Nachdem ich vor ca. 30 Jahren in Thailand festgestellt habe das ich schwul bin habe ich kein Interesse mehr an deutschen Frauen.
Jedoch kann ich die hier überwiegend negativen Bewertungen deutscher Frauen nicht nachvollziehen.
Bin da ganz auf der Linie von
@Donni
Deutsche Frauen, die gut aussehen und finanziell unabhängig sind haben Thai Frauen an Attraktivität tausend % voraus.
Fast ausschließlich wer bei attraktiven und intellektuellen Frauen im eigenen Land nicht landen kann, sucht sein Glück in der Dritten Welt.
Interessant fände ich eine Statistik wer in Thailand eine Frau gefunden hat die eine
gleiche oder höhere Bildung als er hat und dort in einem normalen Umfeld lebte und in etwa das gleiche mehr als er verdiente.
Mehr als 0,01% oder weniger?
Spontan fällt mir dazu nur Peter Jensen ein, aber es gibt sicher noch ein paar (sehr wenige) mehr.
wenn man seit zig Jahren immer regelmäßig in Los unterwegs war. Da hat man einfach keinen Bock mehr einer 50 jährigen Fleischerei Fachverkäuferin den Hof zu machen was soll das bringen ..
Genau das ist das
hier vorgeschobene Klischee derjenigen die bei deutschen Frauen ausschließlich Absagen bekommen.
Im wirklichen Leben sieht es völlig anders aus.
An willigen und hübschen Frauen aller Altersgruppen mangelt es in Deutschland ganz sicher nicht.
Auch sind Fleischfachverkäuferinnen im Regelfall jung und attraktiv.
Es gibt in dem Beruf sicherlich ein paar Matronen, die abstoßend auf Männer wirken, aber ich kenne keine einzige, die durch mein Raster fallen würde, wenn ich an Frauen interessiert wäre.
Im Umkehrschluss; wieviele
hübsche Frauen sind zum Beispiel in Pattaya für Ausländer erreichbar? Meiner Meinung nach weniger als eine von hundert.
Hübsche Frauen gibt es zwar in Thailand zuhauf, aber nur sehr wenige Hübsche gehen auf den Strich und kaum eine unter denen möchte sich von einem ausländischen Looser heiraten lassen. Täglich X Short Times und monatliche Bezüge von 10 Liebeskaspern bringen denen mehr als einen deutschen Durchschnittsverdiener zu heiraten.