Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Auserdem ist jeder herzlich eingeladen mir und Uns allen seine 5000B oder mehr Stunner zu zeigen, leider sehe ich davon im Best of Thaigirls oder in der Wahl der Miss Susi so wenig davon.... ;)

Ja und dann ? Was dann ?

Geh doch einfach in eine Agogo, wenn du 5000 B Stunner sehen willst. Hier im Forum würde man sich mit solchen Bildern nur zu einem Neid- und Hassobjekt machen, mitunter ein Grund warum du kaum Bilder von "Stunnern" siehst. Mit Gebüschbilder aus dem Isaan oder Wats macht man sich hier auf jeden Fall mehr Freunde.

Mal abgesehen davon haben Gut situierte Menschen i.d.R. kein Bedürfnis auf einen Meinungsaustausch mit Membas, die ihre Nutten für 500 B auf der Strasse aufgabbeln und damit Rumprahlen was für'ne bittere Wurst sie sind. Ich habe mittlerweile viele DACH'ler kennengelernt, die aus den genannten und anderen Gründen keinerlei Lust haben sich in Thaiforen aktiv zu betätigen. Die kommen nach Thailand, ficken die Nutten und fliegen wieder zurück, dafür muss man kein Thaiexperte sein.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Für mich sind das immer noch Frauen, egal ob Die in ner Agogo , Beerbar oder Freelancer arbeiten und mit unter rufen Die Damen auch 5000Baht auf.... das muss man nur nicht all zu Ernst nehmen.

Ab wieviel Euros zählt man bei Dir zu den "gut sittuierten Menschen?" und ab wieviel Rente? Ich moechte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich frage auch deswegen nach, weil ich hier immer wieder von den Stunnern und Superstunnern lese, ich Die aber nirgends finden kann, allerdings wird kaum irgendwo mehr geprahlt als in Foren oder an Steintischen, wo bei ich Letztere meide.

Ich kenne auch einige Leute die sich nicht an Foren beteiligen wollen, aus unterschiedlichen Gründen, sei es Bequemlichkeit, sei es der Umgangston miteinander. Ich schätze den Informationsaustausch in Foren und wenn ich jemandem Behilflich war oder zu einem Erkenntnisgewinn verholfen habe ,freut mich das. Der Umgangston ist mit unter ein Problem, allerdings reagiere ich entsprechend, wirds zu nervig -> hilft die Ignoreliste.

@Nolan: wir diskutieren hier die Preise der Ladys und für meine Preise kommen ebenfalls Ladys mit und Die zeige ich , so kann Jeder sehen das ich keine häßlichen Voegel für 500Bath (mindestens!) abschleppe. Das ist Bestenfalls ein Anhaltspunkt und nicht Allgemeingültig.

Mit Experten meinst du aber nicht mich? Ich halte das so; wenn Wer sich Pattayaexperte nennt , gehe ich schnell in Deckung ;)

Ansonsten gilt:
Neid muss man sich verdienen, Mittleid bekommt man Gratis. ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Ich frage auch deswegen nach, weil ich hier immer wieder von den Stunnern und Superstunnern lese, ich Die aber nirgends finden kann..

Ich habe doch geschrieben das du solche Stunner in den Agogos antriffst und das Member, die solche Nutten barfinen seltenst das Bedürfnis haben deren Bilder in Foren zur Schau zu stellen, aus welchen Grund auch immer...

Und 5000 LT rufen sie in den Agogos von BKK auf, in Pattaya beträgt der Tarif dafür konstant seit 6 Jahren 3000 B.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und pumai

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Der Preis eine Nutte ist nicht entscheidend für deren Aussehen oder Performance. Sicher sehen in vielen Gogo Bars die Mädels jung und knackig aus (in vielen allerdings auch wieder gar nicht), aber Schüsse findet man auch auf freier Wildbahn genug, sogar an der Bitch Road. Wer meint, durch das Zahlen hoher Preise etwas "Besseres" zu kaufen, irrt. Außerdem ist es eh immer auch Geschmackssache mit dem Aussehen und die Anforderungen an die Performance ist auch unterschiedlich.

Was lernen wir daraus?

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Was lernen wir daraus?

...jedem das seine...

solange jeder damit glücklich ist, was er bezahlt, wen er dafür abschleppt und was er für ein service bekommt, ist doch alles gut.

das thema preise ist ein echt leidiges thema. gerade, weil hier für viele eine LT für 1000 Baht gleich mit hässlich und alt assoziiert wird. und die 3000 Baht gogo-maus ist der top-stunner. ehrliche meinung: wer entscheidet denn, was hübsch ist und was nicht? von 100 bar-mädchen möchte ich 95 nicht in meiner kiste haben, ähnliche quote bei den gogo-hasen...

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Die Frauen verkaufen sich...dabei möchte jede den höchstmöglichen Preis erzielen. Mal klappt es, mal nicht. Egal...

Aber eines wissen die Damen mit Sicherheit; nämlich um ihre Wirkung auf uns Männer!

Eine, die z.B. 10 Kandidaten pro Tag zur Auswahl hat bzw. 10 Angebote bekommt, wird grundsätzlich mehr verlangen als ihre Freundin, die z.B. nur 2 Angebote pro Tag erhält.

Reden wir mal Klartext:
begehrte Frauen, und das sind i.d.R. die allg. für hübsch gehaltenen Ladies, verlangen "viel", die anderen deutlich weniger. Das es Ausnahmen gibt, ist unbestritten.

Thailernen.net

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
Auch wenn es hier wieder viele nicht hören wollen: Es handelt sich um einen Markt mit entspechenden Marktteilnehmern. Hier gibt es Kunden für Alte, Junge, Dicke, Dünne. Die Nachfrage regelt alles. Nun ist die Nachfrage nach schlanken Siliconmäusen größer als nach Dicken ohne Titten. Das allein erklärt die große hier abgebildete Preisspanne. Sympathie, Gewicht und Alter spielen meiner Erfahrung nach für den Preis meist eine untergeordnete Rolle. Da gehts eher darum ob sie überhaupt mitgehen, wenn noch andere in der Schlange stehen. Ich bleibe also dabei LT 1500 - 2000 THB sind ein guter Mittelwert für eine nachgefragte Freelancerin aus den Dissen.

Zuletzt bearbeitet:

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
103
913
Wenn man die kosten für flug und Hotel berücksichtigt ,dann ist bumsen in Thailand nicht die billigste Möglichkeit.Aber darum gents glaube ich auch nicht,sondern darum dass du hier einfach ne wirklich gute Illusion verkauft bekommst,wenn du glück hast.
.
Ja so ist es. Das take care und das einfach deutlich lockere Umgehen, das m.E. in den Dachstaaten eher die Ausnahmen bei Pay 6 ist, ist eben in Soa oder auch der Karibik und anderstwo um ein vielfaches mehr gegeben und das macht die eigentliche Anziehungskraft aus, und führt bei vielen zu einem "angenehmen Suchtfaktor":)
.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
711
1.183
haha der Thread ist schon geil. Es gibt eben die Standardpreise, die +/- immer passen. Da gibts nichts groß zu diskutieren und der Thread wäre lange nicht so groß.

Und dann gibts immer noch die Leute, die warum auch immer andere Preise zahlen. Ob mehr oder weniger ist dann eigentlich egal. Geschrei gibt es immer. Nur ist es die ganze Diskussion nicht wert, da es eben mehr oder weniger Einzelfälle sind. Ist wie so oft im Leben. Also immer schön den Ball flach halten ;)

Die Stories hat doch jeder auf Lager. Ich kenne auch nen Girl, die ist mit 19 an eine Bar in der WS gekommen. Gleich an einem der ersten Abende hat sie ein Japaner gebarfined und ihr 10.000 für 3 Tage gegeben. Das hat gereicht, um sie zu seiner Zweitfrau zu machen (er hat Family in Japan, arbeitet aber viel in BKK). Er hat ihr nen Kind gemacht, zaht ein Condo und Auto in BKK sowie 30.000 pro Monat für sie und Kind. Hab sie eines nachts in der WS beim tanzen getroffen. Sie war so superhot, dass ich sie gleich mitgenommen hab. sie wollte 1500 und meinte, dass sie in der früh nach BKK muss. Das hat mir nicht so gepasst, aber ok. Hab ihr dann 1200 bezahlt (hatte das noch in der Tasche und wollte den Rest aus dem Safe holen, hat ihr aber gereicht). In der nächsten Nacht hat sie mich um 4 in der Früh angerufen, ob sie zu mir kommen kann. War gerade mit ner anderen im 7/11. Daher gings leider nicht. Aber die nächste Nacht haben wir uns wieder getroffen und noch einige andere Male. Geld wollte sie dann selten, sie war happy etwas Abwechslung zu haben, denn das Leben in BKK hat sie gelangweilt, ihr Kind hat sie in Pattaya immer bei einer Freundin geparkt.

Ich hätte ihr auch locker die 1500 pro Nacht / Treffen bezahlt, da sie es absolut wert war. Aber so war es eben perfekt :cool:

Noch was am Rande. Dass der Verdienst der Putzfrauen in den letzten Jahren stark gestiegen ist, stimmt. Denn aufgrund der ganzen neuen Condos usw. ist die Nachfrage deutlich höher als das Angebot :bigsmile

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Über die meisten Preis/Barfinevorstellungen kann ich nur milde lächeln.
Ich glaube,dass ich mich da ganz gut auskenne.
Wie mein Vorredner geschrieben hat,wird meist über die Ausreisser nach Unten und Oben berichtet.
Na klar werden in einigen Bars horrende Summen für Preis/Barfine genannt.
Der Grund ist ganz einfach : Die falsche Zeit!!
Keine Bar möchte ihre Mädels gerne zu früh "verlieren".
Deshalb auch der gestaffelte Preis in den meisten Bars.
UND die meisten Mädels möchten gerne auch später mitgehen.
Denn keine BarAgogo/.... kann von Barfines leben.
Und wenn jetzt einer sagt,in den Clubs brauche ich keine barfine bezahlen,dann fragt euch immer selber mal,wieviel Geld ihr da ausgebt für Getränke.
Die meisten Mädels in den Clubs bekommen Provision auf das was ihr dort ausgebt,egal ob ibar oder andere.
Ich finde das immer lustig,wenn ich lese : ich habe mädels für 1000 baht mitgenommen aber vorher für 3-5000 baht für Getränke bezahlt.

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
103
913
Über die meisten Preis/Barfinevorstellungen kann ich nur milde lächeln.
Ich glaube,dass ich mich da ganz gut auskenne.
Wie mein Vorredner geschrieben hat,wird meist über die Ausreisser nach Unten und Oben berichtet.
Na klar werden in einigen Bars horrende Summen für Preis/Barfine genannt.
Der Grund ist ganz einfach : Die falsche Zeit!!
Treffend ausgedrückt. Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Die Diskussionen darüber drehen sich hier ja manchmal wirklich im Kreise.....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Also 3000-5000 B gebe ich in der IBar für Getränke vielleicht in der Woche aus.

Eine Flasche Finlandia kostet 1600 B mit Mixer, eine Flasche Samsong 1200 B. Wenn man alleine ist reicht das locker für 2 Tage. Mit Kumpels teilt man sich halt die Kosten.

Wenn ich lese das die Nutten in den Bars eher auf Provision aus sind, statt mit dem Customer mitzugehen, dann sind sie dort wohl massiv einer Gehirnwäsche ausgesetzt.

Sie bekommen doch gerade mal 30 B Provision pro Ladydrink. Dafür lohnt es sich natürlich al day long den Arsch breit zu sitzen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: