Ich wünsche auch keine weitere Eskalation. Mir ist aber wichtig die Rolle der Frau zu stärken. Ich bin ein Playboy und will mich in dieser Frage nicht mißverstanden wissen. Ich unterstütze die Belange der Frauen ... natürlich!
Gut aussehen soll er, gut gebildet sein und einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft soll er natürlich auch haben.
und was haben sie zu bieten ? einen Bachelor vielleicht und meinen dann ihnen liegt die Welt zu Füssen.
Fast ausschließlich wer bei attraktiven und intellektuellen Frauen im eigenen Land nicht landen kann, sucht sein Glück in der Dritten Welt.
Ja mir geht es auch so...iwie ist der Ofen aus. Bin U30 und war eigentlich auch in Deutschland relativ erfolgreich, aber letztendlich musste ich häufig lange baggern und es war im Endeffekt den Aufwand nicht wirklich wert.Deutsche Frauen interessieren mich mal überhaupt nicht weder die Art noch das Aussehen in meinem Alter
Betreibe hier keinen Aufwand mehr und habe die Möglichkeit 3-4 mal im Jahr Fernreisen zu machen, hier konzentriere ich mich auf meine Arbeit.
Daran merkt man auch das du weißt wovon du sprichst und sicherlich schon die eine oder andere längere Beziehung hattest.Du trinkst zu viel, Du rauchst zu viel, gehst Du schon wieder mit Deinen Freunden weg ? muss das schon wieder sein ? kommt vielleicht dem ein oder anderen ziemlich bekannt vor
Daran merkt man auch das du weißt wovon du sprichst und sicherlich schon die eine oder andere längere Beziehung hattest.
Zu Anfang ist für die deutsch...
So hatte ich es gemacht, war nen schleichender Prozess. Rosarote Brille existiert dennoch bei vielen gerade am Anfang.Bei allerersten Anzeichen direkt Klartext, ansonsten direkt weg
So hatte ich es gemacht, war nen schleichender Prozess. Rosarote Brille existiert dennoch bei vielen gerade am Anfang.
Das wird sie bestimmt... in DE wie SEAIch hoffe meine rationale Sichtweise wird mich weiterhin davor schützen
Das beschreibt einfach nur einen weich gekochten Mann der seine Beziehung nicht unter Kontrolle hat.
Bei allerersten Anzeichen direkt Klartext, anson...
der thread ist irgendwie so ein bisschen abgedriftet ^^
Wir haben mittlerweile das Jahr 2019.
Mir scheint es so, dass der eine oder andere Beziehungstechnisch im Mittelalter stehen geblieben ist.
Waum fürchtet...
Ich war noch nie in Asien, aber nach dem einen oder anderen Massagetermin hab ich für mich gemerkt, daß eine Frau aus Europa für mich nicht in Fr...
Da habe ich ja Glueck...meine Frau ist immer an meiner Seite...Da ich in den letzten zwei Jahren ziemlich viel Zeit in Thailand / Asien verbracht habe, hat sich mein Fokus nahezu ausschließlich auf asiatische Fraue...
....ja und so gibt es auch welche, die damit glücklich sind, ein glueckliches Leben zu führen in dem sie das alles finanzieren....@dickerjens Teilweise ist es wirklich so. In meiner Wahlheimat Hamburg ist der beschriebene Frauentyp sehr haufig anzutreffen.
Da ich im...