinem niveau (too much fast food) ....bin aber auch 30 und laut mädels (und homosexuellen männern -.- ) wohl ganz ansehnlich... ka ob's damit zusammenhängt.

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich verstehe nicht warum man sich im voraus via internet die Eulen klarmachen muss......

Leute, ihr seid in Pattaya! Material oooohne ende.

Wer in Pattaya nix zum vögeln findet dem ist nicht zu helfen.