brauche ich eine Person die glücklich, unabhängig, bodenständig, wunderschön und gut im Bett ist, egal woher die kommt.
Da hast recht !
Nur nicht so leicht zu finden Egal wo ............ in Thailand noch schwieriger als sonst wo
brauche ich eine Person die glücklich, unabhängig, bodenständig, wunderschön und gut im Bett ist, egal woher die kommt.
Und genau diesen Absprung schaffen anscheinend viele Männer in Dach nicht. Wenn ich sehe mit was für Frauen manche hier rumlaufen, von denen Sie sich "festmachen" lassen haben....mit Heirat, haus, Kindern, Kredit und what ever
Tja....kennen sicher viele hier.
Bei der Auswahl hier im Lande, klares Nein.
Anhang anzeigen 1488971
Mist.
Bin irgendwie durcheinandergekommen.
Bestimmt, weil ich so auf... Ähem... erregt bin.
Kann ja mal passieren bei den Künast, Ritters und wie sie alle heißen auf dieser Welt....
Nachdem ich vor ca. 30 Jahren in Thailand festgestellt habe das ich schwul bin habe ich kein Interesse mehr an deutschen Frauen.
Jedoch kann ich die hier überwiegend negativen Bewertungen deutscher Frauen nicht nachvollziehen.
Ich will keine Familie und suche lediglich mein persönliches Glück im Leben. Dafur habe ich mich entschieden und als Partner an meiner Seite, brauche ich eine Person die glücklich, unabhängig, bodenständig, wunderschön und gut im Bett ist, egal woher die kommt.
Muss man halt nur für sich erkennen und dementsprechend umsetzen....
Und genau diesen Absprung schaffen anscheinend viele Männer in Dach nicht. Wenn ich sehe mit was für Frauen manche hier rumlaufen, von denen Sie sich "festmachen" lassen haben....mit Heirat, haus, Kindern, Kredit und what ever
Das Thema Bildung spielt nicht eine unwichtige Rolle. Es klingt sicher immer etwas arrogant wenn ich behaupte ich kann mit "den" Thai Girls nichts anfangen weil deren Bildungsstand zu niedrig ist. Gleichzeitig könnte man es dann ja auch so verstehen, dass alle Männer die mit einem Bargirl glücklich werden, nix in der Birne haben. Das kann sicherlich oft der Fall sein aber für viele Männer spielt das vielleicht auch nicht so eine große Rolle. Ihnen ist ein jugendlicher Körper wichtiger als dauerhaft eine Partnerin mit gleichen Interessen. Vielleicht denke ich so ja auch mal.
Nur hier würde ich bei deinen Aussagen etwas relativieren. Das sind die Männer häufig selber schuld oder leben es vor. In meinem Bekanntenkreis sind häufig die Frauen dick und attraktiv wo es die Männer auch sind. Oft fängt das ja direkt nach der ersten Schwangerschaft an. Ich kenne aber auch wirklich genug Frauen in meinem Alter im Freundeskreis oder Kollegenkreis die einmal die Woche Yoga machen und zusätzlich ins Gym gehen oder laufen gehen.
Aber klar gibt es auch die Fälle wo mir die Männer wirklich leid tun. Ein entfernter Bekannter von mir ist immer ganz happy wenn er mal Karneval mit mir losziehen kann. Der hat Bock am feiern, steht aber zu Hause komplett unter den Pantoffeln und darf sonst selten vor die Tür. Er weiß nichts von meinen Sexurlauben, aber dem Kerl würde ich wirklich mal 10 Tage Pattaya wünschen. Wäre traurig wenn man irgendwann so zu Grabe getragen werden würde.
So manche Thai sieht nach der Dusche aber nicht viel anders aus.
Wenig gebildetes Bargirl = geringe Ansprüche/Kosten
Gut gebildete Hiso = hohe Ansprüche/Kosten
In DACH herrscht Männerüberschuss. Jede halbwegs passabel aussehende Frau hat 'ne Meute von gut aussehenden Typen am Ar... hängen. Als unattraktiver 50...
In DACH herrscht Männerüberschuss. Jede halbwegs passabel aussehende Frau hat 'ne Meute von gut aussehenden Typen am Ar... hängen. Als unattraktiver 50-Jähriger kann man sich die Mühe wirklich sparen ...
So ein Quatsch...naja, kommt darauf an, wie Du "halbwegs passabel" definierst. Sooooo schön sind die meisten Frauen in Thailand ja nun auch nicht.
Abe...
......Ich persönlich empfinde Frauen mit hohen Ansprüchen als anstrengend und teilweise auch unverschämt.....
Was für Ansprüche hast du an eine Frau? Hohe oder niedrige Ansprüche?
Also praktisch dein Spiegelbild in weiblich? Dann passt es ja.
Wenn du dann keine findest.... könnte es vielleicht sein, dass es an Dir liegt? @dickerjens
Ich meine jeder, Frau wie Mann sollte seinen Marktwert mal richtig einschätzen. Es geht hier ja um Dates, wobei ich befürchte, dass viele Member hier in L...