Danke für Euer Feedback u.a. Hooker, Lefty, DD, Basler:yc. Ich hätte nie gedacht, dass mein Bericht
so viel Anklang findet.
Vielleicht fallen Euch allen ähnliche Momente ein, die ihr hier erlebt habt und deshalb u.a. immer wiederkommt.....?
Allen anderen wünsche ich, dass sie, sie noch erleben.
--Fortsetzung---
Wir strahlten uns an und rubbelten uns gegenseitig mit den flauschigen Handtüchern ab.
Aruna machte uns Tee.
Das Zimmer war klein aber mit einigen netten Kleinigkeiten wie Flat- TV, DVD u. Ipodstation ausgerüstet.
Ich wusste, dass Aruna gerne romantische Musik hörte u.a. Westlife:wink1, die richtige Kuschelmusik. Böse Menschen
sagten früher Schlüpferstürmermusik dazu:teuflisch.
Ich öffnete die grosse Balkontür, wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, und die Dämmerung setzte langsam ein.
Wir legten uns in unseren Hausbademänteln auf das Bett und tranken Gedankenverloren unseren Tee.
Ich nahm sie in meinen Arm.
Gerade begann das Lied: My love...Ein Mann erinnert sich an die Zeit mit seinem Mädchen, die weit entfernt
lebt , getrennt von einem Ozean und er wünscht sich nur sie wiederzusehen um das Erlebte noch einmal mit
zu teilen.
Sie wollte immer wieder den Song auf unserer Reise hören und vielleicht hatte sie Angst am Ende wieder allein
dazustehen. Manchmal hatte sie verschämt eine kleine Träne im Auge aber sie sagte nichts und kuschelte sich
nur etwas näher an mich.
Wir lagen einfach still nebeneinander und hingen unseren Gedanken nach.....
Wir zogen uns an und gingen zur Reception. Aruna scherzte mit den beiden Mädchen auf Thai und sagte, dass
wir verheiratet wären und unser zweijähriges feierten.
Sie sahen uns staunend an und fragten ob wir ein Getränk auf Kosten des Hauses wollten. Wir sagten Ja und wurden noch, verschmitzt auf die DVD Sammlung des Hauses hingewiesen.
Aruna suchte den Film Ice-Age aus weil sie gerne Trickfime sah.
Unsere Getränke wurden zu einigen Rattansitzgruppen mit Blick auf den Fluss gebracht. Wir waren allein und man konnte
die beleuchtete Kwai-Brücke sehen. Die Touristenbusse waren schon weg und es war sehr ruhig und so konnten
wir den Sonnenuntergang geniessen....