Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand D.I.A: Eine Begegnung der anderen Art...........

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....gegen 09:00 begann es zu regnen, aber ein richtig kräftiger Regen. Ich liebe es dann im Trockenem zu sitzen und
die gute Luft zu geniessen.

Wir lagen auf unserem Bett und liessen einen dicken Planartigen Türersatz runter.Kuschelten uns zusammen und genossen die
Nacht bei einem langsamen, ruhigen Körperkontakt. Unsere Körper hatten sich schon an den anderen angepasst und wussten
wie wir uns gegenseitig verwöhnen konnten.
Wir sagten kein Wort und liessen einfach unsere Körper sprechen. Kurz nacheinander kamen wir zum Höhepunkt und ich blieb
in ihr. Ich streichelte und küsste sie sanft bis wir erschöpft einschliefen.

Am nächsten Morgen wollten wir noch einmal das Hotel wechseln und ein anderer, Englischer Gast, hatte uns das Royal Riverkwai
Resort ca. 5-8 km von Kanchanaburi entfernt empfohlen. Dieses Resort war etwas grösser (ca 60 Zimmer), hatte Pool und schöne
gepflegte Zimmer. Es lag auch ruhig am Kwai und wir konnten Dinner u. Frühstücksbuffet mit direktem Blick auf den Kwai ge-
niessen. Gerade abends war es im Kerzenschein sehr romantisch und wir bekam ein tolles Essen.
Das Resort lag etwas entfernt von der Hauptstrasse und mitten im tiefen, ruhigen Dschungel . Es waren nur wenige Gäste
vor Ort und so konnte man sich abends auch mit einmal mit anderen unterhalten.....
Wir schliefen früh ein dann mogen wollten wir unsere letzten zwei Nächte in Hua Hin verbringen...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Klasse Bericht Bernt ! :yc :daume

Bei so einer Tour die passende Begleitung dabei zu haben, viel besser kann es doch kaum laufen !
Bleibe hier gerne weiterhin am Ball - Gruss Harpunero

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
----wir standen früh auf und ich drehte noch ein paar Runden im Pool, während sie schon unsere sieben Sachen zusammenpackte.
Ich war immer wieder überrascht, wie sie sich um unsere Dinge kümmerte und kein bischen hochnäsig tat.
Auch im Umgang mit den Hotelbediensteten, war sie immer freundlich und korrekt und sammelte so immer Pluspunkte.
Sie sagte einmal, dass sie nicht mit einem "Goldenen Löffel im Mund" aufgewachsen war, sondern von Kindesbeinen ihrer Mutter
im Haushalt helfen musste.
Nach einem guten Frühstück machten wir uns auf den Weg. Wir wollten dem Wochenendverkehr aus BKK aus dem Wege gehen.
Gegen Mittag erreichten wir das Hyatt.
Es liegt am südlichen Ende von Hua Hin.
Wir waren schon von aussen beeindruckt. Wunderbar in einem schönen Garten eingebettet bestand es aus mehreren trapezfömigen Gebäuden.
Mein Freund Michael hatte eine gute Wahl mit diesem 5* Sterne Hotel getroffen, dass er zum super Nachsaisonpreis von
80 Euro Ü/F pro Nacht, bei MWR gebucht hatte.
Unseren email Voucher brachten wir garnicht vorlegen, denn die Reservierung war schon angekommen.
Wir wählten ein Zimmer in der 1.Etage mit Balkon.
Das Hyatt war auch am WE nur zu 60% belegt. Gottseidank gab es keine ind. Hochzeit oder eine grössere Firmen-
tagung, die beide immer sehr laut waren.
Unser Zimmer war etwas klein aber super gepflegt und mit einem schönen Bad mit Badewanne und abgetrennter Dusche.
Ein fantastischer Garten mit Palmen und Teichen und riesigem Pool liess uns nur Staunen. Auch ich war noch nie in solch einem
Luxushotel gewesen.
Wir suchten uns einen Platz im Schatten und schwammen im Pool. Sie sah wieder umwerfend in ihrem grünen Bikini aus.
Die Poolboys hatten uns sofort Handtücher und kalte Erfrischungstücher gebracht.
Wir tranken später auf unserem Balkon Kaffee und mitgebrachte Kokoskekse.
Heute hatten wir uns entschlossen, vor der Dämmerung, die ca. 5 km nach Hua Hin, Hand in Hand am strand zu laufen.
Ohne Murren schaffte sie das.
Wir gingen als erstes Richtung Nachtmarkt, der am Abend schön beleuchtet war.
In einer Seitengasse hinter dem Hilton im Zentrum der Stadt, tranken wir erst einmal unseren Mai Thai und sie wählte vier
verschiedene Gerichte aus,denn wir hatten mordsmässigen Hunger.
Man merkte das noch Vorsaison war und die Restaurants waren ziemlich leer, umso besser war dann das Essen.
Wir gingen noch durch den Ort tranken etwas.
Gegen 10:00 fuhren wir mit einem Taxi für 120B zurück. Auf dem Balkon sprachen wir dann lange über die vergangene
Woche. Wir hatten beide eine wunderbare Zeit verbracht, schöner und intensiver als gedacht.
Sie hatte auch schon mit ihrer Familie gesprochen,die mich am Sonntagabend , wenn wir wieder in BKK wären, mich
kennenlernen wollte.
Ich sagte zu und sie erklärte mir, dass sie sich in mich verliebt hatte und wir vielleicht gemeinsam eine Zukunft hätten.
Ich erwiderte, dass ich das gleiche Fühle und die gleichen Gedanken hatte. Wir lagen uns dann lange in den Armen....

Ich hatte mich entschieden die letzten Tage, bis Donnerstag, in BKK zu bleiben. Ich wollte ein Hotel buchen wo wir beide
die letzten Tage ,während sie arbeitete, verbringen konnten.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....wir hatten ein tolle, völlig enthemmte Nacht, in der wir unsere Glücksgefühle in Sex umwandelten.
Immer wieder stürzten wir uns aufeinander und konnten nicht genug vom anderen haben. Wir schwammen
im Schweiss und kühlten uns unter der Dusche wieder ab, bis wir aus Erschöpfung in einen tiefen, traumlosen
Schlaf fielen.
Die Sonne weckte uns , ich schaltete einen Musiksender ein und machte Tee und Kaffee für uns.
Ich weckte sie mit Küssen und sie zog mich wieder ins Bett und " vernaschte" mich.
Zusammen alberten wir unter der Dusche und waren glücklich, dass wir uns hatten.
Singend stürmten wir das herrliche Frühstücksbuffet, wo wirklich alles erdenkbare Aufgeboten und schön
präsentiert wurde.
Wir sassen auf der Terasse und genossen das Leben.

Heute sollte ein Erholungstag am Pool und Meer sein und wir wollten die Möglichkeiten des Hotels nutzen.
Wir kühlten uns im Pool ab und suchten immer wieder die Nähe des anderen.
Was um uns herum geschah bekamen wir nicht mit und interessierte uns auch nicht.
Der Tag verging viel zu schnell und wir assen wieder die gestern gekauften Mangos mit Sticky Rice auf unserem Balkon.. Am späten Nachmittag gingen wir engumschlungen den Strand entlang.
Ich rief Michael noch einmal an und bat uns ein Zimmer im Courtyard zu buchen. Er schimpfte, dass er sich am WE noch den A...
für uns aufreissen sollte. Abends schickte er uns aber doch noch eine Bestätigungsmail. Danke Michael.
Abends gingen wir vor das Hotel wo jedes Wochenende ein Markt mit vielen Essenständen aufgebaut war. Alles schmeckte uns lecker und wir kauften noch einige Getränke in einem Supermarkt.
Spätabends sassen wir dann wieder auf unserem Balkon und genossen unseren letzten Urlaubstag. Wir tranken unser Bier
und erzählten uns, was wir in dieser Woche erlebt hatten und wie es uns verändert hatte.
Vielleicht tranken wir beide zuviel aber wir hatten wieder eine schöne Nacht......

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....ich erwachte mit Kopfschmerzen und machte wieder Tee und kaffee für uns. Mit Musik versuchte ich sie wach zu bekommen
und flösste ihr den Tee ein.
Beide gingen wir schlapp unter die Dusche und liessen uns von dem kalten Strahl wecken.
Ich konnte sie überreden, vor dem Frühstück, das letzte Mal den Pool zu geniessen. Wir schwammen unsere Runden um
wach und frisch zu werden.
Das Frühstück war noch einmal lecker.... sie packte wieder....und wir checkten aus.
Wir kamen ganz gut durch den Rückreiseverkehr und riefen bei der Autovermietung an, dass wir heute schon den Wagen zurück-
bringen.
Wir fuhren mit dem Taxi zum Courtyard und wurden mit einem Wai und meinem Namen begrüsst. Unsere Buchung war ange-
kommen !!!!!
Wie im ganzen Urlaub gab ich Aruna als meine Ehefrau aus . Sie wurde aber auch so immer mit natürlichem Respekt behandelt,
was ihr auch wichtig war.
Wir duschten noch und zogen uns um. Glücklicherweise hatten wir schon Freitag unsere Wäsche in einer Laundry abgegeben.

Nun stand mir noch der Härtetest bevor: Arunas Familie.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Jetzt wird's gemütlich....:dancing, ihr seid ja ganz schön verknallt ineinander, nehme an, sie hat schon mit dem A1-Kurs angefangen?

Gruss Piper

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....Wir waren für 19:00 zum Abendessen eingeladen. Ich hatte sie vorher nach den do und don´t gefragt, sie meinte
aber ich solle einfach locker bleiben (take it easy, darling).
Wir brachten als Gastgeschenk einige Getränke mit.
Die Familie lebte am Rande Bangkoks in einem schlichten Stadthaus. Ich wurde von ihrem Bruder, dem Oberhaupt der
Familie, und dem Rest der Familie freundlich begrüsst. Der Hauptraum, das Wohn.-u. Esszimmer, des Hauses, war in
einem Mix aus Thai u. West dekoriert. Es fehlte nicht das Königsbild am höchsten Punkt des Zimmers und ein kleiner
Buddhaschrein mit dem Bild der verstorbenen Eltern.
Der Bruder arbeitete bei der Stadtverwaltung, die Schwester war Krankenpflegerin und der Schwager lehrte an einer
High-School.
Arunas Schwester hatte schon Berge an Essen vorbereitet und während wir assen wurde ich von der Familie.
neugierig aber freundlich begutachtet. Wir sprachen Englisch was sie manchmal ins Thai übersetzte.
Aruna musste von unserer Reise berichten und was wir gesehen und erlebt hatten.

Sie hatte aber schon vor unserem Besuch mit ihrer Schwester telefoniert, die natürlich haarklein alles wissen wollte, insbesondere
wie sich der "Falang" benommen hatte. Als Aruna ihr versichert hatte, dass ich mich wie ein "Gentleman" benommen hatte und
sie sehr glücklich mit mir wäre, waren alle Familienmitglieder beruhigt.

Ich musste von mir erzählen, wo ich herkomme, was ich arbeite, wie mir Thailand gefalle und ob ich tatsählich später hier
leben wolle.
Ich glaube, ich hatte einen positiven Eindruck hinterlassen, was ich auch manchmal aus Arunas glücklichen Blicken ablas.
Aruna sagte mir später, dass mich ihre Familie akzeptierte und mir vertraute.
Über unsere persönliche Beziehung wurde aber schamhaft geschwiegen.
Ich wurde immer wieder zum Essen aufgefordert und man freute sich, dass ich alles mochte. ihr Bruder schenkte mir
immer wieder Bier nach und im Anschluss tranken wir Männer noch etwas thail Regent- Whisky. Mir war klar, dass ich morgen
einen schweren Kater hätte.
Um 22:00 brachen wir, nach herzlichem Abschied, auf. Ihr Bruder begleitete uns noch bis an die Tür und flüsterte mir grinsend
zu, dass er mir " alle knochen breche" wenn ich seine Schwester unglücklich machen würde.
Ich glaube, dass wir Freunde werden können....

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....Sie hatte für die nächsten Tage Kleidung eingepackt, in denen sie mit mir im Hotel wohnen würde.
Wir wollten morgens zusammen frühstücken,sie würde dann zur Arbeit fahren und wir uns nachmittags in
der Stadt oder im Hotel wieder treffen.
Im Hotel sprachen wir über den Besuch bei ihrer Familie und das mir ein Stein vom Herzen gefallen war , dass alles
so positiv verlief.
Wir duschten fröhlich und ausgelassen zusammen, weil wir eine weitere Hürde übersprungen hatte. Ich suchte Musik
von "Robbie Williams" aus und wir liebten uns wild u. leidentschaftlich, weil alles so gut verlief.
Später sprachen wir über die letzte Woche und es kam uns beiden vor als ob wir schon monatelang ein Paar wären.
Wir versprachen uns, dass wir diese Tage nicht vergessen würden....auch wenn sie in einigen Tagen verlassen würde...
Sie umarmte mich und sagte mir, dass sie noch nie so glücklich gewesen wäre.....
Ich küsste sie und ihren ganzen Körper und wir versanken wieder in einen wilden Liebesrausch....

Wir frühstückten früh zusammen und sie verliess mich schnell, weil sie pünktlich zur Arbeit musste...ich gab ihr einen heimlichen
Kuss und sagte ihr, dass wir am Abend über unsere weitere Zukunft sprechen sollten....Sie sagte nur ok und ich wünschte ihr
einen schönen Tag.
Nachdem ich weiter gefrühstückt hatte ging ich auf unser Zimmer und überlegte, was und wie ich später mit ihr über unsere weitere Beziehung sprechen wollte.
Ich hatte mich mit dem Herz entschieden, wollte aber noch das Für und Gegen abwägen und mir klarwerden, welche Auswirkung dies auf mein aber auch auf ihr Leben nehmen würde.
Mein Verstand und meine Lebenserfahrung sagten mir dass alles viel zu schnell und überhasstet verlief und wir uns noch besser
kennenlernen mussten.
Ich wusste noch nicht wie der Abend verlaufen würde....

• Like
Reaktionen: longhair

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....Ich brauchte frische Luft und fuhr mit dem Skytrain zur Taksin Bridge. Dort stieg ich in ein Linienboot.
In jedem Urlaub machte ich diese Fahrt. Vorbei an den grossen Hotels und dem Wat Arun . Ich stieg an der Anlegestelle
Ratchawong aus und ging in das chin. Viertel Richtung Yaowarat Road. Kurz vorher bog ich in die Sampeng Lane ab.
Eine enge Gasse in der beiderseits Kleinkram, Obst u. Getränke verkauft wurde. Ich liebte dieses geschäftige Treiben, wo es von
Menschen wimmelte und sich Mopeds durchschlängelten.
Auf der Yaowarat Road betrat ich, wie meistens das Swan Hotel. Ein kleines typ. chin. Mittelklassehotel.
Hier gab es die leckersten Dim Sum die " kleinen Köstlichkeiten". Das Restaurant wie meistens in der Mittagszeit voll.
Ich bekam einen kleinen Tisch.Ein junger chin. Chinese fuhr mit einem Art Handwagen durch die einzelnen Tischreihen
und man konnte sich die Teilchen aussuchen. Dazu trank man Tee.
Ich überlegte, was ich heute mit ihr besprechen wollte und wie es mit uns weitergehen sollte.
Nach dem Essen ging ich noch ein Stückchen weiter zum Hua Lampong Bahnhof und fuhr mit der U-Bahn zur Silom Road
wo ich in den Skytrain umstieg und zum Hotel zurückfuhr.
Ich legte mich an den Pool, schwamm einige Runden und hing meinen Gedanken auf der Sonnenliege nach.
Um 16:00 rief sie an und wir trafen uns vor dem Central an der Chitlom Station. Wir tranken im Food-Court im 4.Stock
Kaffee und ich ass Kuchen.
Ich erzählte ihr wie ich den Tag verbracht hatte und wie sehr ich sie Liebe. Wir fuhren zurück ins Hotel und tranken noch einen
Kaffee und Tee.
Ich war sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde. Ich sagte noch einmal, wie schön unsere bisherige Zeit
gewesen war und das ich sie Liebe. Sie sagte auch wie gern sie mich habe.

Ich erklärte ihr dass ich meinen, schon lange geplanten 4 wöchigen Urlaub im Nov.,mit ihr in BKK verbringen wollte (eigentlich hatte ich Pattaya geplant und wollte mit der passenden Frau eine Mietwagentour durch den Isan machen).

Ich wusste das sie in dieser Zeit wochentags arbeiten musste.
Sie viel mir strahlend um den Hals und küsste mich heiss und innig. Ich fragte sie ob sie sich vorstellen könnte, dass wir uns für
diese Zeit ein Apartment mieten um so auch das Alltagsgrau einer Beziehung kennen zu lernen.
Am Wochenende würde ich gerne einmal mit ihr nach Chiang Mai und Phuket fliegen, wo ihre Firma Filliaen hatte, um zu schauen ob
man dort in einger zeit leben könnte.....

• Like
Reaktionen: mfccar

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
Einfach nur der Hammer Deine Story. Ich freue mich für Dich mit....
Und natürlich bin ich voill gespannt auf eine Fortsetzung...

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
....Sie war von allem begeistert und wollte sich sofort auf die Suche nach einer möblierten Wohnung machen.
Völlig aufgedreht verplante sie schon meinen/unseren nächsten Urlaub.
Sie wollte mit mir auf dem Markt einkaufen und mich bekochen. Mit Freunden von ihr wollten wir etwas unternehmen
und zu uns einladen. Ins Kino gehen usww.......
Wir würden wieder ihre Familie besuchen und sie wollte mir ihr Leben zeigen.
Ich denke dies könnte für uns eine weitere, wichtige Prüfung werden..........und ein Meilenstein sein, notfalls könnten wir unser Verhältnis aber auch schnell beenden.
Ich machte ihr auch klar, dass mein Einkommen begrenzt ist und wir in dieser Zeit kein Luxusleben führen könnten.
Sie sagte, dass sie dies auch nicht von mir erwarte und sich auch an den Kosten beteiligen wollte....

Wir redeten und redeten und es war schön zu sehen wie sie sich freute und Hoffnungen machte, dass wir irgendwann
in der Zukunft zusammenleben würden.
Mittlerweile hatten wir Hunger bekommen aber beide keine Lust das Hotel zu verlassen. So bestellten ich mir einen Cheeseburger
mit Pommes und sie ein Currygericht. Wir hatten noch Bier für mich und Soda für sie.
Wir feierten unseren nächsten Urlaub mit sanfter Musik von Norah Jones und badeten das erste Mal in unserer Wanne. Sie wusch
liebevoll mein Haar und meinen Körper und wir hatten eine wunderschöne Nacht, wo wir mit jeder Faser unseres Körpers ver-
suchten, den anderen glücklich zu machen.

Am anderen Morgen trennten wir uns nach dem Frühstück. Sie ging arbeiten und ich schaute mir die Stadt an. Nachmittags
kauften wir einige Kleinigkeiten im MBK und abends schlug ich vor , dass wir im Whole Earth, Soi Lang Suan, nicht
weit von unserem Hotel, essen gehen. Ich esse hier fast bei jedem BKK Aufenthalt und mag insbesondere die klassische
Live Gitarrenmusik im ersten Stock.

An unserem letzten Abend überraschte ich sie mit einem Cocktail im "Scirroco", wo wir in luftiger Höhe über die Stadt schauen konnten.
Im Anschluss daran liessen wir uns mit einer Barke über den Fluss zum ehemaligen Marriott bringen, wo wir auf der Terasse bei Kerzenschein und Blick auf den Fluss eines erstklassiges Buffet hatten.
Unsere letzte Nacht war sehr gefühlvoll und wir hatten noch einmal hemmungslosen Sex bis Mitternacht.

Am frühen Morgen brachte sie mich zum Flughafen, wo wir uns kurz und schmerzlos verabschiedeten.
Morgen würden wir wieder mit mailen anfangen.

--ENDE--

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das kann nicht das Ende sein....
Das DARF nicht das Ende sein.....
BERNT, ich will MEHR !!!!!!!!!

Biiiiiiiiitteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
----Rückblick und Ausblick----

Ich war im Flugzeug sehr aufgewühlt und es fiel mir sehr schwer nach Dtl. zurückzureisen.
Viele Erinnerungen aus den zwei Wochen schossen mir durch den Kopf.
In den 24 Jahren, die ich Thailand und Asien bereise, hatte ich noch keinen so intensiven
und abwechlungsreichen Urlaub gehabt.
Ich denke wir hatten in jeder Beziehung viel Glück und verstanden uns schon vom ersten Tag an.
Ich glaube , dass wir beide ehrlich und offen miteinander umgegangen sind und hätte nicht geglaubt,
dass mir so etwas in meinem Alter noch passiert.

Wir schicken uns wieder täglich mails, die aber jetzt viel länger ausfallen. In kürze (08.Nov.) werde ich wieder nach
BKK fliegen und wir wollen die 4 Wochen wie geplant verbringen.
Aruna hat mir vor einigen Tagen geschrieben, dass wir höchstwahrscheinlich das Appartment einer Cousine nutzen können, da sie sich ein halbes Jahr im Ausland aufhält. Es liegt in der Suk. um die 90 nicht weit von einer Skytrainstation entfernt. ( Die Bilder
sind vielversprechend und wir können dort für 20K wohnen, dies war mein Vorschlag ).

Unabhängig von ihr möchte ich mich schon einmal umschauen, wo ich/viell. wir in einigen Jahren leben werde (n). Ich glaube ich
könnte mir Chiang Mai oder Umgebung vorstellen.
Ich versuche einen kühlen Kopf zu behalten und werde mich nicht zu übereilten Kurzschlusshandlungen hinreissen lassen.
Ich werde auf keinen Fall eine Immobilie erwerben, um flexibel zu bleiben.

Gleichzeitig werde ich in den nächsten Monaten anfangen mein Reihenhaus aufzuhübschen um es zu gegebener Zeit zu
verkaufen.

Sollte der nächste Urlaub gut verlaufen, werde ich für März 2013 meinen nächsten Urlaub planen. Evtl. werde ich sie dann
( soweit sie so lange unbezahlten Urlaub bekommt) im Sommer 2013, für 4 Wochen nach Dtl. einladen.

Auf keinen Fall werde ich sie auf Dauer nach Dtl. holen .

Sollte Euch mein Bericht gefallen haben, würde ich mich auch über ein Feedback freuen.
Ich denke, ich werde bei Interesse Eurerseits,wieder nach dem nächsten Urlaub einen ungeschönten und
ehrlichen Bericht schreiben.

Danke für Euer Interesse,
Bernt

• Like
Reaktionen: rainzman und Lucky

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Kurz und knapp :

:daume und :yc für einen tollen Bericht !

Ich wünsche Dir dass alles so weitergeht wie Du es Dir vorstellst !
Viel Glück für EURE Zukunft !!!

Gruss
Toastie

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Bernt schrieb:
Ein junger chin. Chinese
:bigg Ja ich weiß es gibt Thai, Hongkong und alles mögliche an Chinesen, aber chinesische Chinesen sind dann schon anders logisch :daume:bigg !

Fand Deine Reportage über das Erlebte einfach nur Klasse, vielen Dank :hut:daume !

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
----Rückblick und Ausblick----

Sollte Euch mein Bericht gefallen haben, würde ich mich auch über ein Feedback freuen.
Ich denke, ich werde bei Interesse Eurerseits,wieder nach dem nächsten Urlaub einen ungeschönten und
ehrlichen Bericht schreiben.

Danke für Euer Interesse,
Bernt

Was sagst DU da? Natürlich hat mir Dein Bericht gut gefallen. Der Bericht war spitze und ich wuirde gut unterhalten. Auch konnte ich mich gut in Deine Situation versetzen... Also viel Glück bei allem was da noch so kommt. ...