Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Wenn der Boss mitbekommt das geld verlangt wird fliegt derjenige rauss,schon miterlebt.
Leider ist es einigen Farangs zu muehsam sich nen Boy-Mann zu angeln und versuchen es mit geld hinzukriegen.
Das geht doch woanders besser also bitte gehen die doch dahin wo $$ gerne gesehen wird.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
@neitmoj , was meinst du (ihr) zu dieser (Thai-Indonesischen) Bedienung in einem Chinesischen Restaurant in Athen? Wieso kamst Du mir da in den Sinn?

Angezogen mit Hunger im Magen nähe der EMOU Flaniermeile von diesem Schaufenster ...
dydxds9m9x969itz9.jpg

Dann angezogen von diesem 2,5m Modellschiff ...
dydxj6c5a474wrj2d.jpg

Dann hingezogen von diesem Service-Boy ...
dydxa4q5w3k4otlc5.jpg

Dann hin und her gerissen von der Bedienung die uns dieses herrliche Essen brachte ...
dydxb38ch3traq3b9.jpg

Dann fast ausgezogen als er mir das Mythos-Bier in Heineken-Glässer servierte,
es ging in die Libido runter wie etwas ...
dydxc08lrwoasec79.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Kurzes update zu Soi Twilight soll - sofern noch nicht geschehen einer Condo-Anlage weichen.
Drei bisherige Bars (Xboys & Classic Boys+?) sind jetzt in der Lucky Boy Bar in Patpong zusammengelegt.

War selbst nicht drin, aber anscheinend sehr viele Jungs für jeden Geschmack etwas.
Barfine 700 THB
Drink 450 THB
ST rufen die Jungs wohl 2500 bis 3000 THB auf - gehen aber auch für weniger (ca. 2000) mit.
LT ab 3500 / 4000 THB

Viele der Jungs die nicht mehr in der Bar arbeiten, findet man jetzt in der Nähe von Nana als Freelancer.