Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
und meiner Meinung nach bezahlen ältere Mämnner weniger als jüngere wo Sie sie ganze Nacht durch -ficken müsen....--sindmeineErfahrungen....

Da stimme ich mal zu. Für eine große Zahl der Mädels ist es entspanndender, wenn der Opa direkt einschläft und sie in Ruhe bei Aircon und mitgebrachtem Fressen aus dem 7/11 noch ihre Thai Soap kucken können. :bigsmile

Bei den jüngeren müssen se' ran und dann geht meistens noch das Gefeilsche um die Kohle los. Es sei denn, eine ist sowieso horny. Dann natürlich lieber nen' jüngeren, aber da spielt dann im Moment die Kohle eine untergeordnete Rolle...:D

• Like
Reaktionen: JLK

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Da stimme ich mal zu. Für eine große Zahl der Mädels ist es entspanndender, wenn der Opa direkt einschläft und sie in Ruhe bei Aircon und mitgebrachtem Fressen aus dem 7/11 noch ihre Thai Soap kucken können. :bigsmile

Bei den jüngeren müssen se' ran und dann geht meistens noch das Gefeilsche um die Kohle los. Es sei denn, eine ist sowieso horny. Dann natürlich lieber nen' jüngeren, aber da spielt dann im Moment die Kohle eine untergeordnete Rolle...:D

hast vollkommen Recht. Ich bin 43 Jahre und wurde schon mehrfach stehen gelassen für einen über 65 jährigen ......... mit genau diesen Begründungen...

• Like
Reaktionen: Taldren

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.961
1.695
Berlin
Den Fokus auf das "Jetzt" gerichtet zu haben ist ja nicht verkehrt. Aber denen muss doch zumindest in irgendeinem Gedankengang durch den Kopf gehen, dass das nicht endlos weitergehen kann?

Ich denke, spätestens wenn die Customer ausgehen, wird es wieder günstiger werden. Sollen Sie es halt in der dortigen Gegenwart erst schlucken.

Das ist eine sehr deutsche, bzw. europäische Sichtweise. Wenn du in Japan oder Korea lebst und PaySex in Anspruch nimmst ist Pattaya für dich einfach extrem günstig, vermutlich in etwa so wie für deutsche vor 10-15 Jahren. Die Konsequenz der Preissteigerung ist dann also erst einmal das der deutsche Normalverdiener es sich nicht mehr leisten möchte, bleiben also noch alle Europäer die die Preise noch zahlen und so wieso alle Koreaner und Japaner.

hast vollkommen Recht. Ich bin 43 Jahre und wurde schon mehrfach stehen gelassen für einen über 65 jährigen ......... mit genau diesen Begründungen...

Hab ich noch nicht erlebt aber kann ich mir gut vorstellen, wenn ich meine Arbeit für das gleiche Geld in der Hälfte der Zeit machen kann nehme ich das auch sofort an. Sehe ich auch nicht als Problem so lange es genug Girls gibt die trotzdem noch mit gehen. Kann mir im Moment nicht vorstellen das jemand das so oft an einem Abend erlebt das er alleine ins Hotel muss.

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich denke, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt, dass die 35-45 Jährigen die besten "Karten " haben. Sie sind noch recht fit/ansehnlich und wollen i.d.R. nicht mehr so oft Poppen wie die 20-Jährigen. Kommt dann noch etwas Verhandlungsgeschick mit Erfahrung hinzu, sind 2THB für LT mit nem Stunner möglich

• Like

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Möchte noch anmerken, dass dies weniger auf die gogos zutrifft, sondern vielmehr auf ganz Patty

• Like

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
53
Ich raff das mit der Preissteigerung einfach nicht. Als ich begann Beiträge hier im Pattayaforum zu lesen, lagen die Preise für LT Agogo bei höchstens 3000. Mittlerweile (und das nur 1 Jahr später) lese ich von bis zu 6000 für ne knackige und wirklich hübsche. Die können doch nicht innerhalb eines Jahres so hart anziehen? Wer soll denn in Zukunft noch dahinfliegen?

Don't panic. Diese Woche Skyfall eine knackige und wirklich hübsche mitgenommen, LT 2.000.
Mandarin wegen SLT noch darunter. Was hier zu lesen ist und was aufgerufen wird, unterscheidet sich
ein bisschen. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

• Like

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
169
379
953
Ich habe im Januar mit einer Ausnahme max. 2000 bezahlt.
Die Ausnahme : Stunner die wollte 3000 bath und glaubt mir es hat sich nicht gelohnt...Eigentlich dachte ich mir das schon vorher, aber je später der Abend. Kennen ja einige hier:bigsmile

Denke Sympathie und Respekt beeinflussen den Preis.
P.S. Bin 57

• Like

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
251
371
753
44
Die, die einen für nen 65 jährigen stehen lassen, da passts aber halt auch mit der Sympathie überhaupt nicht? Und die sind dann auch nur zu 100%aufs Business aus.

Ich hab nie mehr wie 1.5k gezahlt und sie ging immer mit. 22-28 Jahre alte Mädels. Gut,zugegeben waren das nie die schärfsten Geräte, die unterwegs waren, aber auf jedenfalls 7/10 (liegt im Auge des Betrachters) wenn man's so bewerten darf... Aber lieber eine, die auch Spaß hat anstatt nur wie ein Stein im Bett liegen (das passierte mir 1x mit ner richtig scharfen - nein danke). vorallem hat eben dann die Sympathie gepasst. Und sie blieben auch immer bis mind 12,manchmal auch 16/17 Uhr.da war ich dann froh, dass ich wieder meine Ruhe hatte.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ihr macht euch alle Zuviel Gedanken darüber wie ihr am besten bei den Huren ankommt.Es reicht völlig aus wenn ihr sagt was ihr wollt und wieviel kohle ihr dafür rausmachen wollt.Wenn sie keinen bock hat nicht lange rumbetteln.Umdrehen ,check bin rufen und gehen.In diesem Moment fallen die Preise seltsamerweise oft deutlich.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Die "magische Grenze" von 3000 ST habe ich in vier Wochen Urlaub nur 2x gehört. Einmal im Nana Komplex in Bangkok (3500 ST). (Soi Cowboy lass ich jetzt mal aussen vor :kk).
Und einmal im Peppermint in Pattaya.
Ansonsten in der Babydoll von nem' Show Girl schon 1000 Baht LT vorgeschlagen bekommen, da sie an diesem Abend halt keine Lust hatte, als "Show Girl" auf der Matte zu liegen unm sich den ganzen Abend belecken zu lassen.)

Wie heisst es so schön: "Die einen sagen so, die anderen sagen so". Müssen jedoch immer einen finden, der den Betrag auch zahlt. Ist ja bei e-Bay genauso......:bigsmile

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Na du kennst Dich ja richtig gut aus R.

Danke, dass Du uns so aufklärst.

Nur an der "Longtime" Definition hapert es etwas.
LT heißt, die Frau bleibt. Nicht etwa eine Nacht. Nein, LT heißt sie bleibt mehrere Tage und spielt "Honeymoon". Bis einer keinen Bock mehr hat. Deswegen ist der LT Preis pro Tag umgerechnet geringer als für eine ST. Dafür lädt man zum Essen ein, geht shoppen und zahlt die Übernachtung, Transportkosten usw.
Tröste Dich, LT und ON können viele "Kenner" und "Aufklärer" in diesen Thread nicht auseinander halten:

Was Du, und viele andere hier, als LT definieren ist ON. Eine Nacht. Die ist in der Regel teurer. Selber Schuld wenn man sich darauf einlässt.

Immer wieder unterhaltsam was hier als "richtiger" Preis für "LT" angegeben wird.
Da zahlen manche für eine Nacht, was andere für eine Woche ausgeben.

Es mag ja sein, daß das die Definition vor vielen Jahren war, aber es nützt ja nichts, wenn diese Bezeichnung das Girl Deiner Wahl nicht kennt!

Deine LT-Definition heißt heute SLT!

Manchmal sollte man vielleicht etwas mit der Zeit gehen!

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
53
Ich hab das bisher so verstanden

- ST ein paar Stunden in meinem Hotel, billigste Variante
- LT bis zum Morgen mit morningsex, teuerste Variante
- SLT 24 Stunden+X, billiger als LT, da ich das Mädel noch mit diversen Vergnügen bespaße.

So naiv bin ich da jedenfalls rangegangen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
@netti der Meinung war ich auch. ON hab ich auch noch nie in meinem Freundes - oder Bekanntenkreis gehört.

Im Endeffekt, reichen ja diese 3 Bezeichnungen. Denn jeder weiß was gemeint ist :)

• Like
Reaktionen: nitelife

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
Die Preise sind imo altersunabhängig. Wenn bei Älteren anfangs etwas mehr aufgerufen wird, liegt es daran das der Kunde auf höhere monetäre Mittel taxiert wird. Was eben oft mit dem Alter einher geht. Der Preis wird erfahrungsgemäß ohne größere Verhandlungen reduziert, insofern grundlegende Sympatie vorhanden ist und entsprechend selbstbewusst aufgetreten wird. Ich habe, unter Berücksichtigung normaler Kostensteigerung, mit Mitte 30 genauso viel bezahlt wie mit Ü50. Die Girls sind, wie ich den Bildern der Schlumpfbar entnehme, oft die gleichen die hier von der jüngeren Fraktion angemietet werden.

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
ON kenne ich aus Deutschland, OverNight 8 Stunden, ab 1000 Euronen

gibt be kauf mich genug für 600-800 €, ausprobiert hab ich es noch nicht. hätte momentan eig. wieder lust auf ne nummer in DE / Berlin vorüber zu schauen, aber wenn ich mir so überlege dass man hier für eine ordentliche nummer mal eben 100€+ zahlen darf und was ich bisher schon so über pattaya in erfahrung bringen durfte...da bildet sich irgendwie ne hemmschwelle. Da ich in ca. 10 wochen eh (in) LOS(T) sen werde, kann ich noch solange ausharren.

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
53
Wir schweifen ab, oder?

Ich kenne jemanden, der sich gelegentlich bei sauf mich was bestellt.
Mietet sich ein Hotelzimmer und betet dann, dass die Dame überhaupt erscheint,
dass sie den Fotos irgendwie ähnlich sieht, die sie irgenwelchen halbwegs akzeptablen
Service abliefert, dass sie das macht, was vereinbart ist und dass sie nicht plötzlich
das Doppelte verlangt.

Back to topic: Hier ist doch z.T. echt Jammern auf hohem Niveau. Urlaub und Sex bis der Arzt kommt zu
(auch heute noch) sensationell günstigen Preisen.

• Like

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Nun, wenn Du die Gesamtkosten des ficki ficki Trips anschaust, sind 100-200 Euro am Tag nur für's Girl, nicht mehr "sensationell günstig"... und auch nicht jede Liebesdame lässt sich ficken "bis der Arzt kommt!

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
53
Nun, wenn Du die Gesamtkosten des ficki ficki Trips anschaust, sind 100-200 Euro am Tag nur für's Girl, nicht mehr "sensationell günstig"... und auch nicht jede Liebesdame lässt sich ficken "bis der Arzt kommt!
Also dann: Ich nehme eine bezahlte Dame aus Deutschland 10 Tage mit in den Urlaub. Vergleichbare Optik und Leistung, die ich hier in Patty habe: Minimum 8.000 Euro fürs Mädel (verfizierter Preis). Hotel 4☆, Flug, Restaurants:
2.000 Euro dürften nicht reichen.
Meine Kosten hier: keine 4.000 und dann hab ich es krachen lassen.
Überall sonst ist 60% billiger ein Schnäppchen.

Wenn man aber Äpfel mit Birnen vergleicht, sprich 1 Stunde Puff in der Mittagspause in Sachsen mit SLT Urlaub im LOS, wird es schräg.

• Like
Reaktionen: Gast_16