Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

• Ja

Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

Stimmen: 36 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    136

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich wünsche auch keine weitere Eskalation. Mir ist aber wichtig die Rolle der Frau zu stärken. Ich bin ein Playboy und will mich in dieser Frage nicht mißverstanden wissen. Ich unterstütze die Belange der Frauen ... natürlich!

• Like
Reaktionen: neitmoj und Donni

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.599
1.443
Gut aussehen soll er, gut gebildet sein und einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft soll er natürlich auch haben.

und was haben sie zu bieten ? einen Bachelor vielleicht und meinen dann ihnen liegt die Welt zu Füssen.

sehe ich auch so.

Fast ausschließlich wer bei attraktiven und intellektuellen Frauen im eigenen Land nicht landen kann, sucht sein Glück in der Dritten Welt.

Dann ist ja schonmal nicht von Thailand die Rede...

Deutsche Frauen interessieren mich mal überhaupt nicht weder die Art noch das Aussehen in meinem Alter ;)
Ja mir geht es auch so...iwie ist der Ofen aus. Bin U30 und war eigentlich auch in Deutschland relativ erfolgreich, aber letztendlich musste ich häufig lange baggern und es war im Endeffekt den Aufwand nicht wirklich wert.
Betreibe hier keinen Aufwand mehr und habe die Möglichkeit 3-4 mal im Jahr Fernreisen zu machen, hier konzentriere ich mich auf meine Arbeit.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Betreibe hier keinen Aufwand mehr und habe die Möglichkeit 3-4 mal im Jahr Fernreisen zu machen, hier konzentriere ich mich auf meine Arbeit.

genau das ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Alles andere kommt irgendwann von ganz alleine. Denn Geld macht sexy :D

Du trinkst zu viel, Du rauchst zu viel, gehst Du schon wieder mit Deinen Freunden weg ? muss das schon wieder sein ? kommt vielleicht dem ein oder anderen ziemlich bekannt vor ;)

in Thailand oder auf den Philippinen höre ich das eigentlich nie

• Like
Reaktionen: smojito

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.599
1.443
Du trinkst zu viel, Du rauchst zu viel, gehst Du schon wieder mit Deinen Freunden weg ? muss das schon wieder sein ? kommt vielleicht dem ein oder anderen ziemlich bekannt vor ;)
Daran merkt man auch das du weißt wovon du sprichst und sicherlich schon die eine oder andere längere Beziehung hattest.

Zu Anfang ist für die deutschen Mädels dein Freundeskreis echt cool und Sie lässt dir obligatorisch die Freiheiten, das wird aber immer weniger...und irgendwann wird nur noch mit "schon gut" oder "aha" "hmmm" geantwortet wenn du erwähnst das du dich mit Freunden treffen willst.
Der beste Freund wird schlecht geredet und auf heimtückischen Weg ins Abseits befördert.

Die Thai Frau bedeutet direkte Konkurrenz die viel "gefährlicher" ist als daheim...Lad mal einfach nen Bild mit einer hübschen Thai in sozialen Medien hoch. Sie werden sich die Mäuler zereißen und Klischees verlauten lassen.
Es ist ungerne gesehen wenn sich der DACH man für Exoten interessiert, wenn die DACH Frau das tut ist es normal und es handelt sich um Liebe die keine Grenzen kennt.

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Daran merkt man auch das du weißt wovon du sprichst und sicherlich schon die eine oder andere längere Beziehung hattest.

Zu Anfang ist für die deutsch...

Das beschreibt einfach nur einen weich gekochten Mann der seine Beziehung nicht unter Kontrolle hat.

Bei allerersten Anzeichen direkt Klartext, ansonsten direkt weg. Wenn es sich in einer Beziehung aber schon soweit entwickelt hat, wie du beschrieben hast, ist es selten erfolgreich reparabel.

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
So hatte ich es gemacht, war nen schleichender Prozess. Rosarote Brille existiert dennoch bei vielen gerade am Anfang.

Das kann ich nicht beurteilen, das Brillen-Syndrom hat mich weder hier in DE noch anderswo je befallen, zum Glück. Aber man weiß ja nicht was noch kommt, sind ja noch paar Jährchen...

Ich hoffe meine rationale Sichtweise wird mich weiterhin davor schützen :bigg

• Like
Reaktionen: Donni und smojito

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Das beschreibt einfach nur einen weich gekochten Mann der seine Beziehung nicht unter Kontrolle hat.

Bei allerersten Anzeichen direkt Klartext, anson...

Ein Frauenflüsterer. Wird wohl die weibliche Gemeinschaft der Erde verkraften, dass er sich nicht an eine binden möchte.

• Like
Reaktionen: smojito

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Ich war noch nie in Asien, aber nach dem einen oder anderen Massagetermin hab ich für mich gemerkt, daß eine Frau aus Europa für mich nicht in Frage kommt.

Keine Frage, gibt tolle, deutsche Frauen (und bin kein Freund vom rumgeheule wg. Kummerland etc.), aber für mich ist das Thema abgehagt.

Bleib dann mal lieber Single.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Wir haben mittlerweile das Jahr 2019.

Mir scheint es so, dass der eine oder andere Beziehungstechnisch im Mittelalter stehen geblieben ist.
Waum fürchtet manch einer sich so vor Gleichberechtigung? Ein Hund wäre wohl ein besser geeigneter Partner.

Zum Poppen gehts halt dann wieder auswärts. Der Hund freut sich, wenn ihr wieder nach Hause kommt, und wenn ihr ihn richtig anlernt, bringt er mit Freude euch auch die Hausschuhe.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Wir haben mittlerweile das Jahr 2019.

Mir scheint es so, dass der eine oder andere Beziehungstechnisch im Mittelalter stehen geblieben ist.
Waum fürchtet...

Versteh deinen Post so mal was von gar nicht.

Nur weil der eine oder andere eher auf asiatische Frauen steht, anstatt auf Latina´s, Ebony´s oder eher östlich von unseren Gefilden oder halt europäisch, heisst das nicht gleich, daß MANN Sie gleich nur als "dummchen" ansieht und an den Herd verbannt.

Und wenn du schon so ein großer Frauenversteher bist, warum stellst du dann Frauen aus SOA auf eine Stufe mit Hunden?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Da ich in den letzten zwei Jahren ziemlich viel Zeit in Thailand / Asien verbracht habe, hat sich mein Fokus nahezu ausschließlich auf asiatische Fraue...
Da habe ich ja Glueck...meine Frau ist immer an meiner Seite...

@dickerjens Teilweise ist es wirklich so. In meiner Wahlheimat Hamburg ist der beschriebene Frauentyp sehr haufig anzutreffen.

Da ich im...
....ja und so gibt es auch welche, die damit glücklich sind, ein glueckliches Leben zu führen in dem sie das alles finanzieren....

• Like
Reaktionen: Donni

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Wenn ich lese "Mann trifft die wichtigen Entscheidungen", dann frag ich mich, wie die Frau dann hinter diesen Entscheidungen stehen kann, wenn sis diese nicht mitragen kann/will?

Bei uns werden Grundsätzlich die Entscheidungen gemeinsam getroffen. Das betrifft alle relevanten Themen, die uns gemeinsam betreffen. Da wird oft sachlich diskutiert, Argumente werden ausgetauscht, und dann gemeinsam eine Entscheidung getroffen.

Wie soll das gehen, wenn ich als Antwort höre:

- You talk too much
- When i think i get headache
- Up to you

Sorry, so ein Madel kann man mal Shorttimen, aber für ne längere Zeit, oder gar als Lebensabschnittspartnerin?

Wobei ich gleich anmerken muss, ich kenne auch Thaimädels, die völlig anders sind. Aber die sind eher selten anzutreffen.