Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.532
2.465
... ich habe mich da auf die angesprochene Bar- und Freelacner Szene bezogen - natürlich meine ich das was ich innerhalb eines bestimmten Gebietes abspielt. BKK hat für mich eine gewisse Größe, da bin ich nie in der ganzen Stadt sondern jeweils immer nur in bestimmten Vierteln unterwegs. und wenn ich mir die Hotspots in BKK wie z.B. Soi Cowboy ansehe - ist das vom Ausmaß her lächerlich im Vergleich zu Patty

Ja also dann verhält es sich doch so wie ich vermutet habe.
Also pro hunderttausend Einwohner gibt's. In BKK weniger Freelancer etc.

Das es in der Soi Cowboy oder um die Nana weniger gibt als in ganz Pattaya ist schon klar.
Das wird auch niemand bestreiten.

Halten wir fest bei deinen Vergleich in BKK nehmen wir nur eine Straße in Patty aber zählt die ganze Stadt .
Ja so kann man gut Vergleichen
Passt.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.245
3.365
Hi @ll

War vor kurzem in AC , und muss sagen das es dort NICHT billiger ist.

1. Hotels : in Pattaya unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis , in für ein gutes Hotel (3-4 Sterne) bezahlt man im Schnitt in AC 20 -30€/Tag mehr.
2. Essen : In Pattaya , gesünder , Billiger, unglaubliche Auswahl an Restaurants. In AC doch sehr American style. (fettig/schwer)
3. Sprache : In AC bessere Verständigung da fast alle ein gutes Englich sprechen. In Pattaya Thai-engl. eben.:( (wenn überhaupt)
4. Ladys : Fast alle Ladys aus GoGo Bars wollen keine LT mehr machen . . . noch weniger als in Pattaya. scheint wohl Mode zu werden in Asien.:confused:
. . und die Auswahl an Beer Bar in AC und mit hübschen Lady´s ist doch sehr sehr begrenzt.
5. Freizeitgestaltung : Auch sehr wenig in AC , und in Pattaya sehr große Auswahl.

Die Auswahl an verschd. Ladys aus z.B. . Agogo´s , Beer Bar , Gentl.-Club , Soapy-Massagen , allgem. Massage-Shops ,usw. ist in
Pattaya bei weitem Größer als anders wo in der Welt. (Vielleicht noch in Tokyo , dort aber sehr teuer)

. . . und für einen Stunner bezahlt man auch in AC bis zu 100€ ST . . LT ist fast kein Stunner zu bekommen, und wenn doch , dann ab 5000 Peso aufwärts.

Wie gesagt war vor kurzen dort.

. . und was mich Persönlich doch sehr stört in AC ist , das die Armut überall extrem präsent ist . . . sowas brauche ich nicht mehr im Urlaub.
Dies auch der Hauptgrund nicht mehr in nächster Zeit dorthin zu fahren.

Party kann man in AC trotzdem sehr gut machen , aber nicht billiger als in Pattaya.

. . . . aber wie immer ist dies mein Persönlicher Eindruck.

bis dann . . . . Ydna64

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Mit dem Web hat sie natürlich die Möglichkeit, mehr Leute anzusprechen und mehr/leichter Dumme auszusieben. Hübsches Kind ja, leider tot. Wenn mir schon eine erzählen will, wie oft ich wann zu kommen habe, ist's eh rum. Ganz ehrlich: noch nicht-mal umsonst würde ich das mitmachen. Dann lieber Bitchroad, da gibt's ab und an auch dieses Format, nur viel billiger und vor allem viel besser.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
@Grubert ich find die jetzt nicht der Hammer. Da hab ich in Patty besseres gesehen und schon gehabt. Da jetzt in Pattaya für junge hübsche 2000 LT einpendelt, muss man in den sauren Apfel beissen, solange die Leistung stimmt. Wenn man schaut wie die Flugpreise für uns zusammen gesackt sind, ha man für die Mädels auch ein wenig mehr übrig.
@Ydna64
Zu AC kann ich Dir voll und ganz zustimmen. War ende Feb dort. Fast nur noch ST. Zu Pattaya LT Bargirls Preiseb. Viel hübsches hab ich in den Gogos ned gesehen, im vergleich zu Patty. Zu Essen lass ich jeden Kommentar offen

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Ladys : Fast alle Ladys aus GoGo Bars wollen keine LT mehr machen . . . noch weniger als in Pattaya. scheint wohl Mode zu werden in Asien.:confused:
. . und die Auswahl an Beer Bar in AC und mit hübschen Lady´s ist doch sehr sehr begrenzt.
Zu AC kann ich Dir voll und ganz zustimmen. War ende Feb dort. Fast nur noch ST.

... also ich war Ende Januar 10 Tage in AC und hatte mit LT überhaupt kein Problem. Nur aus der WS ausgelöst... Gut ich meide die zwei ganz grossen A-Gogos, da Koreaner lastig - aber sonst alles easy...

Essen : In Pattaya , gesünder , Billiger, unglaubliche Auswahl an Restaurants. In AC doch sehr American style. (fettig/schwer)
ich bin jetzt nicht einer der auf sehr auf Thai Food steht - somit kommen für mich zum einen die grossen Ketten in Frage, die es auch in AC gibt. Eine bessere Pizza als Salvatore's wirst auch in Patty nicht finden, und die Margarita Station hat von Frühstück bis Abendessen ebenso alles was das Herz begehrt....

Da jetzt in Pattaya für junge hübsche 2000 LT einpendelt, muss man in den sauren Apfel beissen, solange die Leistung stimmt.
wie meinst du das jetzt? an der Coconut Bar - oder wo? für junge hübsche hat man überall vor 8 Jahren schon min. 2000 LT bezahlt (inkl. barfine natürlich)...

• Like
Reaktionen: ydnA

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Das es in der Soi Cowboy oder um die Nana weniger gibt als in ganz Pattaya ist schon klar.
Das wird auch niemand bestreiten.

Halten wir fest bei deinen Vergleich in BKK nehmen wir nur eine Straße in Patty aber zählt die ganze Stadt .
Ja so kann man gut Vergleichen
Passt.

die WS in Patty ist ungefähr 3-4 mal (inkl. der Neben Soi's) bestückter was Bar's und Girls betrifft als es die Cowboy in BKK ist. Na dann sag mir mal auf die Schnelle 3-4 andere Strassen, Vierteln in BKK wo ebenfalls so viel los ist wie in der Cowboy und man diese auch jeden Abend allesamt besuchen kann... und da habe ich die Soi 6, die beer bars in der 2nd road, LK Metro und Soi Bukaow noch gar nicht berücksichtigt...

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Mir erschließt sich gar nicht, was doggy überhaupt ist......:lool

Aus den Regeln, §10:
Vorsicht mit Humor und Sarkasmus.

Von Ironie und Zynismus steht da nichts.
Aber wer (er-) kennt die Dinger schon?

Immer schön objektiv und sachlich bleiben.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.746
20.593
4.265
hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da
habe ich echt mehr davon als 10000 Baht die nacht und noch den flug nach LOS...

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da

Schon ausprobiert? Quellen? Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
.

wie meinst du das jetzt? an der Coconut Bar - oder wo? für junge hübsche hat man überall vor 8 Jahren schon min. 2000 LT bezahlt (inkl. barfine natürlich)...
Nein Coconut maximal 1000 LT
Meine Bierbars oder Freelancer.
Also ich hab auch letztes Jahr für Junge hübsche nicht mehr als 1500 inkl. Barfine bezahlt. Auch in den Gogo's findest noch Girls die 2000 Lt verlangen.

Deine Erfahrungen zu AC kann ich nicht teilen. Evtl. Bin ich ned mit AC kompatibel,

• Like
Reaktionen: zaminkhan

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.966
1.695
Berlin
Für mich sind 8000 Baht für ne Long Time aus der What's Up, Baccara oder Sapphire von der Walking oder aus der Billboard BKK sehr gut angelegtes Geld. Weil ...

1. bekomme ich deutschlandweit nicht solche Asia-Models für 200 EURO die Nacht.
2. falls es die doch irgendwo gibt, kann ich die bestimmt nicht 2-3 mal durchficken so lang ich will & sie bläst mir niemals einen ohne Kondom.
3. spricht sie deutsch, ich kann nicht mit Asiaten ficken die deutsch labern. Geht nicht.

Tom

Du meinst jetzt 8000 Bath alles zusammen? Also BF + Mädel + LD? Ja hab ich gemacht, würde ich vermutlich auch wieder machen, wobei es ja eigentlich noch nicht notwendig ist. Gibt ja scheinbar auch noch genug Model Damen für 2000 Bath, finde aber beides noch annehmbar für LT.

Das gibt es? Einfliegen? Man ich bin immer wieder überrascht was so alles möglich ist, mal abgesehen von einem normalen Berliner Bordell kenne ich mich null in der Szene aus.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
glaube mir klappt - fliege einmal rüber mache etwas party da und dann geht es-
sind keine playboy models aber hübsche girls und null horror theater.
die verdienen da 300 euro + - im monat auf der bank ...

Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage. Hast du das schon selber getestet oder nur gehört?

• Like
Reaktionen: Grubert

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.746
20.593
4.265
ich war dabei bei der absprache und sah das girl hier in germany