Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Ich kann den thayfirend0815 schon irgendwie verstehen.
Ich habe in 13 Jahren max 4-5 mal nen Moneyboy mitgenommen. Ich habe höchsten Respekt for den Boys die Sex mit jedem machen egal wie sie aussehen( nehme mich dabei nich aus). Aber es war nie so richtig geil obwohl die Boys sich mühe gaben.Es war im Hinterkopf das er nur mitgekommen ist wegen Geld.

Ich suche und finde immer wieder Sex in der Sauna wo es nur um Spass geht und auch an der Beach,im Tukom ect. wo man ins Gespräch kommt. Habe so einige sehr gute Thai/Lao Freunde gefunden mit denen ich über 10 Jahre befreundet bin.

Diesen Freunden habe ich ohne SEX Forderung auch oft geholfen mit Geld leihen-immer zurückbekommen, Unterkunft im Condo oder zuvor in Mietwohnung gegeben,Moped geliehen.
Für Sex zu bezahlen ist nicht so das meine,in Deutschland das gleiche-nie nen Stricher sondern in Darkroom/Bar gesucht. Bin dann auch schon mal ohne Sex nach Hause da nichts in mein Raster paste.

Um so zu Spass zu kommen ist es natürlich notwendig sich um den Boy zu mühen, Ihm zeigen das man Intresse an Ihm hat und nicht nur ne schnelle Nummer.
Vielleicht gibst da auch einen der mal grosse Narben hat ( Thema Mogelpackung) -*was solls.Ich habe gerne Spass mit Thaimänner auch wenn Sie 30-40 sind,immer noch jünger als ich selber und viel ansehlicher.

Ist bestimmt der schwerere Weg aber er gibt mir mehr.

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Eine kleine Geschichte aus der Sauna vom letzten Urlaub.
Ein kleiner schlanker Boy ist mir im Dark Bereich 4 Etage unterm Dach aufgefallen.
Ich war am anfang nicht sein Typ,er versuchte mit mehreren Farangs Kontakt aufzunehmen- die Ihn nach dem ersten Tasten im Schritt stehen liesen weil wohl das Teil zu klein war,ging aus Ihren Bemerkungen hervor.

Zu fortgeschrittener Zeit es waren nur noch wenig Besucher da kam er zu mir. Ja es war ein sehr kleine Schwanz der nach meiner Massage erheblich an Grösse gewann.
Wir hatten über 1,5 Stunden fun , der Boy hat sogar noch sorry gesagt das er mich erst nicht beachtet hat. (Nun bin ich alt und das Opfer vom Resteficken Haha)

Ein schönes Erlebnis

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Kurze Info zu Classic Boys Bangkok
War dieses Mal aber nicht selbst drin... hab mich nur mit einem Bekannten auf einen Drink in der Soi 4 getroffen.

Derzeit 35 Jungs - wenig "Customer"
Getränke: 380 - an Weihnachten wohl 400 - Flasche zwischen 1500-2000
Shorttime 2000 bis 3000 je nach Objekt der Begierde.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Die ehemalige IDOL Disco hat wieder eröffnet, jetzt unter dem Namen MUZE Club.
Leider haben sie keine Website, nur Facebook :mad:

Move by Muze club Pattaya

Neu ist auch der SODOM FETISCH CLUB in der 3rd Road.

Dazu gibt es eine aufschlussreiche Kritik im TravelGay Reiseführer:

"Bad bar, bad club. The entrance costs 950 baht(!) including one drink. Each other - 300 baht (!) club small. It consists of a hall and several separate rooms. On the stage there are 3 guys who are decorated with candles. Then one of the guys sits down with you, and all the employees of the club obsessively ask to buy him a cocktail. The usual rally of money and nothing more. I will never return“

Solche Abzockerläden brauchst du sicher nicht.

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
thaifuny
Du ich war gestern wieder 3 mal in Sansuk,richtig viel spass gehabt.Ja du musst natuerlich damit rechnen das viele dich abblitzen lassen,aber bei den restlichen machts dann richtig spass.Es ist aber bestimmt muehsamer als in der Bar nen Boy mitzunehmen.
In Romeo ist es eher ausnahmme Boys zu finden for fun only, aber es gibt sie.
nicht die jungen huepfer eher alter ab 39-40 ,die aber auch wissen nach dem lesen vom profil was man moechte.
Ich denke du weisst das ich nicht so sehr nach den teenis schaue eher nach nen Aktiven thai ,schlank,alter ist egal,alle juenger und huebcher als ich selber.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich denke du weisst das ich nicht so sehr nach den teenis schaue eher nach nen Aktiven thai ,schlank,alter ist egal,alle juenger und huebcher als ich selber.
Also so unhübsch kannst Du doch nicht sein? Höchstens etwas älter, evtl. Runder!? Wahrscheinlich auch "länger" gebaut!? :schere

Das mit dem alter ist auch so eine Natur gegebene Sache. Ich selbst hab mit 12 schon Jim Clark, einen F1 Fahrer, in Lebensgröße an meiner Zimmer wand als Wixvorlage gebraucht. Seine Beule im Overall ließ mich damals schon nicht kalt und ungeahnte feuchte Träume leben.

Nun damals war der 25-27Jahre alt. Und diese "Wunschtraumalter" bleib bei mir, und ich denke bei den meisten Menschen auch, ein Leben lang stehen. Wie schön war es mit selbst 25 jemandem im gleichen alter mögen zu können.

Und so kommt was kommen muss, man/n wird älter aber die "Zielvorgaben" nicht. Und für solche Traummänner sind dann diejenigen die älter als sie selber sind auch oft schon Gruftis nur um nur ab-melken, in zweierlei -Hinsicht gesehen.

Und so kommt auch die Einsicht, hoffentlich, dass man bei diesen im Alter stehen gebliebenen Traumvorstellungen großzügiger freigiebiger un-kiniau werden muss. Ja sogar sich selber sagen muss, ok, dann leiste ich mir halt so einen Traumboy ....

Also lieber @Brummi Berlin, Viel Glück auf der weiteren Jagt nach Traumboys. Es gibt sie. Sogar die wahren Träume. Ich selber lebe ja seit nun 9Jahren, nach dem ich mir 20Jahre Thaiboys leistete, nun selbst unverhofft in fast so einem Traum mit einem 30Jahre Jüngeren Indonesier in Zürich zusammen. ... Gruss der thai-fun Max :prost

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Du ich war gestern wieder 3 mal in Sansuk,richtig viel spass gehabt.Ja du musst natuerlich damit rechnen das viele dich abblitzen lassen,aber bei den restlichen machts dann richtig spass.Es ist aber bestimmt muehsamer als in der Bar nen Boy mitzunehmen.
Halo wie im richtigen Leben. Ich mag die Sanuk Sauna ebenfalls und man wird mich (und meine Bfs) im Januar wohl immer mal da antreffen. Kurz vor Schluß, wenn die Chinesen noch übrig sind und horny, komme ich immer zum Zug :)

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
779
1.217
1.543
War bisher immer am Nachmittag dort. Kein Sex gesucht. Es wäre ein guter Ort, wenn auch mal etwas renoviert würde. Vor allem der Gym finde ich mittlerweile unbrauchbar. Sehe ich das richtig? Ist eher ein Ort für Spass ohne Bezahlung und unter eher Gleichaltrigen. Oder nicht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Na ja, @midiberlin , mir hätte es "damals" in der Farose 2 sehr gut gefallen. War deshalb bis morgens um 7 drin geblieben.
Allerdings fand ich sie ziemlich schmutzig und dringend renovierungsbedürftig.

Dort hörte ich von anderen Besuchern das die Farose 1 sehr viel "besser" wäre.
Mit etwas mehr nachhaken hätte ich vielleicht herausfinden können was genau dort besser sei. o_O
Der mir die Sauna empfohlen hat, muss wohl Müllhaldenfetischist sein. :laugh

Aber immerhin, es war doch ein unbeschreibliches Erlebnis dort? Oder hattest du auch nur annähernd erwartet sowas zu sehen? :bigg

Website: Farose sauna - The Biggest sauna of Asia

• Like
Reaktionen: midiberlin

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
War bisher immer am Nachmittag dort. Kein Sex gesucht. Es wäre ein guter Ort, wenn auch mal etwas renoviert würde. Vor allem der Gym finde ich mittler...
Vielleicht vertue ich mich jetzt völlig - aber meines erachtens fliegt man raus, wenn in der Sauna "Kohle" fließt ...

• Like
Reaktionen: midiberlin