Auf jeden Fall ein interessanter thread 5555
@dickerjens aber das mit Badoo jetzt auch wieder ein gutes Beispiel wie alles "verschwimmt" iwie.
Ich finde hier in DE bei Tinder, Badoo usw. mega viele heisse Madels. Allerdings ist die chance auf einen Kontakt sehr gering. Bei mir und genauso bei den meisten anderen hier, schätze ich Mal...
In Asien komplett andere Geschichte, kannst dich vor anfragen usw kaum retten. Die ganzen Profi-/ hobby-/ Wannebenutten sind da alle am Start. Und selbst die die eigentlich auf der Suche nach was festem sind,machen es für geld...
Ich Stelle auch fest, dass lauter customer Mausi Beziehungen total komische Ausmaße annehmen. Schnell ist man ein Papa, good friend, tilak oder what ever. Ist befreundet mit ganzen Belegschaften von Bars, zahlt natürlich auch, nimmt es aber dennoch alles nicht als Bezahlservice wahr...
Man bekommt also den ganzen Urlaub eine Art von Service geboten und entscheidet dann dieses zu seinem bevorzugten way of Life zu machen. Ja warum nicht 5555
Aber an die Männer hier die eher diesem alten System hinterher trauern. Warum sollte ich als Mann unbedingt die Rolle als Versorger anstreben? Dieses alte Rollenbild ist doch total fokussiert auf die Leistungen des Mannes und entbindet die Frau jeglicher Verantwortung.
Heute ist es doch tausend Mal besser. Alles 50:50, jeder kümmert sich um seinen scheiß und gewisse Dinge kann man sich ja dann zusammen überlegen.
Meine Freundin oder jede andere Frau ist für mich genauso ein Charakter oder eine Persönlichkeit wie jeder Mann. Ich denke gar nicht in Mann oder Frau. Eher in coole starke oder schwache Persönlichkeit oder Charakter.
Dennoch gibt es natürlich diese Situationen, da muss ich auch
@dickerjens ein wenig Recht geben, da muss ein Mann ein Mann sein. Sei es bei auseinander Setzungen mit dritten, beim Sex, oder auch in gewissen Alltagssituationen.
Peace
Don