Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Ja völlig richtig. War die letzten Wochen in bkk, Angeles und pattaya. In Bangkok hab ich am meisten Geld gelassen und hatte dafür am wenigsten Spaß.

Wer gerne hübsche und junge Girls als Lt aus agogos barfined, der muss unbedingt mal ein paar Tage nach AC reisen. War echt überrascht als ich dort die erste agogo betreten habe und über 200 agogo Girls auf 3 Stockwerken verteilt waren.

Unter 3000 thb geht in Thailand doch kaum noch was in den agogos, während auf den Phils bei 3000 Peso all in ist, von gleichen Preisen kann also keine Rede mehr sein.

Genau die gleiche Diskussion hatte ich schon vor ein paar Monaten hier bzgl. AC vs. Patty. Für mich hat mittlerweile AC die Nase entscheidend vorne... dort hast Du mindestens den selben Spaß wie in Patty zu den Preisen aus 2008...

• Like
Reaktionen: Kitmak

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ja völlig richtig. War die letzten Wochen in bkk, Angeles und pattaya. In Bangkok hab ich am meisten Geld gelassen und hatte dafür am wenigsten Spaß.

Wer gerne hübsche und junge Girls als Lt aus agogos barfined, der muss unbedingt mal ein paar Tage nach AC reisen. War echt überrascht als ich dort die erste agogo betreten habe und über 200 agogo Girls auf 3 Stockwerken verteilt waren.
.

Da warst dann wohl im Atlantis. Kostet aber auch 3000 php auslöse + Tip, plus LD 1-2,sonst kommen die auch nicht mehr mit,Japan und Korea sind auch in AC sehr Aktiv.

Gestern eine aus Badoo ST 2000 LT 4000 oder 5000 mit Freundin LT 10000 LT aufgerufen. i can't Blow, my Friend blow with Condom.
habe hier schon gelesen von der Dame.
Wenn ich davon noch einen Screenshoot machen kann Lade ich's hoch.

Sieht aus wie ein Tom

• Like
Reaktionen: Deli und Kitmak

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Genau die gleiche Diskussion hatte ich schon vor ein paar Monaten hier bzgl. AC vs. Patty. Für mich hat mittlerweile AC die Nase entscheidend vorne... dort hast Du mindestens den selben Spaß wie in Patty zu den Preisen aus 2008...

Ohne je in AC gewesen zu sein, wage ich das zu bezweifeln. Das mag vielleicht auf die Gogo-Ladies zutreffen, aber wie ich das bisher gelesen habe, gibt es in Pattaya eine deutlich größere Bar- und vor allem Freelancer-Szene, die preislich deutlich unter den Gogo-Preisen liegt und damit auch günstiger als AC ist. Für 1.500 baht bekommt man schon ziemlich hübsche Frauen aus der iBar. Das ist im Vergleich zu 2008 immerhin ein Preisanstieg von 50%. Bekommt man in AC hübsche Frauen für 1000,- baht bzw. für 1300 Peso?

Und da habe ich noch nichtmals die Differenzen bei Flug, Hotel und Essen berücksichtigt.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Ohne je in AC gewesen zu sein, wage ich das zu bezweifeln. Das mag vielleicht auf die Gogo-Ladies zutreffen, aber wie ich das bisher gelesen habe, gibt es in Pattaya eine deutlich größere Bar- und vor allem Freelancer-Szene, die preislich deutlich unter den Gogo-Preisen liegt und damit auch günstiger als AC ist. Für 1.500 baht bekommt man schon ziemlich hübsche Frauen aus der iBar. Das ist im Vergleich zu 2008 immerhin ein Preisanstieg von 50%. Bekommt man in AC hübsche Frauen für 1000,- baht bzw. für 1300 Peso?

Und da habe ich noch nichtmals die Differenzen bei Flug, Hotel und Essen berücksichtigt.

... selbst in BKK gibt es eine weitaus geringere Bar- und Freelancer-Szene als in Patty. Hier ist das Seebad weltweit die Nr. 1 - das kannst so nicht vergleichen. In AC ist es aber definitiv leichter "normale" Frauen außerhalb der Barszene kennen zu lernen... die kosten dich dann in der Regel weniger als 1000 Peso am Tag.
Zum Angebot und Preis: du kannst in AC sehr attraktive Frauen um 3000 Peso all-in haben. Nur vergisst Du auch - wie viele andere den Wechselkurs. Somit wären das für den AC Gogo Bar Stunner rd. 50 EUR Longtime. Sagen wir in Patty bekommst ein gutes Beer Bar girl um 2000 baht inkl. Barfine. Dann löhnst dafür in Wahrheit schon ca. 55 EUR.

Weitere Anreise und Hotelsituation sind in AC sicherlich Nachteile - unbestritten...

• Like
Reaktionen: pepper

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.376
5.513
2.465
... selbst in BKK gibt es eine weitaus geringere Bar- und Freelancer-Szene als in Patty..

Wie kommst du darauf das es in Bangkok eine weitaus geringere Anzahl an Freelancern gibt als in Pattaya.
Oder anhand welcher Zahlen machst du das fest.?

Wenn ich z.b. bei Datingseiten Pattaya oder Bangkok eingebe kommen bei Bangkok deutlich mehr Ergebnisse.
(Ca3-5 mal soviele)

Gibt noch einige andere Beispiele aber das es jetzt in Bangkok deutlich weniger als in Pattaya geben soll
kommt mir schon komisch vor.

Oder wolltest du sagen pro 100000 Einwohner gibt's da mehr in Pattaya .
Das könnte dann stimmen.

• Like
Reaktionen: Umpire90

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
sattahip und rayong ergeben bessere moeglichkeiten in der nachsaison, da wenig touristen. jedoch thai sprechend eroeffnen vorteile bei der verhandlung.

mfgpeter1

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Wie kommst du darauf das es in Bangkok eine weitaus geringere Anzahl an Freelancern gibt als in Pattaya.
Oder anhand welcher Zahlen machst du das fest.?

... ich habe mich da auf die angesprochene Bar- und Freelacner Szene bezogen - natürlich meine ich das was ich innerhalb eines bestimmten Gebietes abspielt. BKK hat für mich eine gewisse Größe, da bin ich nie in der ganzen Stadt sondern jeweils immer nur in bestimmten Vierteln unterwegs. und wenn ich mir die Hotspots in BKK wie z.B. Soi Cowboy ansehe - ist das vom Ausmaß her lächerlich im Vergleich zu Patty. Ähnlich verhält es sich in AC - auch da ist alles was Spaß macht, an einer Straße bzw. deren Verlängerung (der dortigen Walking Street) angesiedelt.

In Summe mag BKK mehr Bars und Freelancer als Patty haben, aber auch da wäre ich mir nicht zu 100% sicher...

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Mal eine frage, ich stehe etwas auf diese Handschellen spiele.

Sprich hände hinterm Rücken fesseln und sie dann doggy nehmen / bj wo ihre Hände gefesselt sind.

Geht das, oder gibt es da "Probleme" mit den Ladys : D. Hat jemand eventuell Erfahrungen diesbezüglich? Gern auch pn

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Mir erschließt sich gar nicht, was doggy überhaupt ist......:lool

• Like
Reaktionen: JLK

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern

Sprich hände hinterm Rücken fesseln und sie dann doggy nehmen / bj wo ihre Hände gefesselt sind.

Geht das, oder gibt es da "Probleme" mit den Ladys : D. Hat jemand eventuell Erfahrungen diesbezüglich? Gern auch pn

Sicher geht das :)

2016_10_Bee_Oktober_2016_0031.JPG

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz

Klar geht das, aber wenn Du sowas im Koffer mit nimmst, dann Fliege nicht mit Stopover Dubai, die sehe sowas nicht gerne im Koffer.

• Like
Reaktionen: Locobah

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.531
4.265
die nimmt doch was - alter dann kaufe ich mir lieber in
germany eine „Muräne aus Muränien“ 10000 LT ... :frech

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Für mich sind 8000 Baht für ne Long Time aus der What's Up, Baccara oder Sapphire von der Walking oder aus der Billboard BKK sehr gut angelegtes Geld. Weil ...

1. bekomme ich deutschlandweit nicht solche Asia-Models für 200 EURO die Nacht.
2. falls es die doch irgendwo gibt, kann ich die bestimmt nicht 2-3 mal durchficken so lang ich will & sie bläst mir niemals einen ohne Kondom.
3. spricht sie deutsch, ich kann nicht mit Asiaten ficken die deutsch labern. Geht nicht.

Tom

• Like
Reaktionen: BUG