Warum nicht einfach mal Dampf ablassen
Worum geht es hier eigentlich noch.
Hier sind Beiträge von Leuten gepostet die noch nie in Thailand oder sonst irgendwo auf
Der Welt waren,geschweige in pattaya.
Hier werden Märchen erzählt.
Leider..
Ich will nicht umsonst bumsen.nein
Jeder sollte einfach seine eigenen Erfahrungen machen.
So nachdem ich wieder einigermaßen nüchtern bin, fasse ich meine Meinung nochmal in hoffentlich verständlicherem Deutsch zusammen.
Ich habe selten einen dümmeren Thread hier entdeckt. Voll von Prahlhänsen und Nixblickern, gepaart mit Noch-nie-in-Thailand-gewesenen bzw. nie für Pay6.
Meine (natürlich nur sehr subjektive und auf mich und mein Umfeld im Urlaub eingeschränkte) Meinung ist:
ST für 500 .. dafür kriegste bäääääh Weiber
LT für 1000 .... dito....
Lustig find ich das Szenario, was hier einige beschreiben. Mit dem Mädel angebandelt, keinen Preis ausgemacht und am nächsten morgen wahlweise mit nichts / mit Taxigeld / mit 500 Baht in die Freiheit entlassen.
Das bemerkte ich in meinem Umfeld einige Male. Ich finds unter aller Sau. Obwohl ich es auch oft hätte machen können, und nun wirklich nicht zum wahllos Geldrauswerfen neige. Assozial.....
Das waren häufig lustigerweise Leute mit Migrationsumfeld oder aber rechtem Umfeld. Kann man wieder Zufall sein. Muss aber ganz gewiss nicht automatisch so sein, sondern könnte mit mangelndem Respekt vor (anderen) Menschen/Kasten/Gesinnungen/Religionen zu tun haben, wer weiss.....
Aber egal welche Fraktion hier genau nun Nutten bescheisst. Schämt Euch ...
Wenn Ihr vorhabt, weniger als 1500 für LT bei guter Leistung zu bezahlen, dann bitte vorher abklären, dann sag ich nix.
Aber diese scheiss Billigfickerfraktion, die sich hier in dem Thread zum Teil versammelt, lässt sich ja nur noch von Indern toppen..
So und ab nun interessiert mich der Thread genauso sehr, wie bis vor einer Woche. Gehört ins Reich der Unwissenheit und in 1000 und eine Nacht . Gepaart mit ungemeiner Dummheit... . Und nun hab ich ja extremst dumm mitgemischt *abklatsch*.
Fair geht vor sollte nicht nur im Sport gelten. Und bevor ich Nutten bescheissen muss, bleib ich lieber zu Hause.
Aber wem sag ich es
Zuletzt bearbeitet: