Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
403
871
1.323
Trier
Ich dachte, der Thread solle der Information dienen. Stattdessen in letzter Zeit nur noch Anfeindungen und teils schon persönliche Beleidigungen. Solange die Schildergirls nur die
Getränkepreise und nicht die für die Ladys umhertragen,wird sich das hier wohl auch nicht ändern.Leider !

• Like
Reaktionen: Donni

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.554
2.795
Zu dieser Zeit (1999/2004) zahlte man in einer Bier Bar 500 Bath für das Mädchen und 200 Bath für die Bar Fine.
Ja genau so war es !!!! Alles sehr übersichtlich die Dame der Nacht verabschiedete sich
am Morgen mit einem Dankeschön und endschwand mit 500 B mehr im Portmonee .
Übrigens ST hat auch 500 B gekostet .

matsuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
1
2
263
Das Girl welches ich zueletzt bei der Misswahl eingestellt habe hat mich 2000 B LT gekostet. Eine Gelegenheitsnutte aus Chiang Mai, keine Chance das sie ihre Möse für 1000 B anbietet. Tut nicht immer so als wäre alles problemslos möglich, das weckt bei vielen eine falsche Erwartungshaltung. So 1000 B für junge, schöne Girls sind möglich wenn mans selbst attraktiv ist oder mit dem Girl länger zusammen ist. Realistischer sind 1500-2000 B.

Für die ü30 Fraktion zahle ich kein Geld, die bekomme ich hier in BKK kostenlos, wenn ich mag. Die haben alle nen normalen Job. Macht mal Tinder, Badoo oder Wechat auf. Das Angebot an solchen Frauen ist schier umbegrenzt...

Danke; nach langem Suchen -- endlich ein "hilfreicher" Kommentar.

• Like
Reaktionen: traktor und Nolan

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
505
735
1.233
also ich will mal was zu dem Thema sagen, war im September in Patty, Girls hatte ich hauptsächlich aus den Beer Bars, rund um die Soi Buakhao, keine von der Walking Street oder Freelancer von der Beach, auch keine aus irgendeiner GoGo Bar, ich hatte alle LT und vorher wurde nichts über den Preis besprochen, gab jeder 1200 BHT und keine hatte sich beschwert, hoffe zum Thema nützliche Infos beigetragen zu haben :daumen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.751
4.815
58
O-Zone in D
ich wünsche mir, dass 90% der User aus diesem Thread hier in ihr ursprüngliches Heimatland ausgewiesen werden (das definitiv nicht DACH ist / war .. so assi wie ihr seid, ist hier nur die bekloppte nazifront; ich denke, dass die übelsten posts hier kommen von Leuten, die rechts / hartz4 / migranten sind). Lebenslanges Einreiseverbot nach Thailand erhalten wäre super für Euch. :) Sind doch eh alles nur sogenannte "untermenschen" ?

shame on you .. echt....aber schämen tut ihr euch ja nie... sondern brüstet euch noch damit lol. passt ja zu eurem Weltbild...

Zahlt ordentlich und behandelt Menschen mit Respekt, und wenn ihr das nicht könnt: bleibt zuhause und wixt wie ihr das sonst immer macht.

Ihr seid eine Beleidigung für jede Nutte, selbst in Pattaya. In DACH sowieso ... aber da werdet ihr ja noch weniger herzlich aufgenommen? :)

sorry für den ton.... aber so meine persönliche Erfahrung bzgl. dem ganzen Schwachsinn, der in dem thread niedergeschrieben ist :)

Was muß einem widerfahren sein, um so einen Post zu schreiben...???o_O

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
505
735
1.233
teils teils, es war aber keine ü40 dabei, zwischen 25 - 40 und keine Häßliche (meiner Meinung nach) dabei, aber der super Stunner von einer AgoGo war nicht dabei, ich persönlich bin mit einer
"normalen" schönen Frau zufrieden, was aber auch Geschmack Sache ist :bigsmile es war aber keine der 40 kg Klasse dabei und auch nicht der 70 kg aufwärts

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
795
1.273
NRW

Die "Gutmenschen" erobern die Welt...

Für den sind alle schutzbedürftige Refugees, selbst wenn es hier um die Ladys in ihrem Heimatland geht.

Jeder Internet/Facebook Blog und mag er noch solch unverfängliches Thema haben, wie z.B...kochen, backen, gärtnern oder mastubieren...wird von diesen idiotischen Moralaposteln geflutet...

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin

Rückkehrblues vielleicht ? Habe mich auch gewundert !
Nach einem coolen Bericht zusammen mit dem Forumspaparazi kommt dann so ein schräger Beitrag.
Auf die zitierte Frage habe ich allerdings auch keine gute Antwort.

vg goldi

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.801
1.745
DDR
Warum nicht einfach mal Dampf ablassen
Worum geht es hier eigentlich noch.
Hier sind Beiträge von Leuten gepostet die noch nie in Thailand oder sonst irgendwo auf
Der Welt waren,geschweige in pattaya.
Hier werden Märchen erzählt.
Leider..
Ich will nicht umsonst bumsen.nein
Jeder sollte einfach seine eigenen Erfahrungen machen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Rückkehrblues vielleicht ? Habe mich auch gewundert !
Nach einem coolen Bericht zusammen mit dem Forumspaparazi kommt dann so ein schräger Beitrag.

Mein lieber Freund @sb111 trinkt nach Feierabend gern mal ein Glas Cola mit nem Schuss Rum, also sollte man seinen Beitrag nicht unbedingt auf die Goldwaage legen :D

Zu Pattaya habe ja schon einiges geschrieben. Es ist dort weiterhin so, dass der Preis sich hauptsächlich nach Sympathie richtet. Die Preisspanne bei FL beträgt für LT 1000-2000. Wenn sie in der Lowsaison mehr aufrufen, dann ist es meiner Meinung nach einem "ich mag dich net" gleichzusetzen.

Ich war jetzt 2 Wochen in BKK und dort spielte die Sympathie bei der Preisgestaltung kaum eine Rolle. Bezüglich FL kann ich euch die MiXX und die Levels Diskothek empfehlen. In beiden Schuppen schaffen viele normale Frauen an, die sich etwas Taschengeld dazuverdienen wollen. Sie rufen 3000 B auf, mal ST mal LT. Untergrenze ist 2000 B, darunter wird man nur in der Climax fündig. Einmal war ich dort und von den Gestalten so dermassen traumatisiert, dass ich 2 Nächte lang unter massiven Schlafstörungen litt. In den Agogos der Nana und SC hat man eine gute Auswahl. Die BF beträgt je nach Agogo zwischen 700-1500 B. Die Preise für ST und LT einheitlich 2500 B bzw. 5000 B.

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
Na ich bin mal gespannt was mich als "Altgedienter" so an Überraschungen im Heilbad erwartet. Kenne -Gott sei Dank- noch das "Alte Pattaya" als es noch die MonsterJeeps gab, mit denen man am Jomtien direkt ins Wasser fahren konnte, Soi Buakao ein Trampelpfad war und wenn man dann gegen morgens besoffen an der Carusellbar vom Hocker rutschte,dann kam der Wachmann vom Diamond Beach die Stufen runter, schickte die Nutten die dabei waren Heim und brachte mich ins Zimmer hoch zum Pennen. Was ihm wohl auf dauer mehr an Tip einbrachte als er im Job normal verdiente. Und ein Zimmerupgrade bezahlte man nicht mit 1000 B. pro Nacht so wie heute sondern einfach mit Deutscher Nivea Creme für die Mädels an der Rezeption.
Wird mir wohl fehlen. Was sich nicht gross geändert hat sind die Preise für die Girls. Die wollten damals 2-300 für ST und 500 LT. Da hat man nicht lange gefeilscht sondern gleich mehrere eingepackt. Das war Anfang 90er. Wenn heute 500 u.1500 gelten ist das doch in Ordnung. Überlegt nur mal wie die uns Germanen hier im eigenen Land mit der scheis... Politwährung Euro abgezockt haben. Und Thailand ist halt auch nicht mehr das 3.Welt Land das es mal war. Die haben jetzt auch schon Wasser u. Strom. Na ja teilweise zumindest. Und die Hotelpreise in Patty sind auch sehr human geblieben. Marina Inn war ca.400 u. D.Beach 500. Vor über 20 Jahren. Also von daher finde ich Preis - Leistung immer noch Top. Nur das Flair fehlt hat leider total.
Wer braucht schon Schuhgeschäfte, FUSSmassage oder Aquarien in der Walking Street. Nee Danke.
Aber ich freu mich trotzdem schon tierisch drauf.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
@Grubert

Ich hatte aus dem Mixx und Levels u.a. FL, die Hauptberuflich im Terminal 21 und Siam Paragon arbeiten. Das sind schon andere Kaliber von Frauen im Vergleich zu den Isaan Hühnern in Pattaya. Sie sind zwar nicht schöner, aber auf mich wirken sie interessanter. Das ist mir dann 3000 B wert. Bei Gefallen trifft man sich nach Feierabend und zahlt andere Tarife.

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.688
3.495
Hessen
Hi Drunken Monkey,
Jetzt wo ich dein Beitrag gelesen habe, erinnere ich mich auch wieder an die augebockten Kisten. Standen immer in der Beach Road zum Mieten. Lange her ...
Was das eigentlichliche Thema dieses Treahd angeht, heißt es doch die Preise heute und nicht teuer oder billig. Wie du , finde ich auch das 1500-2000 Bath in Ordnung gehen. Andere Seite, die Bathbuse kosten noch immer 10 Bath oder..

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
Hallo tonsai, bin grade wieder am Arbeiten an der Kiste hier.Waren die B-busis nicht nur 5 Bath ?? Weiss es leider nicht mehr . Und was wirklich fehlt (ausser Marco mit der SUSI) sind die grossen Pilzköpfe aus Holz am Jomtien als Sonnenschirm. Diese hässlichen Plastikdinger braucht niemand. Da kam immer Stimmung auf egal wer auf wem, da wurde jede Schwutte brüderlich geteilt u. schwesterlich beschiss.......

• Like
Reaktionen: tonsai

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.688
3.495
Hessen
Hallo tonsai, bin grade wieder am Arbeiten an der Kiste hier.Waren die B-busis nicht nur 5 Bath ?? Weiss es leider nicht mehr . Und was wirklich fehlt (ausser Marco mit der SUSI) sind die grossen Pilzköpfe aus Holz am Jomtien als Sonnenschirm. Diese hässlichen Plastikdinger braucht niemand. Da kam immer Stimmung auf egal wer auf wem, da wurde jede Schwutte brüderlich geteilt u. schwesterlich beschiss.......

Die Zeit von 5 Bath für die Taxi's kenne ich nicht mehr. Aber die 10 Bath sind auch schon eine Ewigkeit her. Was die Preise für die Frauen angeht. Ist es doch wie mit allem. Nachfrage regelt den Preis.

• Like
Reaktionen: steiner

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
405
1.097
1.393
Wien
Die 5 Bath Preise sind vor mehr als 20 Jahre zu Ende gegangen, damals zahlten Thais dann 5 und Farangs 10Bath für dieselbe Strecke, wurde aber dann langsam auch abgeschafft und mittlerweile zahlen Alle 10Bath, außer Russische und Newbies - Gruppen, die Zahlen sowieso einen oder gar zwei 100er für 5 Leute:))
Das kommt davon wenn das Ziel dem Meister des Lenkrades genannt oder danach gefragt wird......!

• Like
Reaktionen: tonsai