Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Ich empfehle die Sunsuk Sauna,bin noch nie herausgekommen ohne Spass gefunden zu haben. Dort ist es so das Sex for Fun zu finden ist.
Mir gehts dabei nicht ums sparen sondern es gibt mir ein besseres Gefühl.

Boys in Romeo ab ca 700 Baht.

Schnelle Nummer auf dem Patrumnak Hügel ca 300 Baht

Stand Januar 2018

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Rechte Seite wenn du von der Tapayaroad Richtung Stadt (den Hügel runter ) fährst.Dort wo es zum Buddha Hügel hoch geht ist links Parkplatz und dort ab 21 Uhr immer Boys anzutreffen.

Nach Berichten im Farang soll es dort aber zu Überfällen gekommen sein,also bitte Vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Umkehrschluss, Du würdest also nur for free. Oder wolltest Du der Gemeinschaft etwas anderes wichtiges mitteilen? Ich möchte Deinen Beitrag einfach bes...
Ich sage immer i just looking for Friends, wenn er sagt er braucht Geld sag ich das ist sein Problem soll er arbeiten gehen von mir gibts kein Geld. Männer und Frauen sind für mich nicht gleich, der muss das nicht machen kann einen anderen Job machen. Eine Frau da verstehe ich noch das sie im Milieu arbeitet. Aber einem Mann was geben dazu ist mir das Geld zu schade.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Einfach zur Auffrischung. Ich meine der Gefühle ...

«Meine Schwester legte sich nackt in mein Bett»

Arian* (21) erlitt jahrelanges Mobbing, psychische Demütigungen und sexuelle Übergriffe in seiner streng religiösen Familie. Unserem Redaktor hat er seine Geschichte erzählt.

Ich weiss noch kaum etwas über den jungen Mann, mit dem ich mich heute treffen darf, um mehr über sein Leben und seine dramatische Kindheit und Jugend in einer muslimisch-orthodoxen Einwandererfamilie aus Mazedonien zu erfahren. Nur so viel: Gewalt, sowohl körperliche als auch seelische, soll seinen Alltag beherrscht haben.

Ich treffe Arian in einem Restaurantgarten im Zürcherischen Schwamendingen. Der hübsche 21-Jährige ist auf den ersten Blick recht unauffällig. Seine grossen, lieben Augen blicken aber wachsam umher und verraten eine innere Unruhe. Ob das nun an der Nervosität liegt, weil er sich mit mir – einem ihm völlig Fremden, dem er seine Geschichte mitteilen soll – trifft, oder er durch seine Erfahrungen in konstanter, unterschwelliger Angst lebt, kann ich nicht beurteilen.

Mit 13 der erste Selbstmordversuch

Arians Stimme ist unaufdringlich und relativ leise, aber doch klar und gefasst. Er erzählt überraschend nüchtern und emotionslos von seinem Leben, das von Depressionen, Mobbing und Missbrauch geprägt war, als wäre er nur ein stiller Beobachter gewesen und nicht selbst das Opfer. Eine gewisse Distanz zu seiner Vergangenheit zu halten scheint ein Teil des Verarbeitungsprozesses zu sein, der heute seinen Alltag dominiert. Seine Woche verbringt er in einer Tagesklinik, in der er mit Kunst und Ergotherapie soziale Kompetenzen erarbeiten, Traumata verarbeiten und Selbstständigkeit erlernen soll.

«Meine Familie ist sehr religiös – muslimisch», erfahre ich. Seinen ersten halbherzigen Suizidversuch hat Arian mit gerade mal 13 hinter sich – er schluckt Tabletten. Zu gross ist der Druck für den Jungen, der mit seiner Homosexualität auf sich alleine gestellt ist. «Es ist nichts passiert, ich hatte nur Bauchweh und musste dann kotzen.» Ein Hilfeschrei.

Zwangsheirat und nackte Schwester

An ein direktes Outing ist nicht zu denken: «Meine Eltern hätten mich sofort rausgeworfen – oder Schlimmeres.» So beginnt er aus Frust zu essen, bringt in seinen schwersten Tagen 135 Kilo auf die Waage. In der Schule wird er gemobbt, sein Vater rät ihm, sich mit Fäusten zu wehren. «Auf einmal war ich der fette Schlägertyp», erinnert er sich.

Zuhause verschlimmert sich die Situation. Obwohl es nie ausgesprochen wurde, schöpft Arians Familie wohl Verdacht. Seine Eltern stellen ihm Mädchen – Töchter von mazedonischen Freunden – als potentielle Ehefrauen vor. Ein richtiger Mann müsse heiraten und eine Familie zeugen, so gehört sich das, so will es die Religion. Als sich eines Nachts seine älteste Schwester nackt zu ihm ins Bett legt und ihn berührt, ist eine Grenze erreicht.

Knapp überlebt

2013 – mittlerweile ist Arian 17 Jahre alt und durch depressionsinduzierte Appetitlosigkeit 60 Kilo leichter – ein erneuter Versuch, sich das Leben zu nehmen. «Diesmal hab ich mir vorgenommen, ich werde es jetzt durchziehen», gesteht er. «Das sollte das Ende sein.» War es aber nicht – eher im Gegenteil. Wieder bleibt er am Leben, wenn auch nur knapp. Aus dem Ende wird ein Neuanfang. Er outet sich noch im Spital bei seiner Familie und kehrt nie mehr nach Hause zurück.

Bis zu seiner Volljährigkeit kommt Arian in einem betreuten Wohnheim unter, danach in einer WG. Seine Familie sieht er nie wieder. Bis auf ein paar Anrufe seiner Mutter, in denen sie ihn bittet, doch wenigstens mal Sex mit einem Mädchen auszuprobieren, dann würde er schon wieder auf den «richtigen Weg» zurückfinden, besteht auch kein Kontakt mehr. «Mir fehlen zwar eine Vater- und Mutterfigur. Aber das waren meine Eltern nie, darum ist es nicht so schlimm für mich. Ich hasse die beiden nicht, aber ich wünsche ihnen auch nichts Gutes.»

Positiv in die Zukunft

Noch versucht der junge Mann, die Vergangenheit zu bewältigen, um dann positiv In die Zukunft blicken zu können. «Ich hoffe, ich kann bald eine Ausbildung als Florist anfangen. Das ist mein Traumberuf!», schwärmt Arian. Und auch für die Liebe ist er offen: «Ich bin nicht gern alleine. Den Richtigen habe ich aber noch nicht kennengelernt. Aber keine Eile – eins nach dem anderen.»

dvkh4ayfho1pbjm5o.jpg

«Meine Schwester legte sich nackt in mein Bett»

Zuletzt bearbeitet: