Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wie kam der Kontakt zustande? Hast Du den Süßen dann anschließend mitgenommen? Wie teuer war der Spaß?

Die zwei vor- wie nun nach-(gehenden) Boys (Kambodschaner) waren angestellt. An der Gaybeach sind nur immer Boys am Bedienen der Touristen. Die kennt man/n sofort daran das sie bedienen. ... Was die nach Feieraben machten weiss ich nicht, aber wahrscheinlich wie alle sicht- und unsichtbaren Jungs suchen sie "vergnügen" das noch belohnt werden soll.
dheo2b0ihot43xn6l.jpg
dheo70oufx8we315p.jpg

Die Chefin im Hintergrund passt wie ein Krähe auf, dass da kein Brosamen (THB) in den Taschen der Angestellten Jungs verlorengehen. Bei mir bekamen sie eben hie und da mal einige verstohlen zu geworfene Brosamen-H(L)appen, so dass ich "ein gern gesehener Farang war. Das zahlt sich anderweitig wieder aus. Wie, dass verrate ich nicht ... ;)
dheo3qwxjlkhexqjh.jpg

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
nö nehm die 555 zurück dann...weiss ehrlich nicht wo die Gaybeach ist (nach 5 pattaya Aufenthalten)???

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Wenn du nach 5 Patty Aufenthalten die Gay Beach noch nicht gefunden hast, verraten wir dir es auch nicht, ist ja sogar schon namentlich hier im Thread erwähnt....... gleich gibt's wieder einen Anschiss von Midi, weil schon wieder alles Off topic hier...
:weg

Gruß USCMAI

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Ja das ist ja auch der Sinn eines solchen Forums, das die Mitglieder sich Informationen 'erlesen'......
Da dürfen wir ja bei deinem nächsten Aufenthalt im Seebad sicher mit dir an der Gaybeach rechnen.....

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: gimmly und midiberlin

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich bin an der Gay-Beach 2007 in Pattaya mal 14 Tagelang jeden Tag neben einem 45jährigen NL-Mann in den Liegestühlen gesessen, gelegen. Er immer allein, ich mit meinem Thaifreund! Jeden Tag, "hallo, wie geht's, geile Nacht gehabt, gut gegessen usw? Dann plötzlich nach zwei Wochen für mich unverhofft die Frage des "hübschen" Mannes, "Sagen Sie mal, wo sind den die Frauen alle hier an der Jomtien Beach"? Ich klärte ihn schonend auf! Sagte ihm, dass ich mich schon lange gewundert habe das er diese Nagel- und Massage- "Schrullen" so anmache, wenn es doch so schöne Boys hier hat? Und hab ihn nie wieder gesehen, obwohl ich wusste das er noch länger in Pattaya sein wird. :bigsmile
Damals wäre mir nie eingefallen dass man/n nicht merkt was und wer hier an diesem speziellen Abschnitt der Gay-Beach läuft ... Heute ist es immer mehr durchmischt. Die Strand-abschnitt Mafia-Krähen nehmen alles was Kohle Bring, oder so ...

Zuletzt bearbeitet:

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
301
4.363
1.945
War gestern in der Walkingstreet an der Frogbar. Es ist ein großer Barkomplex mit vielen großen Bars und massenweise Mädchen. Zu einer bestimmten eingespielten Musik standen alle Girls auf und tanzten an den Stangen oder sogar auf den Theken. Ich habe mich an einer Bar niedergelassen und die Szene beobachtet. Es waren mindestens 15 Bars mit mindestens 10 Mädchen. Also etwa 150 . Im gesamten Barkomplex waren einschließlich mir selber etwa gegen 21.30 Uhr sage und schreibe 3 männliche Gäste . Bevor jetzt wieder geschrieben wird, alles Hässliche, Alte und Kranke und Auslaufmodelle. Dem war nicht so. Sehr schöne Mädchen
an den Stangen waren dabei.
Ich habe einer Tänzerin einen LD ausgegeben und sie so nach den aktuellen Preisen befragt.
BF 1000
ST 2000
LT ab 3000 aufwärts für Tänzerinnen.
Was das gemeine Bargirl dort kostet weiß ich nicht. Barfine aber immer 1000 B und dies in einer Bierbar. Natürlich in der teuren Walkingstreet.
Natürlich ist absolute Nebensaison aber bei den Preisen brauchen sie sich nicht zu wundern wenn keiner kommt.

Habe ein Mädchen in der Soi 7 ausgelöst. Barfine 300 ST 1000, ein sehr schönes Girl. Wäre auch für LT 1500 mitgegangen.
In der Naklua an einer Bar war die Barfine bereits 450 das Mädchen sagte für ST up to you.

Bevor der Shitstorm einsetzt. Dieser Bericht sollte natürlich bei den derzeitigen Preisen für die Mädchen erscheinen. Habe auf die Schnelle den falschen Thread gewählt. Wusste nicht, wie man das rückgängig machen und richtig einstellen kann. Also an alle Jungs. Sorry

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
apropo Frog Bar
hatte im Januar eine (Archie Bar) im Frog Komplex da zahlte ich 400 BF...
Ist halt unterschiedlch...

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Bevor der Shitstorm einsetzt. Dieser Bericht sollte natürlich bei den derzeitigen Preisen für die Mädchen erscheinen. Habe auf die Schnelle den falschen Thread gewählt. Wusste nicht, wie man das rückgängig machen und richtig einstellen kann. Also an alle Jungs. Sorry
Kein Problem:) .....wir homos sind doch tolerant!

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
50
Bin nicht so der Boy Typ aber alles sehr interessant zu lesen. Weiter so.

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
50
Keine Betonung und auch keine Wertung - Reine Information. Kann da jeder machen was er will und tuts wohl auch. Ich ja auch. :)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Jemand von den Schwestern hier gerade in BKK und eine kleine Übersicht zu den Preisen? Günstig wirds wohl auch nicht mehr für mich, da ich keine Zeit habe und kein Drama möchte.