Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
@Jonesss, sinngemäß war ich auch schon das was bimbo geschrieben hat auch am schreiben, er ist mir einen Moment zuvor gekommen, ein Anhalt ist hier im Threads gegeben, für ST wie auch für LT, ob von der Road der Bar oder AGOGO, aber es ist immer nur ein Anhalt. Wieviel Du im entscheidenen Moment bereit bist zu zahlen musst Du selbst entscheiden und dies hängt bei mir immer von vielen Faktoren (Geilheit, Aussehen,Uhrzeit usw.) ab.

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Mich als Newbie würde mal interessieren, was ihr so für Erwartungen und Vorstellungen habt für ST/LT. Ich lese sehr viel über Preise(zu wenig, zuviel usw), nur fehlt mir irgendwie die Relation :echt

Sorry wenn es zu sehr Off Topic ist, dann vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen :danke

Grüsse

Wenn es dir um die Preise geht, kann ich dir mal meine persönlichen Obergrenzen sagen - welche aber durchaus auch mal einfach missachtet werden. Schließe mich meinen Vorrednern an - von vielen Faktoren abhängig. Im Kopf gibts dann aber doch bisschen was:

Freelance aus der Disco - LT 1500
GOGO - LT 2500-3000
Bargirl - LT 2000

Wie gesagt sind nur meine absoluten Obergrenzen, werden auch hin und wieder mal gebrochen und hänge immer von Optik, Chemie, Uhrzeit etc ab.

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Ich denke auch, es gibt verschiedene Vorstellungen von LT. Fuer den einen heisst das bis zum Fruehstueck morgens, fuer den Anderen ist LT bis zum Mittag.

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Mache immer LT: 1000 Baht pro Tag und zahle immer tagweise aus!!!
Würde aber max. 1200 Baht geben mehr nicht!
Ab und zu kleine Geschenke, Essen und Drink inklusive...
Shorttime: nur mal in der Massage (Handjob o.ä.)
Im Januar 17 wieder vor Ort in Pattaya...mal shen ob ich meine letzte GF von September (1000 Baht/Tag)wieder organisiere
Geschrieben hatte sie jetzt wohl 1500 , no no nicht mit mir gibt ja noch Auswahl da unten 555
Diesmal gehts ins Windmill ohne Begeleitung 555
Wer Lust hat mitzukommen (Januar 2017)bitte per PN melden...#
Bin jetzt Nr. 8 in Thailand Nr. 6 in Patty...
Frohe Adventszeit...

• Like
Reaktionen: Cybersonic

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
589
847
1.223
Soi 6 sind manche schon bei 350 für Room, immerhin war der Tip top, da haste bei ST mit Getränk gleich 1.600 weg. Hab die Line von der süßen und lass sie nun auf Zimmer kommen. spart mir die 600.

Aus dem Red Car eine ON mitgenommen. Geld haben wir nicht besprochen. War aber alles TOP, guter Nacht, sehr guter Morgensex. Als sie ging, meinte sie nur ich hätte was vergessen (Sie hat mir erzählt sie Arbeit Strandhotel der Schwester in Sattahip). Hab ihr dann die Kohle aus meiner Hosentasche gegeben. 1000 waren ihr zu wenig. Ich denke eher Richtung 2. In der andere Tasche waren noch ca. 800 Baht. Mit dem 500er war sie dann zufrieden.

Am Beach. 700 bis 1000 für ST, wobei eine von sich aus ON blieb

ST online gleicher Preis, LBS 500 bis 1000 ST

Mehr hab ich noch nicht geschafft.

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
22.11.2016 - Insomnia
20 Jahre, Gesicht 9/10 (meine Meinung), Körper 8/10
2000 für LT (4:00 Nachts bis 20:00 Abends am nächsten Tag)
Hab ihr nur ein Bier im Insomnia ausgegeben, mehr nicht.
Ließ 2x über ne Stunde lang alles mit sich machen (auch Anal, angeblich zum ersten Mal). Wollte die ganze Zeit über nur ein Wasser (nix zu essen, kein 7/11-Shopping).

• Like
Reaktionen: Ryan11

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich habe nur angefragt, ob Sie auch "außer Haus" arbeiten würde! Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wäre sie 22 Uhr mit... da ist sie in meinen Augen dann aber schon hackedicht und/ oder abgeritten!

Wer weiß... grau ist alle Theorie ;)!

• Like
Reaktionen: ydnA

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Ich habe nur angefragt, ob Sie auch "außer Haus" arbeiten würde! Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wäre sie 22 Uhr mit...

Ja ab ca. 22:00 Uhr geht die BF runter. Wollte die kleine um 19:00 Uhr abholen und eigentlich am nächsten Tag behalten da haben die je 2k aufgerufen.

... da ist sie in meinen Augen dann aber schon hackedicht und/ oder abgeritten!

Liegt durchaus im Bereich des Möglichen :bigsmile:bigsmile:bigsmile wobei die haben genügend Training, hab die Mädels abends schon des öfteren in der I Bar beim saufen getroffen. Und solang Sie uns noch abreiten.....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Oha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
22
4
263
Berlin
Hey, ich hab mal eine Dame aus dem Internet angefunkt, die möchte 1500 ST, 3000 LT

Erscheint mir 'etwas' hoch gegriffen. Sollte man da per email handeln, oder einfach weiterschauen ?

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@Oha natürlich handeln,der erste preis ist immer nur VB.manchmal ham die schwutten glück,und erwischen nenn "newby" der gleich ja sagt.wird immer probiert,1000 short time is OK.longtime würde ich erst ausmachen wenn du die ware schon gecheckt hast.

• Like
Reaktionen: Oha

Oha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
22
4
263
Berlin
@Oha natürlich handeln,der erste preis ist immer nur VB.manchmal ham die schwutten glück,und erwischen nenn "newby" der gleich ja sagt.wird immer probiert,1000 short time is OK.longtime würde ich erst ausmachen wenn du die ware schon gecheckt hast.
Werde mal 1000 anbieten - werde berichten ;-)

• Like
Reaktionen: bimbo