Ach ja, und als Neuer in Pattaya war ich echt überfordert, als ich das erste Mal durch den Jomtien Complex ging. Mich hielten teilweise 8 Typen gleichzeitig fest und ich hatten deren Hände an jeder Körperstelle. Das habe ich noch nie erlebt. Vorher war ich in Bangkok bei einer Ping Pong (?) - Show. Auf einmal kamen 40 süße Jungs in Unterhose auf die Bühne, die mich anlächelten. Ich wusste gar nicht, wo ich hinsehen sollte. Ich fand die so süß und ich war so nervös und wurde rot im Gesicht, dass ich zu spät gerafft habe, dass die man die Jungs anhand der Nummern auswählen kann. Jedenfalls hatten meine Favoriten beide die gleiche Nummer. Als ich einen zum Drink einladen wollte, kam ein Dritter mit der gleichen Nummer, der mir aber nicht so gefiel. Ich bin dann noch vor Ende der Show raus, weil ich vorher unten in einer Bar einen Schnuckel gesehen habe, mit dem ich beim Vorbeigehen tollen Blickkontakt hatte. Wir tranken dann was, ich löste das erste Mal einen Money Boy bei der Bar aus und wir gingen zu mir ins Hotel. Anschließend brachte ich ihn zurück zur Bar. Am übernächsten Tag ging ich wieder zu ihm und wir tranken was. Er sagte dann zu mir, dass ich vorne an der Ecke warten soll, und dann wollte er Sex mit mir, ohne dass ich bezahlen muss. Wahnsinn. Ich gab ihm aber trotzdem 500 Baht als Tip, weil er mir ins Herz gewachsen ist, er einen sexy Body hatte und weil er und sein Thai-Kumpel uns 4 Deutschen vorher um 3:00 Uhr nachts noch Alkohol besorgten und wir bis 5:00 Uhr vor dem Hotel Party machten. Thailand ist irre. Ich fliege im Mai wieder für 3 Wochen hin.