Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Da ich selbst" CARNE MUY ANTIGUA" bin sehe ich das nicht so verbissen, Mädels mit 30 sind immer noch über 20 Jahre jünger als Ich.

Ich auch, aber gerade drum, alt bin ich selber, was soll ich mit einer alten Frau? ;)

Als Expat hat man es deutlich leichter, da man Zeit hat und warten kann. Irgendwann braucht die schon mal Geld. Außerdem ist es ein gutes Argument, vorzutragen, dass man hier arbeitet und nicht so viel Geld hat wie die Touristen, was allg. eingesehen wird.

• Like
Reaktionen: nitelife und bimbo

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Ich hab im Kühlschrank immer Duplos, gebe davon aber keine ab!

Wie schaut denn jetzt das Preisniveau der Girls aus? Hat sich was geändert?!
Soi 6?
Soi 7-8 ?
Soi BK?
DS?
FL Walking Street?
FL Beachroad?
....

Meine letzten Erfahrungen (Juni 2016):
Soi 6 + Soi 7 -8: 700 (ST) + 200 - 300 für Room
BK: 700 - 1000 (ST) + 300 Room
FL Walking Street: 1000 (LT) aufgerissen gegen 0300 Früh also schon deutlich nach Mitternacht bzw nachdem die meisten Bars und Agogos dicht gemacht haben
FL Beachroad: 500 - 1000 (ST oder LT) je nach Verhandlungsgeschick und Alter des Mädchens würde ich mal sagen, aber nie mehr als 1000 bezahlt bis jetzt

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
Iund das wird ohnehin von Jahr zu Jahr schwieriger hier eine geeignete zu finden

Hört sich irgendwie an wie der "Pattaya Blus" oder besser gesagt wie ein "Evergreen":bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ist wie im realen Leben. Manchmal besser und andersrum nimmt man es andersrum war:cool:
Liegt manchmal an einem selber was man draus macht:rolleyes:

Ist nicht immer so................früher war/ist alles besser:wgaf

Versuch die ganze "Sache" im vorhinein etwas positiver zu sehen. Soll manchesmal helfen:oops:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin

Versuch die ganze "Sache" im vorhinein etwas positiver zu sehen. Soll manchesmal helfen:oops:

schön wenn du zum Thema "Ladys" alles positiv siehst. Mehr Zustimmung in seinem Beitrag bekommt von mir der @Pega0815, den du ja sachlich aus deiner Sichtweise belehrt hast. Pega ist mehr Realist, genau wie ich.

vg goldi

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Ich kann mich da @Pega0815 nur anschliessen,wenn man eine findet wo alles einigermasen passteinfach einen Wochenpreis vereinbaren.Bei symphatie eigentlich nie ein Problem,mit dem gesparten geld kannst du sie dannauch gut "verpflegen"

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Angebot und Nachfrage sprechen aber immer noch eine andere Sprache, und so bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass in LOS - besonders in Patty - noch jeder für 1000 -1500 Bärte eine Traumnacht erleben kann, und auch die Ladies mit der Entlohnung leben können.

Das Girl welches ich zueletzt bei der Misswahl eingestellt habe hat mich 2000 B LT gekostet. Eine Gelegenheitsnutte aus Chiang Mai, keine Chance das sie ihre Möse für 1000 B anbietet. Tut nicht immer so als wäre alles problemslos möglich, das weckt bei vielen eine falsche Erwartungshaltung. So 1000 B für junge, schöne Girls sind möglich wenn mans selbst attraktiv ist oder mit dem Girl länger zusammen ist. Realistischer sind 1500-2000 B.

Für die ü30 Fraktion zahle ich kein Geld, die bekomme ich hier in BKK kostenlos, wenn ich mag. Die haben alle nen normalen Job. Macht mal Tinder, Badoo oder Wechat auf. Das Angebot an solchen Frauen ist schier umbegrenzt...

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Da kann ich @Nolan nur zustimmen. Es gibt unzählige Nicht Dienstleisterinnen in und um Bangkok, die Single und auf der Suche nach ner Beziehung sind.
Jedem das seine. Bei einem 2 Wochen Urlaub der nur 1x im Jahr geht, kann man das natürlich nicht empfehlen.

Zum Thema Pattya, muss ich aber dennoch sagen das die ibar FL auch für 1,000 baht mitgehen. Persönlich hatte ich da bis jetzt noch nie Probleme.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Die Preisspanne ist immer "up to u"

An der Beachroad bieten Inder und Pakistanis ab 200Baht, das ist dann der Preis pro Man.
Ich kenne Damen die für 500 mitgehen, das sind KEINE Stunner aber auch nicht die letzten ...

Für uns Falangs ists in der Regel kein Problem eine Frelancerin für 1000Bath abzuschleppen (Shorttime).
700 geht auch... solange die Dame nicht zu sehr arbeiten muss :D

Hoehere Preise, die aufgerufen werden, kontert man mit einem Lächeln und einem Gegenangebot, wenn die Dame weiterhin auf ihren hohen Preis beharrt.... lächelnd weitergehen, die nächste Dame ist vieleicht eher geneigt... je niedriger das eigene Angebot, um so länger sucht man... ich denke (ist nicht meine Preisklasse) das man bei 300 dann seeeehr lange sucht :p
Bei "normal" ausschauenden Freelancern ist 500 aber auch machbar.

Die meisten etwas Hübscheren, Jüngeren (18) koedere ich mit 1000Baht und sage direkt an was zu tun ist oder Moneykürzung steht an, das funktioniert oft, wenn nicht und es geht weiter mit dem Verhandeln(im Room!) , dann sage ich noch 1x mal an, geht die Dame mir dann immer noch mit nitnoi tun oder Handeln auf den Zeiger, ziehe ich mich an und beende das Ganze elegant...

Bei Agogo - Damen oder überhaupt in Gruppen sitzenden Damen liegt der (angesagte bzw aufgerufene) Preis zumeist hoeher, Gesichtswarend, am besten scheinbar darauf eingehen, die Dame separieren , deine Preisvorstellung und was dafür zu tun ist , ansagen und schauen ob Sie mitgeht....

Ich versuche bei den Damen immer so "Gesichtswarend" wie moeglich zu agieren.

Ich habe das in einem anderen Post erwähnt das ich im "Mittel" 900Bath pro BumBum gegeben habe!

Ich werde das aber künftig mehr Handeln und weniger oft die Damen frequentieren, alle 3Tage tuts auch ....mal schauen ob ich das durchhalte ;)

Aber da geht noch was,kannst bestimmt ST auf 200 Baht incl. room runterhandeln,am besten wie du schreibst auf dem Zimmer.
Von diesen Farangs schwärmen alle Mädels,die beim FICK.... den Preis noch runterhandeln wollen.
Die Beurteilung der Preise für agogo Mädels wird dir wohl eher schwer fallen,da gibts barfine oder laufen dir auchdiese Mädels für 500 baht nach?

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.801
1.745
DDR
Wahnsinn...
Klar bumse ich in Thailand auch umsonst..
Gebe dann immer nen guten tip,meist so 1500-2500..weil ich ein gutes Herz hab...

Den weibern ist es doch scheissegal wie Mann aussieht
Fakt ist du findest keinen stunner for free.....
Meine Erfahrung ist Minimum 2000für Lt
Klar gehen die Älteren auch für weniger mit...
Aber wegen denen fahr ich da nicht hin..
Und wenn ich keine kohle für Urlaub hab fahr ich nirgendwo hin.....

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
Hört sich irgendwie an wie der "Pattaya Blus" oder besser gesagt wie ein "Evergreen":bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ist wie im realen Leben. Manchmal besser und andersrum nimmt man es andersrum war:cool:
Liegt manchmal an einem selber was man draus macht:rolleyes:

Lieber Major,

denke nicht, dass ich einen "Pattaya Blues" habe. Zum bumsen habe ich immer noch was gutes gefunden, nur ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn ich mal 2-3 Tage auf die selbe Dame zurückgreifen kann. Muss ja nicht jeden Abend von neuem auf die Jagd gehen.
Auch ich bin mit Deinen Berichten groß geworden - allerdings waren meine Aufenthalte immer wesentlich teurer als von Dir beschrieben. Allein was nur für mich für Essen, Getränke und Hotel drauf geht - übersteigt Deine Hochrechnungen bei weitem...

Und das mit der geeigneten meine ich so: mittlerweile kannst Dich in Patty vor Tattoos und Silikon-brüsten kaum mehr erwehren. Klar, dass diese Ladies andere Preisvorstellungen haben - es soll ja die nächste Körperverzierung oder OP finanziert sein.

Vielleicht ein weiterer Indikator, dass die Preisvorstellungen in Patty in den letzten Jahren stark gestiegen sind. Wie schon weiter oben beschrieben, nehme ich mir zwischendurch auch mal die Zeit mit den Ladies locker zu plaudern. Früher oder später kommt da die Sprache immer auf das Take Care - im Sinne, was kostet es einem Mann sich eine Thai Lady auch von der Ferne aus zu halten... Das waren vor 5-6 Jahren im Schnitt noch 25000 - 30000 baht pro Monat. Mittlerweile hörst auch da unter 50000 nix mehr...

• Like
Reaktionen: traktor

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.598
13.491
3.815
Wie schon weiter oben beschrieben, nehme ich mir zwischendurch auch mal die Zeit mit den Ladies locker zu plaudern. Früher oder später kommt da die Sprache immer auf das Take Care - im Sinne, was kostet es einem Mann sich eine Thai Lady auch von der Ferne aus zu halten... Das waren vor 5-6 Jahren im Schnitt noch 25000 - 30000 baht pro Monat. Mittlerweile hörst auch da unter 50000 nix mehr...
Zahlen sind immer gut fuer einen Thread. :cool:

• Like
Reaktionen: longhair und BUG

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Lustig wie sich hier die Preise in die Hoehe schrauben, das erinnert mich an "hoeher" "weiter"...wer hat den längsten Doedel...

Ganz im Vertrauen , die Ladys lachen sich kaput über die "Überzahldeppen" die meinen Sie koennten sich eine Frau "kaufen"... mieten geht! kaufen?! never!

Ich zahle Minimum 500Baht zumeist um die 1000Baht/St. , ich schrieb das auch schon im vorhergehenden Post, aber anscheinend hat da Wer ne ausgeprägte Schreib/Leseschwäche.

Eine gute Orientierung beim Entlohnen ist der ortsübliche Lohn.

Eine Dame die im 7/11 arbeitet bekommt 300Baht für 12 Std Arbeit, macht 25Baht je Stunde
Eine Agogotänzerin bekommt 9000Bath im Monat für 8Std Arbeit/Tanzen +LD´s Tip, allerdings gibt Sie jeden Tag 100Baht an ihre Mamasan ab. Macht 6000Baht / ca 25Tage /8Std = 30Baht/St.

Ein Wachman verdient fürs "Wachen" 4000 Baht a 12 Std. und normal ohne Freien Tag; macht 11Baht die Stunde.

Für 5Min "Happy Happy" auch Bum Bum genannt, mit "Drumherum" also Duschen etwas Essen und Gespräch ~ 30Min finde ich 500Baht noch fair... die Dame geht doch nicht nur mit mir mit oder? und 1000er für nen Shorttime erst recht... das ist weit aus mehr als ein Arzt im Bangkok Hospital die Stunde verdient. Oder der Pilot bei der Thai Airways (18000 im Monat!) Auch der Verkehrspolizist (18000/Monat ohne Extras ;) )

Aber natürlich handhabt das Jeder wie Er mag, die Stadt lebt davon das Wer Kohle "raushaut" von meinem Bischen angeblich nicht, obwohl ich mal behaupte das ein Expad übers Jahr gesehen mehr Geld in der Stadt läßt, als ein Urlauber der maximal 1Monat bleibt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Eine gute Orientierung beim Entlohnen ist der ortsübliche Lohn.

Eine Dame die im 7/11 arbeitet bekommt 300Baht für 12 Std Arbeit, macht 25Baht je Stunde
Eine Agogotänzerin bekommt 9000Bath im Monat für 8Std Arbeit/Tanzen +LD´s Tip, allerdings gibt Sie jeden Tag 100Baht an ihre Mamasan ab. Macht 6000Baht / ca 25Tage /8Std = 30Baht/St.

Ein Wachman verdient fürs "Wachen" 4000 Baht a 12 Std. und normal ohne Freien Tag; macht 11Baht die Stunde.

Für 5Min "Happy Happy" auch Bum Bum genannt, mit "Drumherum" also Duschen etwas Essen und Gespräch ~ 30Min finde ich 500Baht noch fair... die Dame geht doch nicht nur mit mir mit oder? und 1000er für nen Shorttime erst recht... das ist weit aus mehr als ein Arzt im Bangkok Hospital die Stunde verdient. Oder der Pilot bei der Thai Airways (18000 im Monat!) Auch der Verkehrspolizist (18000/Monat ohne Extras ;) )
.

Das du so wenig wie möglich für Nutten bezahlen magst ist ja durchaus legitim, aber stell doch hier nicht irgendwelche irrwitzige Schwachsinns Rechnungen auf, um es zu rechtfertigen ! Wie kann man eigentlich den Stundenverdienst einer Nutte, mit der eines Arztes vergleichen ? Und 18.000 B verdient selbst ne Servicekraft am Susibum Flughafen, ein Pilot wird für das Geld ganz bestimmt nicht seinen Arsch riskieren ! Da kann er sich sein Studium gleich sparen und ein vielfaches an Kohle als Tuk Tuk Fahrer machen lol.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Hi Nolan, welche Putzfrau, sagtest du verdient 18000 in Thailand?

Ich vergleiche den ortsüblichen Lohn mit dem einer Prostituierten weil Dieser , (der Or. Lohn) einen guten Anhaltspunkt fürs Bezahlen bring. In Deutschland liegt der Preis in einem Bordel bei ca 50-60€ (Stand 2012) seit ich zuletzt ein deutsches Bordel von innen gesehen habe. Und ja ich versuche die Damen "fair" zu bezahlen, ich bezahle nicht fürs Händchenhalten und die Überzahlerrei bringt garnichts. Das Geld was wir den Damen geben ist weg, am nächsten Tag fangen die Damen wieder bei 0 an, egal wieviel wir Denen geben und wenn Sie Gas geben, in meiner Kiste, bekommen Sie auch mehr Geld.

Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, weil man gegen festgefahrene Meinungen nicht anreden kann, meinen Segen braucht ja keiner , überzahlt mal schoen, ich informiere nur Diejenigen die an Informationen interessiert sind ;)

Auserdem ist jeder herzlich eingeladen mir und Uns allen seine 5000B oder mehr Stunner zu zeigen, leider sehe ich davon im Best of Thaigirls oder in der Wahl der Miss Susi so wenig davon.... ;)

Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, ....

wertfrei:
Deswegen macht es auch mehr Sinn wenn man (nur) seine eigenen Erfahrungen postet, andere zu belehren funktioniert nicht, bzw. bringt nichts, egal in welche Richtung.
Lernfaehige ziehen ihre schluesse daraus, andere nicht...und andere wiederum kennen sich zeitnah aus, oder haben kein Interesse daran.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Da ich nicht den Ehrgeiz habe möglichst viele Stunner zu vögeln,sondern eher an "längeren"Beziehungen,eine Woche oder so interesse habe,komme ich eigentlich mit 1000-2000 pro Tag immer gut hin.Natürlich plus "Spesen",Essen,Getränke und ab und zu mal ein paar KLamotten.Das heisst bei einem Budget von 150 Euro pro Tag ca die Hälfte für Mädels.Den Rest versauf ich selber.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
Hi Nolan, welche Putzfrau, sagtest du verdient 18000 in Thailand?

Ich vergleiche den ortsüblichen Lohn mit dem einer Prostituierten weil Dieser , (der Or. Lohn) einen guten Anhaltspunkt fürs Bezahlen bring. In Deutschland liegt der Preis in einem Bordel bei ca 50-60€ (Stand 2012) seit ich zuletzt ein deutsches Bordel von innen gesehen habe. Und ja ich versuche die Damen "fair" zu bezahlen, ich bezahle nicht fürs Händchenhalten und die Überzahlerrei bringt garnichts. Das Geld was wir den Damen geben ist weg, am nächsten Tag fangen die Damen wieder bei 0 an, egal wieviel wir Denen geben und wenn Sie Gas geben, in meiner Kiste, bekommen Sie auch mehr Geld.

Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, weil man gegen festgefahrene Meinungen nicht anreden kann, meinen Segen braucht ja keiner , überzahlt mal schoen, ich informiere nur Diejenigen die an Informationen interessiert sind ;)

Auserdem ist jeder herzlich eingeladen mir und Uns allen seine 5000B oder mehr Stunner zu zeigen, leider sehe ich davon im Best of Thaigirls oder in der Wahl der Miss Susi so wenig davon.... ;)

Also in Österreich löhnst Du im Bordell für 1h min. 180 EUR. Für 60 EUR bekommst Du max. einen 30min Schnellschuss in einem Laufhaus oder Saunaclub...

Da ich nicht den Ehrgeiz habe möglichst viele Stunner zu vögeln,sondern eher an "längeren"Beziehungen,eine Woche oder so interesse habe,komme ich eigentlich mit 1000-2000 pro Tag immer gut hin.Natürlich plus "Spesen",Essen,Getränke und ab und zu mal ein paar KLamotten.Das heisst bei einem Budget von 150 Euro pro Tag ca die Hälfte für Mädels.Den Rest versauf ich selber.

... das ist auch ganz genau meine Erfahrung. Kann mir nicht vorstellen, dass man mittelfristig unter diesen Betrag/Tag kommt.
Wie gesagt habe ich auch noch andere Anhaltspunkte was die Preise bzw. Preisvorstellungen der Ladies betrifft...
Und Tatsache ist: das Geschäft mit der Liebe ist in Pattay in den letzten 7-8 Jahren um ca. 50% teurer geworden (gut, der schlechtere Wechselkurs ist auch in den 50% enthalten)...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Wenn man die kosten für flug und Hotel berücksichtigt ,dann ist bumsen in Thailand nicht die billigste Möglichkeit.Aber darum gents glaube ich auch nicht,sondern darum dass du hier einfach ne wirklich gute Illusion verkauft bekommst,wenn du glück hast.

• Like
Reaktionen: gogolores und traktor