Naja, wenn ich mir schon die Sympathie einer Pay6 Dame erkaufen muss........schwieriges Thema.
Man kann auch Nutten daten und klarmachen
Ich date gerne deutsche Frauen! Liege da auf der gleichen Welle wie @Donni . Erotik spielt sich bei mir vor allem erstmal im Kopf ab, Die Art der Kommunikation in der Muttersprache ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines schönen Dates.
und den muss ich im Los fast ausschalten um überhaupt einen hoch zu bekommen. Die Art der Kommunikation in der Muttersprache ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines schönen Dates. „St or LT ...how much you give me“ lösen da sehr wenig aus. Voll laufen lassen und Griff an einen geilen Arsch helfen weiter. Aber ist das ein Date?
Klar gibt es hübsche deutsche Frauen aber deren Vorstellungen bei der Partnersuche gehen oft weit über das Ziel hinaus. Die Männer sind deswegen meiner Meinung nach auch völlig verunsichert und suchen ihr Glück ausserhalb Deutschlands.
Gerade die Frauen mit einem guten Bildungsstatus sind oft
1. arrogant
2. eingebildet
3. überheblich
4. aufmerksamkeitssüchtig (soll sich alles um die Dame drehen) usw.
und stellen Ansprüche die ein "normaler" Mann kaum noch erfüllen kann.
Gut aussehen soll er, gut gebildet sein und einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft soll er natürlich auch haben.
und was haben sie zu bieten ? einen Bachelor vielleicht und meinen dann ihnen liegt die Welt zu Füssen.
... warum fühlen sich manche immer gleich persönlich angegriffen ?...
Die Veränderung im Beziehungsgefüge hat sich in den letzten Jahren in Deutschland stark bemerkbar gemacht und nicht jeder Mann ist bereit direkt zu folgen. Ich zähle mich wie gesagt dazu. Ob diese Veränderung längerfristig gut ist, wird sich erst zeigen. Ich fühle mich, und das ist sehr subjektiv, in eine Rolle gedrängt, die mir missfällt. Daher suche ich meine Frauen in anderen Ländern.
Entschuldige wenn Du Dich angelangt fühlst, das war nicht meine Absicht. Aber meine Meinung ist das Du einem veralteten Weltbild nachhängst. Die Zeiten sind vorbei, ob es dir gefällt oder nicht.Mir persönlich gefällt das klassische Modell von früher auch viel besser.
Das stimmt.Aber irgendeiner muss sagen, wo es lang geh
Entschuldige wenn Du Dich angelangt fühlst, das war nicht meine Absicht. Aber meine Meinung ist das Du einem veralteten Weltbild nachhängst. Die Zeiten...
Dass das nicht funktioniert sieht man ja schon heute. Frauenquote hier Frauenquote da, dabei spielt es anscheinend überhaupt keine Rolle mehr ob jema...
... Die Deutschen retten ja auch gerade das Weltklima mit ihren Fahrverboten die probieren halt mal gerne was aus ob es was bringt ist aber sehr fraglich.
Ich verstehe nicht warum immer die Männer die letzten sind das sich die Welt verändert. Zuviel Reptilienhirn?
Ich könnte mir niemals vorstellen eine Frau zu haben, die zu allem nur Ja & Amen sagen kann, denn für viel mehr sind die die ich kennenlernen "durfte" nicht in der Lage (Natürlich überspitzt gemeint).