Wenn die Frau knapp über 20 ist und knackig aussieht kann sie von mir aus den ganzen Tag "up to you" sagen.. Ist doch süß wenn das aus so einem Schmollmund kommt
Das tun ja gerade sehr viele Frauen.Ein Hund wäre wohl ein besser geeigneter Partner.
Dann ist ja schonmal nicht von Thailand die Rede...
Ja soweit richtig, dennoch keine dritte Welt Frauen, aber das ist meine Meinung...Solche Thesen kannst du auf die meisten Länder beziehen, selbst auf die UAEDort treffen sie nur auf Frauen aus den wenig entwickelten Landesteilen, insbesondere solchen mit sehr geringer Schulbildung. - Dritte Welt Frauen eben.
Selbst die warten noch auf Brad Pitt im Tom Cruise Kostüm. Dabei ist es egal ob man sie auf Dating-Portalen kennen lernt oder in real. Nase passt nicht, Bauchansatz auch ein NoGo, Glatze auf keinen Fall. Der nächste bitte, die Auswahl ist ja groß und der nächste Kandidat nur ein Mausklick entfernt.Entweder zu Dick, zu häßlich oder schon vergeben.
Waum fürchtet manch einer sich so vor Gleichberechtigung?
Bei uns werden Grundsätzlich die Entscheidungen gemeinsam getroffen. Das betrifft alle relevanten Themen, die uns gemeinsam betreffen. Da wird oft sachlich diskutiert, Argumente werden ausgetauscht, und dann gemeinsam eine Entscheidung getroffen.
aber Gleichberechtigung der Geschlechter ist m. M. nach elementar für das heutige Zusammemleben in einer Gesellschaft.
Ich unterscheide zwischen Gleichberechtigung und Gleichschaltung
Ich glaube auch nicht, dass bei deiner Weise der Lebensführung beide immer zu 100% zufrieden sind, kann ja eigentlich auch nicht sein, da der eine, oder besser die eine, ja nix zu sagen hat, also einfach hinnehmen muss, was du entscheidest.
Ich bringe hierzu sogar mal ein Beispiel, warum sollte eine Frau auf dem Bau, bei schweren Arbeiten das gleiche Geld verdienen wie ein Mann der um einiges mehr weg arbeiten kann?
Frauen und Hausbau ? (cold)
Frauen und Politik ? (cold)
Frauen und Technik ? (cold)
Frauen und Auto? (cold)
Sorry, @dickerjens , du bewegst dich geistig nicht im tiefsten Mittelalter, wie einige schrieben, sondern in der vorstintflutlichen Steinzeit, als die Menschen noch mit Steinen gegen Säbelzahntiger kämpften.
Die Entlohnung fürs Steine schleppen war schon immer ganz unten auf der Skala angesiedelt,denn dafür braucht man kein Gehirn sondern nur Muskeln und eine gehörige Portion Doofheit.
Fettes Geld verdienen am Bau nur diejenigen die bestimmen wohin die Steine geschleppt werden. Und diese Leute müssen nichts tragen, außer der Verantwortung und Baupläne. Das kann sowohl eine zart gebaute Frau als auch ein Mann ohne Muskeln.
Meiner Meinung nach sind viele Frauen in allen 4 Punkten häufig besser als Männer.
Die Begründung dafür würdest du wahrscheinlich nicht verstehen, daher erspare ich mir sie zu schreiben.
Zustimmung bekommst du von mir zum Thema Genderwahnsinn. Das ist in meinen Augen Schwachsinn! Sieht meine Frau genauso.
Reich mir bitte mal die Salzstreuerin......sowas von lächerlich.
Ist das ein Problem für Dich?
Nein, das ist kein Problem für mich, sondern ich finde deine Beiträge sind stand-up comedy in Reinform.
Normalerweise zahle ich Geld für so lustige Unterhaltung.