Ich verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
ansonsten stimme ich ja ueberein
ja ich schreibe halt immer wirr . lernte ich mal nazis kennen , waren es halt solcheIch verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
Ich verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
Wenn ich so lese wie manche permanent negativ über die Mädels in Pattaya/Thailand schreiben und kommen trotzdem mehrmals im Jahr hierher,verstehe ich das nicht.
Da scheint dich irgendwas sehr zwiegespalten zu sein.
Ich für meinen Teil liebe das Leben hier und kann damit sehr gut umgehen.
Was soll ich mir darum Gedanken machen,ob ich ein paar LDs,Barfine....bezahle.
Aber wenn man die Mädels nur als "Nutten" bezeichnet und von denen noch einen Korb bekommt,dann sind alle Mädels Nutten.
Bei manchen muss ich sagen,Thailand/Pattaya nicht verstanden.
Sorry für Off Topic,lag mir auf der Zunge.
ja, ale .. du bist ein Mensch..... i like
Nee,er ist Münchner mit Leib und Seele!
Wer nach pattaya geht bezahlt immer
Früher oder später
Mehr oder weniger
Aber bezahlen tun wir alle
Scheiß egal schön ist es trotzdem
Was ist los mit dir ?ja ich schreibe halt immer wirr . lernte ich mal nazis kennen , waren es halt solche
das war bei mir halt so, weil ich es so sehr NICHT mag, am meisten im Gedächtnis geblieben .. thais als untermenschen hinstellen .. buuuuaaahh.....
aber dann nicht nur fixxen wollen .. sondern auch noch in meinen Augen "prellen" .. weil sie sagten ja vorher nicht was sie wollen?
lächerlich...
Für mich nach wie vor das schlimmste auf der Welt: NAZI gesocks... dachte in Pattaya bliebe man davon verschont. leider nein ..
braun ist überall
...ob die Nutzung des Forums bei Gebrauch berauschender Substanzen eine gute Idee ist.