@dickerjens
Dir ist wirklich nicht zu helfen. Komm Mal in die Realität
@dickerjens
In meinen Augen sprach @dickerjens davon, dass Frauen bei der Auflösung der Ehe in Deutschland nicht gerade benachteiligt werden. Und...
Nun die Sache mit dem Sorgerecht lässt sich statistisch nachweisen. Ob das bei der Agentur für Arbeit so gehandhabt wird, kann ich nicht beantworten un...
Wenn du in Deutschland mit einer Thai zusammen bist dann hörst du das auch.Du trinkst zu viel, Du rauchst zu viel, gehst Du schon wieder mit Deinen Freunden weg ? muss das schon wieder sein ? kommt vielleicht dem ein oder anderen ziemlich bekannt vor
in Thailand oder auf den Philippinen höre ich das eigentlich nie
Anders sieht es natürlich aus, wenn der Ex finanziell nicht so gut aufgestellt ist und nicht mal für den Kindesunterhalt in voller Höhe sorgen kann.
Wenn du in Deutschland mit einer Thai zusammen bist dann hörst du das auch.
Im Urlaub bist du der ATM, da werden sie sich hüten so etwas von sich zu geben.
Du hast Erfahrungen mit einer Thai die mit dir in Deutschland zusammen lebt?Ich kenne die meisten Thai Frauen eher als tolerant.
Die bekommen aber trotzdem weiterhin Geld vom Amt, zwar weniger
Du hast Erfahrungen mit einer Thai die mit dir in Deutschland zusammen lebt?
Das "WENIGER" kann in der Realität VIEL weniger bedeuten. Der Aufwand, um das Kind großzuziehen ist aber unabhängig vom Geldfluss immer der gleiche, nämlich sehr hoch.
@dickerjens
Mann könnte dir jetzt erklären das eine Frau meistens auch auf berufliche Karriere verzichtet, um den Mann in seiner un...
soviel kokolores auf einen haufen.
in deutschland haben frauen immer noch im beruf die arschkarte.
es gibt viel zu wenig frauen in führungspositionen,...
Deine politischen Ansätze will hier niemand im Forum lesenMir fällt immer wieder auf und zwar nicht nur hier, das ich mit Menschen die "grün oder links" wählen nie wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen werde bzw. das Gefühl habe wir leben auf unterschiedlichen Planeten die Unterschiede sind einfach zu gross.