Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Ich kann mir nicht vorstellen dass man die politische ausrichtung eines Menschen an seiner Zahlungsmoral gegenüber seiner Urlaubsabschnittsgefährtin erkennen kann.Es gibt auch geizige SPD -SPÖ Wähler.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Ich verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
ansonsten stimme ich ja ueberein
ja ich schreibe halt immer wirr :). lernte ich mal nazis kennen , waren es halt solche :)
Ich verstehe bloss nicht was das mit Nazigesocks zu tun haben soll,
ansonsten stimme ich ja ueberein

das war bei mir halt so, weil ich es so sehr NICHT mag, am meisten im Gedächtnis geblieben .. thais als untermenschen hinstellen .. buuuuaaahh.....

aber dann nicht nur fixxen wollen .. sondern auch noch in meinen Augen "prellen" .. weil sie sagten ja vorher nicht was sie wollen?
lächerlich...

Für mich nach wie vor das schlimmste auf der Welt: NAZI gesocks... dachte in Pattaya bliebe man davon verschont. leider nein :(..
braun ist überall :(

Thailernen.net

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Würde mich hier auch gerne erneut einbringen, an Sich spricht nichts gegen einen kostenlosen .... Aber ich denke das ein 1000er immer drin ist und sein sollte, spreche von LT und das Angebot zum Essen gehört nun mal, meiner Meinung nach auch dazu...Ein Mensch hat würde, egal ob Nutte oder nicht.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
ja jacky. .. um meine Meinung nochmal auf den Punkt zu bringen : wer keine 1000 für ne LT in patty investieren will .. sollte einfach zu hause bleiben. da kann er mit Kakerlaken und ratten unter seinesgleichen in FFM im Bahnhofsviertel poppen.
Und ich bleibe dabei : menschenunwürdiges verhalten unter Tourists ? 1) India ..2) nazi und migranten Dach ..o

seltsam . .. aber wahr.....

bis vor diesem urlaub hatte ich ein anderes Weltbild (alle gleich).. aber ich habe es aufgegeben..........

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Ich mache es mir recht einfach:

Wenn ich ein Mädel gerne LT mitnehmen möchte, weil sie mir gefällt, biete ich ihr 1.500,-. Egal ob Beerbar oder AGogo. Warum sollte ich bei einer hübschen Frau, bei der ich denke, dass es passt, einen Unterschied machen?
Wenn das ihr zu wenig ist, bin ich je nachdem auch mit 2.000,- einverstanden. Mehr bin ich aber eigentlich nicht bereit zu zahlen und in >90% der Fälle reicht das auch.
Bin aber auch für Pattaya-Verhältnisse noch nicht so alt (34) und optisch gut, wenn auch nicht unbedingt ein Blickfang.

• Like
Reaktionen: traktor

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich fahr dahin um Spaß zu haben, nicht um mich armselig zu verhalten.
Und ich habe nun die letzten Minuten von einem sensationellen Urlaub.
War unter Freunden und hab alle Mädls wie Frsuen behandelt, meinen Spaß gehabt und wie.
Hab noch nie einen Preis ausgemacht, und es geht trotzdem.
Gottseidank haben die Mitleid mit alten dicken Männern, LOL.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Wenn ich so lese wie manche permanent negativ über die Mädels in Pattaya/Thailand schreiben und kommen trotzdem mehrmals im Jahr hierher,verstehe ich das nicht.
Da scheint dich irgendwas sehr zwiegespalten zu sein.
Ich für meinen Teil liebe das Leben hier und kann damit sehr gut umgehen.
Was soll ich mir darum Gedanken machen,ob ich ein paar LDs,Barfine....bezahle.
Aber wenn man die Mädels nur als "Nutten" bezeichnet und von denen noch einen Korb bekommt,dann sind alle Mädels Nutten.
Bei manchen muss ich sagen,Thailand/Pattaya nicht verstanden.
Sorry für Off Topic,lag mir auf der Zunge.

Ich habe Pattaya schon sehr gut verstanden, daher verschwende ich meine Freizeit auch nicht mehr in den Bars der Soi 6.
Denn wer sich hauptsächlich in solchen krudden Bars aufhält, wird Thailand nie verstehen können.
Ich komme sehr gut bei Thais an, das bedeutet doch, dass ich nicht der Arsch bin, für den du mich hier hinstellen willst.

Du kannst nicht mal einen Leerzeichen nach dem Komma setzen, geschweige einen Absatz, versuchst einen aber die Welt zu erklären.

Sorry für OT, lag mir auf der Zunge

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
103
913
Wer nach pattaya geht bezahlt immer
Früher oder später
Mehr oder weniger
Aber bezahlen tun wir alle
Scheiß egal schön ist es trotzdem

.
.....oder auch anders wo, früher oder später, bezahlt Jeder oder Jede.

Der Unterschied ist nur, für den Einen / die Eine / ist, war es schön und er / sie fühlten sich fair behandelt und er / sie trauern den (zuviel / zuwenigen) Moneten nicht nach und wenn dem nicht so war, dann sieht man es halt naturgemäß etwas anders.

Und äußert sich da und dort entsprechend. Aber wenn`s im Augenblick gestimmt hat, dann war es auch schön und das ist doch auch nicht zu verachten.

• Like
Reaktionen: verbatim

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
ja ich schreibe halt immer wirr :). lernte ich mal nazis kennen , waren es halt solche :)

das war bei mir halt so, weil ich es so sehr NICHT mag, am meisten im Gedächtnis geblieben .. thais als untermenschen hinstellen .. buuuuaaahh.....

aber dann nicht nur fixxen wollen .. sondern auch noch in meinen Augen "prellen" .. weil sie sagten ja vorher nicht was sie wollen?
lächerlich...

Für mich nach wie vor das schlimmste auf der Welt: NAZI gesocks... dachte in Pattaya bliebe man davon verschont. leider nein :(..
braun ist überall :(
Was ist los mit dir ?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
Die Form in der hier über den Migrationhintergrund anderer Member spekuliert wird, würde jeder Grundschullehrerin in Neukölln die Tränen in die Augen treiben. Wenn die dann noch grundlos als Nazis beschimpft werden, darf man sicher darüber nachdenken ob die Nutzung des Forums bei Gebrauch berauschender Substanzen eine gute Idee ist. o_O

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.688
3.495
Hessen
Ist ganz Interessant mal etwas über die heutigen Preise zu erfahren. Nun bei mir ist das alles schon etwas länger her mit den Damen in Pattaya. Damals müßte man nicht in Vorfeld über Preise sprechen. Zu dieser Zeit (1999/2004) zahlte man in einer Bier Bar 500 Bath für das Mädchen und 200 Bath für die Bar Fine. Allerdings gab es damals zu Glück noch keine Smartphone. Als ich 2013 das letzte Mal in Pattaya war, haben die Mädels fast alle desinteressiert in den Bars gessen und lieber mit dem Handy gespielt als sich um ihre Kunden zu kümmern. Ob das was mit den sich geänderten Kunden über die Jahre hin zu tun hat, Weniger Westeuropäer hin zu mehr Russen und Asiaten einhergehend mit neuen Preisen, keine Ahnung. Sah nur bei meinem letzten Aufenthalt das Pattaya sich sehr verändern hat. Nicht nur das Stadtbild.