Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Wollte mich hier ja eigentlich raushalten, muss aber doch wieder intervinieren :D

Also LK Metro liegt die BF im Durchschnitt bei 1000 und die Ladys sind für 2000-3000 Kröten zu haben...
Einzig in der Ninja Agogo rufen die zum Teil Preise von 5000 aufwärts auf ...
Champagne Agogo die Pole Dance Profi Lehrerinnen haben eine BF von 2000 und wollen auch mindestens 5000 für eine Nummer.
Klar rufen die Ladys auch in den anderen Agogos als erstes einen anderen Preis auf, aber mit denen kann man sich dann problemlos für 2-3 K einigen ... :)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
@Skorpion58 bitte zeige mir die Putzfrau die 15000Baht im Monat mit Raumpflege verdient?!

Die Agogo Tänzerinnen in der Windmill verdienen 9000Baht im Monat Salari... Festgehalt (von denen Sie wie überall 100Baht jeden Abend an die Mamasans abdrücken...) macht 6000Baht Grundgehalt...

Bei 7/11, Die sich "rühmen" nach Tarif zu zahlen, gibts 300Baht für 12Std arbeiten, das sind 9000 im Monat...

Würden die Damen dann nicht lieber Putzen gehen? Ich gehe mal von 4000-6000 aus die eine Raumpflegerin im Monat verdient... pro Zimmer sind ca 20Baht drin.

@Pega0815 ich war vor knapp 2 Wochen in Angeles C. , es stimmt die Tagesaktivitäten sind eingeschrenkt im Verhältnis zu Pattaya... ich behaupte aber mal das die Meisten , die in Pattaya "aufschlagen" eher nach den Damen als nach den Museen und Einkaufstempeln schauen. Damen gibts genug in P. und auch AC, das Preisnivo auf der Strasse, auch Freelancer genannt liegt deutlich unter dem was in den Agogos aufgerufen wird... bitte die Preise dort nicht für "voll" nehmen.. HANDELN ist angesagt, sagt Denen eure Preisvorstellung. Ich hole mir zu 97% ca die Damen "unterwegs", gebarfined wird von mir fast nie!
Aber jeder wie er mag :) .

Und Ja die Damen erhalten die hälfte der Barfine, das ist sich gleich in AC , BKK oder Pattaya... nur das in AC noch sozial Beiträge darin enthalten sind...

Das Preisnivo orientiert sich an dem was in Europa gezahlt wird... nicht an realistischen oertlichen Vorgaben, sonst koenntet ihr womoeglich für 300Baht poppen... ;)
Kommt ein Koreaner des Weges ...steigt der Preis sprunghaft an und man schaut euch nicht mehr mit dem Allerwertesten an oder? Flüstert der Thaiman die warmen Worte, die Sie hoeren muss... ins Ohr der Angebeteten, gehts ploetzlich für Lau oder für sehr wenig Geld in die Kiste...

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Na solange es Freier gibt die 4000 und mehr in Patty oder sonstwo für ne Schwutte hinlegen, solange wird sich auch nichts an den verwöhnten Schaaalampen ändern.
Wenn der Moppet Taxi Typ sagt 60thb dann geben diese Freier doch auch nicht 100 und sagen stimmt so,
nee da wird sich womöglich noch aufgeregt.......

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
ich werd auch nie verstehen warum manche leute glauben sie müssten die nutten davon überzeugen daß sie ohne ende kohle haben.ich sag immer meine mittel sind begrenzt und mehr als 2000 am tag sind nicht drin,klappt komischerweise fast immer.wenn nicht besteht eben keine symphatie,dann ises eh besser wenn sie sich verpisst.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
@Pega0815 ich war vor knapp 2 Wochen in Angeles C. , es stimmt die Tagesaktivitäten sind eingeschrenkt im Verhältnis zu Pattaya... ich behaupte aber mal das die Meisten , die in Pattaya "aufschlagen" eher nach den Damen als nach den Museen und Einkaufstempeln schauen

Also in AC gibt es auch die SM Clark - die steht mM nach dem Central Festival um nicht viel nach. Restaurant gibt's und Hotels kommen ohnehin nur mit Pool für mich in Frage.
Das Fortgehen speziell am Nachmittag finde ich sehr viel entspannter in AC als in Patty. Und wie gesagt: der Peso liegt dem Euro viel mehr als der THB...
Darüber hinaus ist es in AC wesentlich einfacher "normale" Girls kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Meine Sichtweise diesbezüglich ist folgende, just my 2 cents :D So handhabe ich das für mich persönlich ...
Wenn die Lady ab 4000 aufruft und keinen Baht runtergeht, dann stimmt die Chemie einfach nicht und die Hoe will eigentlich nicht mit mir mit....
Ansonsten würde Sie Ihre Forderung etwas anpassen, damit seh ich ja auch Ihr geht es nicht nur um die Kohle, sondern Sie findet Spass daran mit mir um die Häuser zu ziehen und anschliessend auf meinen Loom zu kommen ....
Klar sieht die Geschichte anders aus, wenn ich exklusivere Lokale besuche, wie Saphire, Wahts Up etc. Da rufen die Girls ganz andere Preise auf, dass weiss man aber schon bevor man so einen Laden betritt und dort sind viele auch bereit mehr zu zahlen.....
Vergleichbar, wenn ich ein Gourmet Restaurant betrete, weiss Ich was für Preise auf mich zukommen....

Viele Freier fixieren sich auf ein Girl, finden die richtig heiss und merken gar nicht das die Chemie NULL stimmt und das Girl eigentlich gar kein Bock auf Ihn hat. Auf Teufel komm raus muss es aber unbedingt ``DAS`` Girl sein. Kein Wunder ruft die dann 5000 BHT auf. Was denkt hier wieder der Freier, oh das ist doch normal, schau dir die Bombe an, die verlangt immer so viel, die kann ja jeden haben und prompt zahlen die dann die geforderte Summe, im Loom hat man dann oft ein passives Girl (Klar gibt es da auch Girls mit guter Perfomance)....

Mir geht es hier ums Prinzip und nicht um die Kohle, klar könnte ich der Hoe auch Ihre geforderten 4000 Kröten zahlen, das tut mir nicht weh, aber das würde gegen meine Sitten verstossen :D
Greetz LatinoLoco

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Klar sind die Freelancer auch in Angeles billiger als die Mädels in den Gogos in Pattaya. Die Beachroad in Pattaya ist auch billiger. :bigsmile
Der einzige Vorteil von den Philippinen ist wohl noch der Umrechnungskurs. In den Gogos knapp 3000 Pesos für ST zu zahlen unterscheidet sich von Pattaya aber auch kaum noch. Immerhin ist die Barfine mit dabei. Double Ladydrinks sind auch zum Kotzen. :mad:
Außerdem gefällt mir außer in Manila in Makati und Boracay die gesamte Infrastruktur in den Philippinen nicht. Ist eben ein 3. Welt-Land.

Wenn die Barfine in den Gogos in Pattaya jetzt schon bei 1500 Baht aufwärts liegt kann man nur noch zum Trinken hin und die Mädels angaffen. :D
Hab ich ja eh meistens so gemacht. :bigsmile

• Like
Reaktionen: walli, bimbo und ydnA

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
@Tom9999 Auf der WS in AC bezahlst du in einigen ausgewaehlten Laeden zwar 3000 Pesos, aber ich habe dafuer noch niemals ST sonder immer LT bekommen. Das Thema Double Lady Drinks ist doch ganz einfach zu handhaben, bestell einfach einen Single. Habe ich immer so gemacht, wenn mir der Double zu teuer oder ich nicht sicher war, ob ich das Maedel behalten wollte.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
@bimbo
Richtig,keiner muss die Preise bezahlen
Es ging um Gogo Schuppen und das Preisgefüge
Wer hier wieviel bezahlt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen
Fakt ist das unter 3000lt nix geht in einer Gogo egal wo..

@LatinoLoco
Du meinst die Ladys in der soi Lk Metro sind für 2000-3000 zu haben??
Welche Buden meinst du dort?

• Like
Reaktionen: sb111 und LatinoLoco

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
@bimbo
Richtig,keiner muss die Preise bezahlen
Es ging um Gogo Schuppen und das Preisgefüge
Wer hier wieviel bezahlt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen
Fakt ist das unter 3000lt nix geht in einer Gogo egal wo..

@LatinoLoco

Fakt mag die Barfine sein, ansonsten hat der Monaco Franze wohl eher recht "a bissl was geht allerweil"

Mai&Oktober 2016 jeweils 2.000 LT

Soi LK: Showgirls, Kiss, Sugar da bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher war leicht angebrütet
Walking: Windmill, Sugarbaby, Baccara, Alcatraz
Bangkok: Billboard, Angelwitch, Candyland 2

Jede versucht das Maximum rauszuholen. Ist doch normal macht (fast) jeder hier doch auch nicht anders.
Beim Einkaufen den höchstmöglichen Rabatt, bei der Gehaltsverhandlung, .....

Die eine verlangt halt 5.000 die eine 3.000 die andere 2.000. Eine geht halt mit dem Preis nach unten die andere nicht. C'est la vie da rege ich mich doch gar nicht drüber auf. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich persönlich denke weniger der Preis ist das Problem sondern eher das dadurch angeknackste Ego von so manchem.
Weil sich eine "Nutte" erdreistet sich Ihres Werts bewusst zu sein und nicht mit dem Preis runter zu gehen.

Anders kann ich mir so manche hitzigen Kommentare hier nicht erklären.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543

Ich gebe hier mal meine Erfahrung vom letzten Urlaub wieder, August 2016, also nicht lange her.
Sugar Sugar 2000 BHT LT, dort haben auch drei TAF Member ihre Ladys her und das selbe gezahlt.
Champagne zwischen 2000-2500 BHT LT (Meine Lieblins Agogo in der LK, leider war im August das Line Up Schwach im vergleich zu Dezember und Mai)
Die Pole Dance Shows sind einmalig, allein deswegen lohnt sich ein besuch in der Champagne
Paradise Agogo zwischen 2500-3000 BHT LT, haben dort einige Abende mit diversen Girls verbracht (Hatte ein Girl 2 Nächte und 2500 gezahlt).
Queen Agogo die süssen Ladys 2500-3000 BHT, die Sili Stunner wollen dort aber auch Ihre 4000-5000 BHT, zum Glück kenne ich die gut, eine ist meine EX ;)
Lady Love lag bei 2500 BHT bis 3000 BHT LT, sehr geile Gogo, immer heisse Girls und eine Super Stimmung..
Office lag bei 2000 BHT LT
Show Girls 2000-2500 BHT, aber sehr schwaches Line UP für meinen Geschmack.
Destiny 2500 BHT LT, ein paar geile Schnitten waren vorhanden und immer geile Shows...

Das sind so meine Gogos die ich regelmässig besuche, einige LD springen lasse und auch mit diversen Bewerbungs Gespräche führe....
Die Preise wurden mir im August genannt, es versteht sich nach Verhandlung, als erstes rufen die immer andere zahlen auf :)

Wann genau war das? hatte nämlich gerade dort immer positive Erfahrungen gemacht und ist eine meine "Lieblingsgogos" in der Soi LK Metro

Ich finde die GoGo auch genial, immer geiles LineUp und eine ausgelassene Stimmung...
War im Mai und auch im August vor Ort und habe ein paar Bewerbungs Gespräche geführt...

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@Tom9999 Auf der WS in AC bezahlst du in einigen ausgewaehlten Laeden zwar 3000 Pesos, aber ich habe dafuer noch niemals ST sonder immer LT bekommen. Das Thema Double Lady Drinks ist doch ganz einfach zu handhaben, bestell einfach einen Single. Habe ich immer so gemacht, wenn mir der Double zu teuer oder ich nicht sicher war, ob ich das Maedel behalten wollte.
Ich glaub ich muß nächstes mal mit dir durch Angeles ziehen. Sehen die mir das an dass ich erst 2mal dort war? :bigsmile
Beim letzten mal war ich ja nur 3 Tage vor Ort. Ich hab halt die Erfahrung gemacht dass die meisten nur ST machen wollen. LT musste man schon erfragen. Das Take Care war jetzt ja wie geschrieben auch eher mau.
Ein einfacher Ladydrink ist wohl nur ein Shot? Den hat das Mädel dann natürlich in Null Komma Nix weggekippt.
Bei einem 0,3 Bier dauert es doch erheblich länger. Wenn auch für 6 €.

1624114_640817359306352_1484534715_n_zpsrwd7lpo8.jpg

Allgemein zu den Gogos in der LK Metro: Die Mädels werden dauernd getauscht. Ein Laden der noch gestern hui war kann morgen Pfui sein. Im letzten Urlaub hab ich für ein hübsches Blondchen aus der Paradise Gogo doch tatsächlich 3000 Baht gezahlt. Es war aber leider ein fast Rühr-mich-nicht-an - Service. Hoher Preis ist halt leider keine Garantie für tolles Take Care. :confused:

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Hoher Preis ist halt leider keine Garantie für tolles Take Care.
Bin mit Bierbars und Massagesaloons sehr zufrieden.
Barfine 300 (max.400) , LT 1500 (max 2000)

Brauche Mädchen für gegenseitige Spass über die Nacht
oder paar Nächte und nicht für heiraten.;););)

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
@Tom9999 Ich war ja auch erst 2 mal dort. Ein Maedel in der Shipwrecked Bar hat mir sogar gesagt, dass die Maedels auf der Perimeter nur billiger seien, weil die ST wollen. Das ist aber natuerlich Quatsch. Wie auch immer, ich hatte nie Grund zum Klagen. Meistens noch morgens nach der Morgennummer zusammen gefruehstueckt im Hotel. Will aber natuerlich nicht ausschliessen, dass manche wirklich nur ST gehen. Ich frage halt immer und habe bisher auf der Fields oder WS immer LT angeboten bekommen, dass auch dann eingehalten wurde.

• Like
Reaktionen: ale

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@KROCH

ich finde aber, dass die Optik der Girls an den Bierbars schwer gelitten hat... man muss schon Glück haben, um schnell fündig zu werden! ...oder man ist mit optischem Mittelmaß oder gar Schrott zufrieden!

Man kann aber auch Glück haben: November 2015, 1500 LT, 300 BF

Anhänge

• image.png
    image.png
    392,2 KB · Aufrufe: 58
  • Like
Reaktionen: patric09

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
@KROCH

ich finde aber, dass die Optik der Girls an den Bierbars schwer gelitten hat... man muss schon Glück haben, um schnell fündig zu werden! ...oder man ist mit optischem Mittelmaß oder gar Schrott zufrieden!

Man kann aber auch Glück haben: November 2015, 1500 LT, 300 BF

Mit optischem Mittelmass oder Schrott bin ich selber auch nicht zufrieden.
Ich wollte nur sagen das man mit viel weniger Bahts sehr schöne Mädels
zu haben sind. Das hast du mir jetzt gerade bestätigt! ;););)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
@Tom9999 Ich war ja auch erst 2 mal dort. Ein Maedel in der Shipwrecked Bar hat mir sogar gesagt, dass die Maedels auf der Perimeter nur billiger seien, weil die ST wollen. Das ist aber natuerlich Quatsch. Wie auch immer, ich hatte nie Grund zum Klagen. Meistens noch morgens nach der Morgennummer zusammen gefruehstueckt im Hotel. Will aber natuerlich nicht ausschliessen, dass manche wirklich nur ST gehen. Ich frage halt immer und habe bisher auf der Fields oder WS immer LT angeboten bekommen, dass auch dann eingehalten wurde.

war selber bis dato 3mal dort. Meiner Erfahrung nach gehen grad in der Perimeter die Girls eher LT als in der Fields. Vom Service her hatte ich in AC aber deutlich weniger "Einfahrer" als in Patty!

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
ICH HASSE DIE HAUPTSAISON (DIE JETZT BEGINNT) ...
Ich wohne seit fast zwei Jahren in Pattaya. Jetzt ist es Mitte November, und man merkt, die Hauptsaison beginnt. Und darunter leide ich extrem. Die Gründe:
- Der Verkehr wird wieder lebensgefährlich, insbesondere in der Soi Buakao. Wieso müssen sich viele Idioten, der sonst nie Moped fahren, in Pattaya ein Moped leihen? Und dann noch damit viele aggressiv rumfahren?? Oft total besoffen (hab ich zumindest den Eindruck). Ohne Witz: Man muß sich nun fast 100% auf den Verkehr konzentrieren, und kann nicht mehr wie ansonsten mal ein Blick in die Bierbar werfen. Die Polizeikontrollen haben gefühlt auch nachgelassen.
- Meine günstigen Thai-Restaurants sind wieder total überfüllt, wenn man nicht zwischen 8 - 11 Uhr morgens dort ankommt.
- Jeden Tag kommen auch neue "Saisonfachkräfte" aus dem Isaan an. Aber wie es so mit Saisonkräften ist: Meistens sind diese letztendlich doch nicht so gut wie eine Fachkraft die dauerhaft im Beruf arbeitet: Teurer, schlechtere Leistung, fast immer weniger attraktiv
- Ich beschäftige mich gerne mit Sex-Fachkräften. In der Nebensaison waren interessante Spezies bei Spaziergängen überall zu finden: Beachroad, Beerbars etc. Und jetzt? Es ist sehr viel Mittelmaß hinzugekommen, und das ist noch geschönt. Jetzt erlebt man wirklich schlimme Dinge: Viele neue Mädels können kaum englisch (und Übersetzungsprogramme arbeiten leider bei gewissen Unterhaltungen nicht besonders gut), viele neue Mädels sind aus meiner Sicht physisch ungeeignet und viel zu alt (ich hatte letztemal eine junge Dame mit voller Behaarung unten - das törnt mich total ab), viele neue Mädels haben wenig Fachkenntnisse und lehnen "perverse" Praktiken wie viel Blasen ab, viele haben eine unprofessionelle Berufsauffassung (Handy nicht silent etc)

Am Schlimmsten ist jedoch, daß bewährte Dauer-Sex-Kräfte jetzt oft belegt sind und dann auch keinen Bock mehr auf zusätzliche Dienstleistungen haben. Klar, wer nur 2-4 Wochen nach Pattaya auf Urlaub geht, lässt gerne einige Baht mehr springen. Dann sind auch schon 2 "Short Time" für eine Dame immer lukrativer als eine Long-Time (Break-Even). Und für gute (!) Mädels läuft das Geschäft jetzt gut, und im Dezember wirds noch besser. Woran ich das merke: Seit einigen Tagen klingelt bei den Damen dauernd das Handy, und sie müssen sich um "Bestellungen" kümmern. Am Tag schafft eine gute "freischaffende" Dame locker 5 Short-Times! Das kann man sehr gut auch an der Beach-Road beobachten. Gute Mädels (hübsch und mit gutem Service) stehen sich nicht mehr die Beine krumm, sondern sind wirklich gut gebucht: Du siehst sie, und wenn Du 20 Minuten später vorbeikommst sind die Damen weg. Und Long-Time wird von vielen Mädels an der Beachroad erst sehr spät (gefühlt nach 1 Uhr) überhaupt in Betracht gezogen.

Und um es nochmals klarzustellen: Ich schreibe über sexy Ladys, d.h. jung UND schlank UND gut im Sex. Jung bedeutet: Bis max. (!) 35. Jahre. Schlank bedeutet bei 160 cm Körpergrösse ca. 45-max. 50 kg (skinny). Gut im Sex bedeutet: In den Mund spritzen ist nicht pervers, 3 Nummern in einer Nacht sind o.k.

ALSO LEUTE: BITTE BLEIBT ZUHAUSE!

Wer allerdings mit einem begrenztem finanziellen Budget nach Pattaya kommt (max. 4.000 Baht am Tag, all incl... Hotel, essen, saufen) und im Prinzip eine ledige Isaan-Reisfarmer-Tochter mit 2 Kindern sucht, 150 cm groß und mindestens 50 kg schwer, evtl. sogar trinkfest, kaum Englischkenntnisse, mindestens 30 Jahre alt, mit sehr begrenzten sexuellen Aktivitäten ("bumbum yes but not so much, no like blow job but I make little little ..")

JA DER SOLL JETZT IN DER HAUPTSAISON NACH PATTAYA KOMMEN

Eine kleine Ergänzung: Auch in Thailand schlagen die demographischen Änderungen zu! Konkret wirds immer weniger junge Barladys geben, weil in den entsprechenden Jahrgängen die Geburten massiv zurückgehen.

Zuletzt bearbeitet: