Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Kommunizier mal einer Thai-Lady VON ANFANG AN das von Dir an Sie keine Knete fliesst. Ich garantiere Dir: Du kannst der Adonis sein (20 Jahr alt, mit einem perfektem Body) .. und der weltgrösste Voll-Laberer .. 99% der Thai-Weiber haben keinerlei Interesse mehr an Dir wenn keinerlei Knete fliesst. Egal aus welchem Kanal die Dame stammt (Freelancer o.ä.)

100% daccord...

• Like
Reaktionen: Ryan11 und bimbo

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Um mal zum Thema zurück zu kommen ;)

Pattaya
Alcatraz 1.100 BF / LT 2.000
Freelancer ST 800 - 1.500
Soi 6 BF glaub 600 LT 1.500 / ST die üblichen Preise 300-? Zimmer + 1.000 fürs Mädel

Bangkok
Agogo´s diesmal aufgrund des verstorbenen Königs ausgefallen / Crazy House keine BF 2.000 LT aber wohl nur da die Polizei gleich wieder dicht gemacht hat sonst wohl eher nicht ;)
Freelancer ehemalige Eden Dame ST 1.500 Eden übliches Vollprogramm ansonsten ST 1.000-1.500 / LT 1.500-2.000
Massage Maus knackige 20 im Hotel Spa (Radisson) HJ/BJ 1.000 / Body to Body komplett Programm 2.000

Patong Bangla
Agogo´s LD 240 BF 2.6000 ST 5.000 Nein hab ich nicht bezahlt ;)
Absolutes Handyverbot man darf nicht mal seine Nachrichten checken, Becher gibt/gab es auch nicht sofort jeden Drink bezahlen war/ist das schon immer so?
Beerbar LD/Staff Drink 200 BF 1.000 ST 1.500 ST room 600

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Du stellst die falschen Fragen

Du interpretierst meine Fragen falsch, erzählst viel von Geld !

Mein Interesse geht dahin, mich von aktuellen Erfahrungen inspirieren zu lassen und dann wäre eine RO Reise schnell gebucht. So bin ich vor einigen Jahren unverhofft in Usbekistan gelandet. Ohne diesen dazugehörigen, genialen Bericht wäre das nie passiert.

Ok danke für die "alles aus 2007" Information, somit ist RO erst mal uninteressant, die Damen Gefallen trotzdem.
Warum du ungefragt über das Thema Geld sprichst , bleibt mir Rätselhaft, ist aber nicht weiter schlimm.

• Like
Reaktionen: Ryan11

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Hi Ryan,

in welchen Ländern hast du die 15 Jahre leben dürfen?

Die Mädels sind klasse!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Kommunizier mal einer Thai-Lady VON ANFANG AN das von Dir an Sie keine Knete fliesst. Ich garantiere Dir: Du kannst der Adonis sein (20 Jahr alt, mit einem perfektem Body) .. und der weltgrösste Voll-Laberer .. 99% der Thai-Weiber haben keinerlei Interesse mehr an Dir wenn keinerlei Knete fliesst. Egal aus welchem Kanal die Dame stammt (Freelancer o.ä.)

Und da ist dieses eine Prozent,

und dann faengt es an Spass zu bringen egal ob Thai oder andere Nationalitaet

die anderen 99 Prozent fand ich langweillig und haben mich nie interessiert

• Like
Reaktionen: lillyfee

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.242
3.365
Und da ist dieses eine Prozent,

und dann faengt es an Spass zu bringen egal ob Thai oder andere Nationalitaet

die anderen 99 Prozent fand ich langweillig und haben mich nie interessiert

Da isser wieder : Joerg N.-"GRIMM" :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile :ironie

nichts für ungut . . . .

. . .. . Ydna64

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
Um mal zum Thema zurück zu kommen ;)

Patong Bangla
Agogo´s LD 240 BF 2.6000 ST 5.000 Nein hab ich nicht bezahlt ;)
Absolutes Handyverbot man darf nicht mal seine Nachrichten checken, Becher gibt/gab es auch nicht sofort jeden Drink bezahlen war/ist das schon immer so?
Beerbar LD/Staff Drink 200 BF 1.000 ST 1.500 ST room 600

Bezahlen musste ich in Agogo´s und in der Disse auch immer sofort. Habe die Wahnsinnspreise in der Bangla nicht bezahlt. In Patong bin ich auf Badoo umgestiegen LT 2000 Bath, in Kata habe ich in einer Beerbar BF 500, LT 2000 bezahlt. Weiterhin konnte man in Kata gut ein Mädel aus der Massage für LT 2000 mitnehmen (was ich für den Shop zahlte weis ich nicht mehr).

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993

... auch dieses "Verhältnis" ist auf den Phils anders, was eindeutig für AC spricht. Dort ist es sogar möglich, "normale" Girls während Deinem Urlaub kennen zu lernen, die dann halt Dein GF sind - ist mir selbst schon zwei mal so ergangen.
Dort reicht es schon, wenn Du im Monat ca. 250 EUR in die Lady investierst und sie gehört Dir. Ist immer noch viel mehr, als ihr jeder einheimische Mann bieten kann. In Patty reicht diese Summe für einen Stunner nicht mal mehr am Tag...

digfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
9
2
263
Die Hammerbraut wird du auf den phils damit auch nicht lange glücklich machen...aber wahrscheinlich gleichst du das mit deinem Charme und Aussehen wieder aus....nicht böse sein! ;)

• Like
Reaktionen: Hase66

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Die Hammerbraut wird du auf den phils damit auch nicht lange glücklich machen...aber wahrscheinlich gleichst du das mit deinem Charme und Aussehen wieder aus....nicht böse sein! ;)

bin nicht böse... rede hier auch nicht von einer Hammerbraut: da war eher die Verkäuferin, das Zimmermädchen etc. gemeint. Und für den Zeitraum eines Urlaubs hat mein Charme immer noch gereicht :)

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Mein Eindruck von Angeles City ist bei meinem Besuch letztes Jahr nicht so positiv ausgefallen.
Alles noch schmutziger wie in Pattaya, Essenqualität bescheiden. Tätigkeiten die man am Tag machen kann = 0.
Im Vergleich zu Pattaya teuere Hotels mit weniger Komfort. Außerdem ist die Barfine viel zu hoch und das Mädel bekommt nur die Hälfte davon.:confused:
Die meisten Mädels wollen nur ST und nur gegen großzügigen Tip dann überhaupt Longtime.
Nicht mal Knutschen wollen die Damen. Vielleicht hätte ich auch besser ältere Damen auslösen sollen.

Es gibt auch was Positives:D: Mädels können von Haus aus Englisch und man kann sich viel besser unterhalten.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Mein Eindruck von Angeles City ist bei meinem Besuch letztes Jahr nicht so positiv ausgefallen.
Alles noch schmutziger wie in Pattaya, Essenqualität bescheiden. Tätigkeiten die man am Tag machen kann = 0.
Im Vergleich zu Pattaya teuere Hotels mit weniger Komfort. Außerdem ist die Barfine viel zu hoch und das Mädel bekommt nur die Hälfte davon.:confused:
Die meisten Mädels wollen nur ST und nur gegen großzügigen Tip dann überhaupt Longtime.
Nicht mal Knutschen wollen die Damen. Vielleicht hätte ich auch besser ältere Damen auslösen sollen.

Es gibt auch was Positives:D: Mädels können von Haus aus Englisch und man kann sich viel besser unterhalten.

Hmmm... Schmutziger stimmt, Essen ist wie immer Geschmackssache, Tätigkeiten am Tag - also es gibt auch dort Pools und die EWR's (= barfine + Gage für das Girl) liegen in EUR umgerechnet wohl deutlich unter dem Preisniveau von Patty...

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
@mickymaomao
Oh,das kann ich so nicht sagen
Mein letztes Mal war am 17.oktober
1000bf und 4000 für die Nacht
Das war ein klasse Mädel
Bin den nächsten Tag in die gleiche Bar,komplett andere Besetzung
Aber finde echt das für jeden etwas dabei ist
Das die Preise hoch sind keine Frage....
Nun 4000 Baht rund € 100 ist für Europäische Verhältnisse nicht viel Geld für eine Nacht, für Thailand wo eine Putze 15.000,- Baht im Monat verdient ist es jedoch eine Stange Geld

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
@Skorpion58
Keine Frage..
Deshalb sind wir ja dort!!
Geh gern in soi Metro,hab nie über 1000bath bf bezahlt
Wenn die Leistung passt sind auch 4000 für lt in Ordnung
In der WS schon anders..Moon Bar war an nem Sonntag 2000bath barfine..
War halt Sonntag ..war der einzige Besucher drin....

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Geh gern in soi Metro,hab nie über 1000bath bf bezahlt
Wenn die Leistung passt sind auch 4000 für lt in Ordnung
In der WS schon anders..Moon Bar war an nem Sonntag 2000bath barfine..

Freunde jetzt muss ich aber schon mal kurz die Pause Taste drücken: 2000 bf + 4000 für LT gibt lt. heutigem Umrechungskurs EUR 160,--. Plus den obligatorischen Ladydrinks bist auf ca. EUR 200,--
Um das Geld kannst Du hierzulande den ganzen Tag in einen Saunaclub gehen, hast Speisen und Getränke inkludiert und konntest darüber hinaus 2 Nummern schieben...

Ich bin auch gerne bereit in Patty einmal etwas mehr zu zahlen, aber Sorry - bei dieser Summe hört sich dann wirklich der Spaß auf...

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
@Pega0815
Die 2000bf hab ich natürlich nicht bezahlt
Aber in der soi Metro sind 1000bf -4000lt Standard
Wenn du das Mädel behältst wird es günstiger
Das sind irgendwo 100euro
Das zahle ich hier für nicht mal ne Stunde

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@Escobar 73 was glaubst du warum du ganz alleine in der gogo bar gesessen hast? weil selbst die leute die sich diese preise leisten können immer wniger bock haben sich abzocken zu lassen.mehr als 2000 LT sind bei mir nicht drinn,klar könnte ich mehr bezahlen aber ich will nicht,genau das sag ich den schwutten auch,es gibt zum glück immer noch mehr muschies als geld in thailand.