Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

• Ja

Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

Stimmen: 36 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    136

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.370
91.689
4.565
Ich traute mich zuerst gar nicht in diesen Thread reinzuschauen weil ich davon ausging es geht hier das übliche Bashing gegen DACH Frauen ab. Gerade in den Beiträgen von @Donni und @neitmoj finde ich aber auch meine Meinung sehr gut wieder.

Das Thema Bildung spielt nicht eine unwichtige Rolle. Es klingt sicher immer etwas arrogant wenn ich behaupte ich kann mit "den" Thai Girls nichts anfangen weil deren Bildungsstand zu niedrig ist. Gleichzeitig könnte man es dann ja auch so verstehen, dass alle Männer die mit einem Bargirl glücklich werden, nix in der Birne haben. Das kann sicherlich oft der Fall sein aber für viele Männer spielt das vielleicht auch nicht so eine große Rolle. Ihnen ist ein jugendlicher Körper wichtiger als dauerhaft eine Partnerin mit gleichen Interessen. Vielleicht denke ich so ja auch mal.

Für mich ist es wichtig in der Heimat einen guten Freundeskreis und ab und zu auch Partnerschaften zu haben. Das erdet ungemein. Und Sex mit deutschen Frauen jenseits der 40 kann auch super sein und nicht alle lassen sich körperlich gehen. In dieser Hinsicht sind uns aber Länder wie Italien, Spanien, Portugal und natürlich viele südamerikanische Länder weit voraus. Der Anteil der Frauen die sich bis ins mittlere und höhere Alter top in Schuss halten und modern-sexy kleiden, ist dort deutlich höher als in Deutschland. In Asien behalten die Frauen zwar oft den schlanken Körper im Alter, wenn ich mir aber die meisten Mütter meiner Bargirls in meinem Alter (oder jünger) so anschaue, dann spielt Optik dort keine große Rolle.

Und genau diesen Absprung schaffen anscheinend viele Männer in Dach nicht. Wenn ich sehe mit was für Frauen manche hier rumlaufen, von denen Sie sich "festmachen" lassen haben....mit Heirat, haus, Kindern, Kredit und what ever

Tja....kennen sicher viele hier.

Nur hier würde ich bei deinen Aussagen etwas relativieren. Das sind die Männer häufig selber schuld oder leben es vor. In meinem Bekanntenkreis sind häufig die Frauen dick und attraktiv wo es die Männer auch sind. Oft fängt das ja direkt nach der ersten Schwangerschaft an. Ich kenne aber auch wirklich genug Frauen in meinem Alter im Freundeskreis oder Kollegenkreis die einmal die Woche Yoga machen und zusätzlich ins Gym gehen oder laufen gehen.

Aber klar gibt es auch die Fälle wo mir die Männer wirklich leid tun. Ein entfernter Bekannter von mir ist immer ganz happy wenn er mal Karneval mit mir losziehen kann. Der hat Bock am feiern, steht aber zu Hause komplett unter den Pantoffeln und darf sonst selten vor die Tür. Er weiß nichts von meinen Sexurlauben, aber dem Kerl würde ich wirklich mal 10 Tage Pattaya wünschen. Wäre traurig wenn man irgendwann so zu Grabe getragen werden würde.

Bei der Auswahl hier im Lande, klares Nein.

Anhang anzeigen 1488971
Mist.

Bin irgendwie durcheinandergekommen.

Bestimmt, weil ich so auf... Ähem... erregt bin.

;)

Kann ja mal passieren bei den Künast, Ritters und wie sie alle heißen auf dieser Welt....

So manche Thai sieht nach der Dusche aber nicht viel anders aus. Das was in vielen Bars und Gogos rumläuft sind doch optische Mogelpackungen. Ich will das nicht kritisieren und ich lasse mich selber auf diese Augenwischerei ein aber ein fairer Vergleich ist das natürlich nicht.Ich finde es auch immer spannend zu sehen wie die Bargirls sich entwickeln wenn sie aus dem Business sind. Nach 10 Wochen Sponsoring aber in Thailand haben sie oft schon 6-8 Kilo drauf weil sie sich nicht mehr bewegen. Wenn sie dann dauerhaft nach Europa gehen und es mit dem Thai Food schwierig wird, dann sind es auch mal schnell 15 Kilo. Gerade das Sapphire in FC ist ja ein Laden wo die Mädels oft mal ein paar Wochen oder Monate aus dem Business sind. Wenn ich so ein Mädel wieder sehe und sie trägt etwas Hüftgold mit sich, dann frage ich sie nur wie lange sie nicht arbeiten war und warum es mit ihrem Sponsor nicht funktioniert hat. Die Mädels die ordentlich zugelegt haben die dürfen sich erstmal in einer anderen Agogo die Kilos runtertanzen bevor die Sapphire Mama sie wieder an die Stange lässt.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.252
1.845
eisiger Norden
Ich date eine Frau wenn sie mir gefällt ....gefällt definiere ich so: Man muss mit ihr kommunizieren können, sie sollte natürlich für mich attraktiv sein, geistig mit mir auf einer Ebene oder gerne höher was beinhaltet das ich Intelligenz sehr sexy finde. Sie muss für mich kein Model sein....da habe ich gelernt viele Abstriche zu machen. Wichtiger sind im nachhinein die geistigen Aspekte. Klar am Anfang stehen die körperlichen aber ich poppe sie ja nicht 24/7. Der Alltag und das Leben stehen nachher im Mittelpunkt.
@neitmoj stimme ich zu aber ich stimme auch @dickerjens zu. Beide Aussagen treffen auf uns Männer zu und ich habe Erfahrungen wie sie @dickerjens beschreibt schon gemacht.
@Donni seine erste Aussage ist sehr gut formuliert...ich sage auch kein Date ab nur weil es eine Frau aus DACH ist und sie mir aber sehr gut gefällt.
Vielleicht wird es einfach in manchen Regionen schwerer eine gute Frau zu finden. In manchen wird es leichter (DACH-weit gemeint).

Abschließend würde ich sagen über mich.....ich fliege nach Patty um Sex zu haben den ich hier nicht haben kann weil es hier nun mal keine Asiatinnen gibt und ich sie aber sehr mag....zumindest körperlich. Heiraten würde ich evtl. dort nicht es sei denn sie ist eine Mischung aus Asiate und DACH-Frau.....ich rede huier von den 0,001% von @neitmoj .

Heiraten würde ich dann doch eher eine Frau aus DACH da auch der kulturelle Teil eine wichtige Rolle spielt im alltäglichen Leben.

Schlusswort:

Ich selbst durfte viele Erfahrungen machen dürfen mit DACH-Frauen und bin auch ein Papa geworden worauf ich sehr stolz bin. Zumal mein Kind bei mir wohnt und nicht bei der Mutter. (Mutter ist eine gute trotz alle dem)
ich selbst komme im Moment alleine am besten klar jedoch würde ich glaube ich kein Mann wenn die richtige vor ihm steht/der Richtige diese/den zurückweisen.

mfg
redfern

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Nachdem ich vor ca. 30 Jahren in Thailand festgestellt habe das ich schwul bin habe ich kein Interesse mehr an deutschen Frauen.

Jedoch kann ich die hier überwiegend negativen Bewertungen deutscher Frauen nicht nachvollziehen.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber Deine Beurteilung der Situation stimmt auch nicht, weil Du es auch nicht wissen kannst, wie es aktuell läuft. Man muss sich schon ein bisschen anstrengen, wenn man z.B. deutsche Frauen daten möchte. Ob die nun intelligenter sein müssen wie ich, was kaum möglich ist (Scherzle!), entscheidet sich von Fall zu Fall. Jedenfalls kann ich in DE nix mit "Jungen Dingern" anfangen, die sind mir echt zu doof. Da ist mir deren schöner Körper nach ein, zwei Tagen auch egal.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Ich will keine Familie und suche lediglich mein persönliches Glück im Leben. Dafur habe ich mich entschieden und als Partner an meiner Seite, brauche ich eine Person die glücklich, unabhängig, bodenständig, wunderschön und gut im Bett ist, egal woher die kommt.

Muss man halt nur für sich erkennen und dementsprechend umsetzen....

Kann man eigentlich 1:1 auf mein Leben übertragen, genauso lebe ich aktuell und habe es auch weiterhin so vor. Ich habe keine Kinder, keine Frau, keine Schulden und bin finanziell sehr gut aufgestellt.
Ich mag keine stressigen Frauen an meiner Seite, für was ? kostet mich nur Lebensqualität und meine kostbare Zeit ist mir auch zu schade dafür.

Und genau diesen Absprung schaffen anscheinend viele Männer in Dach nicht. Wenn ich sehe mit was für Frauen manche hier rumlaufen, von denen Sie sich "festmachen" lassen haben....mit Heirat, haus, Kindern, Kredit und what ever

ja, da hat der Succubus dann ganze Arbeit geleistet :D man wird als Mann sehr sehr schnell genau in diese Rolle gedrängt, das hat meiner Meinung nach System und ist auch kein Zufall. Sobald es dem Mann aber auffällt ist es meistens schon viel zu spät.

Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Das Thema Bildung spielt nicht eine unwichtige Rolle. Es klingt sicher immer etwas arrogant wenn ich behaupte ich kann mit "den" Thai Girls nichts anfangen weil deren Bildungsstand zu niedrig ist. Gleichzeitig könnte man es dann ja auch so verstehen, dass alle Männer die mit einem Bargirl glücklich werden, nix in der Birne haben. Das kann sicherlich oft der Fall sein aber für viele Männer spielt das vielleicht auch nicht so eine große Rolle. Ihnen ist ein jugendlicher Körper wichtiger als dauerhaft eine Partnerin mit gleichen Interessen. Vielleicht denke ich so ja auch mal.

Ich würde sagen das Thema Bildung ist vielleicht auch dahingehend wichtig, welche Ansprüche ans Leben die Person hat.

Wenig gebildetes Bargirl = geringe Ansprüche/Kosten
Gut gebildete Hiso = hohe Ansprüche/Kosten

Grob kann man das schon so sagen und der durchschnittliche "Importeur" lol hats ja eher nicht im Übermaß (also mit beidem ;) ).

Für mich persönlich konnte ich das sogar auf DE übertragen. Ich habe dann auch am Ende gesagt, ich date lieber die "normal gebildeten Mittelschichtsmädels" die halt beim Amt arbeiten oder von mir aus beim Frisör und mit Ihren Lebensvorstellungen noch am Boden geblieben sind. Die Ficken meist auch besser, erstrecht wenn Sie aus dem Osten kommen. DIese superintelligenten wanne be Hisos soll sich mal lieber irgendein Bonze klar machen.

Nur hier würde ich bei deinen Aussagen etwas relativieren. Das sind die Männer häufig selber schuld oder leben es vor. In meinem Bekanntenkreis sind häufig die Frauen dick und attraktiv wo es die Männer auch sind. Oft fängt das ja direkt nach der ersten Schwangerschaft an. Ich kenne aber auch wirklich genug Frauen in meinem Alter im Freundeskreis oder Kollegenkreis die einmal die Woche Yoga machen und zusätzlich ins Gym gehen oder laufen gehen.

Aber klar gibt es auch die Fälle wo mir die Männer wirklich leid tun. Ein entfernter Bekannter von mir ist immer ganz happy wenn er mal Karneval mit mir losziehen kann. Der hat Bock am feiern, steht aber zu Hause komplett unter den Pantoffeln und darf sonst selten vor die Tür. Er weiß nichts von meinen Sexurlauben, aber dem Kerl würde ich wirklich mal 10 Tage Pattaya wünschen. Wäre traurig wenn man irgendwann so zu Grabe getragen werden würde.

Ja, stimmt...

Also so eine komplette lebenslange Beziehungs/ Familiengeschichte mit einem Menschen auf die Reihe zu bekommen. Inkl. ALLEM was dazugehört, auf viele Jahre und alle Beteiligten glücklich machend dies das, das schaffen doch wirklich nur ganz wenige Menschen. Also wirklich glücklich inkl. befriedigung aller Bedürfnisse ;)

Oft sind das irgendwelche Leute die einen gemeinsamen Fetisch ausleben, also den perfekten Partner zu Ihrer Lebensvorstellung gefunden haben. Von mir aus swinger oder sm oder what ever...

So manche Thai sieht nach der Dusche aber nicht viel anders aus.

Und wenn man mal alle optischen Aspekte mal beiseite lässt, bleiben immer noch die sprachlichen und kulturellen Unterschiede. Und bei meinen ganzen Mausi kontakten war echt keine einzige dabei mit der ich mich so auseinander setzen konnte wie mit einer von hier. Also wirklich im Detail "Dinge" zu besprechen und zu klären und wirkliche konversation zu haben.

Am ende gehört das eben auch dazu...

Peace

Don

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Wenig gebildetes Bargirl = geringe Ansprüche/Kosten
Gut gebildete Hiso = hohe Ansprüche/Kosten

das trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn ich ein gutes Gespräch mit viel Tiefgang suche finde ich das bei meinen Freunden. Dazu brauch ich kein Frau. Eigentlich passen Mann und Frau auch von den Interessen her überhaupt nicht zusammen. Ich persönlich empfinde Frauen mit hohen Ansprüchen als anstrengend und teilweise auch unverschämt. Gibt mir zumindest dann kein gutes Gefühl.

• Like
Reaktionen: Donni

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
In DACH herrscht Männerüberschuss. Jede halbwegs passabel aussehende Frau hat 'ne Meute von gut aussehenden Typen am Ar... hängen. Als unattraktiver 50-Jähriger kann man sich die Mühe wirklich sparen ...

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
In DACH herrscht Männerüberschuss. Jede halbwegs passabel aussehende Frau hat 'ne Meute von gut aussehenden Typen am Ar... hängen. Als unattraktiver 50-Jähriger kann man sich die Mühe wirklich sparen ...

So ein Quatsch...naja, kommt darauf an, wie Du "halbwegs passabel" definierst. Sooooo schön sind die meisten Frauen in Thailand ja nun auch nicht.

Aber egal. Gibt ja noch was wichtigeres als Frauen. Muss Fußball gucken....

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
So ein Quatsch...naja, kommt darauf an, wie Du "halbwegs passabel" definierst. Sooooo schön sind die meisten Frauen in Thailand ja nun auch nicht.

Abe...

wieso ist das Quatsch? das sind Tatsachen meiner Meinung. Es immigrieren seit 2015 überwiegend junge Männer nach Deutschland und viele der MILF-DACH Frauen freuen sich natürlich darüber ;)

Schönheit ist wie immer Geschmackssache. Es geht hier viel mehr um die inneren Werte der Frauen.

Genau egal, Fussball ist ja sooo wichtig nicht wahr ? :D

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Was für Ansprüche hast du an eine Frau? Hohe oder niedrige Ansprüche?

ganz eindeutig eher wenig/niedrige Ansprüche. Sie sollte einigermassen gut Aussehen, umgänglich sein, nicht zu aufgedreht und darf sich auch keinen Fall bei Kleinigkeiten wie eine Dramaqueen aufführen ;)

Braut weint: Hier nehmen Polizisten Bräutigam kurz vor Ja-Wort für Abschiebung fest - Video

Einzelfall ? ich glaube kaum, wenn ich mich hier in Mannheim so umschaue ;)

viele ältere Frauen müssen kaum noch nach Tunesien oder in die Türkei fliegen, mittlerweile gibt es den Spass direkt vor der Haustüre :D

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Also praktisch dein Spiegelbild in weiblich? Dann passt es ja.
:bigg

ich habe ja gewusst, das Du nur auf irgendeine Antwort wartest um so einen Spruch abzulassen :D meistens ziehen sich ja Gegensätze magisch an von daher passt Deine Aussage nicht so wirklich ;)

Wenn du dann keine findest.... könnte es vielleicht sein, dass es an Dir liegt? @dickerjens

1. möchte ich keine finden
2. natürlich liegt das an mir, weil deutsche Frauen für mich nicht in Frage kommen

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich meine jeder, Frau wie Mann sollte seinen Marktwert mal richtig einschätzen. Es geht hier ja um Dates, wobei ich befürchte, dass viele Member hier in LOS nicht daten...eine Nutte klarmachen hat ja damit nix zu tun. Somit ist die Frage dieses Threads ja für mich verwirrend.

Ich kann dates in LOS mit dates in DACH vergleichen, oder ne Nutte klarmchen in LOS oder DACH, aber übers kreuz geht das schlecht.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Ich meine jeder, Frau wie Mann sollte seinen Marktwert mal richtig einschätzen. Es geht hier ja um Dates, wobei ich befürchte, dass viele Member hier in L...

Man kann auch Nutten daten und klarmachen, spricht also nichts dagegen ;) hinzu kommt, das fast jeder "Nutten" anders definiert. Wo fängt das Nutte sein denn überhaupt genau an ?

Eine Frau aus Thailand die arbeiten geht, sich aber hin und wieder Abends über DIA oder sonstwo anbietet, ist genau genommen auch eine Nutte, obwohl ich das Wort Nutte schon ziemlich hart finde.

• Like
Reaktionen: Donni

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Meines achtens ist es Zeitverschwendung mit Frauen aus Dach zu daten. Gründe wurden hier ja genannt.

• Like
Reaktionen: dickerjens