Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.977
16.653
4.468
Rhein-Main
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

jep wäre da nicht ne LT die ich mag, würde ich schon lange nicht mehr in dieses Land gehen:flipa

in dem Fall ist aber der Begriff LT nicht so angebracht, oder ;-)

@ DH
meintest sicher 2009, denn da hab ich Dich ja getroffen *oberlehrermodusaus*
Ansonsten: volle Zustimmung

mal so am Rande:
Kann die schlechten Erfahrungen mit Gogo-Girls von wegen Zickereien oder angeblicher Inaktivität ganz und gar nicht nachvollziehen. So noch nicht erlebt.
Bisher nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.
Hatte den Eindruck, dass sich die Gogo-Girls sehr wohl ihrer (optischen ) Qualität bewusst sind und diese dann auch im Room bestätigen wollen, natürlich in der Hoffnung angemessen bezahlt zu werden.

Ich weiss sehr wohl, dass die genannten Zickereien vorkommen. Da sollte sich imho der Customer aber hin und wieder mal fragen, warum da lustlos agiert wird.
Von der Stange direkt zwecks Gebrauch ins nächstbeste Hotelzimmer sorgt schon mal nicht sonderlich für ne besondere Motivation.
Vorherige Preiskämpfe ( wie DH auch andeutete ) um 500 baht dito, denn Geiz ist grad in LOS sehr selten geil !
Nicht zuletzt spielt hin und wieder, (entgegen der gern vertretenen Meinung, dass es den Mädels nur drauf ankommt wer wieviel bezahlt - klar den Standpunkt würde ich bei 120 kg auch einbringen :bigg) auch das Äussere des Customers eine Rolle.
An allzuviele Zufälle glaub ich da nicht...

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Habe mir einmal so einen Laden angesehen und musste feststellen, dass die Auswahl recht gut war.
Abend kamen noch die Girls von der Highschool, die damit ihr Studium finanzierten.:daume

Hat was und einige dieser Location sind durchaus OK andere aber nur vergammelte Bretterbuden .
Beim Preis gibt sich da meist nichts . Meist zwischen 250 und 350 Bath für ne ST . Hast du mal
das Eis gebrochen ist es dort sogar sehr lustig :bigg .

Und da gibt man dann auch gerne 100 oder 200 bath Tip für ne gute Nummer die Mädels sind dann
beim nächsten mal gar nicht mehr schüchtern :bigg:bigg:bigg

Vor allem sie sind es von dort nicht gewohnt ein extra zu bekommen und dann um so dankbarer

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Und das sind dann abends meist Studentinnen? :bigg
Die Ladys die studieren zahlen pro Semester(3 Monate) ca 20.000-30.000 THB,stammen meist aus Familien die sich das leisten können und von denen würde keine im Isaan für 250-300 Baht in Thaipuffs arbeiten!!!

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Und das sind dann abends meist Studentinnen? :bigg
Die Ladys die studieren zahlen pro Semester(3 Monate) ca 20.000-30.000 THB,stammen meist aus Familien die sich das leisten können und von denen würde keine im Isaan für 250-300 Baht in Thaipuffs arbeiten!!!

Er meinte die Studentienen aus Burma und Loas :licht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

@ Kolati...das möchte ich mal in das Reich der Fabeln und Märchen zurückweisen....das am Abend die Girls von der Highscool oder University aus Korat sich für 300 THB in Thaipuffs flachlegen lassen und sich ihr Studium damit finanzieren.
Absoluter Quatsch!

.
Woran machst du deine Aussage fest?
Hast du so wie ich lange Jahre in Nakhon Ratchasima gelebt und gearbeitet? Ich behaupte einfach mal, dass ich von Korat mehr gesehen und erlebt habe als du und deshalb solltest du nicht gleich alles, was du vielleicht nicht verstehst oder du es dir nur nicht vorstellen kannst, als Quatsch hinstellen.
Entweder etwas mehr Sensibilität bei deinen Antworten, oder einfach gleich begründen, weshalb du meinen Post als Quatsch abstempelst.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist bestimmt grundsätzlich nicht üblich, dass alle Girls ihr Studium damit finanziert haben, aber ich kannte einige, die mangels Finanzierung diesen Weg gewählt hatten.
Mit der Hochschule scheinst du auch nicht so vertraut zu sein, sonst wüsstes du auch wie diese auf englisch geschrieben wird.:bigg:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Da muss Kolati schon recht geben . Ist ne tatsache das wenn das Geld etwas
knapp wurde die Mädels sich damit einen Überbrückungskredit schaften .
Ist nicht so das jeden Tag dort anzutreffen waren oder sind :bigg

Eher je nach finanzieler Lage dann auch mal horizontal :bigg

Und das Schulgeld ist je nach Schule und Studium unterschiedlich hoch nur so als
anmerkung am rande

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Da muss Kolati schon recht geben . Ist ne tatsache das wenn das Geld etwas
knapp wurde die Mädels sich damit einen Überbrückungskredit schaften .
Ist nicht so das jeden Tag dort anzutreffen waren oder sind :bigg

Eher je nach finanzieler Lage dann auch mal horizontal :bigg

Und das Schulgeld ist je nach Schule und Studium unterschiedlich hoch nur so als
anmerkung am rande

.
Danke dir @krause.
Man kann schon merken wer über fundiertes Hintergrundwissen verfügt und sich nicht nur ein paar mal im Thailandurlaub befunden hat und schön beschützt im Hotel wohnte

Auch ich kenne nur einen einen ganz kleinen Teil von LoS und kann nicht über jedes Thema als Insider mitreden, aber viele würden vom Glauben abfallen, wenn sie sehen würden, was nicht schon alles über den Verdienst des horiziontalen Gewerbes erreicht und angeschafft wurde.
Dies soll keine abwertende Aussage sein, denn ich ziehe durchaus den Hut in LoS vor einem Girl, das sich durch ein paar Jahre bum bum vielleicht eine Existenz im bürgerlichen Leben geschaffen hat.

Um aber nicht zu sehr vom ursprünglichen Thema abzuweichen ist noch folgendes festzustellen. Auch wer viel bum bum macht, kann sich unter anderem auch Achselschweiß einfangen.:bigg:hut:bigg

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Hmm wenn das so ist,da hast du natürlich recht.Ist doch schön wenn du die Ladys immer abgeholt hast gleich von der Schule und in den Puff gefahren bist,oder haben sie dir das dort nur erzählt das sie am studieren sind? Wie oft ich schon von "Schwutten" gehört habe das sie studieren und das Geld dafür sich durchs bumsen finanzieren. :bigg
Außerdem kommt dazu ein extremer Gesichtsverlust für die Familie dort.Das spricht sich bei den Thais extrem schnell rum wenn jemand im Isaan im Isaanpuff arbeitet.
Nicht ausgeschlossen sind Gigs also das eine junge Studentin sich einen verh.Thai angelt und sich von dem aushalten lässt.
Trotzdem bleibe ich dabei,für 250-300 THB macht keine Studentin auch nicht in Korat die Beine in irgendeinem Thaipuff breit!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.977
16.653
4.468
Rhein-Main

Naja Schwanzvergleich hin oder her. Urlauber oder Möchtegernexpat dito.
Nein ich hab keine x Jahre in Korat gewohnt (wie lange warste eigtl da? @ Kolati -kam bei deiner Vorstellung nicht so ganz rüber )
Auch als Urlauber erlaub ich mir meine Meinung kundzutun : Mag ja sein, dass es irgendwelche Thaipuffs in Korat gibt, wo ne Studentin mal für 300 baht die Beine breit macht - Mir als gemeinem Urlauber sei trotzdem die Ansicht erlaubt, dass das wohl nicht die Regel ist.
Gibt ja auch die eine oder andere Karaoke-Bar in Korat. Könnt mir vorstellen, dass es dort die eine oder andere Studentin zwecks Jobbing hinverschlägt. In diesen Karaoke-Bars läuft einiges ( wenn dann auch eher auf Verabredung -wie dem auch sei ). Aber was erzähl ich Dir da @ Kolati-wirste eh wissen.
Ob da 300 baht Standard ist (so wie Du und der Hausmeister es hier glauben machen will), erlaube ich mir dennoch anzuzweifeln. Wo dort imho schon 200 baht /Stunde + Tip + Getränke fällig sind, wenn man sich nur mit einem Girl in so ne Singkabine verzieht.

NS + Frage an Kolati : mir erschliesst sich nicht so ganz, warum eine Studentin in der Heimat (wo ganz schnell die ganze Family das Gesicht verliert) für 300 baht die Beine breit machen soll, wo es doch in den Touri-Spots viel mehr zu verdienen und viel weniger zu verlieren gibt....Haste da vielleicht ne Idee ?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

...Haste da vielleicht ne Idee ?

Ich glaube da ist etwas gewaltig missverstanden worden.

Zunächst einmal war ich glücklich verheiratet und auch kein Puffgänger. Der Bruder meiner Frau installierte Aircondition und ich bin halt öfter mal mitgefahren. So kam ich auch in den sogenannten Thaipuff und aus einem Gespräch heraus mit dem Inhaber, bekam ich diese Hintergrundinformation, speziell nur für diesen Laden.

Ob dies nun die Regel ist, wollte ich nicht daran festmachen. Schätze aber das es dieses Beispiel viel öfters gibt als wir vielleicht annehmen.
Übrigens bin ich kein Expat, war über 5 Jahre in Korat und knapp 1 Jahr in Pattaya, bevor ich wieder in ein normales Leben nach Deutschland zurück ging.:daume
.

• Like
Reaktionen: The Stig

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

NS + Frage an Kolati : mir erschliesst sich nicht so ganz, warum eine Studentin in der Heimat (wo ganz schnell die ganze Family das Gesicht verliert) für 300 baht die Beine breit machen soll, wo es doch in den Touri-Spots viel mehr zu verdienen und viel weniger zu verlieren gibt....Haste da vielleicht ne Idee ?

Nun vielleicht hab ich da eine Antwort

1 Die Familie der Dame wohnt ja nicht dort wo sie studiert
2 Es handelt sich um einen finanziellen Engpass, da vielleicht mal die Zahlung sich verspätet hat
3 Aus Interesse heraus, da eine Freundin sie mit reinzieht
4 Da der Touri-Spots zu weit etfernt liegt oder ihr nicht bekannt ist
5 Vielleicht erhofft sie sich von der Bekanntschaft mehr .
( Spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen , Sponsoren sind immer gefragt )

Wie gesagt hatte früher öfters die Gelegenheit dazu wargenommen, da ich mit ein paar thais befreundet war
und mit ihnen auf Tour ging

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Wie gesagt hatte früher öfters die gelegenheit dazu wargenommen da ich mit ein paar thais befreundet war
und mit ihnen auf Tour ging

....und nur durch diese Möglichkeiten kommt man auch in solche Läden. Nur Insider oder besser gesagt Einheimische kennen diese Läden. Nach außen hin wird keine Reklame gemacht und Touristen bekommen gar nicht mit, dass sich dort ein Puff befindet.
Außerdem - geht nicht , gibts nicht.:bigg

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Bei 250-300 THB Gage,wovon sie sicherlich noch 50% abgeben muß,bleiben ihr also 150THB pro Fick,das Studium kostet für 3 Monate im Schnitt 25.000 THB,dann müßte sie mit 166 Typen poppen nur um die Studiumskosten wieder reinzuholen,also 55 Ficks pro Monat.Sorry...ich glaub so etwas echt nicht! Wer dort arbeitet hat es ganz ganz bitter nötig und studiert nicht noch nebenbei! Und was so ein Thaipuffbesitzer erzählt..da würde ich auch keinen Cent drauf verwetten.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Studium kostet für 3 Monate im Schnitt 25.000 THB

Es hat doch auch niemand gesagt das ein Girl mit dieser Tätigkeit ein gesamtes Studium finanziert.
Aber vielleicht schläft sie ja mit dem Dekan und dann müsste auch dies Möglich sein.:frech

Übrigens @water, ich glaube auch an das Gute im Menschen.:daume

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Bei 250-300 THB Gage,wovon sie sicherlich noch 50% abgeben muß,bleiben ihr also 150THB pro Fick,das Studium kostet für 3 Monate im Schnitt 25.000 THB,dann müßte sie mit 166 Typen poppen nur um die Studiumskosten wieder reinzuholen,also 55 Ficks pro Monat.Sorry...ich glaub so etwas echt nicht! Wer dort arbeitet hat es ganz ganz bitter nötig und studiert nicht noch nebenbei! Und was so ein Thaipuffbesitzer erzählt..da würde ich auch keinen Cent drauf verwetten.

Wer sagt den das sie nur einmal poppen tut am Tag im Thaipuff ???

Als kleiner Zusatzverdienst sicherlich nicht zu verachten . Bei ner schnellen ST 4 oder 6 mal am Tag plus etwas Tip
da sind schnell mal 1000 zusammen und bekanntlich zahlt Farang ja etwas mehr . Aber auch mancher Thai lässt gerne
mal den Wochen oder Monatslohn bei seiner Geliebten . Auch da gibt es LKS .

Rechnen mal 200 plus Tip sagen wir mal 100 das wären dann 300 mal 5 = 1500 Wäre doch für einen Engpass nicht ohne oder ?

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Ich wollte doch nur verhindern das einige "Lämmchen" auf die Idee kommen nach Korat zu fahren und die jungen Studentinnen für 250THB pro Fick in Bretterthaipuffs zu suchen.Stellt euch mal vor die fallen dort scharenweise ein und die würden dort nicht fündig. :bigg
Übrigends müßte sich selbst bis in das tiefste Isaan rumgesprochen haben das es in BKK oder Phuket,Samui etc..weit mehr Geld zu verdienen gibt als junge Studentin,als in irgendeinem Thaipuff im Isaan!Zweitens haben einige Studentinnen GIGS..wo sich weit angenehmer Geld verdienen lässt,und die meisten Isaanstudentinnen z.B. in Korat die stammen auch aus der Region zu einem hohen Prozentsatz.Es ist doch sehr unwahrscheinlich das eine Lady aus BKK oder Phuket an einer Isaan-Universität studiert.Die Familien die es sich leisten können schicken ihre Töchter nach BKK etc...

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Die Familien die es sich leisten können schicken ihre Töchter nach BKK etc...

Genau die es sich leisten können wirst du da kaum finden :bigg warum auch haben ja genug Kohle :bigg:bigg:bigg

Und so einfach kommst du in kein Thaipuff wenn du nicht ein wenig Thai sprichst
wirst du am Eingang schon weggeschickt :bigg Den da spricht niemand English

Und die Mädels dort haben meist scheu vor dem Farang da sie noch nie einen hatten und sind deshalb
meist abweisend .

Hattest du aber mal eine aus der Bude ist das Eis unter den Mädels Ruck Zuck gebrochen

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

@Krause..es ging dabei um den Gesichtsverlust der Familien..wenn die in der Nähe wohnen und Studententochter mal fiktiv angenommen für 250 Baht in einem Bretterverschlag die Beine breit macht.Ich spreche Thai,bin mit einer Thai seit 8 Jahren verh.habe ein Haus im Isaan und bereise Thailand seit 10 Jahren..hätte ich da ne Chance???

:bigg