Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@tom999am besten gleich beim ersten drink nach LT preis fragen,dann ärgert es einen weniger wenn man die gierige schlampe stehen lässt.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
880
1.223
Hallo, bin der Neue.
Allerdings kein Thailand Neuling. Für die "Preisinflation" bei den Mädels und den damit einhergehenden Nebenkosten gibt es meiner Meinung nach 3 Hauptgünde:
1. Zum Teil extreme Preiserhöhungen bei den Mieten für die Bars. Diese sind in den letzten Jahren zum Teil um 300% gestiegen. Vor allem in der WS. Die Bars müssen somit mehr Geld für Drinks, LD`s und Barfines verlangen. Die meisten gehen ja trotzdem irgendwann Pleite.
2. Es werden immer mehr Bars. Dies betrifft vor allem die GoGo`s. Beispiel: LK-Metro, vor 10 Jahren gab es da gerade mal eine GoGo Bar, heute sind es ca. 15 oder sogar mehr. Die Bars brauche ja alle Mädels, was die Preise auf ca. 15.000-20000 pro Monat und Mädel hochgetrieben hat. Viele GoGo`s beschäftigen neben den Festangestellten noch Agency Girls, die Kosten im Schnitt über 1.000 am Tag. Die GoGo Owner haben überhaupt kein Interesse daran, dass die Mädels ausgelöst werden. Die sollen in der Bar bleiben und LD Umsatz machen damit Sie sich rechnen. Das ist auch der Grund warum so häufig die Mamasan sofort dazukommt und Fantasy Preise aufruft wenn man mit Einer Konditionen besprechen möchte.
3. Die Wirtschaftliche Lage in Thailand hat sich ebenfalls erheblich verbessert, dadurch kommen etwas weniger Girls ins Seebad. In Verbindung mit dem relativ hohen "Grundgehalt" führt das zu einer abnehmenden Bereitschaft für relativ kleines Geld mit dem Kunden zu gehen.

Diese Entwicklung kann man leider nicht aufhalten. Macht aber nix, ich habe trotzdem immer riesigen Spaß im Seebad :bigsmile.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
880
1.223
Mich würde interessieren woher Du die Info hast?

Oder ist es nur eine gefühlte Vermutung!
Ist keine Vermutung, kenne einen ehemaligen Bar Owner in der Walking Street, der hat 2014 für die Agency Girls 1200 Baht am Tag bezahlt. 1000 für das Mädel und 200 an die Agency. Traurig aber wahr.:(

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
880
1.223
Mich würde interessieren woher Du die Info hast?

Oder ist es nur eine gefühlte Vermutung!

Also belegen kann ich das nicht, mir liegt kein Mietvertrag vor. Habe diese Info von einem ehemaligen Bar Owner auf der WS. Siehe meine vorherige Post, die leider deine Frage nicht beantwortet hat.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
wenn sich die laufenden kosten auf dauer nicht mehr erwitschaften lassen gibts in der WS eben über kurz oder lang leerstand,irgendwo is eben schluss.das lernen die thais auch noch,werden ja jetzt schon immer weniger "customer"in den abzockschuppen.die zukunft gehört den bars in denen man in ruhe was trinken kann ohne dauernd angebettelt zu werden.die mädels dazu kann man sich auch ohne "strafgebühren" besorgen.

• Like
Reaktionen: whitey whiteman

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Mal weg von dem wirren Moslem bla bla, welches sich mir nicht erschließt, zu den Preisen in Pattaya, die bei mir aufgerufen wurden: Gogo, linke Seite vor der "Sapphire", 3000 LT, 600 BF... haben dort 2 crazy Girls mitgenommen, Fun- und Programmteil sehr zufrieden stellend! Heute "Airport" 2500 ST ( Mamasan schrieb erst 4000 auf!!! ), 1000 BF... Miss Zuckersüß war gut, aber dank ST, zeitlich nicht unendlich belastbar! Rund 100 Euro für ST ist schon Grenzwertig! Bin in 10 Tagen in Brasilien, da hat meine persönliche "Reiseleiterin" 150 Real ( ca. 45 Euro ) für die Girls ( ganzer Tag ) aufgerufen... Vorfreude auf die Latina-Ärsche und das dazugehörige Programm!

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
@salas, ich glaube weder noch ;)

meine letzten Zahlungen an der BR ST 500 LT (über Nacht) 1000
Beerbar -
Agogo -

Stand Okt. 2016

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.196
3.815

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Zurück zu Thema - Gestern einfach mal aus Interesse in die Christin Massage in Patong: 3800 Baht für den Service. Mädels im Bowl eher durchschnittlich, Auswahl groß...

• Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
@Hase66

Die Christine Body Massage gibt es also noch in Pathong. Schon lange nix mehr gelesen bzw. Gehört geschweige denn Besucht:lool

Gibt es dort auch verschiedene Preis Kategorien ähnliche wie in Pattaya...

Nur Symbolisch:

Blaue Plakette = 2000 Baht
Rote Plakette = 2500 Baht
Rosarote Plakette = 3000 Baht

• Like
Reaktionen: Piddy

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
@Hase66

Die Christine Body Massage gibt es also noch in Pathong. Schon lange nix mehr gelesen bzw. Gehört geschweige denn Besucht:lool

Gibt es dort auch verschiedene Preis Kategorien ähnliche wie in Pattaya...

Nur Symbolisch:

Blaue Plakette = 2000 Baht
Rote Plakette = 2500 Baht
Rosarote Plakette = 3000 Baht
Nein die Preise sind dort für alle Mädels gleich...
Keine Preisunterschiede.

• Like
Reaktionen: sockeye

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
58
Niederrhein
Mich als Newbie würde mal interessieren, was ihr so für Erwartungen und Vorstellungen habt für ST/LT. Ich lese sehr viel über Preise(zu wenig, zuviel usw), nur fehlt mir irgendwie die Relation :echt

Sorry wenn es zu sehr Off Topic ist, dann vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen :danke

Grüsse