Die Preisspanne ist immer "up to u"
An der Beachroad bieten Inder und Pakistanis ab 200Baht, das ist dann der Preis pro Man.
Ich kenne Damen die für 500 mitgehen, das sind KEINE Stunner aber auch nicht die letzten ...
Für uns Falangs ists in der Regel kein Problem eine Frelancerin für 1000Bath abzuschleppen (Shorttime).
700 geht auch... solange die Dame nicht zu sehr arbeiten muss
Hoehere Preise, die aufgerufen werden, kontert man mit einem Lächeln und einem Gegenangebot, wenn die Dame weiterhin auf ihren hohen Preis beharrt.... lächelnd weitergehen, die nächste Dame ist vieleicht eher geneigt... je niedriger das eigene Angebot, um so länger sucht man... ich denke (ist nicht meine Preisklasse) das man bei 300 dann seeeehr lange sucht
Bei "normal" ausschauenden Freelancern ist 500 aber auch machbar.
Die meisten etwas Hübscheren, Jüngeren (18) koedere ich mit 1000Baht und sage direkt an was zu tun ist oder Moneykürzung steht an, das funktioniert oft, wenn nicht und es geht weiter mit dem Verhandeln(im Room!) , dann sage ich noch 1x mal an, geht die Dame mir dann immer noch mit nitnoi tun oder Handeln auf den Zeiger, ziehe ich mich an und beende das Ganze elegant...
Bei Agogo - Damen oder überhaupt in Gruppen sitzenden Damen liegt der (angesagte bzw aufgerufene) Preis zumeist hoeher, Gesichtswarend, am besten scheinbar darauf eingehen, die Dame separieren , deine Preisvorstellung und was dafür zu tun ist , ansagen und schauen ob Sie mitgeht....
Ich versuche bei den Damen immer so "Gesichtswarend" wie moeglich zu agieren.
Ich habe das in einem anderen Post erwähnt das ich im "Mittel" 900Bath pro BumBum gegeben habe!
Ich werde das aber künftig mehr Handeln und weniger oft die Damen frequentieren, alle 3Tage tuts auch ....mal schauen ob ich das durchhalte