ICH HASSE DIE HAUPTSAISON (DIE JETZT BEGINNT) ...
Ich war 2012/2013 von Mitte Dezember bis Anfang Jänner in Patty. Hab's bar gar nicht so grauenhaft empfunden. Alles in allem mehr busy als sonst, kommt auch stark darauf an, wo man wohnt bzw. sich tagsüber aufhält. Natürlich ist die WS Abends komplett voll, aber zumindest Nachmittags kann man schon noch genießen...
Am Schlimmsten ist jedoch, daß bewährte Dauer-Sex-Kräfte jetzt oft belegt sind und dann auch keinen Bock mehr auf zusätzliche Dienstleistungen haben.
Ich hatte kein Problem, meine auserwählten Damen (die ich teilweise auch noch vom vorigen Aufenthalt kannte) zu buchen. Also es waren natürlich viel mehr Touris dort als sonst - aber auf der "Auslöse-Front" war's dann gar nicht so schlimm.
Wer allerdings mit einem begrenztem finanziellen Budget nach Pattaya kommt (max. 4.000 Baht am Tag, all incl... Hotel, essen, saufen)
... das stimmt. Zur High Sesaon ist alles teurer: fängt schon bei Flug und Hotel an, hört dann bei den barfines und dem Lady Entgelt auf.
Eine kleine Ergänzung: Auch in Thailand schlagen die demographischen Änderungen zu! Konkret wirds immer weniger junge Barladys geben, weil in den entsprechenden Jahrgängen die Geburten massiv zurückgehen.
Naja, um diese Auswirkungen jetzt zu sehen, müssten ja die Geburten vor 18-20 Jahren schon massiv zurückgegangen sein. Eine Tendenz ist sicherlich da, bedrohlich sehe ich die Situation allerdings noch nicht.