Für mich sind 8000 Baht für ne Long Time aus der What's Up, Baccara oder Sapphire von der Walking oder aus der Billboard BKK sehr gut angelegtes Geld
... ich habe mich da auf die angesprochene Bar- und Freelacner Szene bezogen - natürlich meine ich das was ich innerhalb eines bestimmten Gebietes abspielt. BKK hat für mich eine gewisse Größe, da bin ich nie in der ganzen Stadt sondern jeweils immer nur in bestimmten Vierteln unterwegs. und wenn ich mir die Hotspots in BKK wie z.B. Soi Cowboy ansehe - ist das vom Ausmaß her lächerlich im Vergleich zu Patty
Ladys : Fast alle Ladys aus GoGo Bars wollen keine LT mehr machen . . . noch weniger als in Pattaya. scheint wohl Mode zu werden in Asien.
. . und die Auswahl an Beer Bar in AC und mit hübschen Lady´s ist doch sehr sehr begrenzt.
Zu AC kann ich Dir voll und ganz zustimmen. War ende Feb dort. Fast nur noch ST.
ich bin jetzt nicht einer der auf sehr auf Thai Food steht - somit kommen für mich zum einen die grossen Ketten in Frage, die es auch in AC gibt. Eine bessere Pizza als Salvatore's wirst auch in Patty nicht finden, und die Margarita Station hat von Frühstück bis Abendessen ebenso alles was das Herz begehrt....Essen : In Pattaya , gesünder , Billiger, unglaubliche Auswahl an Restaurants. In AC doch sehr American style. (fettig/schwer)
wie meinst du das jetzt? an der Coconut Bar - oder wo? für junge hübsche hat man überall vor 8 Jahren schon min. 2000 LT bezahlt (inkl. barfine natürlich)...Da jetzt in Pattaya für junge hübsche 2000 LT einpendelt, muss man in den sauren Apfel beissen, solange die Leistung stimmt.
Das es in der Soi Cowboy oder um die Nana weniger gibt als in ganz Pattaya ist schon klar.
Das wird auch niemand bestreiten.
Halten wir fest bei deinen Vergleich in BKK nehmen wir nur eine Straße in Patty aber zählt die ganze Stadt .
Ja so kann man gut Vergleichen
Passt.
Mir erschließt sich gar nicht, was doggy überhaupt ist......
sie will 10000 nur 3 mal kommen aber nicht oral usw usw usw
hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da
habe ich echt mehr davon als 10000 Baht die nacht und noch den flug nach LOS...
Nein Coconut maximal 1000 LT.
wie meinst du das jetzt? an der Coconut Bar - oder wo? für junge hübsche hat man überall vor 8 Jahren schon min. 2000 LT bezahlt (inkl. barfine natürlich)...
Schon ausprobiert?
Für mich sind 8000 Baht für ne Long Time aus der What's Up, Baccara oder Sapphire von der Walking oder aus der Billboard BKK sehr gut angelegtes Geld. Weil ...
1. bekomme ich deutschlandweit nicht solche Asia-Models für 200 EURO die Nacht.
2. falls es die doch irgendwo gibt, kann ich die bestimmt nicht 2-3 mal durchficken so lang ich will & sie bläst mir niemals einen ohne Kondom.
3. spricht sie deutsch, ich kann nicht mit Asiaten ficken die deutsch labern. Geht nicht.
Tom
hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da
habe ich echt mehr davon als 10000 Baht die nacht und noch den flug nach LOS...
ich kann nicht mit Asiaten ficken die deutsch labern. Geht nicht.
Tom
So gehts mir als Hamburger bei MC Donalds,555 Ich auch nicht. Deshalb gehe ich hier in Berlin sehr selten in einen Asia Puff.
glaube mir klappt - fliege einmal rüber mache etwas party da und dann geht es-
sind keine playboy models aber hübsche girls und null horror theater.
die verdienen da 300 euro + - im monat auf der bank ...