Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand D.I.A: Eine Begegnung der anderen Art...........

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Hintok River Camp war ich auch und es war einfach nur klasse. Ich kann das jedem empfehlen, der mal an den River kwai fährt.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
948
1.373
Gelsenkirchen
Hallo Bernt, auch ich habe es fast so wie Du erlebt, guter Sex, mehrere Male in Thailand, geheiratet, meine Frau und Ziehtochter sind nach Deutschtland gekommen und dann holt einen der Alltag ein. Im Moment hat mich das Thailandfieber verlassen und die Realietät ist eingezogen. Wir sind im gleichen Alter, Du und Ich, meine Frau ist 16 Jahre jünger, was nicht unbedingt hinderlich ist. Aber es sind schon unterschiedliche Kulturen und ich überlege oft, ob ein Leben, so wie es Superingo und andere Meber Leben, nicht unkommplezierter ist. Wünsche Dir alles Gute.

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.233
1.995
Wirklich ein toller und etwas anderer Bericht Bernt. Vielen Dank. :daume
Ich finde es zudem super wie Du die Sache angehst. Also, dass Du trotz glühendem Herzen immer noch einen klaren Kopf behältst.
Ich hoffe das bleibt so. Du hast ja bereits einiges an Fortsetzungen geschrieben. Ich bin sehr gespannt. :wink1

DuTchC@p

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2012
9
2
213
Dein bericht hat mir sehr gut gefallen ! Danke dafür ! Hoffentlich geht es bald weiter !

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon
Super Kopfkino - und eine wunderschöne lovestory. Wünsch Dir alles Gute mit der lady - und wir sind alle gespannt, wie's weitergeht.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hallo Bernt, habe beim Lesen manchmal ein Schreck bekommen. Meine jetzige Mia habe ich genauso kennen gelernt wie du deine. Besonders die ersten Szenen im Hotel haben sich bei uns genauso abgespielt. Erst nur in der Lobby, dann nach zwei Tagen wollte sie mein Zimmer sehen, dann die Zahnbürste, etc. dejavu. Die ersten Ausflüge in die Umgebung von Bangkok. Wir waren überall dort, wo ihr auch ward. Das sich immer näher kennenlernen, die "Milestones", erster Familienbesuch (Airforce Familie), etc.

Ich dachte schon, da schreibt meine Inkarnation. Kein Wunder. Bin im gleichen Alter wie du, kenne Thailand seit über 25 Jahren und bin am 14. Feb. diesen Jahres verstorben. Plötzlicher Herzstillstand. Aber die Ärzte haben mich wieder zurückgeholt.

Ich habe deinen Bericht bis hierher sehr aufmerksam verschlungen. Und noch was. Als Schreiberling muss ich neidlos eingestehen, dass mir die Sex-Szenen in meinen Stories nie so aufregend, einfühlend und anschaulich gelungen sind wie dir. Kompliment Alter.

So, jetzt mach ich mich an die Fortsetzung deines Berichtes...

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.561
1.393
Bernt, danke für die tolle Story, ich bin sonst kein großer Leser aber deine Geschichte hat mich absolut in den Bann gerissen. Besser als ein Großteil aller Bücher die auf dem Markt sind.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
23.11.12

Gestern in Dtl. angekommen. Habe heute mit Aruna telefoniert. Sie fragte mich nicht, wie ich den Urlaub verbracht hatte.
Ich log ihr vor ich wäre auf Koh Chang gewesen und dann auf Rundreise im Isaan ( siehe D.I.A.:4 --Weltreise im Isaan).

Ich weiss nicht ob sie mir glaubte.
Fühlte mich beschissen und hatte Gewissensbisse,

Ich erklärte ihr, dass ich derzeit keine Zusagen machen könnte. Die Zeit, die wir verbracht hätten, wäre zu kurz.
Ich wolle mit ihr per mail in Kontakt bleiben.

Sie spürte aber wohl, dass in meinem Urlaub etwas geschehen war. Ihr Stolz liess es aber nicht zu, darüber zu sprechen.
Von daher war die Stimmung beiderseits bedrückt.
Ich fühlte mich verwirrt und hin und her gerissen.

Sie sagte nur ok und sie wolle mit mir auch in Verbindung bleiben.

Irgendwie ahnte ich schon meinerseits, dass es mit uns so nicht weitergehen könne, nachdem
was in P. passiert war.
Ich wollte aber auf Zeit "spielen" und mir alle Möglichkeiten offen halten.

Bin ich ein Butterfly. Ist Suranee doch die geeignitere für mich.
Ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich einen Fehler begangen oder bin dabei ihn zu begehen.

Ich weiss nur, dass ich Zeit brauche um mir alles zu überlegen.
Ich bleibe auch mit Suranee in Verbindung aber vielleicht kommt bei meinem nächsten
Urlaub im März alles ganz anders................

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
Das ist ja eine Super-Story. Eigentlich ja keine "Story" - sondern wirklich geschehen, also eher ne Doku, und toll geschrieben. Bin sehr neugierig wie es weitergeht.

grokon

Das Ziel ist der Weg
    Aktiv
28 Dezember 2012
107
100
923
Bernd,

ein wirklich waiser Entschluß Sie nicht nach Deutschland zu holen. Habe ähnliches hinter mir, jedoch mir einer dame aus Belarus.

Bin Konstrukteur und arbeite als Freiberufler. Meine damalige hat daseben und die Art und Weise, wie ich arbeite überhaupt nicht auf die Reihe bekommen. War der Anfang vom Ende.

Bin auch in deinem Alter und denke in ein paar Jahren in wärmere gefilde um zu siedeln. Fahre nun das 1. mal nach Pattaya. Wäre nett, wenn du mir eine seriöse Partnervermittlung rüber beamen kannst.

Wirklich beeindruckend, was du erlebt und geschrieben hast.

Gruß

grokon