Schon ausprobiert? Quellen? Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.
Ich denke auch, er hat das nur gehoert, aber er hoert ja schlecht, versteht aber alles so wie er sich das wuenscht .
Schon ausprobiert? Quellen? Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.
Nein Coconut maximal 1000 LT
Meine Bierbars oder Freelancer.
Also ich hab auch letztes Jahr für Junge hübsche nicht mehr als 1500 inkl. Barfine bezahlt. Auch in den Gogo's findest noch Girls die 2000 Lt verlangen.
Deine Erfahrungen zu AC kann ich nicht teilen. Evtl. Bin ich ned mit AC kompatibel,
Interessante Beiträge hier.... Nach Rumänien fliegen, Party machen
ich kann nicht mit Asiaten ficken die deutsch labern.
wie stehen die Mädels den dazu gefesselt zu werden?Liegt im Hotelzimmer in Chaweng im Pleasure Harbour bereit. Musst du nicht mtnehmen, nur die gg
Anhang anzeigen 1291372
Später durch die ibar und andere Clubs gelaufen und viele soi 6 Mädels wieder getroffen. Gegen 4 Uhr hübschen stunner aus der ibar für 1400 für lt mitgenommen.
Leider voll mit feigwarzen im intimbereich + muschi stank nach uraltem Fisch. Sex selbst mit conti unmöglich und mir zu gefährlich.
555 Ich auch nicht. Deshalb gehe ich hier in Berlin sehr selten in einen Asia Puff.
Wo gibts denn hier in Berlin einen Asia Puff? Mir macht Deutschsprechen nämlich nichts aus
Liegt im Hotelzimmer in Chaweng im Pleasure Harbour bereit. Musst du nicht mtnehmen, nur die gg
Anhang anzeigen 1291372
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht!Mit dem Web hat sie natürlich die Möglichkeit, mehr Leute anzusprechen und mehr/leichter Dumme auszusieben. Hübsches Kind ja, leider tot. Wenn mir schon eine erzählen will, wie oft ich wann zu kommen habe, ist's eh rum. Ganz ehrlich: noch nicht-mal umsonst würde ich das mitmachen. Dann lieber Bitchroad, da gibt's ab und an auch dieses Format, nur viel billiger und vor allem viel besser.