ICH HASSE DIE HAUPTSAISON (DIE JETZT BEGINNT) ...
Ich wohne seit fast zwei Jahren in Pattaya. Jetzt ist es Mitte November, und man merkt, die Hauptsaison beginnt. Und darunter leide ich extrem. Die Gründe:
- Der Verkehr wird wieder lebensgefährlich, insbesondere in der Soi Buakao. Wieso müssen sich viele Idioten, der sonst nie Moped fahren, in Pattaya ein Moped leihen? Und dann noch damit viele aggressiv rumfahren?? Oft total besoffen (hab ich zumindest den Eindruck). Ohne Witz: Man muß sich nun fast 100% auf den Verkehr konzentrieren, und kann nicht mehr wie ansonsten mal ein Blick in die Bierbar werfen. Die Polizeikontrollen haben gefühlt auch nachgelassen.
- Meine günstigen Thai-Restaurants sind wieder total überfüllt, wenn man nicht zwischen 8 - 11 Uhr morgens dort ankommt.
- Jeden Tag kommen auch neue "Saisonfachkräfte" aus dem Isaan an. Aber wie es so mit Saisonkräften ist: Meistens sind diese letztendlich doch nicht so gut wie eine Fachkraft die dauerhaft im Beruf arbeitet: Teurer, schlechtere Leistung, fast immer weniger attraktiv
- Ich beschäftige mich gerne mit Sex-Fachkräften. In der Nebensaison waren interessante Spezies bei Spaziergängen überall zu finden: Beachroad, Beerbars etc. Und jetzt? Es ist sehr viel Mittelmaß hinzugekommen, und das ist noch geschönt. Jetzt erlebt man wirklich schlimme Dinge: Viele neue Mädels können kaum englisch (und Übersetzungsprogramme arbeiten leider bei gewissen Unterhaltungen nicht besonders gut), viele neue Mädels sind aus meiner Sicht physisch ungeeignet und viel zu alt (ich hatte letztemal eine junge Dame mit voller Behaarung unten - das törnt mich total ab), viele neue Mädels haben wenig Fachkenntnisse und lehnen "perverse" Praktiken wie viel Blasen ab, viele haben eine unprofessionelle Berufsauffassung (Handy nicht silent etc)
Am Schlimmsten ist jedoch, daß bewährte Dauer-Sex-Kräfte jetzt oft belegt sind und dann auch keinen Bock mehr auf zusätzliche Dienstleistungen haben. Klar, wer nur 2-4 Wochen nach Pattaya auf Urlaub geht, lässt gerne einige Baht mehr springen. Dann sind auch schon 2 "Short Time" für eine Dame immer lukrativer als eine Long-Time (Break-Even). Und für gute (!) Mädels läuft das Geschäft jetzt gut, und im Dezember wirds noch besser. Woran ich das merke: Seit einigen Tagen klingelt bei den Damen dauernd das Handy, und sie müssen sich um "Bestellungen" kümmern. Am Tag schafft eine gute "freischaffende" Dame locker 5 Short-Times! Das kann man sehr gut auch an der Beach-Road beobachten. Gute Mädels (hübsch und mit gutem Service) stehen sich nicht mehr die Beine krumm, sondern sind wirklich gut gebucht: Du siehst sie, und wenn Du 20 Minuten später vorbeikommst sind die Damen weg. Und Long-Time wird von vielen Mädels an der Beachroad erst sehr spät (gefühlt nach 1 Uhr) überhaupt in Betracht gezogen.
Und um es nochmals klarzustellen: Ich schreibe über sexy Ladys, d.h. jung UND schlank UND gut im Sex. Jung bedeutet: Bis max. (!) 35. Jahre. Schlank bedeutet bei 160 cm Körpergrösse ca. 45-max. 50 kg (skinny). Gut im Sex bedeutet: In den Mund spritzen ist nicht pervers, 3 Nummern in einer Nacht sind o.k.
ALSO LEUTE: BITTE BLEIBT ZUHAUSE!
Wer allerdings mit einem begrenztem finanziellen Budget nach Pattaya kommt (max. 4.000 Baht am Tag, all incl... Hotel, essen, saufen) und im Prinzip eine ledige Isaan-Reisfarmer-Tochter mit 2 Kindern sucht, 150 cm groß und mindestens 50 kg schwer, evtl. sogar trinkfest, kaum Englischkenntnisse, mindestens 30 Jahre alt, mit sehr begrenzten sexuellen Aktivitäten ("bumbum yes but not so much, no like blow job but I make little little ..")
JA DER SOLL JETZT IN DER HAUPTSAISON NACH PATTAYA KOMMEN
Eine kleine Ergänzung: Auch in Thailand schlagen die demographischen Änderungen zu! Konkret wirds immer weniger junge Barladys geben, weil in den entsprechenden Jahrgängen die Geburten massiv zurückgehen.