So endlich wieder etwas Zeit …
Zunächst einmal zur "sauren Gurken-Zeit":
Grundsätzlich würde ich neitmoi’s Beobachtung unterschreiben …
für die letzten zwei Jahre kann ich zumindest für Pfingsten und Sommer sagen, dass in den Gogo-Bars, in denen ich war, sehr sehr wenig los war.
Und dieses Mal waren zum Beispiel am Samstagabend von ca. 21.00 bis ca. 23.30h am gesamten Abend (einschließlich mir) 4 Kunden anwesend …
Freunde von mir meinten nur es sei „tot“ … allerdings haben wir nicht über die Wintermonate gesprochen.
Diskotheken und Freiluft-Crusing wie Saranrom Park habe ich nicht aufgesucht. Kann ich also nicht beurteilen….
Aber vermutlich liegt neitmoi richtig mit seiner Annahme, dass die Jungs heute größten Teils über Apps zu bekommen sind. Zumindest weiß ich von mir bekannten Jungs, dass die auch auf diversen Dating Apps unterwegs sind und nicht mehr jeden Abend in den Bars sind…
Wobei in den Bars Samstag und Sonntag Anwesenheitspflicht (Classic) besteht… bei nicht erscheinen 700 Baht „Strafe“ …
Zu den Preisen und der Situation in Pattaya hat bruno513 eigentlich das wesentlich schon geschrieben…
Barfine wie gehabt 300 für Sunee Plaza
und Jomtien. Boyztown will 400. Die Jungs selber rufen zum Teil bis 1500 aus, gehen aber auch für
1000 mit. Soweit so gut, die Preise sind gleich geblieben.
Bevor ich zu den einzelnen Bars noch ein bisschen was ergänze, vorweg noch eine Anmerkung. Da es mein erster Besuch in Pattayas Barszene war, habe ich mir relativ viele Bars angesehen um einen Überblick bzw. Eindruck von den verschiedenen Lokalitäten/Boys zu bekommen…
allerdings habe ich es nicht in alle geschafft
… und „Geschmäcker“ sind bekanntlich verschieden … somit mache sich bitte jeder seinen eigenen Reim auf meine Auflistung...
Ausgehend von meiner Internetrecherche und verschiedener Empfehlungen machte ich mich auf den Weg ins Sunee Plaza… schließlich beherbergte dieses über Jahre hinweg so legendäre Bars wie das Krazy Dragon.
Noch ehe ich das Sunee richtig betreten hatte, versuchten mich die Türsteher von Nice Boys und Power Boys in ihre Bar zu lotsen. Da ich mir aber erst einmal einen Überblick verschaffen wollte, blieb ich zunächst standhaft und erkundete weiter die fast ausgestorbenen Straßen. Mein heimliches Ziel war die Sky Bar (jetzt: Double Shot)… dort angekommen … stand ich welch Überraschung vor verschlossenen Türen … etwas verunsichert
was ich jetzt nur tun sollte, ließ ich mich von einem netten boy zu einem Drink im Euroboys überreden...
Sunee Plaza - Euroboys:
- 4 Boys am Sonntag gegen 21.00h
- Auswahl an Boys: ein hüber, Rest Durchschnitt – alle aber etwas „kräftiger“
Boydrink: 120,
Barfine: 300
- Jungs rufen auf: ST 1000 und LT ??? habe ich nicht gefragt …
- Akzeptieren: „hübsche“ wäre für 500 mit … aber wollte an dem Abend ja noch mehr sehen … (war ein Fehler!)
Die Bars rechts und links von Euroboys waren ebenfalls geöffnet…
All of Me ca. 3 Gäste
Diamond Bar 1 Gast
Edenbar 2 Gäste
Nachdem ich von meinem Drink gestärkt war, hatte ich meine Gedanken soweit sortiert und drehte noch einmal eine Runde. Aber nachdem mir hier nicht wirklich was nettes in Auge fiel und auch der zweite Rundgang nicht wirklich was erhellendes brachte…
ließ ich mich nun anstandslos von einem Türsteher in seinen Laden geleiten (Nice Boys) … da hier aber nur 4 Jungs auf der Bühne standen und sonst keine Kunde in dem Laden waren, entschied ich mich gar nicht erst hier zu bleiben und dafür einen Abstecher nach Jomtien zu machen.
In Jomtien angekommen, durfte ich feststellen, dass hier die Aussicht nicht wirklich besser war… ich war wie bruno513 das so schön formuliert hat in der tiefsten Dark side angekommen. Und ich zog die wenigen verbliebenen, die es versäumt hatten rechtzeitig auf die Reisfelder zurück zu kehren, an wie ein Haufen Scheiße die Fliegen.
Wenn wenigstens was nettes dabei gewesen wäre …
... aber die zwei die man einigermaßen anschauen konnte - hatten schon zwei 70 jährige Freunde gefunden …
Und an ein ungestörtes Umschauen war überhaupt nicht zu denken...
Naja nachdem ich nun schon mal da war, habe ich mir wenigstens zwei Bars angeschaut.
Jomtien - Man Bar:
- Rund 6 Boys am Sonntag circa 10 davor auf der Straße
- Auswahl an Boys eher älter.
Getränkepreise vernünftig
Barfine: 300,
Jungs nicht gefragt … keine Option…
Jomtien - Mixer Bar:
- Rund 4 Boys am Sonntag
- Auswahl an Boys gemischt.
Barfine: 300,
Jungs nicht gefragt … besser als in Man Bar aber trotzdem für mich keine Option…
Ist halt absolute low Season.
Nachdem hier die Aussicht trotz Getränkekonsums nicht besser wurde, stellte sich die Frage: was tun…
So entschied ich mich „spontan“ noch einen Abstecher nach Boys Town zu machen … ok ... gebs zu das ist gelogen
...
eigentlich wollte ich hier einfach nur noch weg.... und glücklicherweise ... welch Fügung ... wirft mich doch der Motorad-Taxifahrer ... direkt bei Boys-Town raus ...
es konnte ja nur besser werden!
Nach einem kurzen Rundgang landete ich schließlich bei Oscars… in Boys Town war einiges los und das Angenehme war, dass ich hier doch für längere Zeit mal in Ruhe die Atmosphäre genießen konnte, ohne dass mir gleich jemand auf die Pelle gerückt wäre…
Nachdem ich das erste Getränk bei Oscars vernichtet hatte, und ich mir ernsthaft Gedanken über den weiteren Abend machte, meinte ein knapp 40-jähriger mit schiefen Zähnen "Take-Care" machen zu müssen...
Ein freundliches nein danke änderte nichts, so dass ich kurzer Hand bezahlte und die „Flucht“ ergriff.
Boys Town – Oscars:
- Rund 8 Boys
- Auswahl an Boys gemischt aber eher älter
BF und J nicht gefragt … bin ja geflüchtet ;D
Da „mein neuer Freund“ (ACHTUNG IRONIE) es aber immer noch nicht wahrhaben wollte … und mir einige Schritte folgte …
Hatte ich für heute genug und hab mich in mein Hotel verkrümelt…
Die Pläne für den nächsten Tag aber schon im Kopf…
To be continued …