Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

• Ja

Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

Stimmen: 36 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    136

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Deutsche Frauen interessieren mich mal überhaupt nicht weder die Art noch das Aussehen in meinem Alter ;)

Egal, dann flieg ich halt wieder nach Thailand und lass mich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen!

ja lieber den Thais geben die sind dankbarer als die deutschen Weiber :D ich bringe mein Geld auch eher in Thailand durch ...

• Like
Reaktionen: Sunpower und LoS

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Nachdem ich vor ca. 30 Jahren in Thailand festgestellt habe das ich schwul bin habe ich kein Interesse mehr an deutschen Frauen.

Jedoch kann ich die hier überwiegend negativen Bewertungen deutscher Frauen nicht nachvollziehen.
Bin da ganz auf der Linie von @Donni

Deutsche Frauen, die gut aussehen und finanziell unabhängig sind haben Thai Frauen an Attraktivität tausend % voraus.

Fast ausschließlich wer bei attraktiven und intellektuellen Frauen im eigenen Land nicht landen kann, sucht sein Glück in der Dritten Welt.

Interessant fände ich eine Statistik wer in Thailand eine Frau gefunden hat die eine gleiche oder höhere Bildung als er hat und dort in einem normalen Umfeld lebte und in etwa das gleiche mehr als er verdiente.

Mehr als 0,01% oder weniger? :bigsmile

Spontan fällt mir dazu nur Peter Jensen ein, aber es gibt sicher noch ein paar (sehr wenige) mehr.

wenn man seit zig Jahren immer regelmäßig in Los unterwegs war. Da hat man einfach keinen Bock mehr einer 50 jährigen Fleischerei Fachverkäuferin den Hof zu machen was soll das bringen ..

Genau das ist das hier vorgeschobene Klischee derjenigen die bei deutschen Frauen ausschließlich Absagen bekommen.

Im wirklichen Leben sieht es völlig anders aus.

An willigen und hübschen Frauen aller Altersgruppen mangelt es in Deutschland ganz sicher nicht.
Auch sind Fleischfachverkäuferinnen im Regelfall jung und attraktiv.
Es gibt in dem Beruf sicherlich ein paar Matronen, die abstoßend auf Männer wirken, aber ich kenne keine einzige, die durch mein Raster fallen würde, wenn ich an Frauen interessiert wäre.

Im Umkehrschluss; wieviele hübsche Frauen sind zum Beispiel in Pattaya für Ausländer erreichbar? Meiner Meinung nach weniger als eine von hundert.
Hübsche Frauen gibt es zwar in Thailand zuhauf, aber nur sehr wenige Hübsche gehen auf den Strich und kaum eine unter denen möchte sich von einem ausländischen Looser heiraten lassen. Täglich X Short Times und monatliche Bezüge von 10 Liebeskaspern bringen denen mehr als einen deutschen Durchschnittsverdiener zu heiraten.

Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
313
1.108
1.193
Toller Beitrag @neitmoj
Manchmal ist es einfach so, dass man eine Sache von aussen ;-) besser betrachten kann, als selbst involviert zu sein. Sehr gut analysiert.
Frauen in DACH (u.a.) sind unabhängige und oft sehr starke Persönlichkeiten, was ich übertrieben cool finde. Auch mag ich es mich tiefgründig zu unterhalten und sofern entstanden, Probleme datailliert zu besprechen und final zu klären. Was meiner Erfahrung nach nur möglich ist, wenn sich zwei Muttersprachler oder halt native speaker in der gleichen Sprache unterhalten. Ganz zu schweigen vom kulturellen Unterschied, der auf keinen Fall unterschätzt werden darf...
Aus diesem Grund (u.a.) sind für mich übrigens DACH-Frauen wesentlich attraktiver, als asiatische.
Gruß U62

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
8 Jahre dachte ich: das mit DACH Frauen und mir wird nix mehr... und ich wurde immer überzeugter! Sex ja, dann aber zack und weg... wenn überhaupt....

Jetzt bin ich mit einer seit 6 Monaten zusammen und sie hat meine Überzeugung wieder gekillt....

Ich mache am Besten überhaupt keine Pläne oder ähnliches in Sachen " Frauen" mehr.....weder in Pattaya, Los, weltweit....

;):)

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Liegt es an den Frauen oder an der Einstellung mancher Männer hier im Forum. Pay6 finde ich gut, Asiatische Frauen auch. Deutsche Frauen sind nicht mehr mein Fall. Jedem das seine

• Like
Reaktionen: LoS

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Erlich gesagt flirten JA aber mehr auch nicht. Da freue ich mich lieber auf mein nächsten Seebad Urlaub.

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
165
365
953
Im Schnitt fliege ich 2 mal im Jahr nach Thailand und geniesse die Zeit sehr.
Wenn ich dann zurückkomme, dann date ich manchmal eine Frau , aber mehr nicht.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit den Frauen hierzulande zwar Spass und gute Gespräche habe, aber Pattaya hat mich in den letzten 10 Jahren definitiv ( in DACH ) Beziehungsunfähig gemacht.

Bin aber der Meinung dass es hier sehr viele tolle Frauen gibt, nur bin ich einfach nicht mehr bereit mich ernsthaft auf eine Beziehung einzulassen.

P.S. das einzige was mich bei den Thai Ladys stört das sofortige Headeche oder you are not easy bei ernsteren Gesprächen, doch damit kann ich inzwischen Leben.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
@neitmoj

Danke für Dein Loblied auf die deutschen Frauen.

Ich kenne Dein Umfeld zwar nicht aber für mich stellt sich das leider überhaupt nicht so da. Klar gibt es hübsche deutsche Frauen aber deren Vorstellungen bei der Partnersuche gehen oft weit über das Ziel hinaus. Die Männer sind deswegen meiner Meinung nach auch völlig verunsichert und suchen ihr Glück ausserhalb Deutschlands.

Gerade die Frauen mit einem guten Bildungsstatus sind oft

1. arrogant
2. eingebildet
3. überheblich
4. aufmerksamkeitssüchtig (soll sich alles um die Dame drehen) usw.

und stellen Ansprüche die ein "normaler" Mann kaum noch erfüllen kann.

Gut aussehen soll er, gut gebildet sein und einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft soll er natürlich auch haben.

und was haben sie zu bieten ? einen Bachelor vielleicht und meinen dann ihnen liegt die Welt zu Füssen.

trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, aber es geht meiner Meinung nach oft in diese Richtung. Ich kürze es ab, früher war als Mann alles besser :D da durfte man nämlich noch Mann sein.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.496
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich kürze es ab, früher war als Mann alles besser :D da durfte man nämlich noch Mann sein.
... früher (gab es noch keine Mastraubtoren oder Vibratoren wollte ich sagen) waren auch die von der Industrie gesteuerten Konsumenten-Ansprüche noch nicht so gross.

Technik, Sozialmedien und Modevorgaben uvm, verdrängen im Direktkontakt Empathie, Beziehungsdrang und Fleischeslust durch Wunschdenken! An- oder aus- gereizt durch Ersatzhandlungen mit Gadets, (Englisch für: „Apparat“, „technische Spielerei“ oder auch „Schnickschnack“) Handys, Autos, Mode, Filme, Reisen und Konsum Möglichkeiten trösten dann über den inneren Wunsch zur Bindung, Familiengründung und Liebesleben aller Geschlechter hinweg.

Doch ich sehe es auch wie Du. Die meisten der Westlichen Frauen wie Männer gehen schlicht unbemerkt von den Medien den "normalen" weg. Normal heisst, mit der Zeit- Moderne- und Gesellschaft- gehen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.473
6.939
2.465
54
Wien
viele Perspektiven na...und alle haben irgendwie Recht...
Glück auf

• Like
Reaktionen: inka

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
@dickerjens Teilweise ist es wirklich so. In meiner Wahlheimat Hamburg ist der beschriebene Frauentyp sehr haufig anzutreffen.

Da ich im Aussendienst unterwegs bin, finde ich es immer total interessant zu sehen, wie unterschiedlich offen die Mädels auf der Straße beim flirten usw sind..Z.B im wunderschönen Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg oder auch Schleswig Holstein auf den Dörfern oder in den kleinen Städten, sind mega viele Mädels noch ganz anders unterwegs. Lächeln einen an und suchen den Kontakt und das Gespräch. In HH Hafencity eher nicht so 5555

Das lässt sich aber auch auf die Männer übertragen...

Der verunsicherte Mann von Heute 555555 ich finde das iwie lustig!

Ganz ehrlich, ich hatte auch immer Frauen mit einem sehr hohem Bildungsstand und dementsprechend einem Recht hohem Anspruch ans leben. Ich habe für mich auch festgestellt, dass ich dem nicht gerecht werden kann. Überfordert hat es mich nicht, aber ich habe für mich erkannt daß das erfüllen Ihrer Erwartungen fur mich nur unter enormen finanziellen Anstrengungen möglich ist (Haus in HH, mehrere Kinder usw).

Habe dann die Reisleine gezogen und einige Jahre auch eigentlich nur in Thailand gefickt. Selten in DE...

Und genau diesen Absprung schaffen anscheinend viele Männer in Dach nicht. Wenn ich sehe mit was für Frauen manche hier rumlaufen, von denen Sie sich "festmachen" lassen haben....mit Heirat, haus, Kindern, Kredit und what ever

Tja....kennen sicher viele hier.

Ich will keine Familie und suche lediglich mein persönliches Glück im Leben. Dafur habe ich mich entschieden und als Partner an meiner Seite, brauche ich eine Person die glücklich, unabhängig, bodenständig, wunderschön und gut im Bett ist, egal woher die kommt.

Muss man halt nur für sich erkennen und dementsprechend umsetzen....

Pace

Don