Einigen wir uns doch einfach auf Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer....
Um was gings hier in diesem Thread gleich noch?![]()
Genau!
Soy Thaniya Bangkok: Massage im Japan- Viertel?
Einigen wir uns doch einfach auf Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer....
Um was gings hier in diesem Thread gleich noch?![]()
Sicher nicht.Check Bin heist also woertlich uebersetzt, Rechnung im Gefaess
Wie steht es eigentlich um die aktuellen Preise im Seebad. Lol
...faszinierend was ein einzelner kleiner Buchstabe an der falschen Stelle auslösen kann....
Wobei ich tatsächlich von "Pin" ausgegangen bin - "pin" englisch für das deutsche "stecken" - da die Zettel in den Becher "gesteckt" werden.
Ich mir das "Check pin" somit als "prüfe das Gesteckte" frei übersetzt habe.
Schließe mich in dem Fall dann gerne @MaiMiSatang an: "[...]Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer[...]
Die Barfine kommt auch auf die Bin.Das heisst doch Check Bir..... ich hatte aber nur Cocktails... kein Bier,
zB Check Pin, Check Bin, Check Bill oder so ....... Schließe mich in dem Fall dann gerne @MaiMiSatang an: "[...]Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer[...]
... Dann sind wir in den Isaan abgedampft und dafür hab ich keine Barfine mehr bezahlt. Wie sie dass an der Bar geregelt hat, das weiß ich nicht.
Bin eigentlich kein Insider, was Beerbars in Pattaya betrifft.
Du hast ihr ja weiter 1000 täglich bezahlt, die Barfine hat sie dann davon selbst bezahlt.
Da Check Bin ja offensichtlich falsch ist, haette ich als Thai Uebersetzer/History das lieber Check Bir genannt.
Naja. Die Mamasans sind ja auch nicht blöd.Das kann, muß aber nicht unbedint der Fall sein. In Beerbars ist es durchaus das die Mädels sich für eine Gewisse Zeit einfach abmelden. Ist nicht unbedingt was außergewöhnliches. Obwohl Sie dabei nicht unbedingt der Mamasan die Wahrheit sagen![]()