Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Interessante Beiträge hier....:) Nach Rumänien fliegen, Party machen und dann für 300 Euronen eine einladen, ich weiß nicht. Jeder wie er mag und kann. Nach meinen Erfahrungen wird es inzwischen schwierig für mich in Pattaya eine (in meinen Augen) junge und wirklich hübsche für 2000 LT zu finden, bin aber auch nicht Brad Pitt. Und viel wichtiger, ich muß gar nicht mehr die wirklich jungen und hübschen Dinger vöxxln. Bin ja selbst auch älter und genügsamer geworden und kenne inzwischen ein paar Damen, mit denen ich mich wohlfühle, wo ich weiß das ich das bekomme, worauf ich stehe und alles ist gut für mich. Schönes einfaches Leben ohne Leistungssport im Erholungsurlaub..,von Eulenschießen bin ich aber noch weit weg:bigsmile.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.531
4.265
ich bin ja auch der ST typ - kann man nachlesen seit monaten - aber bevor ich 10000 für eine nacht in pattaya bezahlen würde
dann würde ich es doch lieber wie einige bekannte von mir machen. diese fliegen entweder nach bukarest ( war selbst 2 mal dabei )
oder lassen diverse frauen welche sie durch die wochenende in bukarest kennen (badoo sei dank) nach germany kommen 300 + flug und essen ...

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Nein Coconut maximal 1000 LT
Meine Bierbars oder Freelancer.
Also ich hab auch letztes Jahr für Junge hübsche nicht mehr als 1500 inkl. Barfine bezahlt. Auch in den Gogo's findest noch Girls die 2000 Lt verlangen.

Deine Erfahrungen zu AC kann ich nicht teilen. Evtl. Bin ich ned mit AC kompatibel,

... also Freelancer ok - aber ein Beer Bar Girl um 1500 all in?? Wie gesagt, dass habe ich persönlich seit einigen Jahren nicht mehr erlebt. Das mit Abstand billigste was mir die Tage untergekommen ist, war 1800 all in in der Soi8 - aber da waren die Damen nicht besonders hübsch.

Zu AC: wenn Du das nächste mal dort bist, versuch doch ein paar private Girls zu daten. Funktioniert über Date in Asia gar nicht mal so schlecht - und bringt eine gewisse Abwechslung.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Interessante Beiträge hier....:) Nach Rumänien fliegen, Party machen

... ist sicherlich möglich. Ich würde halt statt Rumänien, eher Moldawien, Ukraine oder Weißrussland ansteuern...

Tatsache ist aber - und ich hab das auch hier schon mal geschrieben: Sollte die Preisentwicklung in Patty so weitergehen, wie in den letzten Jahren, wird sich der Urlaub hier in spätestens 5 Jahren nicht mehr wirklich rentieren und in spätestens 10 Jahren nicht mehr leistbar sein...

• Like
Reaktionen: KIm

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Später durch die ibar und andere Clubs gelaufen und viele soi 6 Mädels wieder getroffen. Gegen 4 Uhr hübschen stunner aus der ibar für 1400 für lt mitgenommen.

Leider voll mit feigwarzen im intimbereich + muschi stank nach uraltem Fisch. Sex selbst mit conti unmöglich und mir zu gefährlich.

Scheiße, kommt das manchmal vor, dass die Mädels nicht so sauber sind?
Äußerlich konntest du ja nix feststellen, wenn du schreibst "hübscher Stunner".
Hört sich eher sehr hübsch an!

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Wo gibts denn hier in Berlin einen Asia Puff? Mir macht Deutschsprechen nämlich nichts aus :)

Thai und Asia Sex Berlin & Asialadies Girls | Erotik Bordelle App,

... wirklich deutsch können die aber nicht :)

Asia und Thai Huren, Girls und Teens bieten Sex und Erotik in Berlin | Rotlichtmodelle

Transen Berlin | TS Sex & Transsexuelle | Shemales und Asia Girls

Erotik-massage "Asia Angel" in Charlottenburg

... gibt alles in berlin, musst nur wissen wo man suchen muss.

ps: schöne grüße aus hellersdorf ;)

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Liegt im Hotelzimmer in Chaweng im Pleasure Harbour bereit. Musst du nicht mtnehmen, nur die gg :)

Anhang anzeigen 1291372

Die Liebesschaukel war bei uns auch auf jedem Zimmer mit dabei :D Hausnutte vor der Tür gewesen, 2000 Baht bezahlt für 1 Stunde Sex mit meinem Kumpel und mir. Jeder kam 2 mal zum Schuss, Service hat gepasst :D Ruhig ist das Hotel allerdings überhaupt nicht, konnte vor 3 Uhr nicht einschlafen und die Betten waren für meinen Geschmack zu schmal.

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
90
104
913
Mit dem Web hat sie natürlich die Möglichkeit, mehr Leute anzusprechen und mehr/leichter Dumme auszusieben. Hübsches Kind ja, leider tot. Wenn mir schon eine erzählen will, wie oft ich wann zu kommen habe, ist's eh rum. Ganz ehrlich: noch nicht-mal umsonst würde ich das mitmachen. Dann lieber Bitchroad, da gibt's ab und an auch dieses Format, nur viel billiger und vor allem viel besser.
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht!:good

• Like
Reaktionen: Grubert

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
39
Hab von einer Hompage name nenn ich nicht will in keinster weise Werbung machen, würde nur wissen ob das ungefähr die aktuellen Preise sind

d88856c2-17c7-4945-871d-c0f2ef96e279.jpg

und von der Begriffs Erklärung heisst short time 1 mal kommen oder wie es da steht ein zwei stunden ? hab zwar schon gesucht aber für die Begriffe keine genaue Definition gefunden.

• Like
Reaktionen: bela

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
ungefähr, wobei bei agogos diese teils wohl etwas höher sind bzw. zumindest im oberen bereich der preisspanne (Achtung: meine infos basieren lediglich auf durchlesen so ziemlich aller relevanten foren-threads, youtube-videos und sonstige webseiten (auch die deinige, thailand redcat kann ich auch empfehlen).

• Like
Reaktionen: Partyirf

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
39
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot :p oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?

Meine Menuekarte werde ich mir ausdrucken und ich werde mir wahrscheinlich noch Kondome in Deutschland kaufen die Thailändischen Pariser müssen echt schlimm sein also viel zu klein wurde erwähnt