Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Wenn ich so lese wie manche permanent negativ über die Mädels in Pattaya/Thailand schreiben und kommen trotzdem mehrmals im Jahr hierher,verstehe ich das nicht.
Da scheint dich irgendwas sehr zwiegespalten zu sein.
Ich für meinen Teil liebe das Leben hier und kann damit sehr gut umgehen.
Was soll ich mir darum Gedanken machen,ob ich ein paar LDs,Barfine....bezahle.
Aber wenn man die Mädels nur als "Nutten" bezeichnet und von denen noch einen Korb bekommt,dann sind alle Mädels Nutten.
Bei manchen muss ich sagen,Thailand/Pattaya nicht verstanden.
Sorry für Off Topic,lag mir auf der Zunge.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
@orangeflame Wenn ich über Geld spreche nehme ich allerdings auch gerne mal die rosarote Brille ab. Sieht natürlich wenn ich in deiner Bar mit einem netten Mädel sitze ganz anders aus. Dann gebe ich mich der Illusion hin und weine keinem Baht eine Träne nach. Das muss man schon trennen.

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.378
1.343
Kann mich da nur @orangeflame anschließen.
Und die, die Mädels für 500.- mitnehmen kann ich nur gratulieren.
Ich habe mal eine für 1000 mitgenommen mit gefühlten 5 Promille.
War dann mit nachlassendem Alkoholgehalt nicht mehr Tageslichttauglich und wurde prompt verabschiedet.

Habe bisher mit den Mädels aus der Soi 6 oder Agogo in der WS gute Erfahrungen gemacht.

Preis halt dann 1000 up.
Die Mädels machen nur ihren Job und wenn man ihnen einen Drink spendiert und nett mit ihnen ist, wird man auch immer gern gesehen.

Hatte mal in der Ws ein Erlebnis... beim Heimgehen lief mir eine nach... bumbum for 100 baht.... für manche sicher ein Glücksgefühl einen günstigen ST zu haben.

Ich wusste im Moment gar nicht was los war... ich fragte why??

No eat no work. Can suck no ploplem

Bevor ich dann im Loom am Ende bewustlos werde aus Gründen die bekannt sind, hab ich ihr 500.- in die Hand gedrückt.

Sie hat sich mit einem Wai verabschiedet und wurde nie mehr gesehen und ich schlief sehr gut allein in meinem Hotelzimmer.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
645
1.283
Tuttlingen
@ Grubert
das ist einfach Fakt egal wie nett die Mädchen sein können. Es sind Nutten und genau werden sie von ihren eigenen Landsleuten angesehen.
Jetzt wäre ich aber dankbar über Informationen zum Preisgefüge der käuflichen Damen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Es besteht halt ein Problem mit diesem Wort bei vielen - es ist sachlich, treffend und (jedenfalls von mir) keinesfalls herabwürdigend gemeint. Nur mal zur Klarstellung, weil manche sich daran stoßen.
Jetzt wäre ich aber dankbar über Informationen zum Preisgefüge der käuflichen Damen.

Lass hören, gibt es da was Neues auf den letzten 30 Seiten oder in 20 Threads in x Foren... ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
ich wünsche mir, dass 90% der User aus diesem Thread hier in ihr ursprüngliches Heimatland ausgewiesen werden (das definitiv nicht DACH ist / war .. so assi wie ihr seid, ist hier nur die bekloppte nazifront; ich denke, dass die übelsten posts hier kommen von Leuten, die rechts / hartz4 / migranten sind). Lebenslanges Einreiseverbot nach Thailand erhalten wäre super für Euch. :) Sind doch eh alles nur sogenannte "untermenschen" ?

shame on you .. echt....aber schämen tut ihr euch ja nie... sondern brüstet euch noch damit lol. passt ja zu eurem Weltbild...

Zahlt ordentlich und behandelt Menschen mit Respekt, und wenn ihr das nicht könnt: bleibt zuhause und wixt wie ihr das sonst immer macht.

Ihr seid eine Beleidigung für jede Nutte, selbst in Pattaya. In DACH sowieso ... aber da werdet ihr ja noch weniger herzlich aufgenommen? :)

sorry für den ton.... aber so meine persönliche Erfahrung bzgl. dem ganzen Schwachsinn, der in dem thread niedergeschrieben ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.467
30.558
5.215
58
Waterkant
Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun! Und sie teilten seine Kleider und warfen das Los darum.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Wer nix weiss muss glauben.

der is geil.. ..

und der punkt geht eindeutig an Dich :)

Bin jetzt aber auch wieder raus hier.

95% angeber typen hier .. wie gesagt migrationshintergrund nicht ausgeschlossen.. bzw. der rechte genauso :)
mir egal . ich mag alle menschen. aber diesen münchhausenthread umso weniger :) und rechts bin ich schon mal gaar nicht.

arme thaimädelz .. ..

egal sie werden mit EUCh leben müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Wenn du @sb111 im März nächsten Jahres in PATTY bist können wir uns mal bei Werner über "Glaubensfragen" unterhalten.LOL

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Zahlt ordentlich und behandelt Menschen mit Respekt, und wenn ihr das nicht könnt: bleibt zuhause und wixt wie ihr das sonst immer macht.

Ihr seid eine Beleidigung für jede Nutte, selbst in Pattaya. In DACH sowieso ... aber da werdet ihr ja noch weniger herzlich aufgenommen?

Ich glaube, dass es einigen hier erst dann richtig kommt, wenn sie möglichst billig einen weg stecken konnten. Vermutlich auch erst dann, wenn sie in Foren damit prahlen konnten. Wenn die dann auch noch damit prahlen, dass sie einer Soi 6 Mietmaus multiple Orgasmen verpassen konnten, landen die bei mir definitiv bei der geistigen Unterschicht mit NUll Ahnung von nix! Vor allem nicht von Frauen.

OKeee... Wahrscheinlich ist das nicht immer so. Vielmehr werden das Phantasien von einsamen Wixer der Billigficker Gilde sein, die sich auch noch die schiachsten Mietmäuse schön schwatzen müssen.
Das kommt meist daher, dass diese Helden in ihren Gefilden keine Chance haben auch mal was vors Rohr zu bekommen und deshalb über 9000 Km weit fliegen müssen oder gar auswandern. Aber..... Auch das ist Pattaya...

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365

so schön hätte ich es nie ausdrücken können .......... aber wir sehen es schon sehr sehr gleich.

klar kann ich mir eine aufreissen und ihr am nächste morgen nix geben ....... war ja auch nix gefordert.

das waren immer so meine beschrieenen Migrantenhelden ....und nazi gesocks.. ...
"ich hab mal wieder billig oder sogar umsonst gefickt ...."

scheiss Gesindel....