also viel zu klein
Kommt ganz drauf an.
ST - Du kommst, sie geht.
Allerdings ist das auch nicht in Stein gemeisselt.
also viel zu klein
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?
Meine Menuekarte werde ich mir ausdrucken und ich werde mir wahrscheinlich noch Kondome in Deutschland kaufen die Thailändischen Pariser müssen echt schlimm sein also viel zu klein wurde erwähnt
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?
Eine Schwutte aus der Babydoll ist an einem Abend auch für 1000 LT mitgekommen, weil sie einfach an dem Abend keinen Bock auf arbeiten hatte. "Pay Barfine for me and I come with you Long Time for 1000. I don't want work today".
Meine Menuekarte werde ich mir ausdrucken und ich werde mir wahrscheinlich noch Kondome in Deutschland kaufen die Thailändischen Pariser müssen echt schlimm sein also viel zu klein wurde erwähnt
hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da
habe ich echt mehr davon als 10000 Baht die nacht und noch den flug nach LOS...
..... bin aber auch nicht Brad Pitt.
Und das hilft auszusehen wie Brad Pitt?Dann sauf halt mehr Alk
Und das hilft auszusehen wie Brad Pitt?
Als ich begann Beiträge hier im Pattayaforum zu lesen, lagen die Preise für LT Agogo bei höchstens 3000.