Hallo Bernt, habe beim Lesen manchmal ein Schreck bekommen. Meine jetzige Mia habe ich genauso kennen gelernt wie du deine. Besonders die ersten Szenen im Hotel haben sich bei uns genauso abgespielt. Erst nur in der Lobby, dann nach zwei Tagen wollte sie mein Zimmer sehen, dann die Zahnbürste, etc. dejavu. Die ersten Ausflüge in die Umgebung von Bangkok. Wir waren überall dort, wo ihr auch ward. Das sich immer näher kennenlernen, die "Milestones", erster Familienbesuch (Airforce Familie), etc.
Ich dachte schon, da schreibt meine Inkarnation. Kein Wunder. Bin im gleichen Alter wie du, kenne Thailand seit über 25 Jahren und bin am 14. Feb. diesen Jahres verstorben. Plötzlicher Herzstillstand. Aber die Ärzte haben mich wieder zurückgeholt.
Ich habe deinen Bericht bis hierher sehr aufmerksam verschlungen. Und noch was. Als Schreiberling muss ich neidlos eingestehen, dass mir die Sex-Szenen in meinen Stories nie so aufregend, einfühlend und anschaulich gelungen sind wie dir. Kompliment Alter.
So, jetzt mach ich mich an die Fortsetzung deines Berichtes...