Hast du dafür eine seriöse Quelle?Krise die jetzt spürbar ist hängt damit zusammen, dass der große Anteil des Tourismus des informellen Sektors (der bis zu 50 % der Thai-Einnahmen ausmacht) - weg gebrochen ist plus Wegbruch BSP von fast 18 %...
Hast du dafür eine seriöse Quelle?Krise die jetzt spürbar ist hängt damit zusammen, dass der große Anteil des Tourismus des informellen Sektors (der bis zu 50 % der Thai-Einnahmen ausmacht) - weg gebrochen ist plus Wegbruch BSP von fast 18 %...
Du siehst, mein Lieber, Du hast schon Probleme Dich inhaltlich mit nur 3 Deutschsprachigen auf die Definition des Wortes "Expat" zu einigen.
sie haben obendrein überhaupt keine politische Macht.
Hast du dafür eine seriöse Quelle?
Tut mir leid, das ist leider ungenügend. Deine genannte Quelle ist eine Arbeit aus 2012 - du erweckst hier den Eindruck aktueller Zahlen. Also nochmal; hast du eine seriöse Quelle für deine Zahlen?die Krise die jetzt spürbar ist hängt damit zusammen, dass der große Anteil des Tourismus des informellen Sektors (der bis zu 50 % der Thai-Einnahmen ausmacht) - weg gebrochen ist plus Wegbruch BSP von fast 18 %...
Quelle: eben Dein Link...Da in Thailand ein erheblicher Anteil von über 50 Prozent der Beschäftigten dem informellen Sektor zuzurechnen ist, stellt der Tourismus auch für diesen Zweig der Wirtschaft eine wichtige Verdienstquelle dar...
Tut mir leid, das ist leider ungenügend. Deine genannte Quelle ist eine Arbeit aus 2012 - du erweckst hier den Eindruck aktueller Zahlen. Also nochmal; hast du eine seriöse Quelle?
Hinzu kommt eine falsche, verdrehte Aussage des Satzes
Quelle: eben Dein Link
Das ist eine völlig andere Aussage.
Wenn NEIN, was hat diese "Doktorarbeit" jetzt hier mit dem Thema des Threads zu tun ??
Politische Macht hast Du als normaler Bürger in DACH im Grunde auch nicht
Und darum bist Du ausgewandert? Nur weil der Volksentscheid die Hornkuh-Iniative abgelehnt hat?Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen. In Deutschland und Österreich mag das sein, In der Schweiz hat es ein Bergbauer soweit gebracht, dass das Volk entscheiden musste ob die Kühe hörner tragen dürfen oder nicht
Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen. In Deutschland und Österreich mag das sein, In der Schweiz hat es ein Bergbauer soweit gebracht, dass das Volk entscheiden musste ob die Kühe hörner tragen dürfen oder nicht
Genau, also verkauf uns hier nicht eine persönliche Zahlenkompetenz, wo keine ist....Zum informellen Sektor in Thailand - wird es nie aktuelle Zahlen geben, weil informell, d.h. monetär und statistisch nur schätzbar.
Genau, also verkauf uns hier nicht eine persönliche Zahlenkompetenz, wo keine ist.
Wir alle kennen das berühmte Buch von Cervantes; der eine sieht bedrohliche Riesen, ein Land in der Krise und eine dunkle Zukunft - alle anderen lediglich Windmühlen.
Tip: „Mit leerem Hirn spricht man nicht!“
Ich schreibe hier nur in wenigen Themen - hier ging es um Volkswirtschaft - da hatte ich sogar einem Nobelpreisträger als Lehrer. Aber all das hier ist wiss. Kindergartenlevel. Zu Corona hab ich gegen den Mainstream und alle Member hier eine zutreffende Prognose gegeben, als die meisten meinten das sei eine einfache Grippe - aus meinen Wissen. Der Aufschrei war groß - aber die Coronakrise war noch größer.Aber gibt es irgendetwas wo du dich persönlich gut auskennst?
- Wenn nein, dann verstehe ich nicht warum du dich zu allen Themen so aufplusterst.
- Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum du noch nie irgendetwas "brauchbares" von deinem Wissen geteilt hast.
da hatte ich sogar einem Nobelpreisträger als Lehrer.
Alwaro.Namen bitte
Ich denke es gibt auch viele, welche sich wunderbar schriftlich artikulieren können, dass man direkt neidisch werden kann.Die allermeisten Member schreiben sogar zu speziellen Themen derart anonym, daß sich nicht deren Beruf erraten lässt.